Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25


SBT

@moon... SCHNUTE hat hier letztens auch pieps gemacht... ich glaub lesen tun die meisten schon  mit....

jenny25

Ach Gott, hätte ich fast vergessen... Ich hab noch mal Neuigkeiten  :) :) :) :)


Moonlight0078

Echt?! Die habe ich überlesen!  ??? Finde es einfachschön zu wissen,  wie es denen geht. Nacher entbinden die heimlich und wir sind die letzten die es erfahren!  ;D Habe jetzt alle angeschrieben! Dann kommen vielleicht ja auch ein paar Rückmeldungen!

@Jen Dann sollst Du bestimmt auch nicht so stramm liegen, dass Du Dir nicht mal ein Brot machen kannst. Die Ärzte müssen echt mal lernen sich besser auszudrücken!

@sonnenschein Habe einfach nur Angst, dass die irgendwann einfach beschließen, dass ich einen KS bekomme weil die ja keine Einleitung machen können (wegen meinem letzten KS)


so, ich muss noch Wäsche machen!!! Sonst schaffe ich hier gar nichts mehr!!!

Seit schön fleißig, nur noch 3 Seiten!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT


♥Der♥Juli♥Clan♥

was macht ihr denn heute so schönes, habt ihr auch so tolles wetter, endlich mal wieder? mein mann hat endlich urlaub, 6 wochen juhuu, ich freu mich so sehr. vor allem weil es wegen der kleinen maus auch so prima passt. heute habe ich wieder GVK das letzte mal, mache auch akupunktur...macht das auch jemand von euch? @ moon, immer schön fleißig den tee trinken  s-yes. vorm KS hätte ich natürlich auch echt schiss. hab ja so schon ein wenig angst vor der entbindungen, aber deswegen würde ein wunschKS nie in frage kommen für mich. auch wenn ich nicht drum rum kommen würde um nen KS, vor dem habe ich glaub ich mehr schiss  :(..... du arme, verstehe das!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






jenny25

Wir hatten uns ja noch mal beschwert wegen dem Haus.... Und dann haben wir mit dem Bankdirektor gesprochen... Der hat seine Mitarbeiter antanzen lassen ..

Heute kam dann der Anruf, dass wir das Haus nun doch bekommen :) :)

SBT

@sonnenschein... also akku mach ich nicht.... aber den tee trinke ich wie ne gestörte...  ::) ::) ::)

bei uns ist jetzt auch tolles wetter, aber bei der wärme steigt das wasser wieder in den beinen, also werde ich heute keinen fuss mehr vor die tür setzen  :-\ :-\ :-\ 

6wochen urlaub? das is ja mal irre lang  :o :o :o :o

@jen.. na dann gratulation, wie kommt das denn jetz so plötzlich?

Moonlight0078

Jen!!!! Das ist doch der Hammer!!!!  ;D Herzlichen Glückwunsch!!!!



@sonnenschein Ich mache auch Akupunktur. Gegen Übelkeit hat das geholfen. hoffentlich auch für eine schnelle entbindung.


So, bin jetzt wirklich weg! Bis nachher!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!






jenny25

Der Bankdirektor wusste von der ganzen Sache nichts und war gleich auf unserer seite und meinte, dass es so nicht geht.. und nun kriegen wir das Haus... :)
Toll und ich muss liegen >:( :'( :'(

SBT

@jen.. das du liegen musst hat ja nen grund, aber freu dich doch trotzdem das es mit dem haus geklappert hat... ist echt nen starkes stück...

auaaaaaaaaaaa bei wem sticht es noch so blöd nach unten? egal ob ich sitz oder lauf das hört gar nicht auf .. :'( :'( :'( :'(  sorry ich muss mal jammern

♥Der♥Juli♥Clan♥

männe ist berufschullehrer, daher 6 wochen  :D den tee trinke ich auch wie ne verrückte und ich hoffe auch das es in kombi mit der aku etwas bringt...
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

werde auch erst mal was schaffen....
wünsche euch noch einen schönen tag!
bis dann
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






jenny25


SBT

bye sonnenschein bis später mal...

sind schon irgendwo sommerferien?  :o :o  wir haben erst ende juli..

@jen.. gut dann sticht es ja nicht nur bei mir... ich kenne das ja, aber nicht so wie heute, so oft und so heftig  >:( >:( >:( >:(

jenny25

Vielleicht kommt dein kleiner bald raus.... ich meld mich später wieder. bis denne

♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Hase79

Huhu Mädels,

als aller erstes:

WEISS JEMAND WAS VON JACKY? Mach mir schon ganz arge Sorgen  :-\

@moon: mensch Du arme aber warum würden die bei dir nicht mehr einleiten, nach einem KS? Als wir am Montag im Klinikum waren, hab ich da auch noch mal gefragt, wie es aussieht, wenn ich normal entbinde und vor Schmerzen nicht mehr könnte, ob ich da ne PDA haben kann. Aussage KLAR, dass war ganz früher mal, dass das nicht ging, die Narbe wird dann extra bewacht.

Weiterhin wurde mir auch empfohlen, erst einzuleiten und wenn sich eben da ewig nichts tun würde, dann eben KS. Aber es verwirrt mich jetzt echt, dass sie bei dir nicht einleiten wollen .....

@bijou: man man, bei dir rennt die Zeit. Super, dass sie Dich nicht länger rauszögern. Ich glaub ich stell mich mal bei Deinem FA vor  ::)

@SBT: trink den Tee auch in massen und es hilft null komma null. Mehr dazu schreib ich gleich unter @me!
Schade, dass Du wahrscheinlich nicht zum Konzert kannst aber vielleicht geht es Dir an dem Tag ja doch ein wenig besser

@esther: das kenne ich, gerade mit Männe auch derzeit öfters aneinander, ist immer ne unschöne Sache. Hoffe, es ist bei euch soweit aber wieder alles in Ordnung!
Viel Spaß mit Deiner Bekannten!

@mausus:  s-hug musste da so an mich denken, mein Sohn kam eine Woche ehr auf die Welt, wie von einer Bekannten, deren Sohn in der selben SSW zur Welt kam. Und was war das Ergebnis, der kleine durfte sogar noch ehr nachhause wie unser junger Mann. Ich hatte damals geheult wie ein Schlosshund, ein paar Tage später haben wir dann auch erfahren, dass er nach Hause darf. DAS, war das allerschönste Geschenk, dass ich damals zum Geburtstag bekommen habe.

@jen: glückwunsch nun doch zum Haus. Hmm, ich seh es halt immer etwas anders, wenn es heisst, man solle im KH bleiben, dann würde ich auch bleiben. Denn die schauen da einfach genauer danach. Bei uns heisst es dann immer, sie gehen auf eigene Verantwortung, da hätte ich viel zu schiss. Aber ruh Dich aus, dann wird es sicherlich auch wieder besser.

@me: war beim CTG, jetzt hab ich noch nicht mal mehr WEHENbereitschaft  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
Urin immer noch unter aller Sau, soll weiter Antibiotika nehmen  >:(

FÄ hat dann mit mir noch gesprochen, wegen dem Befund. Hatte auch nochmal geschallt, wollte schauen, ob sie was sieht aber da sie nur ein normales US gerät hat, konnte sie es nicht feststellen, auch irgendwie komisch, dann sollten die eben alle mind. 2D US Geräte haben. Und diesmal hatte sie sogar frontal ihr gesicht gezeigt, toll!  s-banghead

So, sie sagte dann, wenn ich am 06.07. wieder ins Klinikum gehe, bekomme ich auch den stationären Wisch mit. Bin dann 39+1 und da soll dann eingeleitet werden. Also, vielleicht boomt es hier ja am 06.07./07.07

Sie meinte, es wäre nicht so gut, noch eh die Schwangerschaft einzuleiten, denn bei Gestationsdiabetes haben die Kinder als Probleme mit der Lunge und da sollte man 39+0 schon voll machen. Wenn sie allerdings sich früher von alleine auf den Weg macht, wäre es kein Ding.

Nächste Woche soll ich nun 2 mal zum CTG kommen, Montag und Donnerstag. Hoffentlich ist es bald der 06.07.. ich kann echt nicht mehr.

So, gehe erstmal was essen, bis später
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

Zitat
WEISS JEMAND WAS VON JACKY? Mach mir schon ganz arge Sorgen
KEINE SORGEN MACHEN IHR GEHTS SOWEIT GUT  ;) ;)  wenn sie wieder zu hause ist, berichtet sie sicher selber hier..

Moonlight0078

Zitat von: Hase79 am 24. Juni 2009, 13:13:45
Aber es verwirrt mich jetzt echt, dass sie bei dir nicht einleiten wollen .....



Da sind die KH wohl unterschiedlicher Auffassung. In einigen wird nach einem Ks ein erneuter KS empfohlen und in anderen leiten die sogar ein. so unterschiedlich ist das.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

hallo mädels,
ich bin auch mal wieder da. bei uns geht es im moment drunter und drüber.
heute werden die innentüren gesetzt. dreibein hat gestern kizi aufgebaut, bis auf das kinderbett, dafür steht aber die wiege schon bei uns im schlafzimmer. wir schlafen auch schon siet 2 nächten in unserem neuen schlafzimmer....
also langsam wird alles nacheinander fertig. freitag kommt der küchenboden und montag die küche. bad ist zwar noch nicht fertig, aber das kommt auch nächste woche und bis ich dann nach dem ks aus dem kh bin, ist dann denke ich schon alles fertig.....

so, versuche mich dann nun auch mal wieder zu beteiligen dass wir die 500 schaffen.....

gestern war der letzte fa termin, heute noch 1 x gvk und dann war es das auch , man die zeit verging jetzt doch ziemlich schnell

lola

Safa

huhu ihr süßen
melde mich von zuhause :)
werde heute oder morgen bilder einstellen, versprochen! berichte dann auch ausführlich wie alles war :D

hab euch lieb und fand es sooo süß von euch, auch danke nochmals für die lieben SMSen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

jetzt kommt gleich angi vom kiga, bin so gespannt was sie sagt dass ich sophia mitgebracht habe ;)
bussi eure safa




www.faden.de.tl

Lola

hallo safa,
schön das du wieder zu hause bist und das auch mit klein sophia.
wünsch dir nochmals alles gute mit der maus