Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

schw.esther

Jetzt füllt sich das Ganze ja hier...

Hallo, Ihr alle!

Ja, das ist sicher spannend, wie Lenny als großer Bruder ist...


Ich verdrück mich jetzt aber mal aufs Sofa- muss  meine Füsse mal hochlegen...

Tschüssi!!!!

Bijou


jenny25

Jetzt sind se alle wieder weg:-(

Ich hab immer noch nicht gekocht.. Kann mich nicht aufraffen. Was gabs bei euch heute zu essen?
Meine Schwester hat heute immer noch so arg geweint wegen ihrem Kater... Die Arme...
Heut kommt glaub ich wieder nichts gescheites im Fernsehen...
Heute hab ich doch schon zu meinem Schreck ein paar Kleine Schwangerschaftsstreifen auf dem Hüftknochen entdeckt.. So was aber auch.. Ich muss morgen mal wieder ein Bauchbild machen...
Ihr müsst auch noch welche einstellen.. Vielleicht sind es eure letzten..

Curly25

Guten Abend Mädels!!

Bin auch wieder da...

Hab den Kuchen mit Nick fast ganz alleine gegessen, sind noch 2 oder 3 Stückchen da...
Jetzt muß ich mich zusammen reißen, sonst bekommt mein Mann nichts mehr ab...
Vielleicht backe ich morgen früh noch schnell Amerikaner, als wieder Gutmachung...

@SBT
Ui das mit dem Soccertunier von deinem Sohn tut mir Leid...

@Bijou
Das ist ja echt blöd das die Herztöne immer so runter gegangen sind, dann kann man ja auch verstehen wenn du jetzt lieber einen Kaiserschnitt haben willst...

@me
War heute mit meinen Eltern und Nick inner Stadt unterwegs und haben ein lecker Eis gegessen...
Hab ja insgeheim dran gedacht das vielleicht ein paar Wehen kommen aber nichts...
Ich hab mich schon drauf eingestellt das ich wieder über Termin gehe, Nick kam auch 9 Tage später...
Schauen wir mal wenn es los geht dann geht es los...

In der Stadt hab ich mich echt wie eine Aussetziege gefühlt, hatte ne 7/8 Hosen und ein Shirt, aber das Shirt war ein bissel kurz hab dann ein Bauchband drüber gezogen auf dem draufsteht "Genie im Wachstum" und die Leute haben mich alle komisch angestarrt, kam mir echt teilweise komisch vor...

Muß jetzt erstmal meine Füß hochlegen, und nachher werd ich die noch abduschen...

LG Sabrina





Lola

melde mich mal wieder zurück
war vorhin dann doch noch im kh, nachdem hebi angerufen hat um zu fragen wie es mir geht. wehen sind weniger geworden, aber sie wollte mich doch mal untersuchen nicht das der mumu auf ist.
naja, waren dann hin und ja der mumu ist fingerbreit auf, wehen waren keine mehr zu sehen.
bin mir vorgekommen wie ein simulant  :'(
aber die waren da, hab auch am telefon schon gesagt das sie seit ner halben stunde recht erträglich und weniger geowrden sind.
na auf jeden fall soll ich mich melden falls die fruchtblase springt oder die wehen wieder stärker werden. ansonsten sieht alles gut aus.

gibt es was neues von susann? hab nur gelesen das sie einen blasensprung hatte, wann war das denn, hab ja die letzten tage nicht so viel mitbekommen?

bussi an alle
lola

jenny25

@Lola: Das war heute Nacht, glaub ich. Seit dem gibt es nichts neues von Susann...

Naja, Fingerbreit ist ja noch nicht wirklich viel.... Warum wird es bei dir noch mal ein KS??

Bijou

lola
gut, dass du im kh warst. besser ist besser. ;) jetzt hast du auch gewissheit.

curly
ich fühle mich immer so mies, wenn ich irgendwie in ie stadt oder einkaufen gehe oder so. und das auch ohne t-shirt. finde den spruch sehr süß übrigens. mich glotzen immer alle an. ich sehe aus, als o´b ich bald vorne rüber kippe. an der kasse im supermarkt lassen mich die leute sogar vor.... ;D das finde ich allerdings praktisch. ;)

SBT

@lola... gut wenigstens warst im kh..  s-klatschen....ärger dich nicht das  dort keine wehen waren, ich denke mal das gibt es oft..

@curly.. ich komme mir auch immer so vor.. also im moment ist es noch schlimmer .. man fühlt sich so aussetzig...

@esther... viel spass mit dem sofa  ::) ::)

@bijou.. das ist aber auch das einzigste positive an der sache  :P


Bijou

jetzt hat es hier drei stunden geregnet und gedonnert wie hölle und nun??? 3 grad ist es kühler geworden. ich fasse es nicht!!!

SBT

@bijou.. das ist ja das schlimme was sie an dem schwülen wetter gemeldet haben, das es trotz gewitter NICHT abkühlen wird...  >:( >:( >:( >:(


SBT

warte nur, das wird noch schlimmer nächste woche... vor allem bei euch und bei uns hab ich gesehen mords über 30grad.. und eben gewitter..  >:( >:( >:(   naja ändern können wir es nicht... müssen nehmen was kommt...

keiner weiter mehr hier? kommt doch gar nüscht gescheits im tv...

Bijou

ja, schrecklich. über 30 grad. oh gott.....
ich verziehe mich dann in den keller glaub ich,....

SBT

DU warst diejenige die immer nach dem sommer geschrien hat.. ICH ERINNER MICH GANZ GENAU!!! jetz hast ihn..  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bijou

ja, schon. aber nicht sooo heiß.... neeeee. und nicht so schwül. neee neeee neeeeeeee! ;D

Renee

hallo bijou und sbt s-winken
mein bauch hat sich so was von gesenkt
in den letzten beiden tagen . und das ganz ohne
wehen geht das? ich dachte man hat da immer wehen.
ich werde auch an jeder ecke angesprochen wann denn
endlich das baby kommt bei diesem riesenbauch.
und lina freut sich schon so auf den bruder.nur das
geschenk(ein steif Bär) den sie für mika ausgesucht hat will sie
ihm jetzt doch nicht schenken ,da sie sich in ihn verliebt hat.
von unserem neuen kinderwagen ist sie auch ganz begeistert,
sie findet das kidybord mit sitz ganz toll und ich muss sie
jetzt immer durch die wohnung fahren :)

an alle inen knutsch renee

SBT

wo ist dein dreibein bijou?

meiner ist weg gegangen, er wollt erst nicht, aber ich hab gesagt er soll gehen und in höchster alarmbereitschaft bleiben... naja ob das dem spass macht heut wegzugehen ohne nen bierle *gg

@renee.. ich hatte das bei den anderen ohne wehen.. nur diesmal ist alles anders  ;)

Curly25

Juhu Mädels!!

Es kommt ja echt mal gar nichts gescheites im TV...

Und zu allem überfluß macht unser Nachbar eine Gartenparty, die Eltern sind nämlich nicht da, dann bin ich mal gespannt wie laut das ist...
Die haben nämlich die blöde Angewohnheit sich mitten im der Nacht eine Stunde bei uns unterm Schlafzimmerfenster lautstark zu unterhalten...

@Lola
Schön das du noch im KKh warst, hoffe das du noch bis zu deinem KS-Termin ohne Wehen durchhälst...

@Aussetziege
Das ist echt blöd aber wir haben es bald geschafft...

@Wetter
Bei uns hat es nicht geregnet, aber es war eben ein bissel windig und jetzt ist es immernoch ziemlich warm...
Es soll aber noch wärmer werden...






Renee

@sbt den süßen body und das schmussetuch von dir
ist mit in der krankenhaustasche.
ach ich freue mich so auf den kleinen mann

Bijou

huhu renee,
wie süß. darf sie den steiff bären denn nun behalten? bringt mika ihr auch was mit? wie alt ist sie nochmal?
ich habe für hannah auch was von steiff bestellt. gestern. ein schaf und eine sommerfee. konnte mich nicht entscheiden und gucke mir daher beide mal im original an und entscheide dann. ;)

SBT

@curly.. ohje die art von partys liebe ich, gsd wohn ich jetzt woanders, in der vorherigen wohnung hatte ich das fasst jedes we.. dreibein und ich mussten oft im wohnzimmer schlafen deswegen..

@tv.. sag ich doch.. kommt nix.. sohnemann schaut der kleine vampir..

@renee.. ohh das freut mich aber.. supiii....

Bijou

renee
zum thema senkwehen, ich denke die muss man nicht unbedingt spüren... ;)

s bt
mein dreibein sitzt hier und guckt eine hochzeit zum verlieben. ;)

curly
huhu!!!
ich drücke die daumen, dass die nacht nicht zu laut wird... ;)

SBT

und du schaust nicht mit?  ;) ;) ;) ;) 

ist ja mal ein wunder hier für samstag abend das überhaupt jemand im mt rumschwirrt...  ::) ::)

mausus

Mädels komme kaum mit Nachlesen mit... ihr seid wirklich der Hammer!!!

Hannes geht es gut, war wieder wunderschön heute! Hoffe es ist bald Montag!!!

Haltet durch ihr Lieben...! Fieber mit euch mit und bin gespannt,wer die nächste ist!!!

Habt einen schönen Abend!!! Eure mausus :-*