Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nordmaus

Hallo Safa,

schön, dass es dir wieder besser geht und deine Zähne "nur" von der Erkältung weh tun. Bist bestimmt bald wieder ganz gesund  :)

Gute Besserung und liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nordmaus

Ich hab heute echt zuviel Zeit... bin gerade zu baby-walz gesurft und habe entschieden: ich brauche das alles!!! Sooo niedliche Sachen, unglaublich. Die Seite kommt sofort zu meinen Favoriten!  s-superdaumen




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Biene

hallo

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertag :D


das war das erste Weihnachtsfest für Melina und sie hat sooooooooooo viele Geschenke bekommen :o
heute hat sie sich das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht man bin ich stolz auf meine kleine ::)
ansonsten ist der zweite Zahn da zwar mit viel Geschrei aber er ist da 8)

mir ist immer noch schlecht und ich spucke jeden morgen :-X
irgendwie habe ich nicht so die zeit über die ss nachzudenken das war bei melina anders vielleicht weil ich jetzt ein kleines hier habe was meine volle Aufmerksamkeit benötigt

ich habe nur so ein komisches Gefühl das sie das Baby nicht drehen wird hatte ich bei melina nie das Gefühl
ein KS will ich auf gar keinen Fall da habe ich irgendwie schon angst vor klar wenn es nötig ist ok aber sonst nie im leben :-X


Namen haben wir auch schon es sind griechische Namen da wir Griechen sind :)

wird es ein Mädchen wird sie Stelle heißen
und wenn es ein Junge wird wird er Alexadros Geogios heißen aber Rufname ist natürlich der erste Name ;)


so melina weint
bis dann lg melanie









Nordmaus

Nachtrag zu baby-walz: wenn man die Seite über amazon aufruft, kommen da schönere Sachen als auf der Originalseite *wunder*

@Biene: jeden morgen spucken? Du arme *tröst*. Vergeht die Übelkeit über Tag dann wenigstens?

So, jetzt gehe ich aber off, bevor ich tatsächlich noch was kaufe...

Ich wünsche euch einen schönen Abend.




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Mamai19

hallo

IHR ALTEN SABBELTANTEN da ist man mal ein paar tage nicht da und ihr schreibt euch die finger wund ;D
wollt mich auch mal wieder melden und hoffe das ich jetzt wieder öfter da sein kann.meine migräne ist jetzt endlich mal vorbei.ich bin so froh.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten und habt viele geschenke bekommen.Unser kleiner hat garnicht mehr aufgehört zu strahlen.heute hat er aber sein letztes geschenk bekommen es ist jetzt auch echt genug.Bin froh das alles rum ist.Am Freitag waren wir bei meiner schwägerin und die rauchen im ganzen haus ich hätte am liebsten ununterbrochen ge.... mir wars so schlecht das glaubt ihr mir nicht.mein mann hat es dann aber schnell gemerkt und überall fenster auf und sind dann auch relativ früh wieder gegangen.

An alle neuzugänge  s-winken ich wünsche euch viel spaß hier und eine schöne kugelzeit.

ich bin die ganze zeit am überlegen wie ich das nächste jahr plane da wir immer für 2 monate in die türkei gehen das wird nächstes jahr etwas schwer ab wann darf ein baby fliegen? aber ich denke wenn wir im Oktober november fliegen müsste das passen ich möchte es ungern ausfallen lassen weil die oma meines mannes nicht mehr die jüngste ist und sich so über urenkel freut und da wir uns nur einmal im jahr sehen :-\  Die verwanden fragen schon immer wann kommt ihr nächstes jahr und wir immer mhmm keine ahnung sie wissen noch nichts von der ss sonst haben wir immer schon ein halbes jahr vorher gewusst wann wir fliegen naja da müssen sie sich noch gedulden.naja genug gesabbelt...hoffe euch geht es gut ....mein sofa ruft bis dann

SBT

........ups......hab morgen früh FA termin....... hoffe alles ist ok

schlaft gut

lg nicole

SBT

so, bin zurück vom doc.... jetz wollt ich die ticker ändern und irgendwie gehts nimmer!!!!!!!!!  >:( >:( >:( >:(

also alles okidoki gewesen mein geburtstermin ist jetzt der 8.7.09 voll genial... habs gewusst das es eher sein müsste, krümel ist schon voll gross und hat irre rumgeturnt!!! *schweissvonstirnwisch*

wieso gehtn das mit die tickers nimmer?  :'( :'(

Bijou

Huhu!
Guten Morgen!

@ Badentante
Wollte dir gerade schreiben, dass ich dir die Daumen drücke und schwubs, biste schon zurück!!!!
Das ist doch toll! Schon einen soooo großen Krümel! ICh muss ja noch so ewig warten bis ich meinen Termin habe!!!!!

Sorry,
werde nun auf keinen eingehen, mir geht es wirklich nicht gut! Die Erkältung haut mich so richtig um! Meine Nase und eigentlich mein ganzer Kopf sind zu. Husten habe ich GsD noch keinen. Hoffentlich kommt der auch nimmer!!!!
Mein BAuch tut total weh. Wie Muskelkater. ICh kann mich kaum bewegen.
Ärzte sind alle im Urlaub. Und zur Vertretung mag ich nur gaaaanz ungerne gehen!!!!
So ein Mist!!!!
Ich werde gleich mal die Apotheke stürmen und ein bißchen in der eisigen Kälte spazieren gehen. Frische Luft tut ja immer gut!  ;)
So.
Vielleicht gibt es später mehr!

:-*

Susann

#1258
Oh mann gestern morgen stand hier aber noch nicht so viel.  :o
Ich versuche mal noch alles zusammen zu bekommen aber versprechen kann ich nix.  ;D

Sonst war gestern für mich echt ein ganz schlimmer Tag. Ich bin nur am PC oder vorm Fernseh gesessen. Null Antrieb und dafür tat mir dann auch abends vom liegen alles weh und ich habe mich richtig über mich geärgert.
Heute fahren wir noch nach Neunkirchen und danach will ich schwimmen gehen. Hoffe wir können und aufraffen.
Abends dann zu meinem Patenkind Weihnachtsgeschenke verteilen.
Und morgen fahren wir zu einer Freundin.

@SBT: hast Du den alten Ticker im Profil gelöscht und den neu erstellten reinkopiert? Dann müsste das doch funktionieren...
Obwohl 12+2 ist doch neu oder? Du warst doch vorher erst 9+irgendwas oder?
Wie groß isses denn schon das Krümel?
Oh ich mag auch wieder gucken. Meines habe ich noch nicht turnen sehen.  :(
Naja noch 1 Woche dann darf ich...

@Bijou: war der Spaziergang gut? Hoffe Du bist schnell wieder fit.

@Mamai: also Babys dürfen nach den ersten 7 Tagen fliegen. Sollte im Oktober/ November also gehen.
Oder ihr fliegt jetzt noch bis zur 28 SSW?

@Sandra: ich habe für mich entschieden, dass ich uns einen strampler kaufe, wenn am 06.01. alles o.k. ist. Da freue ich mich jetzt schon drauf.  :D
Ich habe es nur meiner direkten Chefin wegen dem KS sagen müssen. Meinem Oberboss sage ich es am 06ten wenn alles o.k. ist und meinen Arbeitskollegen auch. Familie weiß es jetzt ja.

@Kleidung: ich habe noch nichts gekauft. Bei mir geht es noch ohne und für´s erste habe ich einen Gummi gemacht um die Hose weiter zu machen. Das reicht erstmal. Pullis gehen noch.
Aber wenn kaufe ich mir auch nichts soo teures. Also 140€ für ne Hose geht gar nicht finde ich.  :o

@Fussel: oh mensch, ich hoffe es geht bei euch jetzt endlich wieder bergauf.

@Essen: bei mir ist das auch so seltsam. Je weiter ich komme, desto weniger mag ist. *seuftz*
Gestern habe ich nur 1 Stück Pizza und Trauben gegessen.
Auf Süß habe ich gar keine Lust und ich habe vorher wirklich viel gegessen.
Wenn ich auf etwas keine richtige Lust habe kann ich es nicht essen, dann wird mir übel...
Mandarinen gehen gar nicht mehr...

@Moon: schön, wenn das spielen wenigstens (bis auf die Lautstärke) friedlich abläuft und sie Hakaan so schön mitspielen lassen.
Geht es Dir sonst immer noch nicht besser? Hast Du immer noch Blutungen?

@Safa: hört sich ja etwas besser an. Weitehin noch gute Besserung und Gott sei Dank ist das Zahnweh nur von der Erkältung. Wobei tut ja genauso weh.  :(
Hast Du nicht einen Angelsound? Beruhigt der dich da auch nicht? Oder verwechsel ich was, weil Du geschrieben hattest nicht verzweifeln, wenn man nichts hört?


Maubau

Hallo ich war schon ewig nicht mehr und habe nun mal schnell reingesehen und wollte meiner LIEBEN HASE79 alles alles Gute wünschen und ihr sagen das ich mich richtig freue das Noah nun ein geschwisterchen bekommt

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

SBT

so, jetzt hat sich meine aufregung zwecks krümel erstmal gelegt....

@susann...krümel war knapp 6cm im zusammengerollten zustand, insgesamt glaub so 10cm groß... ich bekomm schon angst wegen der größe *ggg habe diesmal auch als geschenkle, nen strampler gekauft,das hatte ich mir so vorgenommen das ich des mach.... und er hat auch richtig gewunken, die FA sagte sogar schauen sie,es winkt... war wirklich lusstig, vor allem die turnerei die es da veranstaltet hat...
die ticker habe ich wieder hinbekommen, wahrscheinlich hab ichs vor aufregung falsch gemacht gehabt  ;)

und der geb. termin hat sich nun verschoben von 19.7. auf 8.7. bin vor dir dran susann *ggg

@allen kranken.. gute besserung, was macht ihr alle nur für sachen????? hoffe das hat bald nen ende hier mit den krankendasein.....

@fussel... da haste ja nen prickelnden weihnachtsfeiertag gehabt!! hoffe dem mäusle gehts wieder gut!!!!

@me nochmal.... *hüstel* habe über drei kg zugenommen!!! aber FA hat noch nix gesagt... ich versuch jetzt mal nicht mehr ganz so viel in mich reinzuschlingen, aber im moment könnt ich nur noch essen.... mein männle motzt da immer, ich ess mittlerweile mehr wie er... aber ich lass ihn motzen wenn *wir* hunger haben haben wir hunger *gg aber vielleicht lags auch nur am weihnachtsbraten....

@rest  s-winken s-winken s-winken s-winken


Renee

Hallo
@Badentante ist doch immer ein tolles
Gefühl sein Baby zu sehen. Und schon
10cm nicht schlecht :)

Euch allen einen guten Rutsch ins neue
Jahr. Bin ab morgen für vier tage in
Braunschweig bei Freunden.
lg renee

Reni

Hallo!

Da bin ich wieder,... nachdem wir grade 10 Tage lang durch Deutschland gereist sind um allen Omas und Opas und so weiter bescheid zu geben.

Die Abreise am 19.12. war so hektisch, dass ich gar nicht mehr ins Forum gekommen bin. Vormittags war ich da noch beim FA, alles in Ordnung und Krümel 2,2 cm groß, dann schnell in die Arbeit, Chefin bescheid gegeben (hat besser reagiert als befürchtet, zwar nicht gratuliert, aber immerhin auch nicht geschimpft) und dann ruck zuck zur Bank, Erstberatungstermin wegen unseres möglichen Wohungskaufes. ja und dann heim, packen und los.

Ich werd mal nachlesen versuchen, aber alles schaff ich wahrscheinlich nicht, bin leider auch voll verkühlt und Hals kratzt, Ohren schmerzen, schnupfen, hust-hust, das ganze Programm. Bin zwar heut wieder arbeiten, werd aber bald heimgehn, mir gehts einfach nicht gut.

Aber abgesehn von dem bisserl krank sein gehts uns wunderbar, die werdenden Großeltern und Tanten haben sich total gefreut und mit der schon erwähnten Wohnung sieht's auch gut aus (drückt uns die Daumen).

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und Gute Besserung an alle denen's so geht wie mir.

s-winken
die Reni

mausus

Hallo Ihr Lieben,
komme grad vom Einkauf zurück!!!  Puh, war das ne Menge! Musste für morgen (20 Musikanten kommen zum "Ständerla" spielen, ist bei uns so Tradition und da mein Mann der Boss der Truppe ist, gibt es bei uns essen) und für Silvester einkaufen. An Silvester machen wir Raclette und es kommen 10 Freunde zu uns! ;)
@ suedbadentante: Toll, Würmchen ist schon so groß!!! Prima! :)
@ katja: Spaziergang war bibber, bibber :-[ furchtbar kalt...! Trotz Sonnenschein 8) fühlten sich die -5° an wie -20° !!! schlotter, schlotter...! Aber Bewegung tat gut! Habe zwei Hosen und zwei Pullis angezogen, hat aber net viel genützt :o
@Bijou, Reni und allen Kranken: Gute Besserung!!!
@Reni: Daumen sind gedrückt für Wohnung s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Ganz liebe Grüße und bis morgen, wenn ich Musikanten gesättigt hab!!! s-winken s-winken s-winken

Bijou

Huhu,

da bin ich wieder.
Draußen ging es mir echt besser. An der frischen (eiskalten) Luft hatte ich sogar die Nase frei.
JEtzt kämpfe ich schon wieder mit Lennard. Der soll schlafen. Will er aber nicht.
Steht schon wieder im Flur! Er hört nicht und bleibt nicht im Bett.
Unglaublich!!!!  ;D
Dabei würde ich mich doch so gerne auch hinlegen.... Na ja.
Bis später!

Jacky

Hi Mädels, bin auch mal wieder da! Weihnachten bei meiner Mum war superschön....hab jetzt alles mal hier so überflogen aber viel hängen geblieben ist nicht...sorry!

@badentante: schön das dein Zwerg schon sooo groß ist...könne wir ja fast zusammen entkugeln.

@ alle mit Zahn/Zahnfleischproblemen: ich nehm seit einigen Tagen Ajona Zahncreme, hatte die selben Probleme und sind jetzt wie weggeblasen. Gibts überall, ist ne rote Verpackung und hilft total schnell. Ist auch antiseptisch, also sicher gute Vorbeugung gegen Soor



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Huhu!
Kurzes Lebenszeichen von mir! Ich schaffe es hier echt nicht mit zu lesen. Wenn sich auch der ersten Seite was ändert, schickt mir bitte ne PN!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@jacky... schön das wieder da bist...  ;)

@bijou.... wer hat den kampf gewonnen???  8) 8) 

@mausus.... viel spass mit den musikanten, ist sicher lusstig...

@DREIBEIN... also mein dreibein fragt schon wieder obs nicht nen *julipapa* forum gibt... er fühlt sich bissle vernachlässigt glaub ich...... lach  ;D ;D  sagen eure auch manchmal was wenn ihr im forum lesen bzw schreiben tut??????????????????????????????????

so, wir schauen gleich die kampfwurst an.... ich hoffe ich kann da lachen....  ;) ;)

Jacky

Mensch Leute, ich bin total im Babyklamottenrausch...meine Mutter hat mir Sachen von meinem Bruder mitgegeben (der is ja erst 2 geworden) und die hab ich jetzt schonmal angefangen durchzuwaschen weil sie doch einige Zeit in Kartons zugebracht haben. Man man ich hab nen ganzen Wäscheständer voll nur mit Bodys Gr. 50/56, Babyschlafsäcke, Hosen, Jäckchen, Mützen...ich find das grad so toll das Zeug hier zu sortieren...ach wär doch nur schon Juli  ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

ach, na das ist doch genial jacky... *beneid* ich hab nix hier.... ich hoffe auf geschenke... kaufen könnt ich auch im moment aber das dreibein hält mich da stark noch zurück.... ;D ;D 
und das du jetzt umso mehr den juli herbeisehnst kann ich mir denken *gg wenn man dann schon soooooo viel süsses zeugs da hat  ;) ;)  *haach*

Nordmaus

Huhu  s-winken

wir waren heute Kinderbetten usw. angucken. Da wird die Entscheidung echt schwer... Dabei bin ich dann auch wieder auf süße Strampler gestoßen. Da habe ich gleich mal eine Frage an alle die schon Kinder haben: die sind ja ziemlich winzig so in Größe 50, allerdings wachsen die Kleinen ja auch sehr schnell. Macht es überhaupt Sinn, viele Strampler in so kleiner Größe zu kaufen??? Oder vielleicht doch eher eine Nummer größer?

@Suedbadentante: jetzt darf dein Termin aber nicht nochmal 11 Tage vorgezogen werden, ansonsten verlieren wir dich an die Junis  ???

@Susann: warst du noch schwimmen?

@mausus: für 20 Musikanten kochen klingt nach sehr viel arbeit... Ich wünsche dir viel Spass morgen  :)

Liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

@sandra... also ich weiss nicht was die anderen mamas so meinen, aber in gr. 50 kaufe ich gar nix, 56 ist ok aber selbst da sind sie dann fix rausgewachsen..... sehr viel werde ich da nicht wirklich kaufen... man bekommt sicher dann auch ne menge so kleine mini strampler geschenkt denk ich mal....

@termin... nee ich hoff nicht... aber selbst wenn,ich bleib hier!!!  ::)

mausus

huhu  s-winken s-winken s-winken,
berichte euch morgen, ob alle Musikanten satt wurden...hihi! Aber zum Glück kommt morgen früh ne Freundin vorbei und hilft mir! :) Juhuu!!!!

@ Strampler: also den süßen Strampler, den mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt hat, der ist Größe 50. Meine Schwester hat mir einen Wickelbody (mit süßen Vogelfiguren in allen Farben -> passt zu Jungen/Mädel) geschenkt, der
ist 50/56!!! Sieht aber total klein aus, naja, ich freu mich auch schon auf den  JULI!!!!

@Suedbadentante: dich lassen wir auch nicht mehr gehen!!! ;)   Mein Mann sagt immer: "Na, liest schon wieder im Forum? Was schreiben denn die Mädels?"  Er interessiert sich dafür, allerdings immer nur recht kurz! Beim Frühstücken erzähl ich immer ein paar Sachen von euch, da schmunzelt er. Ich glaub er freut sich, dass es so etwas gibt und wir uns austauschen können!
Bis MORGEN!!!! Gruß mausus s-winken s-winken

Nordmaus

@Suedbadentante: Größe 50 kam mir auch sehr klein vor, wobei mir so ein kleines Baby bei der Geburt wohl lieber wäre  ;D Werde mich dann wohl auch eher an 56 halten. Die Sachen sind ja nicht gerade billig und die wachsen da ja schnell rein. Mein Mann freut sich doch, wenn ich ihn nicht ständig mit dem Baby nerve. Dem kam dieses Forum sehr gelegen  :) Blöd nur, wenn ich den Laptop benutze und er dann nicht ins Internet kann... aber irgendwas ist ja immer.  s-rofl Solltest du noch ein Juli-Papa-Forum finden, sag bescheid. Würde mich ja interessieren, was Männer da so reinschreiben... ::)

@mausus: was kochst du den Musikanten denn?

Morgen fahren wir zu Baby-Walz. Im Internet haben die auch Umstandskleidung, ich hoffe die gibt es hier im Laden auch...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Renee

hi
@sandra meine maus war 49 cm und hatte
2650gramm also recht zart.ich hatte zwei sachen
in 50 sonst alles in 56. mit söckchen ging das auch.
die wenigsten brauchen grösse 50.ich würde immer lieber
grösser kaufen.
euch allen einen schönen abend renee