Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

schw.esther

schön frisch, bei der Hitze- das hört sich ja immer verlockender an.
Sagt mal ihr Planschbecken-Mütter- habt Ihr nicht das Bedürfnis Euch einfach zu Euren Lütten dazu zu legen ins Kühle Nass???

Munzelhase

so ich lag nun ne Std in der Sonne und hab meinen Teint aufgefrischt... ;D

@Curly...esse auch grad Zitronenkuchen *leckaaaa*

@Esther...das befürchte ich auch von daher geh ich jetzt noch weg wenn ich Lust habe...denn daheim bleiben kann ich dann noch lange genug!
Wünsch dir viel spaß beim Grillen!!!!

@Jen...warts ab dass dauert noch eeeeeeewig!!!!ging bisher hier jeder so...die nen verkürzten GMh etc hatte...lach wir kugeln alle noch (zu Moon spickel, gell)

@Susann...schön dass du wieder da bist...hm Lino hat vllt entkugelt aber wir neugierigen Hühner wissen es net ...hat leider keine ihre nummer!!! :(

hm ich könnt auch mal Mittagsessen  :D...aber was?!?hmmmm


jenny25

@Munzel:Wenn du weißt, was du isst, dann sag bescheid und inspiriere mich :)
hast du auch nen verkürzten GMH?

Munzelhase

@Jen...mittlerweile eigentlich gar keinen mehr  ;D...aber hatte die ganze SS über einen verkürzten GMH musste deswegen die ganze SS über alle 2 Wochen zur Messung...sie wollten mich eig in der 16 SSW operieren und "zumachen" ...und nun schau 36+2 und ich kugel noch...meine FA hätte das nicht gedacht... ;)
...deswegen warts mal ab!!!und mach dir nicht so viele Gedanken!!!es kommt meist anders wie man meint  ;D ;D ;D


jenny25

Du hast dir am Anfang doch bestimmt auch Sorgen gemacht oder?

Curly25

So Kuchen ist im Ofen, hab auch schon wieder alles weg gespült...

@Mittag oder Abendessen
Bei uns gab es heute Kartoffelpü und Fischstäbchen, Nick liebt es...
Und heute Abend gibt es wohl ein Toast...
Morgen muß ich aber unbedingt einkaufen, hab fast nichts mehr da....

@Planschbecken
Ich stelle ab und zu meine Füße mit rein, die sehen nämlich schon wieder nach Elefant aus, aber es ist mittlerweile so warm das Wasser...

Guten Appetit Munzel...





Munzelhase

@Jen...natürlich habe ich mir am Anfang Sorgen gemacht!!!denn das Baby hätte ja vor der 24 SSW keine Überlebenschance gehabt!!!!Seit der 30 SSW seh ich relaxter und ab der 34 SSW meinte meine Fa ist es egal, denn die Babys sind reif genug und packen das auch!!!Hatte auch schon Senkwehen und der Muttermund ist 1 cm offen...aber selbst das heißt noch lange nichts!!!
Also jen...du bist auch weit genug!!!fühl dich gedrückt und mach dir keine Sorgen!!! s-hug s-hug s-hug...

@Curly...ich dusche gerne meine Füße eiskalt in der Dusche ab ...ein Traum  ;)...wir kommen nachher alle zum Essen zu dir  ;D

ich hab nämlich noch keinen Plan was ich kochen soll...hm gibts halt erstmal noch nix :D


Bijou

huhu,

so, ich hoffe ich kriege noch alles auf die reihe....

sbt
bin dann los zu meinen eltern, lenny abholen. hatte auch noch einen beitrag geschrieben, aber der scheint ja nicht angekommen zu sein.  :(
Viel spaß beim konzert. wann geht es los??

fussel
mensch, das ist doch ein oller sch...!!!! tut mir total leid. bei mir ist das aber ähnlich. ich habe dauernd einen pilz. habe auch den eindruck, dass der erst richtig weg geht, wenn die maus da ist. tschakka, bald haben wirs geschafft. halte durch!!!!

susann
schön, dass du wieder da bist.

planschbecken
lenny war auch ewig drin. ich habe meine füße reingehalten. sehen aus wie aufgeblasen. ganz ganz schlimm.

me
ich wollte heute abend mit meinen beiden  besten freunden noch ein letztes mal was trinken gehen. hoffe das wetter hält sich nun. vorhin hat es für 5 minuten geschüttet wie aus eimern und das wars dann.... hoffentlich bleibt es nun trocken. will draußen sitzen. ;)

lenny hat heute nicht geschlafen und liegt daher seit ner guten viertel stunde im bett. der hatte heute eine laune.... mannomannomann.

SBT

huhuuu

bin ich doch glatt schonwieder auf der couch eingeschlafen... tztztztzzzz....

@susann... WILLKOMMEN ZURÜCK... hoffe dir gehts gut!!

@bijou.. 19uhr gehts los, haben grad alle geduscht... aber ich könnt schon wieder... dreibein freut sich schon auf würstle essen dort  ::) ::) ::)  dann hoff ich dein wetter hält und du kannst heut abend nochmal raus mit deinen freunden..

@rest...war heut kuchentag hier? und mir kein stück vorbeigebracht?  :(

wünsch allen einen guten apetit habt einen schönen abend vielleicht bis später..  s-winken

Munzelhase

@Bijou...das is ne tolle Idee nochmal mit den Freunden on tour zu gehen!!wünsch dir viel spaß und dass es nicht regnet!!! ;)...deine kleine Maus kommt ja schließich bald, gelle...

@sbt...du schlafmütze  ;D...aber jetzt kannst es ja noch  ;D...wünsch dir viel spaß heute aben!!!

So ich hab beschlossen nachher gibts vegetarischen Döner ;D


Munzelhase

Hm hab mal noch ne Frage...

Muss man sein INTIM PIERCING zur Geburt rausmachen???

denn ich weiß gar net was ich machen soll...wenn ichs nun schon rausmachen lasse (alleine kann ichs net) dann wächst es ja bis dahin zu  :'(
Eine von euch Erfahrung damit?


Bijou

sbt
viel spaß! wird sicher toll!!!

munzel
keine ahnung zu deiner frage mit dm intimpiercing. eröffne dazu doch mal einen eigenen thread. da kriegst du sicher ein paar antworten mehr. ;)

jenny25

Also ich denke, dass man das auf jeden fall rausmachen muss...da wird ja alles sooooooooo gedehnt, dass ich denke, es würde ausreißen

Lorry

#12813
ich hab auch Kuchen gebacken :)
bei mir gibts eine leckere "Wilde Wachau"

bin zwar noch keine PlanschbeckenMami..  aber es gibt ein Foto von mir und meiner Mum, wie wir im Planschbecken sitzen (als ich etwa 4 war)

Susann

So, habe jetzt fast 20 Seiten nachgelesen.
Werde natürlich nicht auf alle eingehen können. Nur ein paar Themen habe ich mir gemerkt.

@Lino: SS-Streifen habe ich bisher 2 kleine überm Nabel. Hoffe soo sehr es werden nicht mehr. Die gehen leider nie mehr weg. Verblassen zwar aber ich finde schon, dass man die nachher auch sieht. Habe leider viele an den Beinen obwohl ich nie dick war oder so. :-/
Gewicht derzeit 11kg und Bauchumfang 99cm.

@mikalina: ja man nimmt normal schneller ab, wenn man stillt.

@Renee: von mir auch nachträglich noch alles Liebe zum Burzeltag.  :-*

@auslaufen oben: also ich laufe oben rum aus wenn Männe mich massiert oder krault.  s-pfeifen  ::)

@Mausus: ich sehe keine Fotos mehr. Magst Du die mir per PN nochmal schicken? Würde die auch so gerne sehen.

@Mikalina: die Patentante von unserem Wurm (meine Sister) fährt auch über den ET in Urlaub...  :-[

@Safa: Geburtsbericht lese ich morgen. Bin froh, wenn ich hier durch bin.
Aber Deine beiden Mäuse sind sooo süß.

@SBT: also vom Urlaubsgeld müssen mind. Um die 50% übrig bleiben, selbst bei Lohnsteuerklasse 5.

@Hase: war zwar ungefragt, aber beantwortet eine Frage die ich hatte. Habe nämlich vom AG viel weniger Geld bekommen den Monat und dachte noch im MuSchu bekomme ich doch noch volles  Gehlt. Wußte aber nicht, dass ab da auch schon die KK zahlt.

@Esther: ja uns geht es super. Bin auf den Termin am Montag gespannt.
Habe jetzt auch super oft Stechen am Mumu.

@me: hier war es auch super heiß heute. Habe heute morgen Fenster geputzt und Viecher sauber gemacht und dann nichts mehr.
Leider haben wir jetzt zu allem Unglück noch eine nasse Wand in der Küche. Vermieter war schon 3 mal da. Wand aufgeschnitten usw. War aber schnell klar, dass die Duschwanne nicht dicht ist. Da läuft das Wasser rein und kommt an der Küchenwand wieder raus.
Hat heute jetzt noch die Wanne neu abgedichtet und am Montag mittag macht er das Loch in der Küche wieder zu. Bin ja mal gespannt wie toll das dann aussschaut.

@Intim-Piercing: ja muss man entfernen.
Aber vielleicht hast Du Glück und es geht nicht so schnell zu. Ich kriege meinen Stecker am Nabel immer noch rein und er ist jetzt glaube ich gut 8 Wochen draussen. Eher schon länger.

schw.esther

Hey, Renee, sehe, dass Du gerade online bist.
Habe verpasst Dir gestern zu gratulieren- laß mich das heute doch noch tun- alles Gute zum 36?- bist du 73- Jahrgang? Mein Männe auch...

Wann werdet Ihr denn in die neue Wohnung umziehen?

Huhu Mausus- wie war es heute bei Hannes? und wie gehts mausus II- ist sie voll im Zeugnis-Stress?

schw.esther

Susann- das mit dem Stechen hab ich jetzt auch ab und zu mal.
Hört sich nach Stress an mit der nassen Wand- braucht man ja jetzt eigentlich nicht mehr...

Susann

Das stimmt da könnte ich gut drauf verzichten.
Hab FA letztes Mal gefragt. Er sagt dass das vom Kopf ist, wenn die Kleinen weiter uim Becken liegen. Aber mein Bauch ist immer noch ganz oben...
Naja Montag macht er ja US, dann sehen wir weiter.  :D

schw.esther

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich mein Bauch einfach ausbreitet, d.h. irgendwie ist  unten mehr, aber oben wird es nicht wirklich weniger... toll, oder?

Ist die Umstellung auf Telekom denn jetzt abgeschlossen oder wirst Du nochmal offline sein?
Vermißt man ganz schön, wenn man nicht mal schnell schauen kann, was hier so los ist, gell?

Susann

Also Marco hängt mir immer noch unter den Rippen, der kann nicht im Becken sein.  ;D
Aber wie gesagt mal den Montag abwarten. Normal passiert das ja auch so 2 Wochn vorher. Habe also noch eine Woche Zeit.

Ja ich habe euch alle total vermisst. Das ist so Ritual, morgens Kaffee holen und dann vor den PC.  ;D

Nein, ist alles abgeschlossen. Die Leitung stand sogar vorher schon. Aber wir haben die Zugangsdaten heute erst in der Post gehabt. Jetzt bleib ich hier bis alle entkugelt haben.  8)

schw.esther

Ja, das mach ich morgens genauso.
Schön, dass das mit dem Internet jetzt steht- wirs sind auch bei der T-Com und hatten noch nie große Probleme, wobei bei uns jetzt auf DESL 16 000 + umgestellt wird, weil wir das T-Entertain-Angebot ab Juli nutzen werden- mal gespannt, ob da reibungslos klappt.

Ja, da bin ich auch mal gespannt, was Du am Montag Neues erfährst. Richtig im Becken ist Minimann, bzw.-frau bei mir auch noch nicht- bei Blasensprung wäre hinlegen angesagt...

So, ich verabschiede mich mal.
Gute Nacht, süße Träume und wenige Pinkelpausen allerseits!

jenny25

#12821
@Susann: Meine Kleine liegt ja nun schon fest im Becken.. Trotzdem spüre ich die Kleine noch so, als ob sie mir unter den Rippen hängen würde. Kommt vielleicht auch darauf an, wie groß man st...

Von meiner Schwester wurde gestern die Katze überfahren und sie hat es auch noch gesehen. Die wurde von einem Fahrradfahrer überfahren. Da war dann alles voll mit Blut und auf dem Weg zum Tierarzt ist der Kater dann gestorben... Oh je, die Arme ist so traurig und nur am weinen. Ist ja eh schon schlimm genug, aber wenn man es dann auch noch sieht, wie der Kater überfahren wird ist es echt mal voll schlimm. Sie tut mir so leid :'(

Das Krasse ist, dass in dem Ort wo die wohnen... (ca.100 Einwohner) so gut wie kein Auto fährt und dann wir der Kater von einem Fahrradfahrer überfahren

Renee

Hallo,
@schw.ester
ja ein 73 bin ich  :)
wir können ab oktober in die wohnung :)
freue mich sehr ,und meine kleine sich auch denn sie will auf
keinen fall ihr zimmer teilen und das mit 2,5 jahren.
euch allen eine gute nacht renee

Bijou

guten morgen,

pennt ihr alle noch? ;D

WIr gehen gleich einkaufen. und ich müsste mal in die stadt in den drogeriemarkt. mal sehen.

bis später!

Safa

so ihr mäuse- ich glaube das erste baby das spontan kommt ist unterwegs!!!
ich darf vermelden und bekomme grad gänsehaut ohne ende:
folgendes erreichte mich um 4 uhr heute nacht

Tja soviel zum Thema ich kugel bis Juli. Glaube meine Blase ist geplatzt. Ich laufe sowas von aus. Habe KW gerufen. Melde mich wieder. Susann

habe dann mit ihr geschrieben weil ich eh grad wach war zum Sophia füttern und bekam dann noch ne SMS

Mini Wehen, Mumu weich. Köpfchen im Becken aber nicht fest. Hänge am CTG und dann gibt es noch US. Melde mich wenn Marco da ist. Susann

WIR DÜRFEN ALSO HEUTE HIBBELN

ich freu mich sooooooooooooooooo




www.faden.de.tl