Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lola

oh, gar keiner da. seit ihr alle draußen bei dem schöen wetter....??

Munzelhase

Hi ihr,

@Safa....schön dass du wieder da bist!!Unsere FA hat mich gleich nach dir gefragt!!!und ich habe ihr vorgeschwääärmt wie süss doch die Kleine Sophia is  :D
Gehts dir gut???

@Jen...mach dir keine Gedanken...ich war die ganze SS über alle 2 Wochen beim FA...wegen verkürztem Gebärmutterhals (2,7cm)...und nun bin ich auch schon 37 Woche...der Muttermund is zwar 1 cm offen aber die Maus läßt sich nun doch Zeit...also keine Angst warts ab dir wirds genauso ergehen  ;D...schon dich einfach ein bisl  :)...und herzlichen Glückwunsch zum Haus!!!!

@Sbt...vllt sind es ja wehen?!?

@Moon...echt der hammer so viel angst zwischen drin dass es los geht und dann.... ;D ;D...hoffe dein Schatz macht sich die tage alleine auf den Weg!

@Hase...oh man kopf hoch!!!du packst das noch!!!

6.7. ohjeeee ich sehs kommen nach dem Tag sind Susann, Nadine, Schw.esther und ich alleine da  ;D ;D ;D





Munzelhase

hm wie ist das mit dem Magnesium wann soll man das absetzten????

und

den Himbeerblüten Tee ab wann startet man mit dem????

:-)


Nadine

Ich bin da, aber das nachlesen hält einen so auf *lach*!
Und gemerkt habe ich mir auch wieder fast nichts mehr! Man das SS-Alzheimer ist echt schlimm, aber fürs nebenbei mittippseln reicht meine Zeit nicht aus!

@ Jen
Mensch was für ein Schock bei dir! Ich hoffe es geht dir trotzdem einigermasen gut und deine Maus bleibt noch ne Weile im Bauch wo sie hingehört!
Ich freu mich aber übrigens das das mit dem Haus nun doch klappt! Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen!

@ Lola
Mensch da sieht es ja langsam echt toll bei euch aus, wenn nun nach und nach die Zimmer fertig werden! Wir stecken momentan voll in der Stube fest! Heute wird der erste Anstrich gemacht udn morgen dann der zweite! Am Samstag wollenw ir zusehen das wir das Laminat komplet verlegt bekommen udn dann wird alles wieder eingeräumt! Hier sieht es echt übel aus, alles voller Möbel und Kisten! Meine Hebi wird morgen der Schlag treffen wenn sie für die Akupunktur her kommt *lach*! Alles Gute weiterhin!

@ Ferien
Bei uns gab es heute in Thüringen Zeugnisse und ab morgen sind hier offiziell Ferien!

@ Safa
Bin schon voll gespannt auf deinen Bericht und natürlich auf noch mehr Fotos von Sophia!

@ Jacky
Auf deinen Bericht bin ich auch schon gespannt! Ich hoffe Silas geht es gut!

@ Moon
Oh heute ET??? Ach quatsch das ist sicher der falsche ET gewesen! Aber ich bin immer noch sprachlos das du es so lange ausgehalten hast! Hätte ich niemals gedacht!
Berichte mal wie sich die kleine Maus macht und schöne Grüße an Nin!

@ Nicole
Na du willst doch nicht schon entkugeln! Vorm 1.7. darf hier keiner mehr entbinden, sonst werden das doch gar nicht soviele Julikinder!

@ Bijou
Du klingst wieder viel optimistischer, finde ich echt schön!

@ Hase
Tut mir leid das ihr heute wieder nicht richtig sehen konntet was nun wirklich Sache ist! Ich hoffe aber immer noch das es wirklich nur ganz minimal ist!

@ Mausus
Wie geht es dir und Hannes???

@ Mullemaus
Was macht Julian???

So mehr ist nicht mehr im Kopf drin!
Liebe Grüße Nadine







Bijou

WOW!! Ich habe doch nur ein bißchen geschlafen und dann komme ich her und gleich zwei neue seiten?!?!?!

safa
willkommen zurück. bin schon sehr auf deinen bericht gespannt.
wie ha angi reagiert auf ihre schwester? Wie war der erste tag zu hause???


Nadine

@ Munzelhase
Ja hast recht das kann uns passieren *lach*! Aber am 6./7.7. möchte ich nicht mit am entbinden sein! Ich hab diesmal überhaupt gar keine Wunschvorstellung, hatte ich aber bei den beiden anderen auch nicht! Nur nicht der 23.7. bitte, denn das ist schon mein Geburtstag und es sollte schon jeder seinen eigenen Geburtstag haben, finde ich!

@ Magnesium
Ich dachte immer das man ab der 35. SSW keine Magnesium mehr nehmen sollte, aber mein FA meinte letztens zu mir als ich deshalb fragte die kann man bis zur 38. SSW nehmen! Ich nehme sie auch mal lieber weiter, weil ich keinen Bock auf Wadenkrämpfe habe!

@ Himbeerblättertee
Das kenn ich eigentlich auch so das man den ab der 35. SSW trinkt aber meine Hebi meinte bringt erst was ab der 38. SSW! Ich werde trotzdem die Tage damit anfangen! Hatte nur noch keine Zeit den zu holen und meine Rester sind nicht mehr gut!

Nadine







Carmen

Hallo Mädels

@Safa schön das du zu Hause bist mit deiner Maus.Jaaa toll Bilder "freu"

@Jen das ja toll das es mit dem Haus jetzt doch geklappt hat  :D.

@sbt hier rum wehen gibt es nicht ,wir wollten doch zusammen in den Juli kugeln!!!!!! >:(

@munzelhase also ich kugel sicherlich auch noch übern 06.07. hinaus. Hoffe nur das die kleine nicht am 07.07. kömmen möchte da hat mein Dreibein nämlich sein birthday  ;)

@lola na das hört sich ja an wie bei uns. Wir haben ja auch ne riiieeesen Baustelle hier. Wir bauen unser Haus ja gerade von einem zwei Familien Haus zu einem ein Familien Haus um. Das gute ist das unsere alte Whg. noch von der anderen (Baustelle) getrennt ist. Aber trotzdem hat man den ganzen streß ja um die Ohren. Unser Babyzimmer ist soweit auch schon fertig auch die Möbel ,die stehen nur noch nicht drinne sondern zur Zeit noch in unseren Wohnzimmer so das es auch irgendwie alles ein Chaos ist hier.Aber es wird. :)

@Wetter ist wieder soooo warm kein Bock raus zu gehen. Wasser lässt grüßen :(

@GVK morgen schon das letzte mal  :o Man wenn man so überlegt sind die letzten Wochen echt fix rum gegangen. Und jetzt wo der ET in greiffbarer Nähe ist ,hat man irgendwie das Gefühl die Zeit bleibt stehen.

@himbeerblättertee trinke ich ja nun auch schon seid zwei Wochen und es hat bis jetzt noch garnichts gebracht :-\ aber ich trinke in tapfer weiter vielleicht passiert ja doch noch was ::)....

@Magnesium ich glaube es kommt auf die Dosierung an. Meine Hebi hat letzte Woche noch zu mir gesagt ich kann ruhig eine Brausetablette am Tag trinken sind nur 7,5 mmol und das wäre ok.

Ich bin schon total aufgeregt heute Abend geht es nach Bremen zu Mario Barth. War erst am überlegen ob ich überhaupt noch mit hin gehe ,wir hatten die Karten schon bevor ich schwanger wurde. Aber falls sich was tun sollte 
::) ;D ist die Tasche eh gepackt im Auto und Bremen hat auch gute Krankenhäuser.







Bijou

carmen
viel spaß bei mario! ;) ist sicher sehr lustig!!!

nadine
huhu. ja, nachlesen dauert immer ewig. da hast du recht...

Mikalina

Mario Barth Live erleben ist einfach nur genial. Hab vor 2 Jahren "Männer sind primitiv aber glücklich" live gesehen und es war der Hammer ;)

Wünsch dir viel Spaß da heut abend

Lola

@nadine
na wenn der laminat mal liegt, dann ist auch schon mal ein gutes stück geschafft. zumindest war das bei uns so. heute will dreibein noch das letzte fehlende kleine zimmer mit laminat versorgen und dann haben wir die bodenbeläge alle gelegt. freitag kommt der boden für die küche, da kommt so ein steinboden rein und in den abstellraum kommen fliesen, die macht ein bekannter.


@carmen
ja den stress hat man, das ist wahr. bin froh das wir hier in ca. 2 wochenm soweit sind. hätte nie gedacht das es noch hinhaut.
oh man die männer die die türen setzten rauben mir den letzten nerv, bei uns sind irgendwie alle wände schief, andauernd fragen sie mich wie sie die türen setzten sollen.....

@bijou
s-winken
war dein schläfchen denn wenigstens erholsam?

SBT

@carmen.. kuckucks meine et gleichgesinnte *gg na ich versuch mein bestes mit in den juli zu kugeln..  ;)  mario barth wie geil is das denn, viel spass dabei...

@munzelhase.. ich hab mich mal durchgegoogelt wegen dem echt perv..ersen stechen... das kann alles mögliche sein.. vorhin hab ich mich voll gekrümmt vor stech schmerzen.. ganz komisch echt... hab auch was von *wilden wehen* gelesen  :o :o :o

@safa.. du alte schnecke, willkommen zurück bei den kugelnden sabbeltanten!!!!!!  s-so

@lola... bald habt ihr es geschafft mit eurer baustelle... aber klingt trotzdem noch nach sooooo viel arbeit *grusel*

@himbitee.. trink ich auch schon gut zwei wochen lang...naja schaden tut er ja mal nicht... ob er was bewirkt, keine ahnung...

@magnesium.. nehme ich seit der 36.ssw nimmer

ui seite 500 lässt bald grüssen... somit beginnt ja echt bald das offizielle entkugeln  s-klatschen s-klatschen

@munzel..
Zitat
6.7. ohjeeee ich sehs kommen nach dem Tag sind Susann, Nadine, Schw.esther und ich alleine da
nööööö ich bin da sicher auch noch hier am jammern *gggg


Lola

@carmen
wünsch dir viel spaß bei mario barth. das wird sicher witzig.

@geburtstag
ich finde auch das jeder seinen eigenen geburtstag haben sollte. meine mama und ich hatten an einem tag geburtstag und meine schwester und mein papa sind nur zwei tage auseinander....

@magnesium
mein fa sagte gestern das ich magnesium langsam reduzieren sollte, falls wadenkrämpfe kommen sollten einfach nochmal nehmen. hebi meint weiter nehmen bis zum ks damit vorher keine wehen kämen, aber ich halte mich an das was der fa sagt.

Nadine

@ Carmen
Oh wie geil Mario Barth, da wirste dich kaputt lachen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und berichte dann bitte ausführlich!

@ Bijou
Ja in der letzten Zeit dauert das nachlesen immer total ewig und meist kann ich nur überfliegen!

@ Lola
Na wir haben ja Zimmer für Zimmer jetzt gemacht und auch nicht in dem Sinne neu sondern renoviert, weil wir einige Probleme im Haus hatten, sind scheinbar doch zu schnell eingezogen nach dem Bau 2006! Aber wir hoffen das damit nun endlich alles in Ordnung ist!

@ Mikalina
Winke!

Nadine







Lola

@sbt
ja ein bisschen ist noch zu tun, aber ein ende ist in sicht und ich werde immer ruhiger was die baustelle angeht....
das wichtigste ist geschafft und alles andere kümmert mich jetzt nicht mehr so, denn wenn es jetzt doch losgehen sollte weis ich das bis ich zuhause bin die kleinigkeiten auch erledigt sind.... ;)

Lola

@nadine
ja dann drück ich dir mal die daumen das jetzt alles in ordnung ist.

so gehe mal wieder eine kurze begehung machen und dann bin ich gleich wieder da....

SBT

@lola.. ok wenn das gröbste geschafft ist, geht man auch entspannter an die sache ran... klar irgendwann willste ja mal wieder ordnung haben... vor allem bis baby da ist... dann hat man eh nur och DAS im kopf  ;) ;) ;)  

@wetter... GSD SONNE VERSCHWUNDEN!!!!!!!!!! ICH MAG DIE NICHT MEHR!!!  ;D ;D

@nadine.. schön das du wieder hergefunden hast...  ;) ;)

Lola

@sbt
dann schick bitte die sonne nur bei dir weg  ;), ich will sonne haben. diese ecklige kalte wetter geht mir nämlcih ziemlich auf den wecker. bin froh das die sonne wieder scheint.
auch wenn wasser dann grüßen lässt....

Munzelhase

@Sbt...ja kommen die Schmerzen regelmäßig????
meine Fa meinte...egal was für schmerzen ich spüre und auch egal so (Bauch Rücken Oberschenkel) das können wehen sein und dann ab ins KH...(wenns regelmäßig ist) sie meinte wehen können sich ganz komisch äußern!!!!


SBT

@munzel.. neeee regelmässig eben nicht *leider*.. im rücken fing es jetzt auch an zu ziehen, ich werd doch zur rasenden wildsau, jetz wo ich doch auch warten möchte bis juli *ggg

@lola.. wir hatten ja hier die ganze zeit wenig regen und kälte es war immer sooo heiss hier, darum freue ich mich so auf regen und frische luft *gggg

Nadine

@ Lola
Und noch alles da wo es hingehört???

@ Nicole
Ich geb mir die größte Mühe wenigstens hier die 500 mitzuknacken!
Muß aber gleich in den Musikgarten ich hoffe bis dahin schaffen wir das noch!
Tsja immer so wie man es grad nicht möchte *lach* - wirst schon noch in den Juli kugeln hoffe ich zumindest!

@ Sonne
Zu mir darf die gerne kommen denn hier ist alles dunkel und es nieselt laufend ich dreh noch durch! Ich will endlich Sommer!

@ Munzelhase
Solche Tipps habe ich damals nicht bekommen deshalb wäre ich auch beinahe bei Joses Wehen nicht ins KH gefahren weil ich mir nicht vorstellen konnte das das welche sind! Hab immer gedacht Wehen sind absolut grausam!

Nadine







SBT

@nadine..
Zitatgedacht Wehen sind absolut grausam!
also lusstig fand ich die wehen nicht!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D
was machste im musikgarten? kind holen?

Munzelhase

@nadine...ohjeeee hättest ja beinhae die Geburt verpaßt *g* das ist auch meine Angst deswegen hat meine Fa mir das gesagt  ;D

@Sbt...hm okay...dann vllt senkwehen?!?hm oder Kian will dich einfach bisl ärgern  ;D...haja also bis Juli packst es...wir wollen doch auch ein paar Juli babys haben  ;D


SBT

nee senkwehen waren ja schon lang....  ::) ::)  der ärgert mich sicherlich nur hier...

wann kommt denn endlich seite 499 das dauert ja ewig

Lola

@sbt
na gut, dann versteh ich das du sie gerne mal wegschickst.... ;D

@nadine
ja soweit, bin mal gespannt was dreibein gleich sagt wenn er heimkommt. wir haben j azum schutz überall alles mit malervlies ausgelegt und den mussten die arbeiter wegräumen und jetzt sieht der neue laminat aus wie ne s*au... überall sägespäne usw. männlein ist da immer etwas empfindlich.... wobei das ja beim wischen weggeht.

Lola

@sbt
liegt denn der kleine schon tief im becken?
meine maus sitzt ja immer noch, von daher meinte gestern fa.... tja geburstmodus ist somit besiegelt.... (toll, richtiog witzig)
naja. aber er meinte sie würde schon ganz schön druck nach unten ausüben. hoffe doch mal das es nicht doch schon vor dem 9.7 losgeht.... wäre mir ehrlich gesagt nicht ganz so recht....
aber bei wehen oder blasensprung muss ich sofort ins kh...