Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Zitat von: Bijou am 24. Juni 2009, 11:12:03
ich hole dich ein, moon!!!! ;D

Finde das gar nicht so lustig  >:(

Wenn ich am 06.07. noch dick bin, musst Du Deinen Termin verschieben! Ich habe ein Anrecht auf eine frühere Entbindung!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

ach moon, ich habe dir schon nach der lungenreife gesagt, dass du über et gehst. ;)
kann dich gut verstehen. mich würde das auch wahnsinnig machen...
neee, bei mir wird nichts verschoben. ist ja nicht so, dass der ks aus langeweile gemacht wird an dem datum. mein fa ist sich nicht mal sicher, ob wir es bis dahin schaffen....
mir wäre es eigentlich lieber, wenn die maus selbst entscheiden könnte, wann sie auf die welt will. aber das ist nur mal für uns beide zu gefährlich.

Moonlight0078

Zitat von: Bijou am 24. Juni 2009, 11:23:23
moon
sag mal, nach welchem et gehen denn jetzt eigentlich die ärzte? weil wenn ich das richtig sehe, hättest du ja laut mupa heute et... wie lange wollen die ärzte noch warten, bis was unternommen wird?

Die gehen jetzt erst mal nach dem 24.06.09. Habe also heute ET! Muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle und solange es dem Baby gut geht, lassen sie mich noch 14 Tage laufen. Dann muss man mal gucken wie es weiter geht. Gerade weil mein ET so unsicher ist. Aber auch nach dem anderen Termin wäre ich dann ja drüber. Einleiten werden sie auf jeden Fall nicht. Dann kommt ein KS
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ich fand es bei Haakon auch seltsam den Termin fest zu machen. Irgendwie ist das wie Möbel bestellen zu einem festen Liefertermin!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

hmmm, das ist ja echt blöd. aber wenigstens gehen die nach dem et jetzt. das ist ja schonmal was.
ach, es geht sicher bald von alleine los. drücke dir die daumen!!!

Moonlight0078

Um so näher ich an den ET ran kam, um so weniger Wehen habe ich ja. Heute war nicht eine auf dem CTG. So ein schönes hatte ich die ganze Schwangeschaft nicht!
Kann es sein, dass es trotzdem ganz plötzlich los geht oder kommen Wehen immer erst langsam.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

keine ahnung. aber ich denke schon, dass es auch plötzlich los gehen kann.

Moonlight0078

Dann kann ich ja noch hoffen, dass es auch los geht, wenn ich nicht schon den ganzen Tag Wehen habe!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





schw.esther

Hallo die Damen,
ich melde mich auch mal kurz zu Wort.

Hatte ne bescheidene Nacht- mein Männe und ich hatten gestern eine ordentliche Auseinandersetzung- die hat unser Baby wohl auch gespürt und die ganze Nacht Ramba-Zamba im Bauch gemacht. Jetzt ists zum Glück wieder einigermaßen eingerenkt und Minnimann, bzw.-frau ist auch wieder etwas ruhiger. Wir sind wohl beide teilweise vom schwangeren Zustand und der Ungewißheit, was da alles so auf uns zukommt überfordert...

Nachher kommt eine Freundin aus dem Schwarzwald zu Besuch und bleibt über Nacht- da werd ich mich heut wohl nicht mehr melden.

Ich wünsch Euch allen einen guten Tag-
vor allem Safa, Du darfst ja heute nach Hause.
Und Jacky in die Klinik-laß Dir mal virtuelle Grüße und dass was Du jetzt brauchst (Du weißt ja am Besten, was das ist!) schicken.
Und Dir natürlich auch Dir, moonlight, wenn heute offiziell Dein VET ist (auch wenn es so aussieht, als wenn sich Sohnemann gar nicht drum schert..).

Bis bald!

SBT

@esther.. viel spass mit deiner freundin... hoffe diese nacht wird besser, blos nicht allzuviel streiten im moment, aber kommt bei uns auch mal vor...  ::) ::)

@bijou.. kuckucks..

@moon.. wow was für nachrichten  ;D ;D  ich glaub im juni kommt kein ausserplanmässiges baby mehr hier..  ;) ;) ;)  sollten wir zusammen entbinden, muss halt der MT warten bis wir wieder fähig sind hier was zu aktualisieren   ::) ::)

Bijou

esther
oh je. streit ist echt blöd, muss aber manchmal sein.
viel spaß mit deiner freundin!!!!

sbt
Huhu!!!

Moonlight0078

@SBT Ich sehe es schon kommen, dass wir zusammen im KH liegen!  ;D Aber ein paar Tage werden hier auch alle ohne uns überleben!!!


Schaffen wir heute eigentlich die 500?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Vielleicht kommt meine Kleine ja noch vor euren Babies

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mikalina

Jen versuch dich nicht zu verrückt zu machen, das wird alles schon gut werden ;)

SBT

ZitatSchaffen wir heute eigentlich die 500?
eigentlich dürften 4 seiten kein problem sein bis heute abend.. *eigentlich*...  ::) ::) ::)

ja moon ich sehs nämlich auch noch so kommen...

ich bin grad am kochen.. nudeln...  :P  und habe stechen nach unten..  >:( >:( >:(  

@jen.. neeeeee kommt sie sicher nicht  :P :P :P  da hätte moon ihrer schon lang da sein müssen..

@moon ...
ZitatDu hast Entbindungsverbot!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Moonlight0078

Eben, guck mich an!!!! Seit Monaten warten wir auf eine Frühgeburt und jetzt habe ich heute ET und bin immer noch kugelrund!!!  ;) So wird es Dir auch noch gehen!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

@ moon, drücke dir die daumen das es dann jetzt endlich balde losgeht....
aber ich denke auch das es plötlich losgehen kann, viell wenn du gar nicht damit rechnest. denke das problem ist viell das man zu sehr drauf wartet? also wir warten schon sehnsüchtig drauf, dass die kleine doch eher kommt.....ich bin schon sehr gespannt, wann es tatsächlich losgeht. aber ich denke da muss man sich einfach überraschen lassen. aber bei dir ist natürlich eine echt verzwickete situation.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Moonlight0078

Wißt ihr was!!!!! Ich besuche heute Henrike im Krankenhaus!!!!!  ;D Bin schon total aufgeregt!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

also mir wäre schon diese oder nächste woche sehr sehr recht, da dreibein urlaub hat...  ::) ::)

@sonnenschein.. huhu gibts dich auch noch? wie gehts dir? lange nichts mehr gehört 

@moon.. cool dann berichte mal wie es war wenn du sie besuchst...

Moonlight0078

@sonnenschein Eigentlich geht es mir jetzt ja schon besser. Eigentlich geht es mir jetzt so gut wie die ganze Schwangerschaft nicht! Wenn ich nicht den KS im Nacken hätte,könnte ich noch Wochen lang schwanger sein!  ;D

Aber bei Dir kann es ja auch jeden Tag los gehen! Man sagt ja +- 14 Tage!!!  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

@Moon: Ja, ich denke auch.... Aber man macht sich halt Sorgen.... Moon, musstet du auch liegen?
@SBT: Ich hab auch hunger.. Muss aber warten bis mein Mann heim kommt... Ich soll ja nur aufstehen um auf die Toilette zu gehen. >:(

Ich war nur heute morgen kurz mit den Hunden draußen. Die mussten Pipi. Ich werd heut mal mein Schatz anbetteln, dass er morgen und übermorgen nicht zur Arbeit geht.. Fühl mich glaub auch so beschissen, weil ich ganz allein bin

Moonlight0078

Sonnenschein, ich freu mich so sehr wieder was von Dir zu lesen!!! Ich glaube ich werde die inaktien alle mal anschreiben, ob die nicht Lust haben mal zu berichten wie es bei ihnen aussieht! Auch wenn sie nciht so die Zeit haben hier täglich mitzulesen ud zu schreiben, würde ich doch gerne wissen wie es ihnen geht und ob was geplant ist oder so!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Jen Ja, ich sollte auch ganz viel liegen. Allerdings durfte ich aufstehen um mir was zu Essen zu machen. Wenn Du nur liegt ist auch die Trombosegefahr zu groß. oder hast Du Strümpfe ud Spritzen mitbekommen?
Ich habe doch auch die Haushaltshilfe bezahlt bekommen, weil ich so viel liegen sollte.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

 ;D ja mich gibts auch noch... bisher immer nur still mitgelesen...
@moon, solange es dir und dem baby im bauch noch prima geht und es keine probleme gibt, dann ist es doch nicht schlimm, wenn es noch nen paar tage drin bleiben möchte... aber es ist die spannung die steigt was? man möchte sein kleines endlich im arm halten, so geht es mir. das ist lieb , das du dich freust von mir zu lesen  :)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥