Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Nee die bösen Zweitmamis mit ihren fiesen Erfahrungen  :P ;D ;D....nee mal ernsthaft...nach 12 Wochen hatten wir gesagt NIE WIEDER...und nu  ::) du siehst wir waren net wirklich konsequent ;) und freuen uns wie Bolle auf die kleine Maus...vor allem weil es für uns das letzte Mal sein wird...schon bissel nen komisches Gefühl...ich mache das alles das letzte Mal mit...

SBT kannste das bestätigen??

Fussel+Melina+Sanja

Ach so...hey Wahnsinn...dein "Kleiner" ist wohl richtig gut :D....schade dass das soweit weg ist...würde ich mir auch glatt mal ansehen :).....

Männe spielt am Sonntag beim Freiluftgottesdienst auch mit dem Posaunenchor...gehen wir auch hin :D...

jenny25


SBT

@fussel.. dazu gibts ne tolle geschichte von mir...

nach der geburt meiner tocher (ich musste geschnitten werden) nähte mich die ärztin wieder zu, mir dauerte das zu lange, da hab ich gesagt hallo? wie lange nähen sie da? bitte nähen sie mir nicht alles zu.. da sagte die ärztin .. DOCH SIE HABEN DOCH GESAGT SIE WOLLEN KEINE KINDER MEHR!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

UND NUN? KOMMT NUMMER 3

SBT

ja mein sohn ist wirklich gut, er stand ja sogar in der zeitung... und sonntag spielt er auch nochmal, er ist ja der jüngste im stadtorchester.. dort sind alle über 20 jahre alt *gg   der dirigent hätte wohl vorhin gesagt mein sohn spiele wie ne ge..i..le  s..au   ;D ;D ;D ;D


Fussel+Melina+Sanja

was spielt er nochmal genau SBT?

;D...wah ich schmeiß mich wech...wie g*eil ist das denn....zunähen *gröhl*

SBT

@fussel.. ja lach darum erinner ich mich auch noch daran weil ich echt dachte die näht mich ganz zu...

er spielt E-BASS gitarre

Fussel+Melina+Sanja

stimmt nen Gitarrist war das ja *g*...Männe bevorzugt ja die Blechblasinstrumente *vornehmheutis*

SBT

ja wir hatten glück, als er auf die musikschule kam, habe ich ja zu ihm gesagt WEHE DU KOMMST MIT NER TROMPETE HEIM!!!!!!!!ENTWEDER BASS ODER SCHLAGZEUG!!!!!!! dann kam er heim, und sagte MAMA MORGEN ENTSCHEIDET SICH OB ICH TROMPETE ODER BASS SPIELE.... ich hab echt gebetet das der mir nicht mit der trompete kommt *gggg

Fussel+Melina+Sanja

 ;D ;D fand das auch etwas seltsam als mein Männe da wieder mit angefangen hat (war kurz nachdem wir zusammen kamen...er hatte ne 10jährige Pause)....aber ich bin echt stolz auf ihn...er hat sich alles wieder selbst beigebracht und wird immer supergelobt...spielt erste Stimme und übt so dass wir es net hören  ;D ;D

Bijou

hey

sbt
mensch toll, dass dein sohn schon wieder so gelobt wurde. man ist so stolz, ich glaube dir das gerne! ;) dann guck dir das morgen mal an. da freut er sich sicher.

ich hoffe lennard bekommt auch mal interesse an einem instrument. ich habe jahrelang orgel gespielt. ich würde mich freuen, wenn er auch interesse an einem instrument bekommt und würde das auch def. fördern.... ;)

fussel
noch bin ich etwas aufgeregt aber die freude überwiegt momentan noch. da ich ja kaum noch schlafe und liegen kann bin ich einfach nur froh, wenns vorbei ist. ganz zu schweigen von bewegen wegen der symphyse. und mir tun die rippen so grausam weh!!!!
aber ich denke die panik wird noch kommen.... ;)

ich frag auch nochmal:
tun hier noch wem die rippen weh???

und zum them keine kinde mehr wollen... wir haben sehr schnell entschieden, dass def. ein zweites her muss. eigentlich noch im kh.... ;D

Safa

bijou
die zeit verging ehrlich gesagt wie im flug!!!!!!!

so und nun der MEGABERICHT

wie ihr wisst musste ich um 7 uhr dort sein und wir waren auch pünktlich. wurde dann erst mal ans ctg angeschlossen und jeder fragte wie es mir gehe und beruhigten mich auch wirklich sehr. da wurde mir dann auch schon meine infusionsnadel gelegt und danach sollte ich erst mal aufs zimmer und sie würden mich dann rufen. war also so gegen 8 uhr auf dem zimmer und dachte das ginge bestimmt ewig. aber auch dort waren die schwestern und hebammen sehr bemüht, man musste mir meine aufregung wohl angesehen haben. kurz nach der sms an SBT um 9 uhr wurde ich dann aufgerufen dass ich in kreissaal 3 kommen sollte, sie machen jetzt die sectio! also ab in den kreissaal, da stellte sich meine hebi vor die mich dann noch rasiert hatte und den blasenkatheder gelegt hatte. dann wurde ich zum op geschoben und mein dreibein sollte warten und sich umziehen. im OP sass ich erst mal auf den tisch mit den beinen auf ein tischchen und man tastete meinen rücken ab um anzuzeichnen wo sie die spinale setzen. die narkoseärztin war recht jung und ich gestehe dass ich dachte "hoffentlich kann die das schon"! das ganze team wirkte völlig entspannt was ich sehr beruhigend fand, war also wirklich routine für sie! dann stellte sich die ärztin vor und der assistenzarzt die den KS machen sollten. das narkoseteam wurde dann allerdings zu einem notfall gerufen worauf ich dann von 10-10.25 uhr im OP sass und warten musste! als sie dann kamen wurde mir die spinale gesetzt was man zuerst nen pieks spürt wo betäubt wird und dann kommt ein druck. dann meinten sie ich müsse schon was spüren und zu meiner freude merkte ich dass es wohl geklappt hatte denn meine beine wurden schon heiss. sie meinten dann ob ich meine beine nach oben legen könnte und ich sagte wortwörtlich "leute da ist nix mehr drin mit beine schwingen"  worauf sie alle lachen mussten. sie haben dann noch das tuch vor mir aufgebaut und mein dreibein kam zu mir und hat mir die backe gestreichelt. von da an hab ich geplappert ohne punkt und komma, mein dreibein hat mir zwar immer wieder gesagt ich soll mich beruhigen aber letztendlich hat mich mein eigenes geplapper am meisten beruhigt und ich denke die ärzte hatten verständnis dafür. Dann irgendwann nach höchstens 5 minuten hörte ich was ich so freudig erwartet habe- mehrere kräftige schreie und dann sah ich sie auch gleich – meine sophia!!! Sie haben sie kurz in ein tuch gewickelt und dann bekam ich die kleine maus auf die brust gelegt, völlig blutig und schmierig aber egal- mein baby lag auf meinem bauch und ich hab geweint und sie nur noch geküsst und gestreichelt. Dort lag die maus dann bis die ärzte mich zugenäht hatten und wir kamen alle wieder in einen anderen kreisaal. Dort wurde dann gewogen, vermessen und angezogen und dort mussten wir auch bis 14 uhr zur beobachtung bleiben. Die kleine maus lag die ganze zeit auf mir drauf und ich war so erleichtert und happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!14 uhr durfte ich dann auf mein zimmer wo auch die netten schwestern schon alle gratulierten. Nach und nach kam dann mein gefühl in den beinen zurück, fängt von oben an, erst merkt man den bauch und dann halt auch bissel schmerzen aber da bekam ich dann gleich was dagegen. Gegen etwa 17 uhr merkte ich dann alles wieder und etwa 18 uhr musste ich aufstehen. Eigentlich nur kurz aufstehen oder halt ein paar schritte, ich wollte natürlich ein paar schritte gehen aber mehr war auch nicht drin. Samstag morgen gings dann etwas besser, bin auf toilette und wurde dort gewaschen und hab meine kleidung angezogen, da fühlte man sich gleich besser. Von da an ging es immer mehr aufwärts, nach jedem aufstehen ging es mir besser sodass ich Samstag abend schon recht gut zurecht kam. Wettrennen hätte ich keine gewonnen aber ich war beweglich und konnte ohne probleme und ohne hilfe sophia versorgen. So- hoffe ich hab nix vergessen. Und passend zum bericht noch eines der ersten bilder......





www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

Safa deinen Bericht les ich gleich *g*

Bijou...mir hier...aber das war die letzten Tage bei mir links...aus heiterem Himmel..wie nen blauer Fleck von innen...jetzt ist es besser..schätze die Maus hatte mir da was geprellt...das geht ja recht schnell...

Ui Symphyse so schlimm? Bei mir meldet sie sich ab und an....GsD nicht dauernd....

Mikalina

Bijou: Japp mir tun die Rippen weh wenn ich zu lang sitze. Meist linke Seite...

Irgendwie bin ich voll down. Hab das Gefühl ich bekomm nen Depri. Könnt auf der Stelle anfangen zu heulen  :-\
Saulangweilig, keine Zeichen auf Geburt, meine ganze Family verpieselt sich in Urlaub während ich hier hock und es mit meinem ersten Kind los gehen kann...

Wenn ich denn bedenke, was meine Mum für nen Aufstand gemacht hat, wie meine Sis ihren Kleinen bekommen hat, von wegen Urlaub umpacken etc. könnt ich echt k.....  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Sry aber das musste nun ma raus

Safa

hier eines der ersten bilder welches wir im kreissaal gleich nach KS gemacht haben. bin etwas blass aber happy





www.faden.de.tl

SBT

@bijou.. nee mir tun nicht die rippen weh... lass lenny immer schön musik hören so hab ich bei meinem angefangen.. der singt ja heut noch jeden käse mit.....und lernt ganz schnell neue lieder usw..

@fussel.. mausus ihr mann war doch auch so ein blechbläser oder?

@mikalina ..  s-hug s-hug s-hug nicht aufregen

@safa.. soo tolles foto... aber ich schminke mich glaub noch bevor ich in den kreisaal gehe  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

@Safa...ohhhhhhhhh so ein süßes Bild...man sieht richtig dass du überglücklich bist/warst :D...klasse Bericht...der macht echt Mut :D....ich möchte auch so nen tollen Bericht schreiben können *wünsch*

@Mikalina...oh je...ja das is echt doof wenn die halbe Family sich verkrümelt...ich drück dich einfach mal doll  s-hug s-hug s-hug

@SBT..ja soweit ich weiß ist Maususmann auch nen Bläser...hat aber noch mehr Verpflichtungen als meiner...muss nen größerer Verein sein als bei meinem ;)


SBT

@mikalina... AUCH WENNS KEIN TROST IST ABER WIR SIND JA SCHLIESSLICH DA!!!!!!!!!!   s-hug s-hug s-hug s-hug

Mikalina

Ja gerade das is es was mir im Moment gut tut. Hier mitzulesen etc...

Mein Kerl verfällt immer mehr in seiner WoW Sucht, das treibt mich in den Wahnsinn... Spielt das von euch auch wer oder einer eurer Männer?

Bijou

ui safa,
toller bericht. der macht mut. :D und super süßes foto von euch beiden. man sieht wirklich, wie glücklich du bist. toll!!!t

sbt
ja, er hört ja musik und singt den ganzen tag. und tanzt wo es nur geht. sogar in der stadt, wenn aus irgendeinem geschäft musik kommt.

mikalina
ich drück dich mal!!!!

na da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht, mit den rippen. bei mir ist es momentan eher rechts. aber fühlt sich auch an wie ein blauer fleck!!!!!

Fussel+Melina+Sanja

@Mikalina...nee GsD nicht...ich bin hier die Süchtige....nach SO und EO und Männe verflucht ab und an den Läppi ;D...

@SBT...du warst das mit dem Stechen nach unten die letzten Tage oder?...manno das kann ja richtig weh tun *seufz*....konnt mich vorhin gar net aufrichten  :-\....

Safa

sbt
ich möchte net wissen wo ich mir meine schminke hingeschmiert hätte bei der aufregung :)

ich guck mal ob ich noch fotos rausrücke :D




www.faden.de.tl

SBT

@safa.. toller bericht der dürfte unseren anderen ks kandidaten mut machen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@mikalina.. nee was ist wow? aber mein dreibein ist auch sehr beschäftigt es steht wieder nen konzert an was wir organisieren und er macht alles und managt alles... grad war noch nen kolleg da und sie haben die vorverkaufskarten am pc erstellt

@fussel.. ja ich war die stecherin tut elendig weh gell?