Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Eigentlich hab ich nichts dagegen wenn unser Nachbar ein Party macht die sitzen ja bei denen auf der Terrasse und nicht direkt bei uns am Haus, aber wenn die alle besoffen nach Hause gehen sind die öfter ein bissel lautstark und dann fangen meist die Hunde an zu bellen und dann wird Nick wach und dann war es das mit der ruhigen Nacht...
Bin mal gespannt wie es heute wird, die haben ja auch nen riesen Pool im Garten, das wird dann gleich eine Poolparty ausarten...





jenny25

Oh man, ich bin schon so gespannt was mit Susann ist.. Hat ihr niemand geschrieben??
Ich hab solche Kreuzschmerzen.. Freu mich schon aufs Bett

Renee

@bijou mika bring ihr eine kinder fotokamera mit
sie liebt es fotos mit unserer kamera zu machen.
lina ist jetzt genau 2,5jahre alt.
mal sehen mit dem bär,weiss nicht ob es so gut ist wenn ich ihn ihr wieder
nehme. hast du auch ein kidybord für deinen kleinen?
er ist ja noch recht klein dein spatz.
lg renee

Safa

hi
wollte nur sagen dass es nix neues von susann gibt, hab das handy ganze zeit neben mir liegen und würde natürlich sofort bescheid geben!

aber nach so nem blasensprung kann es schon noch dauern, war bei angi ja leider auch so.... nur wollen wir hoffen dass sie "nur" in den wehen liegt und sich deshalb net meldet ;)

sorry irgendwie dachte ich dass julian auch per KS kam ;)

bei mir war heut ein blöder tag irgendwie. angelina war nur am meckern und wollte partout nicht in ihren garten zum spielen und war dann nur am jammern und wollte ganzen tag tv glotzen! dazu kam dann dass meine schlafmaus der letzten tage heute so gar keine schlafmaus war sondern nur auf den arm wollte und irgendwie net in den schlaf kam. nun pennt sie seit angelina tv gucken durfte und im bett ist  ::) aber ich kann ja angelina jetzt auch nicht den mund verbieten, schließlich durfte sie 3 jahre hier tun und lassen und laut sein so viel sie wollte. werde sophia dann wohl in ihr zimmer legen müssen wenn sie ihre ruhe braucht. wenn ich da daran denke dass wir bald 3 wochen kiga-ferien haben wird mir ganz anders! da werde ich wohl ein zelt auf dem spielplatz aufschlagen damit sie beschäftigt ist und ich werde wohl die kleine auch mal zu den schwiegereltern lassen auch wenn mir das bis jetzt nicht geschmeckt hat :(

hihi ihr seht der wahnsinn geht weiter :D
bin mal gespannt was die anderen zweitmamas erzählen wenn es so weit ist! zu ihrer schwester ist sie aber nach wie vor zucker, bringt mir decke und windel und was ich sie eben bitte und gibt ihr auch den schnulli wenn der aus dem mündchen segelt. nur ist sie halt so tv-g*e*i*l dass es echt nervig ist

me
hab heute meine fäden gezogen bekommen und die naht sieht echt gut aus (sofern ich das einfach so behaupten darf *gg*) glaub es war zeit denn ich hab nun weniger spannung drauf, kann auch auf den bauch liegen!!! schlafen weiss ich noch net ob das funzt aber drauf liegen geht schon mal ;)

sooo werde nun wieder relaxen und halte euch auf dem laufenden wegen susann
lg safa




www.faden.de.tl

Curly25

@mausus
Schön das es Hannes gut geht und bald hast du ihn ja bei dir...





SBT

@curly.. aahh diese pool party hatte ich vor paar tagen genau hier unterm schlafzimmerfenster hat jemand nen garten mit nem pool .. und da waren lauter abiturenten am party machen, aber gsd waren sie brav und um 22uhr war ruhe (war am donnerstag) vorrige woche....

@jen.. susann hat doch safa geschrieben das sie sich meldet wenn marco da ist...

Bijou

sbt
ich gucke so nebenbei. ;)

mausus
bald ist montag!!!! :D

renee
nein, wir haben kein kiddyboard. er geht schon seit 3 monaten gar nicht mehr in den buggy. er läuft sehr viel. mal sehen wie es wird. sonst müssen wir noch eins naträglich kaufen. aber ich denke er wird da nicht mit machen.
schon heftig was so 6 monate altersunterschied machen. lenny würde es gar nicht verstehen wenn er etwas für hannah aussuchen sollte. deswegen habe ich das auch gar nicht gemacht. er würde es dann auch behalten wollen alles...
ich denke ich würde ih r den bären lassen. ich könnte ihr den wohl nicht wieder weg nehmen. geht doch nochmal in die stadt wenn mika da ist und dan n soll sie nochmal was aussuchen. so werd ich das wohl auch machen mit lenny.
und mit fotos hat lenny nix am hut!!!! ;D

jenny25

SBT: ja, ich weiß.. aber es ist halt schon so lange her..

SBT

MARCO IST DA ABER MEHR WEISS ICH NICHT MULLEMAUS HAT MIR SMS GESCHICKT

s-so s-so s-so s-so s-so s-so ALLES GUTE SUSANN UND MANN VON SUSANN!!!!!!!!! ICH BIN BAFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF


Bijou

ohhh susann,

das ging ja fix!!

Herzlichen glückwunsch zum kleinen marco!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freue mich sehr für euch!!!!


Curly25

Ui Ui Ui
das nächste Baby ist da...

Susann und Mann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann...





SBT

JA SIE SIND WOHLAUF.... MULLEMAUS STELLT MORGEN DIE SMS HIER REIN

Curly25

@Bijou
Bringt denn Hannah was für Lenny mit??

@Safa
Wie war das bei euch??

Nick wird wohl seinem Bruder nichts mitbringen kann er ja eh noch nicht verstehn...





Bijou

so und ich war mal so frei und habe einen glückwunsch-thread eröffnet!!! ;)
wollte auch mal!  ;D

Bijou

curly
ja. hannah bringt ihm ein buch mit: "ich bin jetzt ein großer bruder!" ;)

jenny25

Wieso erst morgen *neugierigbin* ;D

Herzlichen Glückwunsch Susann und Mann zum kleinen Marco!!!!! War wohl nix mit bis in den Juli kugeln!!! ;D

Marco ist geschlüpft!!! 

SBT

@jen.. mullemaus ist nicht zu haus, sie ist doch auf dem altstadtfest heute.. darum erst morgen..

@bijou.. danke fürs eröffnen..  s-daumenhoch s-daumenhoch

Bijou

ich kopiere dann morgen die sms in den glückwunsch-fred

Curly25

@Bijou
das finde ich ja eine super Idee...
Nick bekommt einen Gabelstapler von Bruder den hat er irgendwo gesehen und seitdem sagt er das sein Bruder ihn den mit bringt...






jenny25

Jetzt gehts hier aber echt schlag auf schlag  :o :o :o

Also: SBT,MOON: Schaut mal, bei Susann kam das mal ganz unverhofft.. Vielleicht springt bei euch heute die Fruchtblase

SBT

@susann. ich bin soo gespannt wie gross und schwer der kleine kerle ist... und ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;) ;) ;) ;)

@jen.. nee das will ich nicht sonen blasensprung... neeeeeeeeee

Bijou

ich finde blasensprung im kh auch besser. das ist schon ne ganz schöne sauerei. und das dann zu hause?!?! und dann muss man das noch sauber machen erst oder das dreibein... neeee, dann lieber im kh erst.... ;)

jenny25

SBT: Jetzt passiert es erst recht, weil dus nicht willst  ;D

Curly25

@SBT
Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht...
Bin auch total neidisch...

Das drängelt sich Susann einfach vor... ;) ;) ;) ;)