Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou


SBT

@HASE.. nimm mal meine füsse mit..  ooooiiii satt bin ich auch wieder und wie immer zu viel reingehauen..  >:( >:(

@bijou.. ja laut wetter soll es über schwül werden!!!!!!! da kam was mit 35 grad!!!!!!! BITTE NICHT!!!!!!!!! :'( :'( :'( :'(

Bijou


SBT

@JEN... ganz vergessen... bin ich gespannt ob die mini jen im juli kommt... ich dachte ja auch immer meiner kommt im juni.. sieht aber nicht danach aus..

Zitat von: Bijou am 25. Juni 2009, 19:40:59
boah, 35 grad. das ist ja körperverletzung!!!!!

jenny25

SBT: Der Juni hat noch ein paar Tage... Wer weiß, wer weiß...

SBT

Zitat von: Jen58 am 25. Juni 2009, 20:12:07
SBT: Der Juni hat noch ein paar Tage... Wer weiß, wer weiß...


ich soll sagen safa`s geb.-bericht dauert mal noch!!!!!!!! KOMMT ABER BALD!!

jenny25

SBT: Vielleicht gehts ja noch los im Juni.

ich hab mein FA heute gefragt ob er glaubt, dass meine Kleine früher kommt und er sagte, er will eigentlich nichts dazu sagen, er hätte schon zuviel erlebt.
Eine Frau war mit Zwillingen schwanger und kam in der 30. Woche mit Muttermund 3 cm offen. Mein Arzt hat sie dann sofirt ins KH geschickt. Sie wollte das aber nicht und ist nach Hause. Die Babys kamen 10 Tage nach ET.

Eine Frau kam in der 31.SSW. Muttermund zu, Gebärmutterhals 4cm.. keine Wehen... Am nächsten Tag hat sie angerufen und mitgeteilt, dass sie entbunden hat....

Also SBT: Geb die Hoffnung nicht auf

jenny25


Fussel+Melina+Sanja

Ach wie gnädig...nur zwei Seiten *g*....

@SBT...supertoller Bauch...und net wirklich groß oder nur vorteilhaft fotografiert ;)...wie 35 Grad...nee oder?... s-dagegen

@Safa..bin ja soooo gespannt auf den Bericht...

@Bijou...kurze Frage...geht dir auch der A**** so auf Grundeis? ich hab soooooooooo ne Angst  :'( :'(...

@Jen...schon komisch...aber schön dass du wieder alles darfst :D...

@Lino...schon komisch *hibbel*

@Munzel...oh nööö so ein Mist mit der Couch...das ist ja echt der Hammer...ich glaub ich wär auch ausgeflippt...

@meine Maus...so ein Mist...sie war den ganzen Morgen richtig sch**** drauf und heute mittag ist sie dann mit 38,6 wach geworden...nu hat sie 39,2 gehabt und alles war aua...hoffe sie wächst nur  :-\

jenny25

Ich glaube das was am Montag auf dem Ultraschall zu sehen war, war die Livepräsentation einer Senkwehe

SBT

@FUSSEL.. ich glaub dreibein hat den nur vorteilhaft fotografiert sind immerhin 118cm.. hab mich auch gewundert das ich so SCHLANK aussehe auf dem foto  ;D ;D ;D ;D

dann gute besserung an die maus.. hoffe die brütet nix grosses aus das fehlte dir jetzt noch...

@jen.. lol... jaaa bis august dauerts auf jedenfall nimmer *denk*  ::) ::)

jenny25


Fussel+Melina+Sanja

Meist kugeln die am längsten bei denen es so aussieht als würden sie es nicht bis an den ET schaffen...da sprech ich leider aus Erfahrung  :-\...bei Melina hat er immer gesagt bis ET gehen sie nicht...die Maus kommt früher...na ja ET+9 dann Einleitung weil sie einfach  net wollte  ::)...hat meine Cousine auch bestätigt...die arbeitet ja in der Abteilung die die US macht wegen frühzeitiger Wehen und GBH ausmessen und bla...sie meinte die meisten Frauen mit verkürztem Cervix gegen mindestens bis an wenn nicht sogar über den ET ;)

@SBT...niemals sind das 118 cm  :o musst mir mal deinen Mann schicken...der soll mich dann auch mal bitte so vorteilhaft fotografieren *lach*

SBT

@fussel.. lach doch das sind 118cm..  :'( :'( :'( :'(  ich war doch selber erschrocken..

@ET... also ich hatte ja eine punktlandung und eine mit einem tag verzögerung.. bin gespannt deshalb wie es diesmal wird... und bis jetzt hatte ich ja noch nichts verkürztes oder so  ::) ::)  dienstag weiss ich mehr...


Fussel+Melina+Sanja

@SBT..dann dürftest du rein statistisch nicht großartig über ET gehen...is selten so dass zwei ET-nah geboren werden und dann eins soo spät...bei EO gabs da mal nen Thread zu... :)

SBT

Zitat von: Fussel+Melina am 25. Juni 2009, 20:41:44
@SBT..dann dürftest du rein statistisch nicht großartig über ET gehen...is selten so dass zwei ET-nah geboren werden und dann eins soo spät...bei EO gabs da mal nen Thread zu... :)
danke fussel das macht mir jetz wieder hoffnung, das wusst ich nicht..

jenny25


SBT

mein kleines dreibein kommt gar nicht heim, der hatte heut wieder lange musikprobe ... ich werd schon wieder gleich wahnsinnig.. und sein handy hat er natürlich auch nicht mitgenommen  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Fussel+Melina+Sanja

is alles okay mit ihm SBT...er is doch dein Sohn...da passiert nix  :-* :-*

jenny25

Der kommt bestimmt gleich.... Wie heißen deine Kinder noch mal??

Ich glaub ich mach mir jetzt noch Nudeln und Tomatensoße

SBT

ja aber man wird verrückt fussel .. weiss auch gar nicht wie lang die proben gehen.. sonst hät ich ihn abgeholt.. (ist halt *noch* mein baby)  ;D ;D ;D

dann guten apetit jen, Jessica und Sly, stiefsohn heisst Dean..

jenny25

Sly, voll geil der Name... So nenn ich meinen Sohn auch mal... Der gefällt mir voll

Fussel+Melina+Sanja

@Jen...krieg erstmal deine Tochter  8)....und dann frag ich dich so nach zwei drei Wochen ob du noch  nen Kind möchtest *fiesgrins*

@SBT...versteh ich doch  :-* :-*


SBT

Zitat von: Jen58 am 25. Juni 2009, 20:59:30
Sly, voll geil der Name... So nenn ich meinen Sohn auch mal... Der gefällt mir voll
musste ich aber bezahlen damals weil es den namen noch nicht öffentlich gab *gg geht aber nur in verbindung mit einem doppelnamen da man auch ein mädel sly nennen kann...  ;)


ER IST GRAD HEIM GEKOMMEN UND DARF MORGEN FÜNF LIEDER MIT DER STADTMUSIK SPIELEN... das schau ich mir morgen abend auf jeden fall an...

jenny25

Fussel+Melina: Jetzt kommt hier wieder der Hexenclub raus  ;D ;D