Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

Achso wegen Fruchtwasser!
Leute das merkt ihr dann schon was was ist, denn das Fruchtwasser kannst du keinewegs aufhalten und meist geht ein leichtes Pluppgefühl dem ganzen vorraus!
Nadine







SBT

LOL MUNZELHASE

gewicht.. 22kg seit wochen stehts dort reicht auch oder? bauchumfang 118cm... steht auch still..

Nadine








SBT

verrückt lach 500 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

SBT

@lola.. nee das stimmt nich mit der mutter... meine hat nur von mir auch ganze bauch voller streifen und ich bekomme mittlerweile kind 3 und habe gar keine...  :-* :-*

Mikalina

Bin eh als Schwergewicht eingestuft *lach*
Hab in der SS bis jetzt 16kg zugelegt und die 100kg auch schon locker gesprengt. Leider...

Deshalb tun mir ja auch meine Knie und alles weh. Bin froh wenn Maus endlich da ist und ich dann langsam wieder runter komme mit dem Gewicht  :-\

Lola

juhuuu   500 seiten   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@sbt
ja schuhe, was ist das... ohne flip flpos geht es gar nicht mehr und socken hab ich auch keine mehr an, weil das nur noch wehtut

vielleicht ist das auch nur so ein ammenmärchen das im saarland rumgeht....  :) :)

Nadine

Ich hab ganz aktuell am Donnerstag 110 cm Bauchumfang gehabt das haben die im KH gemessen!
Und Gewichtsmäßig bin ich noch, ganz aktuell gestern beim FA gewogen, 1,2 kg unter meinem Startgewicht! Ich finde es toll!

Mein Zwerg hat aber erst aktuell von Donnerstag 2865 g und 48,4 cm!

Nadine







Munzelhase

also bei mir stimmts meine Mum hat 3 Kids und ist auch ein Streifenhörnchen ;D...naja mal schaun wie der Bauch aussieht nach der SS...

@Gewicht...habe nun 12 kilo zugenommen...mehr müßte es nun nimmer werden  ;)

@NADINE...UNTER STARTGEWCIHT????????SOOOOOOOO NET!!!!!!! :D


Nadine

So ihr Süßen ich muß los zum Musikgarten! Freue mich das ich wenigstens bei den 500 Seiten dabei sein durfte!
Schreibt nicht mehr so viel!
Nadine







SBT

@nadine... dann hab ich wohl für dich mit zugenommen, ich hoffe ich bekomme den käse alles wieder runter... viel spass im musikgarten.. wenn du wiederkommst sind wir bei seite 600  ;D ;D ;D ;D

@munzel.. ja mein körper ist diese last auch nicht gewohnt.. darum tut einem wahrscheinlich erst recht noch die gelenke weh und so... aber BALD BALD RENNEN WIR MIT DE KIWA DURCH DIE KANTE!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D

@lola.. hehe dann gehts dir genauso... *g  was würde man im winter tun? auch mit latschen rumlaufen?  ::) ::) ::)

Lola

@gewicht
also gestern war ich bei + 17 kg....
aber zum glück bin ich nicht so aus der form geraten. leute gucken immer so  :o : :o :o
wenn ich sage es sind noch zwei wochen, weil sie meinen ich müsste noch länger gehen.
bin aber auch froh wenn ich mal wieder mehr sport treiben darf, vermisse mein lauftraining und radfahren schon ein wenig...

SBT

@mikalina hab ich gemeint anstatt munzelhase.. die verwechsel ich immer.. genau wie lorry und lola, da hab ich auch meine probleme  ::) ::) ::) ::) ::) ::)  

lino_w

@einschlafen mein arm schläft eher ein als "nur" eine hand  ;D
@SBT ja ich bin eh morgen da dann frag ich ma nach.aber was wäre denn wenn das so wäre?würde es dann bald los gehen??? ::)
@munzel du arme ich hab rote streifen an den seiten. :(
hab grad ma für uns im inter geguckt da sagen manche man soll wala aus der apo nehmen oder lasern lassen aber i glaub das kommt für uns nit in frage oder??? ;)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Lola

so ihr süßen,
ich mal mich mal vom acker, muss mal schadensbegrenzung machen bevor dreibein heimkommt..... ;D

versuche mich später zu melden, falls es wegen gvk nicht mehr klappt dann morgen.

tschüß
lola

SBT

@lola.. ich weiss gar nicht mehr wer es war, aber die tage hat jemand zu mir gesagt: boah du siehst aus als platzt du jeden moment..  >:( >:( >:(  NA DANKE DAS WEISS ICH SELBER!!!!!!!!

@lino.. ja dann frag morgen mal nach.. ich hab noch nie fruwa verloren.. aber wenn dann gehts sicher los..

Mikalina

*lach* Ja denke auch das wenn die Lütten erstma da sind, man ja eh mehr in Bewegung ist und sich auf Trab hält  :D

Stimmt es eigentlich, das man durch´s Stillen auch etwas an Gewicht verliert? Oder is das nur Wunschdenken?

Munzelhase

@Lino...ohneee ich weiß net obs dann wirklich besser aussieht wenn mans lasern läßt...schau mal die Promi Lippen lach...die meinen auch nach ner Op sehen sie immer besser aus ;D...warten wirs mal ab wie es nach der Geburt aussieht...

aber ich denke man muss sich damit anfreunden..glaube nicht dass man wirklich was machen kann...ich habe jeden tag mind 2 mal gecremt und massiert und es hat NIX geholfen...wenn man schlechtes Gewebe hat hat man den kampf schon am Anfang verloren  :(


Munzelhase

ohh SBT wie charmant...also manche denke echt gar nix!!!SCHwangere HABEN AUCH GEFÜHLE!!!!!!

ich bekomme immer zu hören...du siehst als als hättest nen Luftballon verschluckt...und bist du dir sicher dass es nur ein ist..HAHAHA der witz ist out!!!


SBT

@munzelhase.. also ich hab nie gestillt und war innerhalb von sechs wochen schlanker als vorher *ohne witz* jetzt.. aber ich bin echt den ganzen tag mit kiwa unterwegs gewesen.. und als sohnemann da war, hatte ich auch bissle mehr stress mit zwei kleinen kindern  ;) also ob das so stimmt weiss ich leider nicht..

@streifen.. munzel recht geb, ich hab nur glück das ich nen gutes gewebe hab, hab auch nie gegecremt in keiner ss...

ja das mit dem bist du sicher das es nur eins ist, diesen dämlichen satz kann ich auch nimmer hören!!!!!!!!!!!!!  >:( >:( >:( >:( >:(

lino_w

@SBT ha hoffentlich dann bin ich noch vor dir dran hihi  ;D ;)
@munzel ja das stimmt.hab auch "extra" öl genommen aber na ja vielleicht haben wir ja glück  ;)
weil so aussehen wie die angeblich guten op s der stars will ich nit unbedingt ;D obwohl meinst du phantasialand zahlt gut wenn man als akteur in der geisterbahn arbeitet  ;D s-rofl
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!


SBT

mein dreibein hat grad gefragt ob ich nicht schon schmerzen in den fingern habe vom tippen  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(  hab gesagt was soll ich denn sonst machen? draussen ist es eklig... und ich hab kein bock mich laufend anglotzen zu lassen wie ein tier im zoo....

@mikalina.. na so ein misst.. lach.. ich raffs nicht.. legt euch mal andere namen zu  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Munzelhase

@Lino s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl...dann haben wir schon ein neues Jobprofil ;D...

@Sbt...ohja nerv!!!

aber so Mädels ich muss dann los...meiner Mum ihre Kaffeemaschine ist kaputt und sie hat kein Auto...fahr mit ihr zu dem reparaturtypen...bis späääääääter


SBT