Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Ja ich dachte auch das sich so ne Gestose erst später ankündigt, FA meinte aber das es schon sein kann und ich froh sein sollte weil es gut ist wenn man es früh genug bemerkt. Sie ist sich mit ihrer Diagnose ziemlich sicher weil auch der Proteinwert im Urin sowie Ödeme da sind. Die Ödeme sind zwar nicht so ausgeprägt aber für die 14. SSW wohl trotzdem zu viel  :-\ ich hab jetzt gestern Abend und heute Nacht wenn ich zur Toilette gegangen bin fleißig gemessen, war ein wenig erschreckend was mein Blutdruck für Hüpfer macht. Es war öfters der Fall das er im Ruhezustand auf 120/60 runter ist und dann bei der kleinsten Kleinigkeit, z.B. bisschen was Essen, schon gleich wieder binnen weniger Minuten auf 140/90. Schon krass...bin mal gespannt was sie nächste Woche dazu meint. Bin nur froh das ich dann wieder Baby TV gucken darf  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

ein letztes guten morgen in diesem jahr......

zu allererst, möchte ich euch allen einen guten rutsch ins jahr 2009 wünschen, hoffe ihr rutscht gut rein, und wir lesen uns gesund und munter hier wieder

@jacky.... ein positives hat es ja, das du mehr baby tv guggeln darfst, aber ich glaub das wars dann auch schon.... drücke dir ganz dolle die daumen das alles gut wird....

@wetter..... hier ist doch tatsächlich eingetreten was der wetterbericht vorrausgesagt hat EISREGEN.... gsd hab ich gestern alles besorgt und muss nicht mehr vor die tür.... alles weiss draussen... hoffe mein männle kommt unbeschadet heim.....

Bijou

Guten Morgen!!!!  :D

@ Mausus
Bin bald in der 12. Woche! Endlich! Hatte auch im Sommer eine FG! Ich bin so froh, wenn ich den nächsten FA-Termin habe. Wenn dann alles okay ist, mache ich mich nicht mehr so verrückt!!!!  ;) Hoffe ich!

@ Anni
Also ich nehme ja Femibion und da ist auch noch so einiges anderes an Vitaminen drin°!  ;)

@ sandra
Schön, dass du so viele Schnäppchen bei Baby Walz machen konntest!
Ja, sag mal Modell und Marke vom KiWa!

@ Jacky
Oh je, das hört sich ja nicht so toll an! Ich drücke die Daumen, dass dein Blutdruck sich wieder einpendelt. Wird schon alles gut gehen.  :-*

@ Kira
Also Kinderzimmer sowie Kinderwagen hatten wir eh neutral gekauft! Da war das nicht so schlimm. Anziehsachen hatten wir fast alles in rosa. Die letzten zwei Wochen vor der Geburt habe ich es irgendwie geahnt und habe 3 blaue Strampler gekauft!
Auf einen Namen hatten wir uns schon ganz früh geeinigt, bevor wir wussten, dass es ein Mädel werden sollte. Also hatten wir beides!  ;)
Wann wir es erfahren haben???????? Am 12.07. um 7 Uhr morgens im Kreißsaal. Als die Hebi meinte: "Herzlichen Glückwunsch! Ein kleiner Junge!"  ;D ;D
Also gar nicht vorher. Erst nach der Geburt!  ;D
ICh habe mich total gefreut!!!! Und die Oma musste dann noch fix ein paar blaue Sachen kaufen! ;)

@ SBT
Ja, das war auch wirklich so süß, wie er da eingeratzt ist. GEstern hat er mir den Gefallen nicht getan!  :( Aber war nicht so schlimm. Wir waren gestern ja bis 14 Uhr unterwegs und dann hat er gespielt bis um 17 Uhr der Papa nach hause kam. Und dann ist die Müdigkeit eh erstmal verflogen. Aber dafür hat er dann um 18 Uhr auch schön heia gemacht!  ;)

Eisregen hört sich ja nicht so toll an!!!!!
Hier scheint die Sonne. Wir wollen gleich mal eben in die Stadt! Wenn es zu voll ist, sind wir fix wieder zuhause!  ;)


Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem auch ein tolles Jahr 2009!!!!!!!

@ me
Ich habe mal ganz gut geschlafen. Werde zwar JEDE Nacht gegen 2:20 Uhr wach, aber diese Nacht bin ich recht schnell wieder eingeschlafen!
Mein Mann hat nur die Heizung in die verkehrte Richtung gedreht. Eigentlich sollte er sie ausdrehen! Demnach waren gefühlte 38 GRad heute morgen im Zimmer und nun habe ich einen Brummschädel!!!! HAbe ich immer, wenn nachts die Heizung an war!  :(

:-*

SBT

@bijou... dann viel spass in der stadt...... hab grad sms vom männle bekommen, ich soll blos nicht raus gehen da es schw....e glatt ist..... der gute, hat er wieder sorge um mich... ;) naja ich fange an das buffet für heut abend vorzubereiten, da hab ich genug zu tun.... in ner halben std kommt noch mein stiefsohn, der feiert auch mit uns silvester.... meine kids schlafen nämlich noch....

Bijou

@ SBT
Na dann viel Spaß beim Buffet vorbereiten.  :)
Da hätte ich ja absolut keine Lust drauf!  :(
Ich gönne mir gleich mal wieder einen Döner in der Stadt!  ;D
Und heute Abend gibt es MItternachtssuppe! MMmmmmmh, lecker!!!!  ;D

Moonlight0078

Bijou! Du isst noch imemr so viel Döner?!  ;D

@Gewicht und Umstandshosen Ich habe noch gar nicht zugenommen seit dem ich aus dem KH raus bin und davor habe ich ja nur abgenommen. Außerdem passen mir noch alle Klamotten. Muss nur im sitzen den obersten knopf auf machen weil es sonst drückt. Na ja, und das muss ich machen seit dem ich aus dem KH raus bin. Ist eher nicht weil ich Bauch bekommen habe sondern weil mir sonst immer gleich übel wird! Wie sieht das bei euch aus?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

Guten Morgen,

heute mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Nach der Arbeit schaffe ich es abends einfach nicht mehr, was zu schreiben.

@bijou: Du wirst beim nächsten FA-Termin sehen, dass mit deinem kleinen Krümel alles in Ordnung ist. Und wir können ja bis zum nächsten Termin gemeinsam hibbeln, wobei ich erst am 16.01. wieder hin darf. Kann deine Ängste aber so gut nachvollziehen.
Viel Spaß in der Stadt.

@SBT: Bei uns ist schönster Sonnenschein, aber sehr kalt.
Jetzt hast du mich ja mit dem ET eingeholt.  ;D
Viel Spaß beim Vorbereiten des Büffets. Was gibt es den Leckeres?

@jacky: Ich hoffe für dich, dass sich der Verdacht der Gestose nicht bestätigt. Aber das mit den komischen RR-Werten kenne ich auch. Ich soll ja jetzt auch mehrmals tgl. meinen RR messen und der schwankt zum Teil zwischen 145/70 und 125/60. Beim FA war er ja das letzte Mal bei 160/80. Ich soll nun bis zum 16.01. messen und dann will er entscheiden, wie es weitergeht. Werde aber wohl mal nächste Woche zu meinem Hausarzt gehen, was der meint.

@moon: Schön mal wieder von dir zu lesen.
Ich habe bisher 2,5 kg zugenommen und bei mir hat sich die Form des Bauches verändert. Bei vielen meiner Hosen muss ich im Sitzen auch den Knopf aufmachen, da ich sonst UL-Schmerzen bekomme. Viel schlimmer ist es aber bei meinen Pullovern, da einige doch schon anfangen zu spannen.

@sammy: Das sind ja zwei ganz süße Bilder und ich bin gespannt, ob es bei einem Jungen bleibt.

@sandra: War jetzt mal auf der Internetseite von Baby Walz und die haben ja echt ganz tolle Sachen. Danke für den Tipp.

@rest:  s-winken

@me: Schiebe im Moment wieder voll die Panik und kann die SS nicht genießen. Mir tut es die letzten beiden Abende immer in der Leistengegend auf beiden Seiten weh bzw. ist es eher ein Stecken. Nachts wird es dann wieder weniger und im Laufe der Tage wird es wieder Stärker. Dazu hatte ich dann auch mal wieder kurz Schmerzen, wie bei der Mens. Ich mache mir dann gleich wieder Sorgen und habe Angst, dass was nicht stimmt. Meint ihr, dass das mit den Schmerzen normal ist?

@all: Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins neue Jahr.



Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Susann

#1307
Guten Morgen,

bei uns ist auch heftig im Moment. Es regnet und unser Balkon ist schon spiegelglatt.  :-\ Ich hoffe wir können heute mittag überhaupt zu meinen Eltern fahren. Sonst sitzen wir hier auf dem Trockenen.
Habe auch nichts zu essen und zu trinken besorgt und jetzt noch wohin fahren ist mir zu gefährlich. *seuftz*
Dabei haben die bei uns Schnee gemeldet.
Naja ernähren wir uns von Resten und dem was noch in der TK-Truhe ist. Kürbiscremesuppe von gestern ist auch noch da.

Sonst geht es mir gut. Alles im grünen Bereich. Aber jeder Tag länger wünsche ich mir das ich endlich wieder das Würmchen gucken darf und hoffe es zappelt dann auch rum. *lach*

@Mausus: ui das wäre das erste Outing bei uns. Bin gespannt ob das auch stimmt.  :D

@Bijou: bei mir tut sich seit Wochen auch nichts mehr mit Bauch. Er ist zwar kugelig, aber nicht mehr weiter gewachsen seit der 8-9ten Woche. Da mache ich mir auch schon wieder Gedanken. *lach*

@annie82: ich nehme auch nur die Folio Forte sonst nichts. Aber ich schaue, dass ich jeden Tag Obst esse und ich trinke fast nur noch Saftschorle.

@Sandra: welcher Kinderwagen ist es denn? Ich weiß auch nciht. Wir waren ja auch im Baby One und haben geschaut aber ich wüßte irgendwie nicht nach welchen Kriterien ich da gucken müsste. Außer das er gut zusammenklappbar und leicht ist. Aber sonst...
Gut was glaube ich praktisch ist, wenn man den Maxi Cosi draufklippen kann und man in später zum normalen Wagen umbauen kann.
Wäre echt über weitere Tipps dankbar.

@SBT: Oh dann ist das Würmchen doch 6cm groß. Das passt dann auch mit der Woche. *puhh*  ;D Die 10 oben ist was anderes. Ich habe beim ersten Bild auch 5cm da stehen und das Würm war 0,45cm groß.  ;)
Welchen Wagen bekommst Du?
Ich hoffe die Lust stellt sich noch ein bei Dir und ihr könnt schön feiern.
Ich bin so froh, dass ich hierhergefunden habe. Mach Dir keine Gedanken, wenn ich niese, dann geht es mir genauso. Ich muss auch meinen miniBauch festhalten, weil es dann komplett durchzieht.  ;D
Und ich huste nur noch ganz zart, nicht mehr normal.

@Jacky: schon Dich gut und mach langsam. Hoffe es wird nicht schlimmer.

@Moon: oberster Knopf ist bei mir auch fast immer offen.
Einige Hosen passen noch gut und andere, die vorher schon eng waren, gehen halt nicht mehr...
Pullis geht noch alles, aber es sitzt strammer.

@Katja: denke schon, dass das normal ist. Mir sticht es auch öfter mal, aber mehr in der Mitte. Und die Mensschmerzen sind glaube ich Anzeichen, dass sich die GM dehnt. Das passt schon alles wirst sehen.  :-*

@All: Wünsche euch allen einen guten Rutsch (bei denen, bei denen es glatt ist bitte nicht wörtlich ja?) und kommt gut in 2009 an.

Safa

huhu mädels

@jacky
ich muss auch immer blutdruck messen da meiner auch immer grenzwertig ist und beim Fa ist er sowieso immer zu hoch! beim letzten termin war er 150/100 und daheim ist er meist so 120/85 aber geht auch locker 140/90. ich gehe schon davon aus dass ich früher oder später wieder tabletten nehmen muss wie bei meiner ersten schwangerschaft aber das ist ja kein problem, gibt ja gute tabletten die man nehmen darf. bijou hat ja auch welche (ich meine es war bijou *grübel*). also mach dich mal nicht gleich verrückt, ich glaub nicht dass es eine gestose ist.

alle
bei uns ist auch eisregen gemeldet, dabei wollte ich doch mit mausi spazieren aber das lass ich bleiben. wir sind ja eh alle erkältet und es ist echt schweinekalt. die sinupret nehme ich nun doch seit gestern und ich hoffe sie helfen bald. wo bekomme ich nur einen angelsound her?  ;D ihr wohnt alle zu weit weg  :-\ will doch nur ganz kurz  spicken wie es krümelchen geht. muss noch eine woche bis zum termin warten.....

freue mich auf heute abend irgendwie. ist unser erstes silvester daheim und alleine. finde es angenehm und hab keinen bock auf party wenn ich eh nix trinken kann und unser mäuslein kann in ihrem bett schlafen, also alles ok :)

noch jemand daheim heute?
LG safa :-\




www.faden.de.tl

SBT

kuckucks... *schwitz*

@safa.... ja ich bin daheim, naja im keller halt mit ca 20 leutz... ich werde grad musikalisch beschallt ausm keller...

mein nachbar hat die übergroßen musikboxen im keller aufgestellt, ich hoffe das macht dem baby nix?????? hiiiilllfffffffeeeeeeeeeeeee.....

@susan... das beruhigt mich grad das dein bauch auch ziept beim nießen, ist arg unangenehm muss ich mal sagen.... die marke vom wagen kann ich nicht sagen, hab ich mir nicht gemerkt, werde dann wenns soweit ist nen bild auf die HP schicken....

@moon... meine hosen passen so gut wie gar nimmer, die heben nur noch mit nem gummi... habe aber auch schon 4kg zugenommen *schäm*

@katja... dieses stechen in der leistengegend ist denk ich mal normal, hab ich auch... s nervt.....

@me... hab grad ganze arbeit geleistet fürs buffet... hackbällchen gemacht (aus 2kg hackfleisch) kartoffelsalat auch schon fertig, später mach ich noch russische eier und spargel in schinkenröllchen, ach ja chicken auch auch... dann reichts mir glaub ich... die anderen gäste bringen ja auch noch salate und käs platten mit... ich glaub verhungern tun wir nicht wirklich heut nacht....

@bijou... du bist ja voll der döner freak  ;D ;D ;D

@wetter... voll der eisregen immer noch... äusserste vorsicht heut nacht angesagt, dies gilt auch an alle die es auch betrifft... passt auf euch auf

Bijou

Huhu!

Es war dann doch kein Döner!  ;D
Sondern Subway Tuna! mmmmmmmmmmmmmmmhhhh LECKER!  ;D

@ alle mit Eisregen
Dann bleibt bitte schön zuhause und ruht euch aus. Nicht, dass ihr wirklich noch ausrutscht!!!!

@ Mooni
Huhu! Alles klar?

@ Katja
Mach dir keine Sorgen. Das ist normal. Habe das im Moment auch etwas öfter! Und bei LEnnard hatte ich das ganz schlimm.
Vor allem beim NIESEN!!!! Das war unerträglich!
Diesmal habe ich nix!  :-\

@ Safa und Blutdruck
Jaaaa, ich war das mit den Medis. HAtte einen ganz schlimmen Blutdruck von ca. 180 zu 100 oder höher! Mein Puls war auch zu hoch! Bekomme ja seit 3 Wochen Tabletten und er hat sich ganz schnell ganz gut eingependelt. Lag beim FA bei 130 zu 80! Das ist ein Traum für mich!!!! :D Und dazu noch beim Doc!!! Da ist er sonst immer höher!!!

@ SBT
Na das hört sich aber alles lecker an!
Bei uns gibt es ja heute Abend ne Mitternachtssuppe. Super lecker. Freue ich mich drauf schon!!!!

:-*

greenhorn

@SBT: Ich glaube ich komme heute Abend zu dir. Das hört sich ja voll lecker an.

@susann: Hoffentlich wird das Wetter noch besser, damit ihr zu deinen Eltern fahren könnt.

@safa: Ich wünsche dir, dass die Sinupret jetzt helfen und du ganz schnell wieder fit wirst.
Wir fahren heute Abend zu meinen Eltern und machen dort Fondü und spielen anschließend WII. Dazu kommt noch mein Bruder und seine Freundin. Auf eine große Party hatten wir keine Lust.

@bijou: Bitte mache dir keine Sorgen, ich bin mir ganz sicher, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist, auch wenn du nichts merkst. Würde dir gern ein bißchen von meinem Zwicken und Zwacken abgeben. 
Subway ist ja fast noch besser als Döner. mmh Was ist den Mitternachtssuppe?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

@katja lach... das wärs noch gewesen, alle julimamas hier im keller... da hätte ich wenigstens gesellschaft beim antialkoholischen silvester gehabt  ;D ;D ;D ;D 

ja das essen hört sich nicht nur lecker an, es ist auch lecker *jam *jam.... bin immer noch am hackfleisch braten aber habs gleich geschafft....

mein dreibein ist auch verschwunden, ich glaub der testet grad im keller obs bier gut ist  :o :o :o

@bijou.....hhhmmm subway ist auch lecker!!! ich will auch wissen was ne mitternachtssuppe ist?

Bijou

Aaaaalsooooo:

Mitternachtssuppe:
Da schneidet man 3 Zwiebeln klein und brät sie.
Dann 500 g Hackfleisch rein, natürlich auch braten.
Dann kommen da 2 Dosen Gulaschsuppe rein, eine Tüte passierte Tomaten, eine Dose Mais, eine Dose Kidneybohnen, eine Dose geschnittene Pilze. Dann etwas Brühe und Paprika zum Würzen und ganz zum Schluss kommt noch ne Dose Ananas rein.

Das geht recht fix, macht eigentlich kaum Arbeit und ist so sau lecker. Kann ich nur empfehlen. Auch für Partys super geeignet!!!!

:D :D :D

mausus

Huhuhuhu Ihr Lieben,
meld mich nur ganz kurz... STRESS -> sind grad beim Wohnzimmer ausräumen, puh... Gäste kommen gegen 19 Uhr, gibt Raclette!!!  ... aber ich wollte euch unbedingt einen

GUTEN RUTSCH IN "UNSER" JAHR 2009 wünschen! Kommt gut hinein und lasst es euch gut gehen!
TSCHÜß  s-winken s-winken s-winken s-kuscheln mausus

Susann

Wir fahren jetzt los. Geregnet hat es nciht mehr weiter und die Straßen müssten frei sein.
Bis im neuen Jahr dann und feiert schön.  :D

greenhorn

@bijou: Das hört sich ja auch sehr lecker an.

@SBT: Wir hätten bestimmt alle zusammen viel Spaß gehabt.  ;)

@susann: Viel Spaß bei deinen Eltern.

@me: Habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich am Montag meinem Verwaltungschef von der SS erzählt habe. Er hat sehr positiv reagiert und mir gleich einige Zettel zum Lesen mitgegeben. Er ist aber auch der Meinung, dass meine Chefin bestimmt nicht sehr positiv reagieren werden. Ihr werde ich es nun am Montag erzählen und bin auf ihre Reaktion gespannt.

Werde mich nun auch langsam fertig machen und wir lesen uns dann wieder im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

hallo mädels........

sag euch auch jetzt ciaoi bis nächstes jahr.... die party geht gleich los....

lg nicole

FEIERT ALLE SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Jacky

hey ihr Süßen, ich wünsche euch schonmal nen guten Rutsch, feiert nicht zu dolle! Mir geht's heute besser, Blutdruck ist bis jetzt ganz akzeptabel, ich hab aber auch superlangsam gemacht mit allem. Mensch, das ist voll anstrengend irgendwie bei meinem Temperamtent  ;D
Also ich hoffe man liest sich im neuen Jahr gesund und munter wieder hier!

Lg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

~Steffi~

Hallo zusammen,

euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß heute abend, was auch immer ihr macht  :)


@ Jacky: Ich hoffe, dass es bei dir keine Gestose ist. Meine Ärztin meinte, dafür wäre es eigentlich noch zu früh, aber auf der anderen Seite gibt es nichts, was es nicht gibt. Eiweiss habe ich übrigens auch immer im Urin, aber noch keine Ödeme. Schon dich auf jeden Fall in den nächsten Tagen, bei mir hilft das.

@ Südbadentante: viel Spaß bei deiner Party! Hackbällchen hätte ich jetzt übrigens auch gerne  :)

@ Katja: Dann drücke ich dir am Montag die Daumen! Ich hoffe, deine Chefin nimmt es gut auf. Wenn nicht, nimm es dir nicht so zu Herzen!

@ Bijou: Mitternachtssuppe hört sich auch nicht schlecht an. Wir machen Raclette, aber im Moment habe ich gar keine Lust drauf  :-\

Wir werden den Abend in Ruhe zu Hause genießen. Ich hatte keine Lust auf Gesellschaft, muss mich noch immer von Weihnachten erholen. Außerdem ist es für meinen Blutdruck besser, wenn ich alles etwas ruhiger angehe.

Gestern hatte ich noch einen FA-Termin zur Laborbesprechung. Mir wurde nämlich vor Weihnachten Blut abgenommen, um vor allem die Leberwerte zu checken (wegen des hohen Blutdrucks). Habe jetzt auch Tabletten dagegen, die ich aber erst nehmen soll, wenn er wieder zu hoch ist. Im Moment habe ich einen super Blutdruck, aber so bald was los ist, geht er hoch  >:( Außerdem hatte ich gestern auch noch Zucker im Urin und jetzt muss ich nächste Woche wieder hin und wenn das dann wieder so ist, dann muss ich zum Diabetologen. Das brauche ich jetzt echt nicht!

Meine Männer warten auf mich, also dann bis zum neuen Jahr.

Viele Grüße,
Steffi


dani_wolfi

mann mann mann - bei euch muss man echt jeden tag nachschaun was ihr alles sabbelt..  ;D

nachlesen werd ich nachher...falls ich das alles schaff  ;)

so, aber nun wünsch ich euch allen
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!  s-tanzen

ganz liebe grüße dani

mullemaus2211

Hallo Mädels!

@ Sandra: Nein, leider habe ich noch kein Stillkissen bekommen, weil die meinem Mann im Geschäft zu teuer waren  >:(. Dafür bestellen wir jetzt eins aus dem BW Katalog, da gibt es ein Set aus Kissen und Bezug für 25 Euro. Habe mir dafür aber ein Unterhemd und einen Still-BH gekauft. Also meine Oberweite macht mir Angst... groß war's schon immer, aber dass sogar mittlerweile E fast zu knapp ist macht mir echt Angst  :o :o :o

@ Safa: Wir feiern sozusagen auch "daheim", bei meinen Eltern. Mir ist nicht wirklich nach Party und dort habe ich es auch nicht so weit nach Hause um nach dem Feuerwerk mal kurz nach der Mietze zu schauen, ist immerhin Katerchens erstes Silvester. Wir lassen vorsorglich die Schlafzimmertüre auf, sodass er unters Bettchen kriechen kann oder auch im Bett schlafen  ;).

@Bijou: Subway Tuna... Leeeeeeckeeeeerrrr  ;D :o. Bei uns gibts heute Abend so einen komischen Fleischeintopf, den ich eh nicht essen werde. Meine Tante möchte den aber unbedingt machen, ungeachtet davon ob den jemand will oder nicht. Ich hätte aber lieber Raclette gemacht  :'(. Naja, dann ess ich halt frischen Salat, den ich gleich noch machen werde...

So ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und habt Spaß. Ausserdem wünsche ich euch schonmal ein frohes und gesegnetes Babyjahr 2009...

:-* :-* :-*





Jacky

@ steffi: drück dir die daumen das bei dir auch alles in Ordnung kommt wg. Urin usw. Bei mir ist es mit dem Blutdruck ähnlich, so lang ich langsam mach und mich nicht aufrege ist alles paletti aber wehe wenn sie losgelassen...naja ich muss dazu sagen das ich auch ziemlich stress habe teilweise mit meiner Familie, da wurde die SS nicht von allen positiv angenommen. Da fiel gerade was meine Großmutter betrifft das böse Wort "Abtreibung" und das macht mir schon schwer zu schaffen  :'(

Drück dir ganz fest die Daumen!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Nordmaus

Huhu,

wir bleiben heute auch zu Hause. Ich koche gerade lecker Gulasch und später gibt es dann auch noch einen Berliner  :). Hier wird schon geknallt wie blöd  ??? Unser Kater findet das total gut und sitzt ganz aufgeregt am Fenster  :)

@Mullemaus: wie teuer war das Stillkissen denn im Laden? Aber bestellen ist doch auch gut, was ist denn BW? Größe E???  :o Das ist wirklich groß, ich habe gerade mal B, bin auf dem Weg zu C  8)

@Bijou: deine Mitternachtssuppe klingt ja echt lecker. Das Rezept schreibe ich mir gleich mal auf, aber Ananas? Wirklich? Hm...

@Suedbadentante: das wäre ja was geworden, wir alle in deinem Keller und um Mitternacht lassen wir den Angelsound kreisen *lol*. Die Männer könnten sich dann austauschen, schließlich leiden die auch sehr unter unserem Zustand  ;)

@Kinderwagen: ich weiß gar nicht wie der heißt... beim nächsten Besuch bei Baby Walz werde ich mir das mal aufschreiben und vielleicht auch ein Foto machen  :) Im Internet gibt es ihn leider nicht, zumindest habe ich ihn nicht gefunden. Er soll auf jeden Fall 349 euro kosten. Warum es gerade dieser sein soll, weiß ich auch nicht so genau. ER ist es einfach. Gesehen und verliebt  :)

@Bijou: das war ja dann eine echte Überraschung  ;) Wie hätte Lennard denn als Mädchen heißen sollen?

So, jetzt schreibe ich mir noch schnell die Suppe auf und dann möchte mein Mann auch noch an den Laptop...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch  s-so

Liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

dani_wolfi

ganz kurz...bin grad am durchlesen....und mir ist aufgefallen das ihr über die
mitwachsenden BH´s geredet habt....ich hab mir meine damals beim C&A gekauft!!!
sind echt angenehm und total günstig!!!
lg dani