Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nordmaus

Danke Renee  :) ich wünsche dir auch einen schönen Abend.




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Safa

hoffe ich habe nun niemanden vergessen :) hab den text extra in word vorgeschrieben *lach*

jacky
vielen dank für den tollen tipp wegen der paste fürs zahnfleisch! werd ich mir gleich morgen früh besorgen!!!!!!

Susann
Ne ich hab keine angelsound, eben aus dem grund dass ich mich sonst verrückt machen würde wenn ich das herz NICHT finden würde. Aber in den letzen tagen wäre ich froh wenn ich nur ganz ganz kurz einen hätte lach. oder wenn eine von euch die einen hat bei mir in der nähe wohnen würde.... dann könnt ich kurz auf ein srpüngchen vorbeikommen  ;D

Sandra
Also ich hab bei meiner ersten keine größe 50 gekauft und werde auch dieses mal erst ab 56 einkaufen. Denke aus 50 sind die mäuse ultraschnell raus

Kira
Deine schwiegermutter ist echt das letzte. Das tut mir total leid für dich :( ich weiss es ist schwer sich nicht zu ärgern, ich hab lange gebraucht bis ich es mir einigermassen abgewöhnt hatte- hoffe beim 2. kind fällt mir das leichter und ich muss mich net wieder aufregen. befürchte es aber. am schlimmsten war für mich dass sie mir meine kleine immer einfach aus dem arm genommen hat ohne zu fragen- ich hasse das und frage IMMER ob ich ein baby mal nehmen darf. aber dieses mal werde ich das nicht zulassen und gleich was sagen! *fest vornehm*. sorry ich bin in einer völlig anderen situation, mir wäre glau ich lieber wenn ich nix von ihnen hören und sehen würde.

Katja und südbadentante
Danke für eure nachfragen zwecks meinem gesundheitszustand ;) irgendwie ging es mir heute morgen besser aber meine nase scheint  jetztwieder mehr verstopft zu sein. ist aber auch scheisse kalt *sorry aber ist doch so*. So langsam macht es mich echt sauer, ich mag endlich auch mal wieder gesund sein. Irgendwie kommt wohl das blöde sinupret doch noch zum einsatz. Dann hat das viele sich dagegen wehren letztendlich nix gebracht....

so und nun guck ich weiter big brother ;)
gruß eure safa






www.faden.de.tl

Nadine

Huhu ihr Süßen, ich will mal schnell reinhüpfen und euch ein gesundes neues Jahr wünschen, da bei mir ne kleine Isolationsstation aufgemacht hat (Kinder beide ansteckend krank) kann ich mich doch erstmal noch nicht so melden wie ich gerne würde! Aber die neuen Handynummern sind notiert, es sind nun schon 11 Nummern!

Seid lieb gegrüßt Nadine







SBT

guten morgen ihr mäuse....

der vorletzte tag im alten jahr ist angebrochen....  s-springen

@nadine.... dir auch nen gesundes neues jahr... was haben denn deine kids??? hoffentlich nicht allzuschlimm,hoffe du bleibst irgendwie verschont, ich glaub noch mehr kranke brauchen wir hier nicht..  :(  dann auf jedenfall gute besserung!!!!

hab gestern in den nachrichten gehört das ne fette grippewelle den norden deutschlands beschäftigt... kein wunder wenn ihr alle krank seid....

@safa.... du bist aber aus KA oder? wehe wenn die grippewelle den süden erreicht  ;)  nochmals gute besserung...

@bijou.. wie gehts dir heut morgen? hoffe der kleine hat gestern noch geschlafen.... ich kenne aber diese kämpfe auch noch zu gut, es kann nur besser werden...

@me... werde nachher gleich mit der nachbarin den partykeller schmücken für morgen, die männer holen heut noch bierzeltgarnituren und dann ist fasst alles fertig für morgen abend... später muss ich noch einkaufen, zwecks party essens vorbereitung.... jeder der kommt bringt was mit, so haben wir hier nicht sooo viel zu bruzeln....

@folio... hab mal ne frage, ich nehme femibion 800, kann man die weiternehmen??? weil da steht drauf bis 12. woche????? bzw was nimmt man dann???
meine FA hat dazu gar nix gestern gesagt auch nix wegen magnesium etc.... naja ich wechsel ja eh den FA im januar, die jetzige ist total unsympatisch... hatte ich ja schonmal vor wochen erwähnt...

@rest...   s-winken s-winken

Bijou

Ich les später nach..... Komme wieder zu nix.

Nur eine Frage:

Tun euch die Brüste noch so weh wie am Anfang?
Mir irgendwie kaum noch.,... Mache mir voll den Kopf!!!!

:-*

SBT

denke mal das ist normal? meine tun GSD nicht mehr soooo dolle weh, das war ja nimmer zum aushalten.... hat nachgelassen ja!!!! mach dir keinen kopp.... man kann ja nicht 9 monate mit sooo schmerzen leben  ;)

Safa

sbt
ich habe heute meine letzte femibion 800 genommen, meine Fa meinte in der 12. woche dass ich sie ruhig aufbrauchen soll da man folsäure net überdosieren kann da sich der körper nur das nimmt was er braucht. also siehst ja, ich hab sie bis fast ende 14. woche genommen und ab morgen gibt es die 400er! ;)
ich hoffe dass der süden von der grippewelle verschont bleibt. an mir ist zum glück der magen-darm virus vorbeigegangen der hier auch kursiert  ::) *auf holz klopf*

was meinte erkältung angeht so ist es irgendwie immer ein auf und ab. ich sehe kommen dass ich bis zum nächste Fa termin am mittwoch rumdruckse und dann mit erlaubnis meiner FA die sinupret doch einnehme :D. nervig ist dass meine schleimhäute wohl recht angegriffen sind denn es ist immer blutig wenn ich nase putze.

wegen brüste
die tun mir auch net mehr weh und wahrscheinlich werden alle anzeichen einfach nach der 12. woche weniger?!

na ja ich will hier ja net dauernd jammern
wünsche allen mitleidenden gute besserung
bussi sandra




www.faden.de.tl

Susann

Huhu und guten Morgen,

bei mir soweit alles paletti. Fahre heute mittg noch zu einer Freundin die noch nichts weiß.  ;D Aber ich möchte es ihr auch noch nicht sagen. Hat so seine Gründe.

Gestern abend war ich verwirrt. Lag im Bett, lag auch ne Weile auf dem Bauch zum lesen und habe mich dann seitlich gedreht und hatte kurz danach ein ziehen im Bauch. Hossa.  :o
Nicht wie sonst an den Seiten vom Becken sondern etwa in der Mitte von Bauchnabel und Becken. Auf der rechten Seite. Ich weiß ja durch die Hertöne, dass das Würmchen auf der Seite liegt. Da sind unten im Becken immer die Herztöne. (weiß jetzt an was mich das erinnert, eher an Pulsschläge wie an ein Herz).
Jetzt habe ich mir schon Gedanken gemacht was das sein soll. Es war sehr oft und zog dann einmal von oben nach unten aber nicht Richtung MuMu sondern Richtung Kli*tor*is...
War dann auch nach einer Weile wieder gut und jetzt ist auch nichts mehr.


@Jacky: oh mag auch Klamotten. Ich kann Dich da super gut verstehen. Auch den Wunsch es am liebsten schon da zu haben.  :D
Ich könnte alle Sachen von einer Freundin bekommen. Deren Würm ist jetzt 3/4 Jahr alt. Aber ich muss das dann alles wieder zurück geben. Naja ein paar Sachen werde ich auch selbst kaufen und geschenkt bekommen.

@SBT: mien Dreibein ist ja genauso. Das hat alles noch Zeit. *grrr* Glaube die verstehen das nicht so wirklich...
Folio nehme ich auch noch die 800er. Vor allem habe ich noch ein halbvolle Büchse und noch eine ganz volle hier. Im Doppelpack gab es die günstiger und ich dachte ich muss länger hibbeln. Wenn das geht nehme ich die weiter bis zum Schluß.

@mausus: oh so viel Mann. Was gibt es denn da alles?

@Sandra: nein ich war nicht schwimmen. Hätte alles nicht mehr gepasst zeitlich. Obwohl eigentlich doch...
Wir waren vormittags noch in der Stadtund danach noch kaufen. Dann heim Essen machen und danach wollte ich ja abends noch zu meinem Patenkind.
Die Mama hat dann aber angerufen. Ei es wäre gar keiner daheim... also haben wir es verschoben und ich hätte doch gehen können.
Jetzt gehen wir nach Sylvester mal.
Ich hoffe Du findest was schönes im Baby Walz. Ich habe mal geschaut das nächste wäre bei uns in Landau oder Pirmasens.  :-\

@Nadine mit Notstation: daenk Dir auch einen guten Rutsch und gute Besserung an die Familie.

@alle Kranken: weiterhin gute Besserung.

@Safa: wo wohnst Du denn? Also wenn Du magst kannste gerne mal kommen. *lach*
Bei mir klappt das super. Ich nutze es wirklich nur ab und zu.

@Bijou: also meine tun noch weh aber nicht mehr so doll wie es schon war. Aber richtig drauf liegen kann ich immer noch nicht.

Jacky

Hi Mädels, hoffe ihr hattet ne gute Nacht so kurz vor Silvester...ich hab mich heute morgen dazu entschieden bei meiner FA anzurufen und auf heute Mittag nen Termin bekommen. wäre eigentlich erst am 8.1. wieder dort gewesen aber ich mache mir ernsthaft Sorgen...wenn ich mich auch nur ein bisschen anstrenge oder nach dem Essen oder manchmal auch morgens nach dem Aufstehen hör ich plötzlich mein Herz im Kopf pochern, bekomme Kopfschmerzen und dann wird mir manchmal auch schwindelig. Das geht jetzt seit drei Tagen so...will das heut Mittag lieber mal abklären lassen, nicht das ich ne Gestose oder sowas entwickle. Drückt mir bitte die Daumen, hab bisschen Bammel. Die stecken einen wegen sowas doch nicht ins Krankenhaus, oder?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

Oh nein, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für heute mittag.
Hoffe es stellt sich doch als was anderes heruas.
Soweit ich weiß muss man Zuhause bleiben, darf nicht mehr arbeiten und muss sich entsprechend ernähren.
Glaube KH muss nicht gleich sein außer das Kind wäre extrem unterversorgt.  :-\
Halt Dir alle Daumen und Zehen.

@SBT: sorry noch was vergessen vorhin. 10cm  :o das wäre aber auch für 13te Woche schon extrem groß. Normal sind die in der 16ten Woche erst so groß.
Hoffe die schiebt Dich nicht wirklich beim nächsten Mal noch in den Juni...


sammy

#1285
Bevor ich versuche nachzulesen, erstmal....

Mein Ternim beim neuen Doc war super!

Krümelchen ist sehr lebhaft und alles sieht normal aus! Das kleine Würmchen ist jetzt 5 cm groß.

Es gibt ein Anzeichen für einen Jungen, aber noch kann man es ja nicht 100%ig sagen.

Habe 5 Bilder mitbekommen!  :) Hier mal eins von oben, Kopf ganz groß und dann links die Knie uns Füße schön zu sehen, oben und unten die Ärmchen ...

Bilder entfernt

Weihnachten haben wir gut überstanden, wir waren 9 Personen be uns, und alle haben gut mitgeholfen. Mein Lütter hat tonnenweise neue Spielsachen, aber er war ganz verzückt bei jedem neuen Päckchen!  :D
Silvester werden wir besinnlich nichts machen  ;D  ;)

So langsam kommt mein Bauchnabel raus, poppt bald wieder ganz raus-- diesmal ist irgendwie alles früher/schneller!  :o Aber ich fühle mich sehr gut, genauso wie in meiner ersten Schwangerschaft! Ich bemerke die Sschaft kaum, eigendlich zur Zeit garnicht-auch komisch manchmal......

Ich hoffe ihr seit alle fit und munter durch die Feiertage gekommen!? Ich werde mal versuchen nachzulesen. Noch schläft der Lütte...

Ich wünsche euch allen aber schonmal einen GUTEN RUTSCH! und kommt mit gesund ins neue Jahr!  :-* :-* :-* :-* :-*

Liebe Grüße von Sammy
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moonlight0078

#1286
@Jacky Ich finde das hört sich danach an, dass Dein Blutdruck in solchen Situationen hoch geht. Damit muss Du aber nicht ins KH. Nur wenn es zu schlimm wird. Erst mal kann man Medikamente dagegen nehmen.

@Susann Ich habe auch oft so ein Ziehen wenn ich mich blöde bewegen. Ich glaube so will uns der Körper sagen, dass er solche Bewegungen im Moment nicht gebrauchen kann.

@Safa ich habe auch oft Nasenbluten bzw. beim Nase putzen Blut im Taschentuch. Das liegt wohl einfach daran, dass alle Schleimhäute in der Schwangerschaft gut durchblutet sind und beim ausschnauben leicht kleine Gefäße platzen. Nervt, ist aber nicht schlimm. 

@Bijou man sagt doch, dass nach den 12 Wochen die Anzeichen weniger werden. Daher empflinden viele das für eine Schlimme Zeit. Man hat keine Anzeichen mehr, aber man merkt den Wurm noch nicht. Echt blöde! Aber es ist normal.

@SBT Ich will auch Party machen!!!! Leider haben die Kinder von meiner Freundin, mit der wir feiern wollten, ne Bildehautentzündung bekommen. Daher feiern wir alleine. Aber unsere Großen gehen Rummelputtlaufen!

@Nadine Gute Besserung an Deine Familie!

@Renee und Sandra Haakon war 47 cm und hatte fast 3 Wochen die Größe 50. Alles andere war iel zu groß! Sogar die 50/56 waren zu groß. Aber wir wußten schon vor der Geburt, dass er sehr klein sein wird. Daher warte einfach mal ab.

@mausus Das sind echt tolle Geschenke. Wir haben noch gar nichts gekauft und auch nichts geschenkt bekommen.

@Katja   s-winken Huhu! Ich lebe noch!!!

@Sammy Das sieht ganz klar nach einem Jungen aus!!! Tolle Bilder!

@me mein Husten will noch immer nicht weg gehen. Ich glaube den werde ich den restlichen Winter haben! Ansonsten muss ich weiterhin viel brechen. Meine Blutungen sind immer nur mal leichte SB. Meistens dann, wenn ich viel husten muss oder wenn ich Stress habe. Total blöde!!!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





sammy

Moonlight, Ja, dass schaut so aus, aber zu dieser Zeit KANN es auch noch beim Mädchen so ausschauen- wobei ich sagen muß, das Kommentar war vom Doc: " Ich sage mal nichts, aber. (GRINS) "  ;D
Gute Besserung, ich hoffe nichts Schlimmes! Ich bin meine Erkältung fast los, der Lütte hat noch Schnupfen, aber der Papa hat jetzt die Grippe eingefangen  :( und ist gerade zum Arzt. mußten schon unsere Feierlichkeiten zum Hochzeitstag verschieben....

ALL: Seit mir nicht bös, es klappt irgendwie nicht mit dem nachlesen, kann mir auch garnichts merken  :-[ . Nehmt es mir nicht übel....

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mullemaus2211

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir sehr Leid, aber die letzte Zeit war einfach nicht an den PC zu denken. Entweder es war die Hölle los oder man war zu k.o. um sich noch auf den Beinen zu halten!^^ Ich hoffe jedenfalls, es geht euch allen soweit gut und die Erkältungen lassen langsam nach. Trotzdem: Gute Besserung! Bei mir sah es vorgestern auch so aus, als hätte ich mich bei meinem Mann angesteckt, aber nach einem kuscheligen Abend unter der Decke und knapp 5 Tassen heisser Zitrone waren die Beschwerden gestern morgen dann doch weg  ;). Der Bauch wird übrigens immer größer, mittlerweile kann man schon erkennen dass ich nicht einfach nur einen guten Hunger habe sondern dass da noch was ist *g*. Habe zu Weihnachten meine zweite Umstandshose von meinen Eltern geschenkt bekommen, die kann ich auch gut gebrauchen... und gleich geht's mit dem werdenden Papa nach Wetzlar zum Baby Walz Geschäft  :). Will mal nach einem Stillkissen schauen, da ich gehört habe das es das Liegen auch in der Schwangerschaft sehr erleichtern soll. Und was man hat, das hat man schon!^^ Naja Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!






SBT

@susann... nee DIE schiebt mich nirgends mehr hin, da ich ab januar ja nen neuen FA habe.... und wegen den 10cm, auf dem us foto steht ssl 6cm.. 12w5t +/-10t was auch immer das heißt... und oben auf dem us bild noch was von 10cm... sie hat mir auch nicht wirklich nen schönes foto mitgegeben, wenn ich nicht danach gefragt hätte, hät ich gar keins bekommen, das was ich hab, hat sie noch schnell nachgemacht... bin froh wenn ich da nimmer hin muss....

@jacky... ich hoffe du gibst uns bescheid was mit dir ist, hoffe nichts zu gravierendes, kenne mich damit gar nicht aus....

@sammy... ist ja voll süss geworden.... bin gespannt obs bei einem jungen bleibt.... ich hab krümel gestern ganz kurz in 3 d sehen können, sicher hätte die doofe mir auch schon ansatzweise sagen können es wird ein er oder sie?
wünsche dir auch einen guten rutsch, und das du nicht alles nachlesen bzw dir dann noch merken kannst versteht sicher jeder hier.....

@moon... kannst gerne her kommen und party machen, ich geh dafür in dein heimisches wohnzimmer??? hab irgendwie noch gar keine rechte mauke auf party morgen, weiss au nicht warum....  :-\

@susann.... bei mir zwickts auch oft, letztens beim staubsaugen musste ich mich kurz hinlegen, da hats mir voll um den bauchnabel weh gemacht, beim drehen im bett auch manchmal so komisches ziepsen, und wenn ich nießen muss eieieiei.... hat das auch jemand? ich muss mir da den bauch festheben!!!

@mullemaus.... viel spass beim shoppen, kauf nit zu viel  ;)

@me.... wir sind fertig mit schmücken und die *fressalien* für morgen auch eingekauft... muss ich morgen nur noch braten.... achja, hab mir mitm hammer auf dem daumen gehauen, gott sei dank hab ich gel nägel, ist grad was weggebrochen, aber gehe eh heute neu auffrischen...
hab grad nen eis mit schlagsahne verdrückt und muss nun noch den einkauf verräumen, wozu ich keine lusst habe....

Bijou

Huhu,

so, jetzt aber!

@ SBT
Also den Kamps gestern hat er erstmal gewonnen. Dann haben wir zusammen gespielt und er fing an seine Sachen durch die Gegend zu schmeißen. Habe dann geschimpft und dann hat er sich auf meinen Schoß gesetzt, sich mit dem Gesicht an meinen Bauch gelehnt. Arme und Beine rechts und links von mir und dann ist er nach nicht mal einer Minute so eingeschlafen. Das war toll! Macht er nie sowas. Er schläft eigentlich nie bei einem von uns. Das war so schön. HAbe dann da eine halbe Stunde gesessen und das genossen und dann wurd er wieder wach!  ;)

@ Sammy
So tolle Fotos!!!! Ich bin richtig neidisch!!! :D
JEtzt freue ich mich noch mehr auf den nächsten Arztbesuch!!!!

@ Mullemaus
Gut, dass du dich doch nicht angesteckt hast!!! Und viel Spaß bei BAby Walz. Da fahren wir Samstag auch hin.
Und Stillkissen sind toll! Unsers ist immer im Einsatz. Ich liebe es!!!

@ Mooni
Schön, von dir zu lesen....
Nix Party machen!!! Du musst dich jetzt mal ausruhen nach dem ganzen Stress.  ;)
Was macht die Übelkeit?

@ Susann
Das mit dem Ziehen im Bauch auf einer Seite habe ich im Moment auch. Ich schiebe es auf den Schnupfen. Beim Umdrehen ist es ganz arg schlimm!!!!

@ Jacky
ICh drück die Daumen für deinen Arzttermin. Aber du musst sicher nicht ins KH.
Hört sich für mich auch nach etwas erhöhtem Blutdruck an!
Wird schon!  ;)

@ Femibion
Ich habe auch noch die 800er da. Reichen noch bis zum Wochenende.
ICh denke ich steige dann schon auf die 400er um, da ich auch so drauf achte, immer recht viel Folsäure zu mir zu nehmen!  ;)

@ Brüste
Also sie tun dann doch noch weh. Aber kaum noch!  :-\
ICh mache mir schon wieder so viele Gedanken!!!!
Ich weiß gar nicht mehr, wie es beim LEnnard war. Man vergisst alles viel zu schnell!  ;)

Ich fühle mich einfach so super unschwanger!
ICh denke ich werde auch nächste Woche schon zum FA gehen, also sobald er aus dem Urlaub zurück ist. ICh halte bis zum 14.01. einfach nicht durch!!!!  :-[
Ich habe immer so Schiss, dass der Krümel nicht bleiben will!!!!

@ me
Ansonsten geht es mir heute etwas besser.
Nase ist zwar noch total zu, aber ich habe mich dran gewöhnt!  ;)
LEnnard hält mal wieder nichts vom Schlafen.
Hat gerade eine halbe Stunde im Auto gepennt. Das war`s!
::)

Nochmal SBT
Ohhhhhh, Eis mit Sahne!!! ICh will auch"! Habe auch hier alles voller Eis im Tiefkühlfach. Stehe ich so drauf! Unglaublich.

@ GEschlecht
Also mein FA hat damals gesagt, dass man es zuverlässig wohl erst ab der 18. SSW sagen kann, was es wird..... Aber das sehen alle Ärzte wohl anders!  ;)
Aber wie schonmal gesagt, sollte Lennard bis zur 38. Woche ein  Mädel sein (3 Ärzte waren wenigstens zu 80 % der Meinung  ;D ;) )! Von daher.....  ;D

mausus

Hallo Mädels,
puh geschafft, alle Musikanten wurden satt. Stand seit dem Morgen mit meiner Freundin in der Küche und habe 60 Brötchen  belegt...! Dann gab es noch frischen Apfelkuchen und heißen Tee! Habe alles in der Garage vorbereitet und es war ein voller Erfolg! Ich bekam mein Neujahrsständchen ;D!!! Alle haben auf meinen Babybauch geschaut beim Spielen ;) naja, ist wohl so. War immer recht zierlich ... da fällt es dann schon recht auf!
War ganz stolz und habe ihn richtig rausgestreckt ...hihi

@Ziehen im UL: habe ich auch, manchmal richtig heftig, dann ist es wieder vorbei. Dafür habe ich jede zweite Nacht ab 2 Uhr eine "schlaflose Nacht"! Blöd...!

Heute haben wir unseren "10. Kennenlern - Jahrestag" :-*
So muss nun die letzten Spuren vom Kücheneinsatz beseitigen ... bevor es morgen von neuem losgeht...!
Bis später, Tschüß mausus s-winken

Bijou

@  Mausus
Schön, dass du alle satt bekommen hast!  :D
ICh wäre auch stolz, wenn man schon so eindeutig sehen würde, dass ich ss bin.
Aber ich habe eher den Eindruck es tut sich gar nichts.
Oh je. Bin so ein Angsthase!!!

mausus

@Bijou: Ich verstehe dich ... bin auch eher ängstlich, vor allem die ersten 12 Wochen waren wirklich hart für mich (hatte im Sommer eine Fehlgeburt :'() und ich konnte mich gar nicht so richtig freuen. Aber als die kritische Zeit überstanden war, ist bei mir eine große Last herabgefallen. Sicherlich bange ich bei jedem Arztbesuch und bete,dass alles in Ordnung ist. Aber die Panik, dass ich es wieder verlieren könnte, ist nicht mehr so groß.
Du wirst sehen, auch bei dir geht es plötzlich "rasant" nach vorne!!! In welcher Woche bist du?

Habe mir den Katalog von BabyWalz per Internet bestellt. Bin schon gespannt, was es alles so gibt!
Liebe Grüße an alle  s-winken s-winken s-winken

anni82

Hallo ihr lieben,

@mausus
das hört sich ja richtig nach Action an bei Dir ;D
Ich beneide Dich auch darum, dass alle deinen Bauch anschauen. Bei mir tut sich überhaupt nichts  :'(
Das einzige, was ich habe, ist ein großer Blähbauch am Abend...

@sammy
Deine Bilder sind super, beneide Dich richtig doll darum. Ich habe am 7.1. den nächsten Termin und hoffe, dass ich auch so ein schönes Bild bekomme  ;)

@moon
vielen Dank für´s eintragen auf der ersten Seite. Ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser?

@Susan
ziehen im Bauch habe ich ganz selten auch, wenn ich mich von der Seite drehe. Ist dann aber ganz schnell wieder weg.

Habe da nochmal eine Frage an Euch:
Nehmt Ihr außer Folsäure noch irgendwas? Ich nehme folio forte. Da sind 800 folsäure und 150 lodid drin. Mehr nehm ich z. zt. nicht. Nehmt ihr noch irgendwelche Extravitamine in Pillenform?

Bin total verunsichert und habe angst, dass mein Baby von irgendwas nicht genug bekommt  :-\



mausus

Ups, jetzt sehe ich ja,in welcher Woche du bist.
ok, dann ist es doch sehr bald geschafft, Bijou!
Manchmal ist es unerträglich, wenn man so lange auf seinen nächsten Termin warten muss.
Bei mir war es anfänglich im 2Wochen Rhythmus, nun sind es 3 Wochen dazwischen. Das zieht sich schon!

Süß dein kleiner Lennard, wenn er so bei dir eingeschlafen ist!

@anni: also ich nehme femibion 400. Meine FÄ meinte, damit wäre ich und das Baby bestens versorgt. Natürlich achte ich auch auf gesunde Ernährung. Ich trinke nun viel öfter frischgepressten O-Saft oder gönne mir zwischendurch die sauteuren  >:( Rabenhorstsäfte. Folio ist denke ich genauso wie femibion. Also mache dir keine Sorgen. Dein Baby nimmt sich was es braucht!!!
Übrigens: Am Abend bin ich auch richtig gebläht :-\ Naja wir werden alle kugelrund werden ::)

Ok. bis morgen dann ... der letzte Tag in diesem Jahr ...!  s-winken

Nordmaus

Was für ein Tag... beim einkaufen war es schlimmer als Weihnachten. Echt unglaublich  :o

Aber wir waren bei Baby-Walz (klinge ich mittlerweile wie eine Werbesendung für den Laden?). War total genial. Ich habe mir zwei Hosen gekauft. Diesmal habe ich welche ohne diesen Stoff, den man bis über die Brüste ziehen kann, genommen. Ich glaube, die sind am Anfang noch bequemer. Dann habe ich noch drei Oberteile und eine Strickjacke gekauft und insgesamt nur 150 euro ausgegeben *freu*. Also da kann man echt nichts sagen. Die Sachen sind so neutral, dass ich sie jetzt schon tragen kann ohne gleich super schwanger auszusehen. Ich bin begeistert.

Mein Mann war auch mit und wir haben uns spontan einen Kinderwagen ausgesucht. Hätte ich echt nicht gedacht, aber plötzlich standen wir vor ihm! Er ist blau und kann sogar zur Sportkarre umgebaut werden. Er hat vorne zwei Räder die eng beieinander stehen und komplett drehbar sind, dadurch ist er super wendig. Gekauft haben wir ihn noch nicht, aber lt. Verkäuferin haben die den immer und es eilt ja jetzt noch nicht so. Ich hoffe, dass wir irgendwann auch ein Kinderzimmer finden. Bislang habe ich da echt nichts schönes gesehen  :-\

@sammy: tolle Bilder und dann gleich so viele. Mein Arzt rückt immer nur eins raus und 3D hat er gar nicht, glaube ich... Wäre ja echt ein frühes outing, mal sehen ob es dabei bleibt.

@mullemaus: hast du ein Stillkissen gefunden? Daran habe ich heute gar nicht gedacht, sieht so aus, als müssten wir da demnächst nochmal hinfahren  s-pfeifen

@Suedbadentante: ich nehme schon seit Wochen Centrum Materna plus DHA, weil ich die am Anfang vom Arzt bekommen habe.

@Bijou: zum Glück tun meine Brüste gar nicht weh, aber vorhin bei der Anprobe der Oberteile musste ich zwei Nummern größer als normal kaufen, weil der Busen sonst nicht mit reingepasst hätte  :o Also irgendwas tut sich da, aber glücklicherweise ohne Schmerzen...

@mausus: ich glaube auch, dass wir uns im Sommer nicht mehr über zu kleine Bäuche beschweren werden. Da fragen wir uns dann eher: wann sehen wir unsere Füsse wieder?  ;D

So, mein Mann hat gerade die gewaschene Wäsche "geliefert" (ich darf doch immer noch nichts heben/tragen). Die muss ich jetzt erstmal aufhängen, vielleicht ist morgen sogar schon was trocken *hoff*.




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Jacky

hallo ihr Süßen...also Besuch beim FA habe ich überstanden, Blutdruck war ordentlich Grenzwertig, jetzt musste ich mir ein Messgerät besorgen und muss alle Stunde messen und darüber Buch führen...in einer Woche hab ich wieder Termin. Die Ärztin wirkte auf mich Recht besorgt, Verdacht auf EPH Gestose, hat auch gleich nach dem Zwerg geguckt, da is aber alles in Ordnung. Naja und wenn der Blutdruck über 150/90 geht muss ich ins KH  :-\  wahrscheinlich krieg ich nächste Woche aber Medikamtente falls der Blutdruck so bleibt.

Naja ich mach jetzt halt mal Halblang und schone mich  :)  wünsche euch noch nen schönen Abend



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Kira05

Hallo ihr Lieben,

@Jacky
oh weh Gestose? Ich dachte die Gefahr kommt immer erst später in der SS. Drück Dir die Daumen, daß sich das von selbst wieder zum positven Blutdruck regelt.

@Sandra
wie heißt denn Euer Kinderwagen? Marke und Modell bitte?  :) Schön, daß Du was schönes gefunden hast beim shoppen. Da wächst die Vorfreude auf den Bauchi.  :D

@weniger Anzeichen
also meine Müdigkeit wird jetzt besser und heute war mir auch nimemr ganz so übel. *freu* Aber seit 2 Tagen tun mir echt die Brüste weh, wenn mein Kleiner sich nur aufstützt, muß ich ihn gleich wegheben. Meine Brüste wollten halt am Anfang nichts tun, da machte ich mir auch Sorgen und wenn Deine (@Bijou) anfangs schon so flißig waren, machen die halt jetzt mal ne Pause.  ;)

@Bauch
Ich war heute morgen ja richtig verblüfft wie mein Bauch aussah, bevor ich irgendwas gegessen oder getrunken hatte. Da maht es sich jemand richtig schön gemütlich. Abends sehe ich dann aus wie im 6. Monat.  ;D

@Anni
ich nehme auch Folio Forte, Packung ist bald alle, dann nehme ich nur noch Folio. Mein Mann schleppt dauern irgendwelche Eisenzeugs an, sprich rote Säfte, die ich aber nicht trinken kann, weil sonst  :-X Sonst nehme ich auch nichts, esse aber auch gern Salat. Freu mich schon auf die Erdbeer Zeit, aber die dauert ja noch etwas.  ::)

@Bijou
echt Lennard sollte ein Mädl sein bis zur 38. SSW? Hattet ihr denn schon das Schlafzimmer rosa? Bei einer Bekannten war es genauso, sie bekam in der 38. SSW gesagt doch ein Mädel, anfangs hieß es ein Junge.  ;)
Konntet ihr Euch dann schnell auf einen Namen einigen und wielange nach dem Jungs Outing kam Lennard dann?

@Rest ich grüße Euch ganz lieb!  :-*

Ich wünsche Euch allen einen gesundes, neues und vor allem mit gesunden Kindern gesegnetes Jahr 2009
Feiert schön, wir gehen zu Freunden Raclette essen, sind aber wegen Niklas sicher weit vor 0.00 Uhr wieder zurück, vielleicht komme ich auch nochmal online
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

guten abend... ich dachte ich schau nochmal rein... bereite mich somit mal auf die lange nacht morgen vor.... ;)

@folio... danke für die antworten, dann nehme ich meine packung zu ende und steige dann auf 400er um, wenn ich das richtig verstanden habe...

@jacky....gestose dachte ich kommt erst 20ssw oder so? hoffe nicht das du das hast.. wünsche dir gute besserung und ruh dich schön aus....

@kira..,. dir auch nen guten rutsch, werde morgen abend nicht hier sein, da ja die party im keller ist, es sei denn es wird mir zu viel da unten *g brauch ich ja gsd nur nen paar treppchen hochhüpfen....

@bauch... ich sehe am abend auch sehr *hochtragend* aus... aber auch am tag sieht man es jetzt mittlerweile.. verbergen kann man es nicht mehr wirklich....

@sandra... habe mir auch schon meinen kiwa ausgeguckt... voll verliebt.. aber ich warte noch mit kaufen, den kann man auch umbauen zum sportwagen, und es ist alles dabei vom sonnenschirm bis wickeltasche für 299euro..

@anni... schön mal wieder von dir zu lesen... also ich nehme nur diese folio... und halt viel vitamine... ich stehe im moment voll auf kiwis....

@bijou... klang ja voll süss wie der kleine *ausbrecher* bei dir eingeschlummert ist, und wenn er das soooo selten macht, kann ich mir vorstellen das dir das gefallen hat..... hoffe er hat dich heut nicht allzusehr auf trapp gehalten..... und mach dir mal kein kopf wegen *unschwanger*, da ja die anzeichen von ss ab dem dritten monat weniger werden, liegt es vielleicht daran, solang man den wurm noch nicht spüren kann ist das ne doofe überbrückungszeit bis sie im bauch mal loslegen uns zu ärgern..... ich kenne aber das gefühl auch... mach dir nicht so viel gedanken, es ist sicher alles bestens.....

@rest...  s-winken s-winken