Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

greenhorn

@Kira: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. Kann mich noch gut an dich erinnern.
Finde ich lustig, dass du moon und ich uns hier wieder zusammen finden.

@moon: Ich selber wollte so spät zum FA. Ich hatte keine Lust auf jede Woche HCG-Kontrolle und unnötige Sorgen und so haben mein Mann und ich uns für den späten Termin entschieden. Ich versuche positiv zu denken und bin mir sicher, dass man dann auch schon was auf dem US erkennen kann.
Wie geht es Haakon? Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

@babywunsch: Glückwunsch zum ersten Bildchen. Ich würde an deiner Stelle zu einem FA gehen, zu dem du vertrauen hast.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

~Steffi~

Guten Abend!

@Kira: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit  :D

@Moon: Das mit Deiner Übelkeit hört sich ja furchtbar an :o. Wie hält man das bloß aus? Dann wünsche ich Dir mal, dass das in dieser Schwangerschaft deutlich besser ist.
Unsere Heizung ist übrigens immer noch kaputt. Die dämliche Reparaturfirma kommt einfach nicht vorbei und wenn sie kommen, können sie nichts machen  >:(
Geht's Haakon denn schon wieder besser oder hat er immernoch Fieber? Gute Besserung auf jeden Fall!

@Babywunsch: Schön, dass du schon so viel sehen konntest bei deinem FA-Termin. Ist natürlich blöd, dass du nicht bei diesem FA bleiben kannst. Und zu deiner alten FA würde ich wahrscheinlich auch nicht zurückgehen, wenn du dich nicht gut behandelt fühlst. Ein Arzt sollte schließlich nicht nur die medizinische Seite sehen, ein bisschen einfühlsam sein schadet ja schließlich nicht. Viel Glück auf jeden Fall bei der Wahl deines FA  s-daumendruck!

Bin mal wieder total müde, deshalb sag ich jetzt mal:
Gute Nacht euch allen und träumt was Schönes!
Steffi


Moonlight0078

Zitat von: Safa am 05. November 2008, 19:07:48
Zitat von: Moonlight0078 am 05. November 2008, 07:24:02
Wenn ich mich dann übergebe kommt nicht gleich ganz so viel raus und es bleibt immer noch so iel drinnen, dass ich nicht wieder an den Tropf muss.
Vielleicht solltest Du das auch so machen.
 

öhm, netter tipp  ;D ich muss doch aber nicht brechen  ;) ;)


Ich meine ja auch nicht das brechen sondern die kleinen Mahlzeiten damit Du nicht so zu nimmst!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Kira05 Herzlichen Glückwunsch!!!! Habe Dich auf der ersten Seite eingetragen! Dann laß uns man zusammen kugeln! ?

@babywunsch Die Aussage Deiner FÄ finde ich heftig! Was solltest Du denn machen, wenn sie nicht da ist. Du solltest noch mal mit diesem Vertretungsarzt reden. Auch wenn die normal  keine mehr aufnehmen, machen sie es oft doch, wenn Du schwanger bist und nicht mehr zu Deiner alten FÄ hin willst. Würde erzählen was vorgefallen ist und fragen, ob er Dich nicht noch aufnehmen würde. Oft machen die das dann noch. Fragen kostet nichts!

@Katja77 Dann kannst Du bestimmt was sehen!!! Ich hätte nicht die Ruhe!

@Steffi Und der Vermieter will keine andere Firma holen?

@Übelkeit Meine Übelkeit ist nicht besser geworden. Ist total blöde! Salatgurke kann ich gut essen. Die ist schön frisch und dadurch geht es mir besser. Aber satt werde ich dadurch nicht.

@Haakon Der ist noch immer krank. Hatte gestern noch viel Fieber und hat heute Nacht wieder bei uns geschlafen. Wird immer wieder wach und weint dann. Lasse ihn heute und morgen auch noch zu Hause.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

Zitat von: Moonlight0078 am 06. November 2008, 07:15:05
Zitat von: Safa am 05. November 2008, 19:07:48
Zitat von: Moonlight0078 am 05. November 2008, 07:24:02
Wenn ich mich dann übergebe kommt nicht gleich ganz so viel raus und es bleibt immer noch so iel drinnen, dass ich nicht wieder an den Tropf muss.
Vielleicht solltest Du das auch so machen.
 

öhm, netter tipp  ;D ich muss doch aber nicht brechen  ;) ;)


Ich meine ja auch nicht das brechen sondern die kleinen Mahlzeiten damit Du nicht so zu nimmst!  ;D

hatte es schon kapiert aber es klang einfach zu göttlich  ;D

juhuuu willkommen in der 7. woche moon!!!!!!!!




www.faden.de.tl

Kira05

Sieht so aus, als käme das erste Sternchen, abwohl ich heute wieder positiv (deutlichere Linie) getestet habe, sind nun die gefürchteten SB da.  :'( Aber das Risiko ist ja immer da besonders wenn man VOR NMT testet.  :-[
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

~Steffi~

@Kira: Das tut mir leid :'( Aber du solltest die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgeben, denn es gibt viele, die SB haben und trotzdem schwanger sind. Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck


Moonlight0078

Kira!!! Laß den Kopf nciht hängen!!! Ich habe auch die ganze Zeit immer wieder SB. Der FA hat zu mir gesagt, dass oft SB zu dem Zeitpunkt auftreten, an dem normal die Mens gekommen wäre. Gestern hattest Du eine schwache Linie und heute eine deutliche! Also ist Dein HCG gestiegen. Du hast kein Sternchen. Rufe am Besten beim FA und frag ob Du gleich vorbei kommen kannst. Es liegt wohl daran, dass oft in der Frühschwangerschaft ein Gelbkörperhormon fehlt und das kannst du von ihm aufgeschriebe bekommen. Ich nehme jtzt 3 mal täglich Utrogest. Das hilft! Drück Dir die Daumen!! Aber es ist bestimmt alles gut
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

@Moon
ich denke mir, gestern war es halt Abendurin heute morgen war es schöner Morgenurin, muß nicht sein, daß das HCG gestiegen ist. Mein FA ist leider im Urlaub, wenn Samstag immernoch so ist, würde ich hier bei uns ins KKH gehen, da ist auch meiN FA, wenn er Urlaub hat.  ::)
Da ich nur 25er SST da habe, was es keine deutliche Linie aber sie ist von hauchzart zu schwach geworden, deulicher als vorher.

@Steffie
danke, ganz die Hoffnung kann man glaube ich auch noch nicht aufgeben, erst bei frischen Blut, was bitte wegbleibt.  s-anbeten
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Meiner war auch in Urlaub! War bei der Vertretung!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

@kira: ruf irgendwo anders an und lass dir utrogest verschreiben. du ärgert dich sonst, wenn dein arzt zu dir sagt, dass hättest du nehmen müssen.

meld mich später nochmal
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Kira05

Danke Euch!  :-*

Die SB sind jetzt weg *ganzschnellaufHolzklopf* Wenn bis morgen wieder was kommt und der SST wieder dicker ist, gehe ich auf jeden Fall zu welchem FA auch immer.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Sicher ist sicher!!!  ;)

Nachdem heute die Salatgurke und alles andere raus gekommen ist, habe ich mir jetzt ein Brot mit Kümmel und Salz gemacht. Das tut richtig gut und hilft!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Oh weh einerseits wünsche ichmir die Übelkeit, dann fühle ichmich wenigstens etwas ss, aber wenn ich das so lesen, weiß ich garnicht ob ich das wirklich will!  ;D
Guten Appetit dann  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Danke! Ich finde es auch echt lecker! Fast wie kümmelstangen vom Bäcker!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Ich mag leider keinen Kümmel  :-X Aber mir muß es ja auhc nicht schmecken.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Kümmelstangen und Kümmel-Fenchel-Tee hilft gut gegen Übelkeit!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





CocoMami

*reinschleich*

Kiiiiiiraaaaaa...das ist ja super ;) Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so

*rausschleich*

Hase79

@moon: ohje Du arme .... hast Du es mal mit Ingwer Bonbons versucht? Oder diese Sea-Armbänder (bekommst Du in der Apotheke)

Bis jetzt hab ich als nur Appetitlosigkeit und ab und an den Klos im Hals. Dafür rieche ich nun sehr intensiv. Mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Bei Noah-Gabriel hatte ich zu dieser Zeit zwei mal gebrochen. Dann kam es erst ab der 7. Woche wieder.

@kira: super, däumchen sind gedrückt.

@katja: da hast Du recht, ich war am Anfang auch recht locker, hatte die Einstellung, entweder es klappt, oder es klappt nicht. Doch nun muss ich als Blut abgeben, wegen HCG Entwicklung und das merke ich, dass es mich schon wieder stresst und mir immer ganz übel ist, das Ergebnis zu erfahren.
Nimmst Du derzeit irgendwelche Medis? Oder versucht ihr es so noch einmal? Ich drücke Dir jedenfalls ganz besonders die Daumen  s-hug

@me: ich hau mich auf die Couch, bin mal wieder total platt. Wünsche allen einen schönen Abend!


LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Guten Morgen!
Als ich heute aufgestanden bin hatte ich helles Blut am Topi.  :'( Habe mich wieder total erschrocken. Habe dann Haakon und mich angezogen und habe Haakon schnell zu einer Freundin gebracht. Dann bin ich zum FA und wurde auch dazwischen geschoben. Beim US konnte ich es dann sehen!!!! Das Herz schlägt schon!!!  ;D Ich bin so erleichtert und total glücklich!!! Soll jetzt erst mal viel liegen und weiter Utro nehmen und Magnesium und mich ganz viel schonen!!!

Wie geht es euch heute?

@Kira Warst Du noch beim FA?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

@moon: mensch, was machst du denn für Sachen. Aber WOW, das Herz schlägt schon, wahnsinn. Hzerlichen Glückwunsch dazu. Schon Dich schön!

@me: noah-gabriel quengelt heute nur, will nicht alleine spielen. Hatte eben HCG-Wert abgefragt, entwickelt sich bestens. Montag hatte ich 252, heute 793.

So, geh mal auf die Krabbeldecke ;-)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Kira05

Hallo!

@Moon
mensch, was machst Du denn für Sachen?  :o Hör bloß auf damit!  s-motz

Laut meinen Rechnung ist der ET am 18.07, laut FA wird er am 19.07. sein, hast mich falsch eingetragen, kannst Dir ein Datum von den beiden dann aussuchen!  ;)

@Hase
ja, geh mal ein wenig krabbeln!  ;D

@me
Sb soweit weg seit gestern und das sollen sie auch bleiben!  s-yes Sollte heute noch was kommen, gehe ich zum FA und morgen dann ins KKH. Habeheute wieder nen SST gemacht und der war wieder deutlicher. *hüpf*  s-springen
Man, wenn ich überlege, ich bin est am Anfang der 12 Wochen, hatte verdrängt wie beängstigend sie sind.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Sternchen♥

Oh schön langsam füllt sich euer Thread.

@Kira
Mensch da sehe ich gerade durch Zufall deinen Beitrag zu Moons Thread, schäm dich  ;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so Ich freue mich soo mit dir. Hab die ganze Zeit immer verfolgt wie es dir doch geht  8)

Auch Glückwünsche an euch alle, auf eine tolle, beschwerdenfreie SS  :D  s-so



11. Dezember 2013  5. SSW

Moonlight0078

Und wenn die 12 Wochen um sind, ist es nicht viel besser! Na ja, und wenn die kleinen erst mal da sind, macht man sich auch immer wieder Sorgen...... ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

@Claudi
Süße, ich schaue auch bei Dir immer nach dem Rechten!  :D Und als ich meine SB gestern hatte, war Du auch ganz fest in meinen Gedanken!  ;)  ;D

@Moon
ja, da hast Recht! Was ich am Bauch rumgetan hatte, damit der Herr sich bewegt.  ::) Aber ein Glas Cola tats auch und er drehte ab.  8)  ;D


WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!