Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Huhu!
Hatte heute Nachmittag Besuch und heute Abend haben wir lecker gegrillt. Jetzt ist Haakon im Bett und mein Schatz kann im Garten rumbasteln.

Ich werde mich gleich noch in die Wanne legen. War den ganzen Nachmittag im Garten und muss jetzt echt einweichen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@susann... dann bis freitag  s-winken s-winken

@moon.. viel spass beim einweichen  ;D ;D ;D

@bijou... es wird ernst  s-dance s-dance s-dance s-dance   ja GSD KEINE SONNE ICH KONNT DIE ECHT NIMMER SEHEN!!!!!!!!! aber soll ja wiederkommen...  :-\

Bijou

sbt
zum thema es wird ernst: für dich auch. wir ziehen das an dem tag gemeinsam durch! ;) ;D
hast du dich schon mit dem datum angefreundet? ;D ;D

SBT

@bijou..lach... schön wärs, aber ich glaube ich kugel sicher drüber...  :'( :'( :'( :'( :'(  mal sehen was der FA nächste woche sagt...  s-banghead

Mikalina

Ei ei ei was ein Datum =)
Wenn sich bei mir bis dahin nix getan hat, soll wohl auch am 6.7. eingeleitet werden. Würd aber sooooooo gérn ohne Einleitung los legen.

Lg

SBT

och mennoooooo ...  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ 

mir kommts so vor als dauert die ss noch jahre  ;D ;D ;D ;D ;D

Bijou

neee neee, wir ziehen das am0 06.07. durch.
mikalina, du  bist auch herzlich willkommen. und eine einleitung ist nicht sooo schlimm. hatte ich ja bei lenny auch! ;)

SBT

sooo jetzt trinke ich fleissig den himbeertee, der ausser, das der ischias weg ist, nix bewirkt..  ;) ;) ;) ;) ;) 07.07.09 würde mir aber besser gefallen vom datum her *g

Bijou

ja, da passt es bei uns nicht. dann musste da alleine durch! ;)

himbeertee
na ja, ischias weg ist ja auch was, oder?

SBT

@bijoui.. ja klar auf jeden fall, das war ja nimmer normal damals... wenn das wasser jetzt nicht noch wäre, könnte ich laufen bis zur vergasung..  ;D ;D ;D 

mein sohn hat freitag und sonntag wieder konzerte, werde wahrscheinlich gar nicht hin können, wegen dem bekloppten wasser (im fall der fälle das wetter wird heiß)

@handy.. hee ich musste meins heut lautlos stellen, permanente anrufe und sms.. wegen baby... raffen die das alle nicht? bekommen doch alle bescheid? jetz hör ichs nimmer.. auch gut...

schw.esther

Davor graut  mir auch schon- ständige Anrufe um den VET herum- mein Mitgefühl, gerade an so einem Tag, an dem einem eh schon alles zu viel ist und man das Gefühl hat die SS will gar nicht mehr enden...

Schade, dass Du Deinen Sohn nicht live bestaunen kannst- ist er sicher auch etwas traurig?!

Bijou, schön, dass Dein KS am 06. steht- dann steht der Geburtstagsfeier mit Lenny ja ersteinmal nix im Weg.

Mich hat die Hebamme heute ganz wuschig gemacht mit dem errechneten Termin- jetzt denke ich noch viel mehr, dass es sicher erst nach dem 21.07. losgeht...

Moonlight- hört sich ja nach einem schönen Nachmittag an.

Ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgeräumt und umgestellt, damit das Babybett neben unser Bett passt- sieht süß aus, das kleine Bettchen neben unserem. Ich werd sicher später geschimpft ich hätte zu schwer gehoben. war aber wirklich nicht schwer, konnte alles gut schieben- sonst hätte ich das auch gelassen...

Ist ja wirklich wenig los heute...

mausus

Hallo ihr Lieben,
kommen gerade aus der Kinderklinik!
Jetzt steht es fest: Hannes muss mindestens noch eine Woche dort bleiben  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( War total geschockt, hatte gehofft, dass es Ende der Woche klappen würde!
Sind sehr traurig darüber ... der Abschied fällt einem immer so schwer!
Begründung der Ärzte: Hannes bekommt ein Medikament für seine Lunge, die nun reduziert wird. Dann soll beobachtet werden, wie er sich ohne Medis gibt. Die Gefahr eines Rückfalls ist zu groß... sie gehen auf Nummer sicher!
alle Schläuche sind nun ab, heute hat er sein erstes Bad erlebt und er war sehr tapfer! Ich glaube er hat es sogar genossen. Auch das Anlegen an der Brust hat 5 Minuten geklappt ... AUA, dann ist er eingepennt!
Vorgestern hat er beim Windel wechseln sogar seinen Papa angepieselt...!
Heute hatte er zweimal Stuhlgang... wahnsinn! Auch das zu erleben war unglaublich toll! Hannes hat das gar nicht gestört... er hat sogar dabei mal wieder gelächelt!
Mädels, er ist so lieb unser Sonnenschein! Papa trägt ihn immer zu ... das genießt er in vollen Zügen!
Jetzt lege ich mich erst mal etwas hin... bin immer so hinüber, dann geht es wieder ans Abpumpen!
Lese morgen nach, wünsche euch einen schönen Abend!
Bussi eure mausus :-*

Bijou

mausus
och je. das tut mir leid, dass ihr noch so lange auf euren schatz verzichten müsst. ich weiß genau wie ihr euch fühlt. als lenny in der kinderklinik lag, dachten wir mehrmals, dass wir ihn an dem tag mit heim nehmen durften. dann kamen wir mit maxi cosi dort an und es hing eine sauerstoffmaske an seinem bett. also weiter in der kiklinik. dann dachten wir wieder wir könnten ihn mitnehmen, doch dann musste er nochmal ins schlaflabor eine nacht. und die auswertung hat eine weitere nacht gedauert. ich weiß also zu gut, wie ihr euch fühlt. aber ihr habt schon so viel durchgestanden, ihr packt auch das noch. und dann seid ihr auf der sicheren seite. nicht auszudenken es würde zu hause dann irgendwas passieren. dann lieber so. und wenn er dann erstmal ein paar tage daheim ist, ist die schlimme zeit schnell vergessen.

ich drücke dich mal gaaaaanz fest!

Munzelhase

@Mausus...klar dass du traurig bist aber sei froh dass der KLeine so gut versorgt ist!dann brauchst du dir wenigstens keine Gedanken machen!!!
und das Wochenende bekommst du auch noch rum!!! s-hug

@Bijou...mensch das ist nimmer lange...deine Maus wird ja aber recht früh geholt...?!?

@Mikalina und SBT...lane dauerts auf jeden Fall nicht mehr!!!! :)...ich finde auch dass die letzen Wochen sich ziehen ...

@Schw.esther...finde es auch voll knuffig son kleines Bettchen neben dem Großen..ich kanns mir irgendwie auch noch nicht vorstellen dass da bald MEINE tochter drin liegt...echt wahnsinn...

@Moon...bist wieder sauber ;D ;D ;D

so leider haben wirs heute wieder nicht geschafft mit den bauch fotos...naja mal schaun vllt morgen  ;)...aber meine Kugel hängt nun schon recht tief...das meinte meine FA auch...also die Senkwehen waren erfolgreich ;D...aber bin mir mittlerweile auch fast sicher dass ich bis ET kugel...

so wünsche euch eine gute nacht und schöne Träume!!!


Nadine

Leute ich habe es heute doch wieder nicht geschafft auf euch alle einzugehen, weil ich vorhin ja nur überflogen habe und bis jetzt waren wir am Tapete abmachen in der Stube! Nun bin ich so platt das ich gleich einfach nur noch ins Bett falle, darum wünsche ich euch allen eine wunderschöne und vor allem ruhige Nacht!

@ Mausus
Süße es tut mir leid das ihr Hannes nun noch eine Woche dort lassen müßt, aber ich denke auch das es das Beste ist das dort alles überwacht und abgesetzt wird und ihr dann zu Hause niemals eine Schrecksekunde erleben müßt deswegen! Ich knuddel dich einfach mal ganz dolle!

Nadine







jenny25

 :'( :'( :'(
FA-Termin war beschissen. War am CTG und es waren wieder ganz leichte Wehen drauf. Hab dann meinem Arzt erzählt, dass ich am Samstag im KH war usw. Er meinte dann, dass er noch mal Ultraschall machen will. Vaginal. Um nach dem Gebärmutterhals zu schauen. Das tat er dann auch--- Er hat gemessen und der Gebärmutterhals war bei 3,6 cm. Ich dachte mir, Gott sei dank.. In dem Moment wies mein Arzt mich darauf hin, dass ich gerade eine Wehe hätte und zeigte auf den Monitor vom Ultraschall... Und da konnte man dann sehen wie sich mords der Trichter bildet. Er hat dann wieder gemessen.. Gebärmutterhals 1,8. Als die Wehe ( die ich nicht mal gespürt habe) vorbei war, war der Gebärmutterhals wieder bei 3,6. Mein Arzt hat mir sofort eine Überweisung fürs Krankenhaus gegeben. Diagnose: Drohende Frühgeburt. Ich und mein Schatz sind dann ins Krankenhaus gefahren.. Oh man,, ich hab erst mal geheult, weil ich doch so angst vor dem KH habe. Ich wurde 1 Stunde an das CTG gehangen. Es war im KH nur ein unruhiger Uterus ohne großartige Wehen. Dann kam die Ärztin und hat auch noch mal vaginal Ultraschall gemacht. Sie hat dann gemessen: 1x 3,5 cm und 1x 2,4 cm. Also wieder nicht so besorgniserregend. Die Ärztin meinte dann, dass sie mich gerne dabehalten würde. 2 Tage zur Kontrolle. Ich müsse dann eben viel liegen und würde 3x täglich Magnesium zu trinken bekommen. Dann hab ich mir gedacht, dass ich das auch zuhause machen kann und bin wieder heim-
Ich hatte solche Angst und dann kommt  die mit 3x am Tag Magnesium trinken. Ich dachte schon ich müsse an den Wehenhemmertropf oder so was.. Aber nichts... Dann denke ich kann es doch nicht so schlimm sein. Sie sagte nicht mal, dass ich die Wehenhemmertabletten nehmen soll. Erst als ich gefragt habe, meinte sie: Ja, wenn sie möchten können sie die nehmen.....
Was würdet ihr nun davon halten? Meine Kleine ist seit gestern sehr, sehr aktiv. Sie merkt bestimmt, dass ich mir sorgen mache.............
Nun liege ich hier und fühl mich nicht ganz so wohl, weil mein Schatz zur Arbeit gefahren ist.


Jean-Julie

@Jen: na auch schon so früh wach? Ich antworte dir mal hier, im Juli-MT. Schwer zu sagen, was das Beste in deiner Situation ist. Verstehe ich auch nicht ganz, warum sie erst von 2 Tagen Einweisung sprechen, um dann Magnesium zu verschreiben. Mann, ich hoffe für dich, dass es nur eine Überanstrengung war, schone dich :-* kann leider keinen besseren Tipp geben. Wann musst du wieder zur Kontrolle?
enfants.htm][/url]

Mikalina

Guten morgen Jen,

ich würd versuchen soweit wie möglich, nix anstrengendes zu machen und das Magnesium fleissig nehmen.
Falls dir irgendwas komisch vorkommen sollte, denn würd ich doch wieder ins KH gehen, sicher ist sicher.
Geht ja nicht nur um dich, sondern auch um deinen Bauchzwerg ;)

s-kuscheln

jenny25

Ich soll heute beim FA anrufen, damit das engmaschiger kontrolliert wird.
Ich finds halt komisch, dass im KH bleiben soll um 3x am Tag Magnesium zu trinken und sonst nichts..

Ich stehe absolut nicht auf.. Ich will den ganzen Tag liegen bleiben..... Muss nur nachher einmal kurz aufstehen und mein Hund Pipi machen lassen und dann geh ich wieder ins Bett

Mikalina

Denke mal das die im KH zwischendurch auch nochmal nen US gemacht hätten oder nen CTG schreiben. Weil wenn dir da was spanisch vorkommt, können die sofort eingreifen. Denke mal das KH das auch so handhaben, weil viele Mami´s in Spé sich dann sicherer fühlen ;)

jenny25

Ich hab jetzt voll schiss, dass mein baby bald kommt... trau mich nicht mal richtig auf die toilette

Mikalina

Du ich glaub wenn es so akut wäre, hätten die dich im KH festgenagelt  ;)
Ist Baby denn jetzt ruhig oder hast du noch Wehen im moment?

jenny25

Ich hab ja so ne Wehenhemmer-Tablette genommen und schon Magnesium getrunken. Ich spür ja die Wehen nicht mal....gestern hab ich sie auch nicht gespürt...

Meine Kleine rumpelt und pumpelt in meinem bauch ::)

Mikalina

Pack dich ins Bett oder aufs Sofa und schau bissl TV. Vllt hast ja nochmal die Chance einzuschlafen  ;)

Werd ich auch gleich noch versuchen, vorausgesetzt, das Schnarchen von meinem Kerlchen dröhnt nicht bis ins Wohnzimmer *lach

:-*

jenny25