Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

so. ich esse nun wassermelone und haue mich nochmal hin! ;)

Hase79

@bijou: schade, dass es gestern nicht so lange ging aber immerhin, ist ja auch was schönes, wenn man nochmal vorher rauskommt.

Bin mal gespannt, bei uns ist vom 3-6. Juli Weinfest, da ist es immer super. Aber ich denke, das wird dieses Jahr wohl nix werden, da hochschwanger aufzutauchen  :(
Und dann ist es auch erst mal schwieriger, sollte ich stillen können, muss die kleine ja immer mit. Klar, man könnte abpumpen aber ich bin schon immer unruhig, wenn ich ohne Sohnemann unterwegs bin und Oma oder Opa aufpasst. Und wenn dann da zwei sind ......

ui wassermelone, muss zusehen, dass ich heute auch noch beim Türken eine ergattern kann.

@schon Mamis: mir kommen momentan so zweifel, ob ich das alles packen werde. Sohnemann zahnt momentan mit Backenzähne und schläft daher nachts schlechter, bzw. wenn er dann mal wach war, bleibt er das auch gut für 2 Stunden. Das ist alles kein Problem, wenn mein Mann zuhause ist aber er hat alle 5 Wochen ja 7 Nachtschichten .....

Da Noah-Gabriel immer noch nicht alleine laufen will (wer will schon laufen wenn man nen Porsche auf allen vieren ist), hab ich echt auf einmal Angst, ich schaff das nicht  :-[

Hab zwar hier viel Unterstützung aber ich möchte es ja auch alleine schaffen, ich kann nur hoffen, dass ich das auch meistern werde.

So, so langsam wird er müde, dann werd ich ihn mal hinlegen.

Bis später!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Lola

hi mädels,

kurze info, bin heftig am rumwehen. ca. alle 4 minuten. hab mit hebi telefoniert, soll mal 2 magnesium nehmen und heute mittag und auch am abend nochmal und soll in die badewanne. da war ich auch, hab es aber vor schmerzen da drin fast nicht ausgehalten  :-[
liege jetzt mal im bett. sie meinte da ich 2 wochen vor termin stehe sei es normal das die gebärmutter sich zusammen zieht. falls es schlimmer werden sollte bzw. nicht weggeht bis heute abend oder die blase springt soll ich mich melden und dann treffen wir uns im kh....
bin manchmal echt den tränen nahe so wo tut das.......

grüße
eure wehende lola

SBT

@lola... orr nee oder? (SCHON WIEDER EINE AUS DER HINTEREN REIHE)  ::) ::)

SAG MAL SPINNT IHR ALLE??  ;D ;D  WIESO WOLLEN SICH PLÖTZLICH ALLE VORDRÄNGELN?  :P :P :P :P :P :P :P

@lola.. gibst nen piepser wenn du ins kh musst gell? ansonsten drück ich dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck aber klingt für mich mächtig gewaltig nach auszug!!!!!!!!!

Mikalina

Oh Lola ich denk an dich  ;)

Vllt würd es ein bissl gut tun, wenn dein Schatz dich n bissl am Rücken massiert?

Lg

Lola

@sbt
ja versuche mich dann zu melden. versuche jetzt gleich mal etwas zu schlafen. bin so fertig im moment.

@mikalina
nee, der soll mir mal ein bisschen meine ruhe lassen. er ist so besorgt aber das nervt mich im moment alles....

Hase79

@SBT:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@lola: ganz ehrlich, wenn es für Dich zu schmerzhaft ist, fahr ins KH und lass CTG schreiben. Also ich nehm KEIN Magnesium mehr, sollen die Wehen ruhig kommen, die aber auch mal was bewirken.

Drücke die Daumen!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Lola

@hase
ich bekomm ja wenn dann einen ks, wehen müssten dann ja nicht gerade sein sagte auch der arzt aus dem kh.... mal schauen

SBT

@LOLA.... drück dir die daumen... und ich bekomm glei ne kriese hier wenn sich jetzt noch mehr mädels melden die meinen entbinden zu müssen  ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@carmen.. ich seh dich, sag doch auch mal was dazu..  ;)

@hase...  s-kuscheln s-kuscheln ich rudelkuschel mal NUR MT DIR...  ;D ;D ;D ;D

Hase79

@SBT: oh wie genial  s-kuscheln

@lola: daher lieber jetzt im KH abklären lassen, die können dir dann fürs erste ja mal Wehenhemmer geben und wenn es wirklich nach Auszug aussieht, wird mit Sicherheit dann auch so der KS gemacht
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

so, ich koche mir jetzt vor wut nen mega riesen topf himbeerblättertee!!!!!!!!!

Renee

hallo,
@susann  s-superdaumen
@sbt wie war das konzert vom sohnemann?
@bijou nur noch neun tage supper :)
lg renee

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 27. Juni 2009, 08:53:53
MOON DIE ÜBERHOLEN UNS ALLE !!!!!!!!!!!!!


Das merke ich schon!!!! Ich bin als nächstes dran!!! Nicht ihr!!! Ihr habt alle noch Zeit!!! Stellt euch gefälligs hinten an!!! Die Liste im ersten Beitrag wird gefälligs von oben nach unten abgearbeitet!!!  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Munzelhase

hi ihr,
mensch ich hab mich fast geklingelt beim nachlesen  ;D

ERSTMAL SUSANN WAS MACHST DUUUUUU???????mensch du wolltest doch mit uns bis juli kugeln... ;D ;D aber ich drücke dir die daumen!!!!

@Schw.esther,...also ich sags dir du wartest mit mir bis zum ET!!!VERSTANDEN???? :D :D :D...

@SBT..lach...warts ab Süsse du schaffst es auch noch  :D...schön. dass das Konzert so ein Erfolg war!!!

@Lola...WAS DU WILLST NUN AUCH ENTKUGELN???...also ich würde ins KH fahren!!!!alle 4 minuten ist doch Grund genug!!!!vorallem wenns ein KS werden soll!?!Also ich verstehe deine HEBI nicht wirklich...

@Bijou...mensch 9 tage...das geht um wie um Flug!!!

so ich dusche nun und dann geh ich aufs Flugplatzfest...wünsche euch nen schönen tag!!!




Carmen

sbt ich bin voll deiner Meinung.Als nächstes sind wir jawohl erstmal dran oder was s-motz. Ich finde das steht uns auch zu. Und wir halten uns an den Juli..... s-nachdenken oder!?

Ich sehe es schon kommen wir werden die letzten sein. Die tun hier alle so Scheinheilig von wegen nöööö ich kugel bestimmt noch bis in den Juli und dann.... ;) s-grin s-grin s-grin

@susann ich drücke dir trotzdem die Daumen das alles gut verläuft und das du deinen kleinen Marco bald in den Händen hälst.  s-kiss

@lola ich würde da an deiner Stelle auch ins Krankenhaus fahren und es überwachen lassen.

@renee noch alles gute nachträglich zum B-day s-hug

@me natürlich tut sich bei mir noch nichts ,trotz massenweise himbeerblättertee , Ananas ,fenster putzen ,treppen steigen ,zimt essen etc. p.p. >:( >:( >:(


Lola

wie ihr seht bin ich noch zu hause. hab jetzt mal nen runde geschlafen. wehen sind nicht mehr ganz so schmerzhaft. warte mal noch ein kleines bisschen ab und dann ruf ich die hebi gleich wieder an.
mal schauen was sie dann meint. schließlich hab ich die wehen dann schon seit ca. zehn vor elf....

@all
tut mir leid, wenn es nach mir gehen würde, würde ich euch alle schon vorlassen bzw. der reihe nach entkugeln lassen, aber irgendwie hab ich das gefühl das die kleine maus das nicht will....  :-* :-* :-*

Moonlight0078

Ach carmen, bei mir tut sich auch nichts!  :( Aer heute soll es mir egal sein. Wir wollen gleich zum Sommerfest der Feuerwehr und dann machen wir uns ein nettes und gemütliches Wochenende mit Haakon. Wird auf jeden Fall das letzte Wochenende sein was wir für ihn alleine haben.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@munzelhase..
Zitathi ihr,
mensch ich hab mich fast geklingelt beim nachlesen
freut mich das ihr schön lachen könnt, hehe.... es ist eher zum heulen hier...  ;D ;D ;D ;D ;D  viel spass auf dem flugplatzfest...

@carmen.. huhuuuu.... ich dröhne mich  grad zu mit himbeertee... aber der bringt nix... und putzen bringt auch nix...  s-banghead s-banghead s-banghead

@lola.. schliesse mich der gemeinschaft an, AB INS KH MIT DIR!!!!!!

@moon... wirst sehen wir schliessen hier die tür noch zu  ;D ;D die letzten werden die ersten sein, so kommt mir das grad vor hier... WEHE WEHE WENN JETZT NOCH EINER VON HINTEN DAS FELD VON VORNE AUFRÄUMEN WILL!!!!!!!!!!!!! DANN GIBTS ABER ECHT ÄRGER!!!!!

@me... gehe nachher mit dreigebein auch noch in die stadt, mein sohn hat dort nachher nen soccer turnier das müssen wir ja anschauen...




Carmen

Ja moon vielleicht ist das auch die beste einstellung es einfach so hin zu nehmen wie es ist und das beste daraus machen. Ändern kann man eh nichts dran.  :-\
Sie kommen halt wann sie wollen. 

Vielleicht sollten wir mal alles sein lassen mit dem Himbeerblättertee und so .... ::)
Naja sbt wir haben ja auch noch  10 Tage bis zum ET. Jetzt haben wir schon neun monate durchgehalten dann schaffen wir die paar Tage auch noch.

Ich hab halt nur Angst vorm Kaiserschnitt. Da hab ich ja garkein Bock drauf. :(


Carmen

sbt viel spaß aufn soccer Tunier

moon viel spaß aufn sommerfest und genießt euer letztes WE zu dritt.


Bijou

hui, was ist denn hier schon wieder los?!?!?!?!

lola
fahr lieber ins kh. gerade wenn es ein ks werden soll.
drücke dir die daumen und wünsche dir alles gute.

susann
gibt es schon was neues?

ich bin so kaputt. kann aber wieder mal nicht schlafen und nicht liegen. :(

schw.esther

hallooo, bin auch wieder da.
Schwimmbad war göttlich- das kalte Wasser und ich hab mich so leicht gefühlt- muss ich öfter mal machen!
danach war ich noch auf dem Flohmark- hab aber mehr mit meiner Freundin im Café gesessen, als dass ich den Flohmarkt beachtet hätte- sie ist gerade aus dem Urlaub zurück, da gab es viel zu erzählen.
Außerdem wollte ihr zweijähriger Sohn mal wieder das Baby im Bauch sehen- da mußte ich ihn enttäuschen. Nils kam dann auch immer und sagte: Gell, du hast ein Baby im Bauch und irgendwann macht es flupp und dann kommt es unten raus.
Ja, wenn das so einfach ist, was machen wir uns denn da Gedanken.

Munzelhase: Stichwort VET ENde Juli:Ich tu, was ich kann, versprochen!!!
Viel Spaß auf dem Fest.

Lola- jetzt machst Du es aber auch spannend. So regelmäßige Wehen, wenn ein KS geplant ist würden mich auch verunsichern...

Bijou- war gerade noch einkaufen- Wassermelone ist auch wieder im Wagen gelandet und ich werde mir ein STück einverleiben- sofort!!!

Moonlight- gute Einstellung- genieß das Wochenende mit Eurem großen Schatz.

Susann- alle Daumen sind weiterhin gedrückt, bin gespannt, wann wir wieder etwas von Dir hören!

Mausus- ach Deine Berichte und Bilder sind einfach zu schön... Jetzt  nur noch zweimal schlafen. Mausus II- gute Besserung und viel Durchhaltevermögen für die Zeugnisse!

renee- umziehen im Herbst ist sicher ein ganz guter Zeitpunkt, dann hat sich mit der Kleinen schon einiges eingespielt. Wir suchen auch nach einer größeren Wohnung...

SBT- Dein Sohn ist ja ein Multitalent- Fußball, Musik,... Viel Spaß!!!!

Allen anderen einen schönen Nachmittag, ich komm später wieder vorbei!

Die schw.esther

jenny25

Holla die Waldfee....

Jetzt gehts hier aber ab... Lola: Ab ins KH, wenns ein Kaiserschnitt werden soll.. So was kann dann nämlich auch zu spät sein, für den Kaiserschnitt..
Susann: Gibts noch nichts neues??
SBT;MOON: Kopf hoch!!!!

Mir geht es soweit gut. Hab nur auch dieses sch*e*i*ß stechen unten.. Heute nacht dachte ich schon, dass es los geht... Ich hatte solche Bauchschmerzen, die immer kamen und wieder gingen und dann wieder kamen... Das ging so ne Stunde oder so und dann bin ich wohl eingeschöafwen...

schw.esther

huhu!

na, curly- habt Ihr den Zitronenkuchen schon verspeist?

Bijou- bist auch gerade da- gehts etwas besser. Ists bei Euch auch so ätzend schwül?

Jen- stichts immer noch?

schw.esther

Und Nicole taucht auch auf. Was machen die Füsse, nachdem Du Deinen Sohn beim Turnier bewundert hast?