Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

guten morgen....

habt ihr alle gut geschlafen? ich hab mich irgendwie nur rumgewälzt...

@lino... was los?

@moon.. schon weggeweht?


lino_w

huhu SBT  s-winken

du ich bin seit ich glaub halb sechs wach weil ich immer wieder so ein ziehen hatte und dann war ich grad eben auf klo und da war so brauner schleim in meinem höschen!!!das ziehen hält seit dem aber an.gehts bald los??? :-[
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@lino.. dann würd ich mal sagen ja... was du da in der hose hattest klingt nach SP.... aber richtige wehen sind ungefähr eine minute lang und hören dann auf... musst du mal beobachten.. gehst du nicht heute eh zum FA?

lino_w

ja um 11 : 30 hab ich termin aber eigentlich nur wegen ctg!! ::)
dachte nur wenn es normal ist dann warte ich bis da.wollte nur sicher gehen  ;D
vielleicht bin i ja doch noch früher dran als du  ;)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

lino_w

also dauern richtige wehen eine minute? :-[
also das kommt bei mir ungefähr hin und ann dauert das wieder zwei bis drei minuten bis das wiederkommt.
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Bijou

guten morgen,

lino
oh, ich würde auch sagen, dass war der sp. wenn die schmerzen nicht schlimmer werden, würde ich erst um 11.30 uhr zum doc. sonst eher. und dem das dann sagen. der schaut sicher nach. ;)

sbt
Guten morgen meine liebe.

esther
schön, dass du mit deinem besuch so viel spaß hattest.

safa
och süße. ich drücke dich mal. denke mir wird es bald ähnlich gehen wie dir. bin sehr aufgeregt, wie lenny mit einem geschwisterchen umgeht. es muss sich ja auch erst alles einspielen. das wird schon.

me
wir haben heute u7. bin gespannt. ich nehme heute mal die oma mit, weil lennard immer voll abgeht und nie im wartezimmer bleiben will und ständig durch die gegend rast. da kann dann die oma hinterher rennen.
es soll heute sau heiß hier werden. meine füße freuen sich schon!!!! ;)
meine nacht war übrigens wieder schlecht. ich kann einfach nicht mehr liegen.... :(

Bijou

Zitat von: lino_w am 25. Juni 2009, 08:05:39
also dauern richtige wehen eine minute? :-[
also das kommt bei mir ungefähr hin und ann dauert das wieder zwei bis drei minuten bis das wiederkommt.

dann würde ich definitiv eher zum arzt fahren. das hört sich doch sehr nach wehen an! ;)

SBT

@LINO... hehe theoretisch hast du ja auch drei tage vor mir ET... dann sag mal bescheid wenn du beim FA warst... *gespanntbin*... aber so lang das ziehen unregelmässig ist, hat das nix zu sagen, mir ziehts ja auch laufend... aber kann auch mal fix gehen...

:o :o :o  ja eine minute und normalerweise aber nicht gleich ein bis zwei minuten abstand... aber diese tun eigentlich richtig weh (ist aber auch von mensch zu mensch unterschiedlich)... dann geh mal lieber vor 11 uhr zum FA...

Bijou

lino
oder gehst du vielleicht mal in die badewanne? wenn es dann schlimmer wird, sind es definitiv richtige wehen... ;)

wie aufregend alles!!!!! :D

lino_w

bewegen sich denn die bauchzwerge noch wenn es richtig mit wehen los geht?
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

huhu bijou.... meine nacht war auch blöde...

ja jetz wirds aufregend hier.. also lino ab zum FAA... hopp hopp

@lino.. das ist auch unterschiedlich mit den bewegungen, da hab ich beide seiten schon gehört, einmal eher das sie ruhig sind aber auch das noch rambazamba ist bis zum schluss

Bijou

also ich hatte von 22 uhr bis 7 uhr dauer ctg als lenny kam und der ist so oft wábgehauen vor dem ctg. gemerkt habe ich es nicht. hatte aber auch die pda. ich denke schon, dass die sich noch bewegen können!

lino_w

ok dachte schon :) mein bauchzwerg is eh bekloppt. ::) tritt mir grad ma wieder voll in die rippen  :o aber wenn ich ja glück hab dann bekommt sie das früher zurück als ausgerechnet  ;D

bin jetz ma bisschen hin und her gelaufen während das ziehen war und geht besser als wenn ich sitze oder liege.schlimmer werden sie aber nit  8)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@lino... ;D ;D  du bist ne maus, geh mal zum FA... lach.. nicht das das baby noch zu hause kommt... also ich hätte da jetz bissle bammel  ::) ::) ::) ::)  oder wie bijou schrieb geh mal in die wanne das is glaub der beste test...

lino_w

geht auch dusche????? ;D
ja dann hüpf ich ma eben bis gleich
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

das weiss ich nicht ob dusche auch geht, musst halt ziemlich heiss duschen vielleicht? keine ahnung...

Bijou

ich glaube duschen geht auch. bin mir aber nicht sicher.

so. habe gerade lennards pampers entschärft  und nun gibt es frühstück!!!! :D
habe einen mordshunger!!!

lenny hat sich in mein bett gelegt und sich zu gedeckt. und er meinte heia. ich bezweifel, dass er einschläft. aber er liegt schon eine weile da....

oh, jetzt quiekt er gerade. also schläft er nicht,.. ;D

Lola

guten morgen ihr süßen,

ich schließe mich lino mal an, wenn das so weitergeht kommt unsere maus vor dem 9.7
hatte gestern nacht von 0:30 uhr bis 2:30 uhr wehen und zwar im abstand von 3-5 minuten. dreibein wollte immer die hebi anrufen, mir war das aber irgendwie ein wenig unangenehm und voralem hab ich angst das die mich im kh wieder heim schicken weil die wehen vielleicht doch nicht so stark sind. musste sie aber schon veratmen, ansonsten war es nicht zum aushalten  ???
heute morgen ging es dann auch wieder los, seit 8 uhr aber bis jetzt nur zwei.
wenn es aber mehr werden (hab gestern gar nicht viel gemacht, fast nur gefaulenzt) dann ruf ich später mal die hebi an und dann mein dreibein, der ist komplett durch den wind.
bin um 2:30 uhr dann irgendwann eingeschlafen weil ich echt fertig war....

lino_w

so war jetz duschen und lieg jetz auf der couch.im moment zieht es nur noch leicht im rücken  :)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Hase79

Morgen Mädels,

oh was für ein scheiss Tag, bin mit Kopfschmerzen aufgewacht  s-banghead Da geht es mir dann den ganzen Tag hundeelend. Hab erstmal Männe mit Junior alleine zur Krankengymnastik geschickt. Werd mal was mampfen und dann ne Para nehmen.

@lino: ruf doch mal beim FA an, ob Du nicht ehr vorbei kommen könntest. Denke in dem Fall zieht er Dich sicherlich vor

@esther: könnte mich derzeit auch in Mangoeis reinlegen. Vielleicht stehn die Knirpse darauf  ;D

@safa: willkommen zurück! Kann Dich da verstehen, zuhause ist nun der Alltagstrubel, man muss funktionieren und hin und her flitzen, da war es im KH sicherlich entspannter, vorallem, weil Du da hauptsächlich Zeit für Sophia hattest. Mach mir da auch so meine Gedanken, hoffe aber, dass man dann schnell Übung darin bekommt.

@bijou: viel Spaß bei der U7! Ich schlepp auch immer jemand mit  ;D

@SBT: was machen die Wehen?

@moon: noch da oder schon im KH?

@me: bei mir erscheinen einfach keine Wehen mehr. Ich weiss ja auch nicht.

Achja, meine neuen Termine:

Montag, 29.06. 9 Uhr CTG
Donnerstag, 02.07. 9 Uhr Doppler
Donnerstag, 02.07. 16:30 Uhr CTG
Montag, 06.07. 9 Uhr Doppler im Klinikum +stationäre Einweisung durch FÄ -> wahrscheinlich Einleitung
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

heeee heeeee mädels macht mal langsam ja? lola.. aber wenn du wehen hast, und das wird noch doller, wird trotzdem ks gemacht oder?  ???

@lino... sagst dann mal bescheid wenn du beim fa warst

@hase.. meine wehen sind auch weggeweht... hab nur das fiese stechen unten wie verrückt!!!!!!!!!!

Bijou

lola
hui, nun scheint sich ja hier doch wieder was zu tun.
ich würde auch die hebi anrufen wenn es mehr wird.
drück die daumen!!! ;)

hase
guten morgen und gute besserung. ich hasse es auch mit kopfweh wach zu werden. vielleicht wird es ja bald besser.

ui, der 06.07. scheint ja hier echt ein heißes datum zu sein!!! ;D

Bijou

wow mädels, schon heftig. noch ein paar tage und wir sind offiziell dran mit entkugeln!!!!!