Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Munzelhase

heeeeeeee SBT....nönöööööööööööööööööö dass musst halt noch lernen  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin


lino_w

@munzel jupp!gute idee oder? ;) ;D
@SBt nicht ärgern lassen is halt ein dreibein  ;D

so bin jetz ma draußen mit dreibein spazieren (ich glaub der war noch nie so oft spazieren mit mkir wie in der SS  ::)  ;D )
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(   bin halt schon alt..  :P :P :P :P  ihr wisst ja wen ich meine *gggg

@lino.. dann mal schönes spazieren gehn..

ich schwing mich jetzt auf die couch.. mir tut der hintern weh...

bis späterle  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

käferchen

Mensch Mädels ihr schreibt ja wie verrückt ;D ;D schon seite 501!! :o

@safa:  s-so s-so s-so baby schon da? irgendwie habe ich es verpasst alles Liebe!

@all: sorry konnte nicht alles lesen, mein Laune ist ganz unten :-\ bin total genervt, meine Hormonen sind Schuld, draußen ist ein Mist Wetter- ich h´ße den Sommer- und meine Füße tun weh, sitze GsD im kühlen Keller und habe etwas KOpfweh, morgen habe ich FA Termin und dannach schon nach Haus, hoffe morgen regnet es.

Haben euer Babys auch fast jeden Tag Schluckauf? ist das normal? und wofür ist der schwangerschaftstee gut noch??

Muss noch aufräumen...bis gleich



Schnute

Mensch Mädels!

Ja ich lebe auch noch, trotz das ich eher inaktiv dabei bin (manchmal auch nur ein heimlicher Mitleser ;))!
Echt Süß, dass Ihr auch an uns denkt, finde ich total supiiiii :D

Leider ist bei mir oft das Problem, dass ich überhaupt keine Zeit habe online zu gehen und wenn dann sind schon wieder min. 10 Seiten geschrieben ;), die ich alle gar nicht nachlesen kann!
Meine Arbeit hält mich ganz schön am Schwitzen (wir sind selbstständig und ich bin das Büro ::)), und dann kommt da noch meine fast 2 jährige Tochter sie mich auch nicht oft an den PC lässt und ich habe Nestbautrieb ;D ;D ;D ;D

So langsam kugeln hier ja schon welche aus s-so; Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben :)

Dem Rest auf jedenfall  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Ich laufe seid 2 Wochen mit 2,5cm GMH und 1 cm offenem MM rum (letzter FA Termin), morgen habe ich wieder einen Termin und bin echt gespannt. Wehen habe ich auch schon seid 2 Wochen.; also heftige Senkwehen. Gestern Abend war eine Wehe so schlimm, dass ich schon gedacht habe es gehht los. Den Schmleimpfropf verliere ich seid TAgen so Stück für Stück.
Ich bin echt mal gespannt was meine FÄ morgen sagt!!!


Ich probiere in Zukunft mal öfters on zu sein :)

Bis dahin fühlt Euch alle geknutscht

et Schnütchen :-* :-*


Bijou

mädels, seid ihr wahnsinnig???!!!! ;D ;D ;D

ich habe alles nur überflogen und mir nicht wirklich was gemerkt. hänge heute voll in den seilen. bin so megamüde irgendwie...

stillen/abnehmen
das würde mich auch interessieren ob es stimmt....

SBT

bäh bin ich satt.. viel zu viel reingeschaufelt hab ich wieder...

@käferchen...
ZitatHaben euer Babys auch fast jeden Tag Schluckauf? ist das normal?
ja also meiner hat auch mehrmals schluckauf, und das ist normal.. ;) welchen schwanger tee meinst du genau? ich trink ja nur den himbeertee..

@schnute.. dann gehts sicher bald los bei dir? klingt zumindest danach... schön das du dich nochmal gemeldet hast...

@bijou.. dann kannste hoffentlich gut schlafen wenn du so müde bist... also ich hab auch ohne stillen abgenommen..




jenny25

SBT: was gabs zu essen? mir tut schon alles weh vom liegen. ich weiß ja nachts nicht mal wie ich liegen soll

Renee

Hallo,
@sbt wie lange niemst du jetzt elternzeit?
du wolltest doch auf zwei jahre gehen.
@bijou ich habe beim stillen abgenommen
aber ganz langsam und auch ein wenig
weniger gegessen.
meine freundin hat leider nicht durchs stillen
abgenommen :(
euch allen einen schönen abend renee

SBT

rest von mittag und hab nochmal makaroni zugekocht... ICH LIEBE NUDELN...

tja helfen kann ich dir da auch nicht wenn du nimmer liegen kannst, is blöd ja... nachts schläfst hoffentlich, da merkste das nicht so..

@renee... ich wollte zwei jahre oder anderthalb nehmen, des muss ich aber noch mit meinem AG klären.. werde aber wenns klappt zwischendurch halbe tag dort schaffen..

Moonlight0078

Ja super! Ihr habt die 500 geschafft! bin ja mal gespannt, ob wir auch noch die 600 schaffen!!!

Bei Henrike war es toll. Sie ist echt klein. Dabei ist sie schon richtig groß geworden!!! Und ihr Schnuller ist sooooooo klein! Wußte gar nicht das es so kleine gibt!  ;D sie hat immer mal die Augen auf gemacht, aber eigentlich hat sie geschlafen.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!






Bijou


Moonlight0078

Habe heute Abend wieder etwas Wehen! Hoffe jetzt wieder, dass sie stärker werden! Irgendwann muss es doch mal los gehen!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mikalina

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, Moon  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bijou


Moonlight0078

Mache mir nicht wirklich Hoffnungen. wird wohl eher so sein, dass die gleich weg gehen.

Irgendwie wird Haakon gerade wach.  :(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

ja, dsa ist ja kein wunder. bei dem ewigen hin und her würde ich mir wohl auch irgendwie keine hoffnungen mehr machen. aber irgendwann muss es ja los gehen. ;)

und haakon wieder ins bett gebracht?

Munzelhase

@Moon...mensch drück dir die daumen!!!!vllt gehts ja heute los  :D

so ich werd mich dann vorn tv legen und chillen

wünsch euch ne gute nacht!!!


Safa

Huhu ich melde mich mal mehr oder weniger kurz- ich bin heute echt geschafft. Hab jetzt nur die ersten seiten nachgelesen, hab noch über 10 seiten zum nachlesen aber das pack ich net

Munzel
Echt unsere fa hatte es mit dir drüber? Ist ja süss! Habe ja der sprechstundenhilfe ne sms geschrieben, von daher müsste sie aber bescheid gewusst haben oder? Net dass sie beleidigt ist mit mir J

Jacky
Ich gratuliere zu eurem silas. Hoffe du meldest dich bald mit news!!!!

Mausus
Der kleine hannes ist echt total goldig! Hoffe er darf bald heim!

Me
Ich bin heute recht fertig ehrlich gesagt. Im krankenhaus rumliegen und daheim dann nur ein klein bissel machen ist schon ein megaunterschied. Ich könnte nur pennen!

Apropos
Sophia schläft heute irgendwie den ganzen tag ausser dass sie sich alle 4 stunden pünktlich meldet und hunger hat. Aber sonst schläft sie echt nur!!! Schon das erste mal dass ich mir da sorgen mache, angi war glaub ich net so grübel
Angelina ist zwar total lieb mit ihrem schwesterchen aber die große euphorie ist es irgendwie nicht. Denke man muss abwarten, angelina hat ja sowieso für nix das ewige interesse ;)

Ist irgendwie ein komisches gefühl dass ihr hier alle noch kugelt während man selbst das baby schon im arm hat. Wenn man dann liest wegen bewegungen etc. wird man glatt noch mal neidisch irgendwie- auch wenn ich natürlich froh bin dass ich alles hinter mir habe....

Heute war bei mir ein absoluter heultag...... ich weiss gar net wie ich es erklären soll aber ich hab die zeit mit sophia im krankenhaus sooo was von genossen, nur sie und ich.... irgendwie fiel es mir schwer dass das nun nicht mehr so ist... klingt blöd aber vielleicht versteht mich ja jemand. Klar ich hab hier die große die mich ja auch braucht und die ich ja auch liebe – und trotzdem war die zeit mit der süssen einfach toll- dass man so was sagen kann in einem kkh!! Ich war so was von entspannt und die kleine auch, die hebammen meinten man könne förmlich sehen wie glücklich die kleine ist. Glaub all das hat mir wahnsinnigen auftrieb gegeben und deshalb hab ich den KS auch einigermassen weggesteckt. Klar merke ich auch heute noch das ziehen an der narbe wenn ich aufstehe aber ich glaube fest daran dass die innere einstellung zählt und ich hatte wahnsinnigen ehrgeiz nach diesem KS schnell wieder auf den beinen zu sein- vielleicht hat das geholfen.....
Nach hause wollte ich jetzt auch nur deshalb weil ich gestern eine neue bettnachbarin bekam und bei der ging es zu wie im taubenschlag, so was hatte ich noch nie erlebt!!

holla mausi wacht vielleicht grad auf, schön wärs :D




www.faden.de.tl

Munzelhase

hey safa,

ja sie hatte gewußt dass es dir gut geht von der Sprechstundenhilfe ... ;)aber sie hatte mich trotzdem gefragt... ;)vorallem ob ich schon ein Foto gesehen habe von der süssen ..

schön dass bei euch alles okay ist!!!bin auch froh wenn ich meine Süsse gesund und munter im Arm habe...


Hoffe es geht dir moren besser!!!!dass muss ich einfach alles noch einspielen denke ich...


Lola

so, ich mal wieder ganz kurz.

@sbt
ja mamchmal sollten die leute einfach nur mal ihren mund halten. solche sprüche sind ja wohl voll für den a*...

@moon
und wie sieht es wehenmäßig aus?
man ich würde es dir echt wünschen das es bald losgeht.

@bijou
ne freundin von mir hat beim stillen sehr viel abgenommen, weis nicht ob das immer so ist. hebi meinte vorhin 6 kg sind in den ersten 2 tagen weg und nochmal 6 innerhalb  der nächsten woche.... na da bin ich mal gespannt.

@munzel
s-winken

@all
so werde jetzt noch ein kleines bisschen lesen und dann hau ich mich in die kiste.
türen sind drin, boden nicht verkratzt. dreibein glücklich  ;) ;) ;)

bis morgen
schlaft alle gut
bussi lola

schw.esther

Da macht Ihr heute mal in aller Seelenruhe die 500 Seiten voll...

Bei mir sind jetzt alle schon am Schlafen (der Göttergatte und der Besuch aus dem Schwarzwald) und ich schlürfe noch brav eine Tasse Himbeertee und hab mal nachgelesen, was hier heute so los war.

Gemerkt hab ich mir nicht alles...

Safa- herzlich willkommen zuhause. Ich kann mir vorstellen, dass das eine Umgewöhnung ist auf einmal mit zwei Kindern zuhause zu sein. Alle müssen sich erst aneinander gewöhnen und Du und Sophia Ihr habt gerade außergewöhnliches vollbracht. Noch dazu spielen die Hormone sicher immer noch Streiche...
Ich wünsch Dir alles Gute für zuhause.

Munzelhase- also bei mir müßt schon noch was sehr außergewöhnliches vorfallen, dass ich nicht bis Ende Juli kugle- ich glaub, ich schaff den Krebs schon nicht mehr...

An alle Renovierenden- haltet durch und viel Spaß mit Euren schönen,renovierten Zimmern, Häusern, Wohnungen etc..

Ödeme- ja, hier in Hessen war es auch warm und schwül heute- also waren Beine wie ein Reh, oder wie heißt das große graue Tier mit dem Rüssel angesagt...

Mein Tag war sehr nett- meine Freundin, die ich nur 1-2mal im Jahr sehe ist hier und wird haben ausgiebig gequatscht, außerdem waren wir essen. Hinterher gab es einen Spaziergang durch die City und eine Kugel Mango-Sorbet von einem neuen Eisladen- ich könnt mich momentan in alles was mit Mango zu tun hat reinlegen (Mango-Lassi vom Inder find ich auch so lecker...)

So, mein Tee ist jetzt leer und ich werd auch mal schlafen gehen.
Ich wünsch Euch süße Träume!

Die schw.esther


käferchen

Guten Morgen Mädels,

ich habe so gut geschlafen 8) 8) 8) fühle mich wie neu geboren (ich war gestern gar nicht an die Luft wo die ganzen Pollen rumfliegen- also Nase frei), denke auch weil ich das Bett neu bezogen habe, denn vorgestern Nacht hatte ich so ecklige Bettlaken ich habe so geschwitzt, dann sehe ich dass sie aus Polyester waren  :o :o :o :o :o oh mann!! wie konnte ich sowas kaufen!!! >:( also werden die nicht mehr benutzt.

@safa: ich schliesse mich esther an, es ist sicherlich eine Umstellung mit 2 Kindern und die Hormonen spielen auch eine große Rolle, ich wünsche dir alles gute :-* vor allem wie schön dass deien kleine sich sehr wohl bei euch fühlt ;) s-hug

@"schwangerschaftstee 2": das habe ich bei DM gekauft ist von der firma Bad Heilbrunner für 3€ und ein paar zerquetschte, enthält Himbeerblättertee, Brennesselkraut und Frauenmantel. Er soll gegen überschüssige Wasseransammlungen helfen, gut zur Vorbereitung des Beckenbodens und erhöhter Eisenbedarf. Eine Freundin sagte sie namm den Tee vor ihre erste Geburt und es lief alles super und schnell sogar, bei der 2. Geburt nicht und es dauerte alles länger. Ich nemm das mal, verckert wird das wohl nicht sein -hoffentlich.

So ich muss jetzt frühstucken, dann schwang-yoga und dann zur FA, vielleicht schaffe ich es nochmal reinzuschauen bevor ich losfahre, lasse den pc noch an, bis nacherle s-winken s-winken s-winken