Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

neeee ich schliess mich bijou an.. bitte erst im KH blos nicht zu hause... ich will wehen haben und fertig *g

@curly.. ja das war die grösste sauerei von susann die sie sich hier jemals erlauben konnte *gggg

jenny25

Zitat von: Suedbadentante am 27. Juni 2009, 21:36:08

@curly.. ja das war die grösste sauerei von susann die sie sich hier jemals erlauben konnte *gggg

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bijou

aber da kann man doch mal sehen, wie schnell alles gehen kann. da hat ja iwrklich niemand mit gerechnet!!!! ;)


SBT

@jen und curly.. NA IST DOCH WOHL WAHR ODER?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  die hat immer gesagt sie geht bis juli... und nun sowas  ::) ::) ::) ::)

@bijou.. ja rucki zucki kanns gehen... ABER NUR BEI BESTIMMTEN LEUTEN!!! moon und ich ausgenommen *gggg

Bijou

sbt
ja, ich bin von sowas auch immer ausgenommen. sowieso....

SBT

@bijou.. du bist mal ruhig du hast deinen termin..  ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

Curly25

@SBT
;D ;D ;D ;D

Jetzt geht es aber hoffendlich der Reihe nach!!





SBT

@curly...
Zitat
Jetzt geht es aber hoffendlich der Reihe nach!!
ICH GLAUB ES NICHT!!!! HIER WIRD DAS FELD VON HINTEN AUFGEROLLT....

Curly25






SBT

alles ok marco kam um 18.23uhr.. 48cm.. und 2900g.  einen lieben gruss an alle

DAAAAAAAAAA IS DIE SMS HAB SIE BEKOMMEN VON MULLE

Bijou

sbt
ja, ich habe meinen termin. gsd. aber wenn ich ihn nicht hätte wäre ich sicher über et gegangen. bei lennard auch. keine ahnung wieso...

jaaa, da ist die sms....

und sooo leicht ist er doch gar nicht. haben die docs ihr nicht öfter gesagt, er sei sehr leicht???? finde das gewicht voll okay.

SBT

@curly... du gehörst dann mit in unsere mitte der verstossenen *ggg ich bin gespannt..

@bijou.. ja das gewicht wundert mich jetzt auch, jetzt bekomm ich angst *angeblich* hab ich ja nen fetten brummer drin..  :'( :'( :'( :'(

jenny25

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

SBT: Vielleicht liegt es daran, dass Susann gar nicht daran gedacht hat, dass es los gehen könnte... Andere hier versteifen sich halt zu sehr darauf *zuSBTschiel* ;D

SBT


Bijou

ach sbt, ich gebe nicht viel auf diese gewichtschätzungen...
aber ich ahne trotzdem, dass ich diesmal den vogel ab schieße und klein hannah die 4000g knackt....

Curly25

Ehrlcih gesagt finde ich 2900 gr nicht so viel, ist aber vollkommen OK





SBT

und ich hoffe bei mir sinds wieder unter 3000g bitte bitte bitte....  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten


Bijou

curly
na sehr viel ist es auch nicht. aber die docs haben ihr doch recht oft angst gemacht, meine ich jedenfalls, dass er zu klein bzw. zu leicht sei. und dafür finde ich es okay. meiner freundin haben sie damals auch immer so panik gemacht und der kurze hatte auch wirklich nur 2200 g.... alles unter 2500 g kommt bei uns in die kinderklinik.

Curly25

Ich gebe auch nicht wirklich was auf diese Gewichtsschätzung...
Bei Nick haben se sich auch um ein ganzes Kilo verschätzt!!!





jenny25

Ich finde 2900 vollkommen ok.. Er ist ja jetzt 20 Tage zu früh gekommen....Dafür finde ich das Gewicht supi und vollkommen ausreichend.. Meine Kleine braucht auch nicht so viel wiegen

Bijou

oh mädels, ich denke wir kriegen spätestens montag wieder ärger weil wir so viel gesabbelt haben.... ;)

SBT

@jen...  ;) ;)

@curly.. ein kilo? nach oben oder nach unten???
Zitat von: Bijou am 27. Juni 2009, 21:57:49
oh mädels, ich denke wir kriegen spätestens montag wieder ärger weil wir so viel gesabbelt haben.... ;)
EGAL IS GRAD AUSNAHMEZUSTAND

SBT

ich änder mal den MT vorne schnell um... äh ich meine ich aktualisier grad mal rasch alles...