Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

@ Nicole
Na lustig waren die nicht so ist es ja nun nicht, aber ich habe immer gedacht unter Wehen brichst du bald zusammen! Ich muß gestehen solche Wehen hatte ich noch nie nicht mal Presswehen waren so schlimm!
Also ich hatte damals bei Jose nur so leichte Rückenschmerzen und habe mich echt nur ins KH gemacht weil ich dachte ist schon komisch das die immer mal wieder kommen und wieder gehen! Läßt du mal drauf schauen, heim schicken können sie dich immer noch, habe ich mir gedacht, aber da hatte ich ja schon den Mumu 7 cm auf, war also nix mehr mit heim schicken!
Heute ist die letzte Musikstunde vor der Sommerpause für meine Große! Musik ist ihre Leidenschaft! Also gehen wir da auch brav hin!

@ Munzelhase
Verpaßt das wäre ja was geworden *kicher*!

Nadine







Nadine

So noch 24 Beiträge dann haben wir es mit Seite 500!

@ Lola
Boah auf dem neuen Laminat da kann ich deinen Mann verstehen da wäre ich aber auch sauer!
Ich hoffe es geht alles wieder weg!
Schade das die Maus weiterhin sitzt, aber wer weiß warum sie es macht! Ist sicher besser so!
Nadine







SBT

@lola.. also ich muss bei blasensprung keinen krankenwagen anrufen ich darf mir da zeit lassen hat FA gesagt, der kleine mann hockt schon in pole position...  ;D ;D ;D  BEL finde ich grusig.. haben auch eine im gvk gehabt wo das baby sich nicht dreht.. würde ich auch einen ks bevorzugen ehrlich gesagt..

@nadine.. bei jedem sind die wehen ja anders, also meine waren grausam.. oder sie waren grausam weil ich am tropf hing? meine eigenen waren zu schwach, bei beiden kindern... hoffe ich muss diesmal nicht an dieses ding gehängt werden...

@musik.. toll wenn deine so auf musik steht, bleib da blos dran!!!!! ich sehs ja bei meinem sohn, das tut denen richtig gut und als mutter kann man da nur noch stolz wie oskar sein... bin auch froh das es die leidenschaft meines kleinen dreibeins ist...

SBT


Lola

So noch 24 Beiträge dann haben wir es mit Seite 500!

ja dann sollten wir uns doch mal ranhalten oder?

@nadine
es ist aber auch nur sägespähne von daher, aber irgendwie müssen die ja auch ihre arbeit machen können.....
aber mal schauen, vielleicht sind sie ja weg bevor er heimkommt und dann beseitige ich noch schnell die spuren  ;)
glaub aber fast nicht da dran...

lino_w

huhu @ all
@SBT ja hoffe ich auch ma ;D
@habt ihr schon schwangerschaftsstreifen am bauch????gehen die wieder weg??? :-[
@ma so unter uns mädels  ::) seid ihr auch so leicht am auslaufen???? :-\
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Lola

@sbt
ja also ich gehe da auch kein risiko ein, obwohl gestern mein fa sagte früher seien die kinder auch in bel spontan zur welt gekommen und es würde, wenn man es richtig kann, vorrausgesetzt, keine bedenken geben.
aber ich muss sagen das mir das doch logisch erschient was meine hebi dagte bzgl. sauerstoffversorgung wenn es mit dem köpfchen länger dauert.
und sie hat sicher einen grund warum sie sich nicht mit dem köpfchen nach unten dreht, werden wir aber wenn dann erst am 9.7 erfahren

Lola

@lino
also ich hab keine ss-streifen am bauch, die brauchen auch jetzt in den letzten 2 wochen gar nicht mehr zu kommen. und am auslaufen bin ich ständig  :-[
slipeinlagen sind echt eine richtig gute erfindung  ;D

SBT

@LINO...
Zitat@habt ihr schon schwangerschaftsstreifen am bauch????gehen die wieder weg???
hab ich nicht, von keiner ss.... aber ich glaub so richtig weg gehen die nicht wieder... sicher antwortet da drauf noch jemand der es weiss...

@auslaufmodell... glaub des is auch normal im moment.. *denk*

@lola.. ja früher, früher war vieles anders.. hat FA ja recht, aber muss man sich ja echt nicht antun heutzutage... ich hätte da viel zu viel schiss in der hose...

lino_w

@lola also bei mir kommen diese streifen jetzt unten am bauch und bei mmir iset ja leider in den letzten 2 wochen!! >:( aber ich hoff das es bei dir nit so is  ;)
ich hasse es auszulaufen  :( das is eklig  ::) meinst du dass das fruchtwasser is?? ::)

@SBT hast du ein glück!!!! :)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Lola

mal was anderes, einige haben ja auch mit wasser zu kämpfen....
hab ihr das auch das euch eure finger einschlafen. man das ist vielleicht unangenehm. brauche morgens immer so 20 min bis ich meine finger wieder spüre....
lt. fa ist das bei dem wetter normal... und die letzten 2 wochen macht er dagegen nichts mehr....

@sbt
ja das geht mir auch so, von daher gibt es dan gar keine diskussion. und ausserdemist es jetzt beschlossene sache...

Mikalina

Also SS Streifen, hab ich vor der SS auch schon gehabt, weil ich ne zeitlang ziemlich schnell mopsig geworden bin ;(

Die sind jetzt scho etwas doller geworden, aber was solls... Verschwinden werden sie nicht ganz, die verblassen, aber bei genauerem hinschauen, sieht man dann halt noch so bissl die Risse

Mikalina

Jopp meine Hände schlafen auch immer ein, werd auch Nachts davon wach. Würd auch sagen jetzt auf die letzten Tage brauch man nicht mehr unbedingt was machen, ausser durchhalten  ;D

Lola

also bei mir denke ich nicht. denn fruwa ist glaub ich geruchsneutral und richtig flüssig...wenn ich richtig informiert bin.
bei mir eher sch*leimig.... von daher denke ich nicht.

SBT

@lola.. jaa geht mir auch so mit den fingern am morgen oder gar in der nacht... ich schüttel mich da immer halb blöde ehrlich... tun mir auch manchmal tagsüber weh beim bewegen  :-\

@lino.. fruwa glaub ich jetzt mal nicht, wenn du dir unsicher bist, ab zum Fa..  ???

Munzelhase

@Auslaufen..ohjaaaa da kann ich auch ein Lied von singen  ;D...aber denke der Ausfluss ist normal...

@SS. Streifen.... :'( :'( :'( :'( meine Bauch ist in den letzten 2 Wochen voll gerissen...könnt heulen..aber bringt ja leider auch nichts...hab ein Sch.. Bindegewebe von daher wars eig klar...aber trotzdem  :'( :'( :'( :'(


SBT

@munzel.......  s-hug s-hug s-hug aber geht sicher vielen hier so bist nicht die einzigste...  :-\ :-\

Munzelhase

@ Fruchtwasser... meine Fa meinte dass wenn man auf der Toilette sitzt und es dann richtig tropft (ohne dass man Pippi macht )...dann isses Fruchtwasser!!!...aber das würde man dann schon merken...meinte sie...es würde auch eher aussehen wie urin aber eben nicht danach riechen


Lola

@mikalina
ja denke auch nur noch D U R C H H A L T E N !!!!

ja das mit dem wasser ist sau blöd. hab es gsd jetzt erst seit ner woche aber die füße sehen richtig "fett" aus.....

und beim finger bewegen oder nur beim haarebürsten könnt ich manchmal echt heulen, da ich die finger nicht mehr zusammen bekomme.. :'( :'( :'(

Nadine

@ SS-Streifen
Nöö eigentlich nicht, bei Colin hatte ich ganz zum Schluß auch ein paar bekommen aber die waren nur ganz schwach und waren danach auch eigentlich fast wieder weg! Aber ganz weg gehen die nie wieder, leider!

@ Auslaufen
Ich hab im Moment eher das Gegenteil, ich hab manchmal echt Probleme Wasser zu lassen!

@ eingeschlafene Finger
Wenn ich blöd drauf liege dann ja, sonst nicht!

@ Wasser
Hält sich bei mir wirklich in Grenzen, bin ich auch froh drum, müßte mir ja sonst gleich wieder Sorgen machen!

@ Gewicht
Leute kommt seid mal ehrlich wieviel habt ihr nun zugenommen???

@ Bauchumfang
Was zeigt das Maßband bei euch an???

Nadine







Munzelhase

@sbt...danke kann ich gebrauche...aber weißt ein bisl eitel is man ja schon ...aber najaaaaaaaaaaaa was man nicht alles für seine kleinen Schätze mit macht...WEHE SIE DANKT MIR DAS NICHT ZU GENÜGE WENN SIE GROß IST!!! LAAAAAAAACCCCCCCCHHHHHHHH ;D ;D


Nadine








SBT

@lola... ok wenn ich das jetzt lese also is das normal mit den fingern (hatte mir schon bissle gedanken gemacht)... die füsse sehen wirklich aus wie elefantenbein gell? da erschrickt man sich richtig wenn man das sieht, und socken kann ich nur noch bedingt anziehen, die schnüren sofort ein, naja und schuhe... was ist das? ziehe nur noch schluppen an  ;) ;) ;)

Munzelhase



Lola

@munzel
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
mein bauch wächst in der letzten woche tag für tag hab ich das gefühl... weis nicht wohin der noch will.
mausi wird eher zierlich werden hat fa gestern gemeint... hatte gestern 37 ssw
2700 g, wie groß sie ist hat er nciht gesagt.... beim letzten mal war sie 47,5 cm
hoffe aber mal das ich noch weiterhin verschont bleibe von den ss-streifen....
obwohl man ja immer sagt man soll sich an der eigenen mutter orientieren, und meine bestand glaub ich nur aus streifen  :-\
aber zum glück sind keine da!!!