Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Zitat von: Jen58 am 23. Juni 2009, 11:55:46
Ich hab mal einen Thread aufgemacht, in dem ich Sachen aus dem Internet zusammen gesucht habe, die die Geburt erleichtern sollen und einen Dammschnitt/Riss vobeugen. Wenn ihr auch noch was wisst, dann schreibt es einfach dazu. Ansonsten versuche ich noch mehr Tipps zu finden.


Habe gleich noch was raus gesucht und dazu geschrieben!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25


Moonlight0078

Vielleicht kann ein Admin den ja auch oben festtackern. Schließlich wird da echt oft nach gefragt.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Wie mach ich das bzw. wie kann man denen Bescheid geben?

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mikalina

Hallöchen,

bin nun auch wieder zurück vom Doc und total durchgeschwitzt. Das is soooooooooo warm ;(

Also es sieht nicht so aus, als wenn meine Maus sich demnächst auf den Weg macht. Es ist soweit alles in Ordnung.

Köpfchen soll nen Umfang von ca. 33 cm haben. Aber die Arzthelferin hat sich ziemlich erschrocken, weil ich im Gesicht so aufgequollen bin. Das ist mir garnicht so aufgefallen  :o

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag

jenny25

Mikalina: Bei euch ist es warm?? Ich friere hier.. Es hat nur 10 Grad

Mikalina

Japp ca 25 Grad. Aber wenn man denn noch mit Bus und Bahn unterwegs ist, ist es echt fies. Vorallem wenn manche leute sich komplett mit ihrem Parfum eindieseln, der andere schon ne Bierfahne hat und jemand noch nach Schweiß stinkt.

Ich hasse die öffentlichen Verkehrsmittel  >:(

Nadine

Zitat von: Moonlight0078 am 23. Juni 2009, 11:52:31
@Nadine 6 :o Ich dachte da kippt man schon um?!

Lach ich denke soviel hat da auch gar nicht mehr gefehlt, deshalb auch diese neurologischen Ausfälle!
Nadine







jenny25

25°Grad..... Wow... Das hätte ich auch gerne.. Ich sitze hier mit Wollsocken und Wollpulli und es regnet und ich friere...   

Fussel+Melina+Sanja

Soo da bin ich auch...jetzt ist der blöde Kasten auch weg *g*...jetzt find ich es auch wieder schön hier :D

Ich hab brav alles nachgelesen, aber ich glaub kaum dass ich auf alles eingehen kann...bin irgendwie voll platt...

@Eisenwert...da gibt es verschiedene Methoden zu testen....bei uns wird das so gemacht, dass ab nem Wert von unter 11 dringend was getan werden muss...meiner war zwischenzeitlich bei 9,5 und das ist echt schon im  Keller...jetzt ist er bei 10,3 also auch noch  net wirklich gut...aber Kräuterblut sei Dank gehts einigermaßen ;)

@Mamai....oh je....du Arme...aber 2000 Gramm ist doch schon super :D...bin ja mal gespannt, wann deine Maus dann endlich schlüpft  :-* :-*

@Hase... :-* :-*

@Moon/NIN..hey das sind ja klasse Neuigkeiten :D :D...weiter so kleine Maus :D

@Mausus...oh je Süße...das muss echt soo hart sein für jemanden  :-\ der arme Knopf...aber ich habe gesehen die Schläuche sind weg oder zumindest nicht mehr dauerhaft an ihm dran  ???...schließe mich den anderen an, wann darf er denn nun endlich zu euch? hoffe gaaaaanz bald  s-hug s-hug

@Jacky...ja hat jemand was von ihr gehört?

@Wetter...hier sind es so um die 20 Grad abeer fieser Wind  :P

@Einlauf...also bei uns wird kein Einlauf mehr gemacht....das war auch damals meine größte Angst (also Einlauf oder ne Hinterlassenschaft die net sein sollte im Kreißbett ;))...aber ganz ehrlich...wie die meisten schon schrieben...es ist sowas von Sch***egal in dem Moment...wirklich....

@mein KS-Termin...Nadine ich glaub du hattest gefragt...NOCH steht er fest..aber ich rufe später nochmal beim FA an (der konnt grad net) und ich hoffe der schreibt nen Brief ans KH dass das so net geht..das Risiko eben noch zu hoch ist und und und...Mensch ich doktor seit 4 Wochen(!) an dem Sch*** rum...das kanns doch net sein, dass die das net Ernst nehmen  :P

@Schw.esther..in welches KH gehste denn?....übrigens...hab das net überlesen nur immer wieder vergessen *zugeb*....du hast Recht das Gaviscon Advance ist echt schon nen Geheimtipp...ich nehm es echt jeden Abend vorm Schlafen gehen und ich kann ohne Sodbrennen dann schlafen :D :D

@Jen....viel Spaß beim Termin heute :D

@Safa...ja super...das macht echt Mut...wann hatte sie den KS? am Donnerstag oder?...ich bin schon auf ihren Bericht gespannt :D

@me...ich wehe weiterhin mal mehr mal weniger schmerzhaft vor mich hin..nix regelmäßiges aber es nervt...Symphyse hat sich gestern Abend gaaanz kurz gemeldet...dann war das weg...kam der Ischias...heute war noch nix...mal gespannt ob es so bleibt *hoff*

Moonlight0078

Bei uns ist das auch total warm!!! Wir wollen heute Abend grillen!! Aber ich kann das Wetter gut ab. Zum Glück!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Renee

Hallo ihr lieben,
@nin toll das eure kleine so schön wächst
und ins wärmebettchen umgezogen ist :)
@mausus las dich s-hug.ich hoffe sehr das euer
schatz bald nachhause kommt.


bin schon so gespant wann das nächste baby
spontan hier kommt.

ich habe jetzt alles fertig fürs baby. gestern kam
meine neue wiege und der laufstall. meine maus
liegt jetzt immer im laufstall und in der wiege ist eine XXL
wiege .
habe sie gestern auch ein geschenk fürs baby aussuchen
lassen.
bin ja so neugirig stellt doch mal bilder von euren
baby sachen rein.

ach ja und das beste ich habe eine neue wohnung zum
01.10.09 bin ganz glücklich 95qm sehr schöner altbau.
und noch zahlbar für uns 1200 warm freu.die wohnungen
kosten hier sonst so 1700 warm in der größe.
lg renee

Munzelhase

Hi ihr,

so bin zurück vom FA...

alles soweit in Ordnung...
Sie liegt in SL ist ca. 47 cm groß und hat knapp 3 kilo  ;D ;D meine Fa meinte sie hat das Gewicht schön aufegholt  ;) Kopfumfang hat sie schon fast 34 cm ::) ::) ::)...aufm CTG waren ein paar wehen aber gemerkt habe ich sie nicht...
Muttermund 1 cm offen...aber ich denke ich Kugel bis Termin  ;)...werd sicher die letzte hier sein...

Meine FA hat mich auch gleich nach SAFA gefragt wie es ihr und der Kleinen denn geht :D...und ob ich schon ein Foto gesehen habe  ;)

Danach habe ich mir noch eine Matraze für den Kinderwagen gekauft...

@Nin...tolle Neuigkeiten!!!die KLeine ist ne Kämpferin!!!

@Jen...viel Spaß beim termin heute!

@Fussel...warum wehst du denn rum..mensch  ;)

@Mausus..ohje Kopf hoch..ich kann sich gut verstehen ich glaube ich wäre auch am Boden zerstört...aber schau nach vorne eurem Süssen gehts gut und bald dürft ihr ihn auch mit nach Hause nehmen!!!Wißt ihr schon ungefähr wann?

@Jacky...gibts was neues???

@Mikalina...schön dass alles okay ist!!!!

@Moon...bin soo gespannt wanns bei dir endlich los geht...du hast ja dann auch ET!!!

so ich werd dann mal Essen...lecker Griesbrei mit Apfelmus *leckaaaaaaaa* und Kirschen  ;)


Susann

Ui wo wohnst Du denn Renee:
Das sind für mich Horrorpreise....  :o

Aber ihr sucht ja schon lange und ich bin froh, dass ihr was schönes gefunden habt.

@Jen: viel Spaß beim Doc.

@Wetter: bei uns ist es auch nicht so warm und der Wind geht. Aber wenigstens regnet es nicht.

@Munzel: hört sich doch super an bei dem Ergebnis.
Ui schon 34cm Kopf. Hoffe es kommt nicht mehr so viel dazu.
Ich bin eine Woche weiter und bei mir ist noch alles dicht. Denke schon, dass die Maus vielleicht früher kommt. Warten wir mal ab.  :D

Renee

hi
@susann ich wohne in HH eimsbüttel

lg renee

ja die preise sind hier der hammer

SBT

@renee... ja super freut mich für dich das es geklappt hat mit der wohnung  s-klatschen s-klatschen

@munzel.. schön das soweit alles ok war mit dem Fa TERMIN.... prima... sowas liest man doch mal gerne hier...

@fussel.. nicht weg wehen gell?  ;) ;) ;)

@mikalina.. toll bei dir war auch alles ok beim FA... manchmal gehts doch schneller als man denkt und es geht los, auch wenns jetzt noch nicht danach ausschaut, kann sich glaub ganz fix ändern... (bilde ich mir zumindest ein, mir gehts ja nicht anders)  ;)

@jen, susann...  s-winken s-winken s-winken

ich bin heut faul.. hab sogar vorhin geschlafen auf der couch  :o :o DAS PASSIERT MIR NIE!! dreibein hats gefreut, da er das von mir nicht gewohnt ist  ;)

Bijou

so, habe mir irgendwie so gar nichts gemerkt!

doch, das ier:

renee
schön, dass ihr eine wohnung gefunden habt. da freue ich mich.

und alle die termin hatten heute
gut, dass alles okay war.

so. muss mal das minidreibein abholen.

schw.esther

halloooo!

hab auch gerade mal nen ausiebigen Mittagsschlaf gemacht. Bin nach dem Anmeldegespräch die knapp 3 km von der Klinik nach Hause gelaufen- man, war doch ein bißchen zu weit- die letzten 500 m hab ich mich richtig überwinden müssen weiter zu laufen.

das Gespräch war unspektakulär- nun wissen die halt, dass ich zu ihnen kommen werde und gerne so wenig wie möglich Schmerzmittel will und wenns geht schon gar keine PDA. Vielleicht werd ichs das auch mal mit der Wanne ausprobieren- dann wollen die allerdings einen aktuellen HIV und Hep C- Test- hat noch jemand hier an Wassergeburt gedacht? Müsst Ihr das dann auch vorlegen. Die Hebamme hat die Terminberechnung meiner Ärztin gleich mal in Frage gestellt und fand es fruchtbar witzig, dass ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe- da fand ich zu Beginn des Gespräches gleich etwas nervig, aber dann hat sich das Ganze doch noch entspannt.

fussel- ich geh ins Joho, Männe arbeitet dort.

Renee- schön, dass Ihr ne Wohnung habt, steht uns ja auch noch bevor, was größeres und vor allem ruhigeres zu finden.

Munzelhase- ich freu mich zu lesen, dass alles bei Dir okay ist und dass es bei Dir auch noch was dauern wird (hatten wir ja gestern schon, oder).

Mikalina- ist doch erleichternd, wenn alles in Ordnung ist, oder?

Allen anderen-huhu!


SBT

huhu esther.. wassergeburt wollte ich vielleicht auch machen, aber ich muss da nix vorlegen  s-nachdenken

schw.esther

Siehst Du, genau das ist es, was mich an Kliniken so nervt.
In meiner Klinik wollen sie das wegen ihrer eigenen Ansteckungsgefahr- und da ist sogar der HIV-Test zu Beginn der SS nicht aktuell genug- sowas ist doch ätzend.

Ach ja, hast gerade recht, dass Du die Wiege ros gelassen hast... Klein Kian wird sich an der Farbe sicher nicht stören.
Und was wird heute gekocht?

Susann

Ihr seid aber nicht gerade gesprächig heute.  ;D

Kam kaum was dazu. Mann die Tante bei der ich das Heu holen war hat mich vorhin 1 Stunde zugetextet.  :o Ich dachte schon ich komme nie mehr da weg.

@Esther: hmm Aids-Test und Hepatitis (glaube aber nur a+b) wurde bei mir jetzt erst gemacht....
Aber die Hebbi hat nicht gesagt, dass sie was extra wollen bei einer Wannengeburt.

@SBT: manchmal penne ich mittags auch. Aber dann bin ich erstmal total platt und abends nicht müde.  ::)

@Renee: o.k. Hamburg ist auch teuer.

SBT

@esther.. bei mir gabs schnitzel und bratkartoffeln...  ::)

@susann..
Zitat
@SBT: manchmal penne ich mittags auch. Aber dann bin ich erstmal total platt und abends nicht müde.
genau aus dem grund mach ich das sooo ungerne, aber heute ist es einfach so passiert  ;)

oh man, ich bin heut richtig bääähhhhh irgendwie... mal hab ich hunger dann wieder nicht... dann zwickt es und zwackt es immer so doof in den leisten... heut ist nen blöder tag... aber gsd mal keine sonne da... endlich mal kühl draußen...


Susann

So, ich mache dann mal  s-winken

Michael fährt wieder und nimmt den Stick mit.  :'(
Aber wenn ich Glück habe kommen die Daten von T-Online früher. Wenn nicht denke ich bin ich allerspätestens Freitag wieder online.

Bis denn  :-*

Bijou

huhu,

mensch, hier war ja heute wirklich nicht viel los.... ;)

esther
ich habe das schonmal gehört, dass einige khs für eine wannengeburt extra tests wollen. finde ich auch blöd...

sbt
keine sonne? bei uns heute schon. endlich mal. und angenehme 22 grad mit wind! ;)

safa
mensch, toll, dass sie schon so bald heim kann. bin gespannt, was sie berichtet... ich hoffe sie macht mir mit mit dem ks!!! aber ich denke schon! ;D

me
meine hebifreundin hat eben angerufen. geht klar mit dem 06.07. :D Ich freue mich total.
Ich muss dann also am 03.07. zur voruntersuchung um 10.30 uhr und am montag geht es dann los. mensch. das geht jetzt echt fix.

moon
würdest du das dann bitte ändern?
also ks am 06.07.!
;)


oh susann,
tschüß dann!!! ;)
hoffentlich bist du fix wieder online...