Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Mikalina

World of Warcraft so nen Online Rollenspiel...
Hab das auch mal gespielt, allerdings ist mir das zu Zeitaufwendig. Andrej hockt sich morgens vorn Pc und sitzt den ganzen Tag dran und wenn ich ma was sag, zickt er gleich...

Safa

sbt
ja ich hoffe dass ich damit mut machen kann!!!!!! ist auch nix beschönigt oder weggelassen

ach hier noch das foto vom ersten aufeinandertreffen von angelina mit ihrer schwester. war samstag vormittags so 10 uhr- da bin ich also schon gestanden und hab fotografiert ;)





www.faden.de.tl

Bijou

wow
kenne ich nicht. ich spiele so gar nichts am pc und mein dreibein erst recht nicht. ich bin so süchtig und ein bißchen eo und mein dreibein arbeitet meistens am pc oder macht irgendwas mit musik.

safa
ach wie süß. das ist ja schön. und die große schwester ist so eine strahlemaus. wie süß. ich bin gespannt auf lennard, wie der reagiert. lennard lacht übrigens NIE auf fotos.... :(

Fussel+Melina+Sanja

 :o boah Safa das is ja mal nen geniales KH-Bett :D...bei uns gibts nur diese Fahrdinger da...schade...sowas ist ja mehr als klasse :D...und die kleine große Maus strahlt ja auch übers ganze Gesicht :D

@SBT...oh jaaaaaaa...is bei mir nur immer doof wenn ich autsche...meine Sensibelmaus heult dann immer glei weil Mama aua hat  :-[

SBT

@mikalina.. hab ich doch schon geschrieben, ihr gehts soweit gut ... ich glaub ihre handy karte ist leer.. hatte noch auf ne antwort gewartet.. jetz müssen wir warten bis sie wieder online kommt...

@fussel.. mein dreibein mag so auch nicht...  ::) ::) ::)  eo hab ich nur mal angedeutet  ::) ::)

@safa.. geiles bette.. sowas haben wir glaub nicht im kh *denk* und deine grosse sieht schon so aus wie du immer erzählst..  :P :P  wie ein hopse floh...

@mikalina.. wir hatten auch mal so spiele gemacht online... stämme und so was.. aber das raubt echt die zeit ohne ende.. bin teilweise ne stunde früher aufgestanden vorm schaffen um mein dorf noch zu bebauen und so n  käse *ggg dreibein und ich haben dann aufgehört das war uns zuviel


Safa

man achte im hintergrund auf meinen nachttisch- da lag mein handy immer und ich konnte SBT auf dem laufenden halten :D




www.faden.de.tl


Bijou

safa
echt süß, deine mäuse.
stillst du eigentlich?

SBT

@safa.. ich weiss gar nicht ob ich zu erreichen bin im KH dann *gg wir haben nur ein ladekabel für unsere handys.. hoffentlich bringt dreibein mir das dann mit...  :-\ :-\ :-\ :-\

Fussel+Melina+Sanja

@Safa...;D...so gehört sich das auch..muss jetzt auch immer zusehen dass der Akku voll genug ist *g*...

@Online-Spiele...ich spiel noch ab und an bei Spielmit.com aber das sind so kurze Spiel immer und so nen richtiges Onlinegame hab ich die Puschelfarm mal gespielt, aber das war mir auch zu stressig...bin jetzt nur noch beim Wurzelimperium (Gärten anlegen und pflegen ohne Zeitdruck)....

So ihr Lieben ich bin wech für heute...wünsch euch noch nen schönen Abend  :-*

Bijou


Safa

ich hatte so einen wagen und dieses bett- nennt sich pforzheimer bett und ist so was von megagenial. nur daheim fehlt diese nähe halt irgendwie jetzt :( hab im stubenwagen die verkleidung nach unten gewurstelt damit ich durch die stäbe durchgreifen kann damit ich hautkontakt zu ihr habe. bin echt kirre ;)

bijou
nein ich stille nicht. hatte die kleine zwar freitags angelegt aber es ging wieder los wie bei angi und ich hab mir immer gesagt dass ich das nicht noch mal mitmache. ich war mit angi nur am abpumpen weil nix kam und weil sie meine brustwarze net zu fassen bekam und die stillhütchen wollte sie auch nicht damals. folge war dass angi nur am brüllen war weil sie hunger hatte und dieses mal wollte ich ein zufriedenes kind was ich dann auch hatte ;)

hier ein foto von gestern als wir nach hause fuhren






www.faden.de.tl

Safa

so und nun ein letztes foto - mama mit ihren mädels!
leider schon wieder ungeschminkt SBT aber es war gestern und ich ging net vor die tür- daher verzeihung bitte ;)








www.faden.de.tl

Bijou

safa
sehr schöne bilder.
ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich stille.
ich lasse es einfach mal auf mich zu kommen und schaue mal, wie es sich dann entwickelt. mache mir da aber absolut keinen stress...

sbt
jetzt bin ich doch nochmal da. musste mal eben was ergoogeln, weil ich meinem dreibein zeigen wollte, dass ich recht habe und nicht er. war auch erfolgreich! ;D

so. bin nun weg.
bis morgen ihr süßen!!!!

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!

Ich stelle mal schnell Frühstück hin und dann muss ich los. Haakon in Kindergarten bringen und ich selber zum FA. mal gucken was der heute sagt.


*Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Eier, Rührei, Obst und wieder Blumen*

Drück euch alle!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

*Frühstück nehm* danke Moon...drücke die Daumen für den FA... :-*

Ihr habt ja gestern gar nix mehr geschrieben *verwundert guck*

Meine Nacht war gut...bin aber schon seit halb fünf wieder wach  :P..einfach so....na ja wat solls...werde jetzt gleich  meine Fiebermaus mal rausholen, die fertig machen und zur Tante tigern :) dann halb zwölf FA...

Denke bin nicht vor halb eins, eins zurück..versuche dann gleich zu berichten  :-*

Wünsch euch einen wunderschönen Tag :)

SBT

guten morgen an alle.. hoffe ihr hattet ne bessere nacht als ich.... so war meine..  >:( >:(

@moon.. danke fürs frühstück.. musst du so oft zum FA?

@fussel.. kuckucks.. hat melina immer noch fiber?  :-\

@safa.. die kleine ist echt bildhübsch..

@lino.. also ich glaube unser 8. baby ist sicher schon da... hoffe wir bekommen in paar tagen bescheid...

Bijou

guten morgen die damen,
mensch, was war denn gestern hier los??? Nix mehr? das hätte ich nicht gedacht.... ;D

meine nacht war nicht toll, aber im großen und ganzen okay. ;)

moon
na dann drücke ich dir die daumen für deinen fa-termin

moon
dir auch alles gute beim fa.


SBT

boah mir ist jetzt schon so eklig warm und bäääähhhh was soll das werden heut den ganzen tag? das ist ja widerlich....  >:( >:( >:( >:( >:(

Bijou

bei mi geht es noch. aber es soll ja wirklich warm heute werden. ich bin gespannt. ich haue mich nachher einfach bei oma und opa im garten in den schatten. lenny kann ins planschbecken. das ist schonmal alles gut! ;)

SBT

das ist schön bijou.. ich werd mich heut den ganzen tag in der dusche verbarrikadieren  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) 

Bijou

also so langsam glaube ich auch, dass lino es geschafft hat. schade, dass wir ihre nummer nicht haben.

irgendwie ist es hier plötzlich total bewölkt. gewitter soll es aber erst, wenn überhaupt, heute abend geben... komisch alles...

SBT

ich sag dir, das schwüle wetter was die gemeldet haben bringt mich um!!!!!!! soll ja heftig werden nächste woche....  :'( :'( :'( :'(

wir hatten gestern abend platzregen und als wir im bett waren war von weiten fürchterliches gewitter zu hören, gsd kam das nicht hier her.. ich mach mir doch da immer fasst in die hose *ggg

Bijou

ich bin da auch so ein schisser. ;D wenn mein dreibein, also das große, da ist, stört es mich nicht. wenn ich aber mit dem kleinen alleine bin, habe ich auch schiss.

ja, nächste woche soll das wetter richtig heftig werden. oh gott....