Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou


SBT

ab in die ecke mit dir

MIR IST AUCH EKLIG WARM ICH KLEBE SCHON WIEDER!!!!  :'( :'( :'( :'(

SBT

dann hoffe ich kannst gut schlafen.. ich wart noch mit dem bett.... kian spinnt grad rum in mir..  >:( >:(

Bijou

ja, ich bezweifel auch, dass ich schlafen kann. hannah macht schon den ganzen tag randale.... aber ich kann nicht mehr sitzen irgendwie. und da gehe ich wohl mal ins bett. vielleicht schlafe ich ja auch mal ein.... ;)

SBT

ich hätte jetzt mal nicht nach dem mumu stechen googeln sollen  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

na irgendwann musst ja mal einschlafen *g

Bijou

hab auch voll sodbrennen. rennie freut sich schon. die schnappe ich mir gleich....

echt? was sagt denn google so???


SBT

das sag ich euch nicht... jetzt hab ich aber wieder was positives gefunden, das sich das köpfchen den weg bahnt und das der mumu durch das stechen wohl aufgeht und die geburt nimmer lange dauern kann....

das andere war schrecklich.. so von wegen das ist ein zeichen das das kind nicht ins becken passt!!!!!!

das alte sodbrennen hab ich neuerdings jeden abend kannste die uhr nach stellen

Curly25

Puh hier ist es auch so warm, hab aber eben schon im Schlafzimmer das Fenster auf gemacht ich hoffe das es daein bissel kühler drin ist, bei Nick im Zimmer sind es auch noch 25 grad...

@Bijou
DAnn mal eine Guten nacht hoffe du kannst ein bissel schlafen...

@SBT
s-dagegen





SBT



Bijou

sbt
ja, googeln ist echt nicht gut.... ich denke das ist ds köpfchen...

so mädels, ich bin jetzt wirklich weg!!!

Bis morgen!!!
Ich schnappe mir nun rennie!!! ;D

SBT

ja ich weiss..... aber...... hat mich jetzt genervt was das ist... bzw sein könnte...  ??? ???

schlaf gut bijou  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Curly25

So Mädels, werd jetzt meine Füße duschen und dann in mein Bettchen hüpfen...
Mal sehen wann der Kurze aufstehen will der war nämlich schon um 6 Uhr wach...

Hatte eigentlich nicht vor so früh aufzustehen, sonst hat er immer so schön bis 8 Uhr geschlafen...





SBT

@curly.. dann schlaf du auch gut, drück dir die daumen das der KURZE bissel erbarmen mit der mama hat morgen früh  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Hase,einen netten Namen habt ihr ausgesucht für eure Maus ;D

Ich wünsche allen alles Gute für die Geburt und der lieben Moon ein extra Gruß :-*

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lola

oh keiner mehr da, schade

wünsch euch allen eine gute nacht, schlaft gut, bis morgen

bussi lola

Jacky

Hallo Mädels, danke für die vielen Glückwünsche!  :)
...ich wurde gestern abend entlassen. Bin nur leider nicht früher dazu gekommen hier  zu lesen, bzw. zu schreiben. Allzu viel wird's auch jetzt nicht, aber ich berichte bald ausführlicher und dann natürlich mit Bild, versprochen. Hätte SBT ja auch wirklich gerne eins geschickt aber auf der Neugeborenenintensiv Fotos mit Handy machen geht halt net  ;)

Mir geht's soweit ganz gut, hab zwar immer noch Schmerzen wollte aber dann gestern nach Hause weil ich im KH absolut NICHT schlafen konnte. Bin völlig übermüdet und steh schon halb neben mir  :(

Silas geht es eigentlich besser wie mir, er ist putzmunter und nimmt schön zu. Leider muss er trotzdem noch bis Montag dort bleiben zum beobachten und nachdem ihn dann noch ne Spezialistin für Kinder mit LKGS gesehn hat darf ich ihn  mit nach Hause nehmen.

Das Stillen klappt leider nicht mehr, seit bei mir die Milch richtig läuft ist die Brustwarze zu groß für ihn um damit seine Gaumenspalte abschließen zu können. Jetzt pumpe ich halt ab und fütter ihn mit dem Fläschchen. Leider braucht er auch da Spezialsauger und die zu bekommen ist gar nicht so einfach  :-\ aber wir kriegen das schon hin...

So, ich geh jetzt mal abpumpen...

Bis morgen früh  s-winken



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Jacky

Ach und noch was...

Liebe Susann und Partner, herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Marco! Genieß die Kennenlernzeit, es ist wirklich das schönste was es gibt!

s-so s-so s-so



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Curly25

Guten Morgen!!

Erstmal Willkommen zurück Jacky...
Schön das es Silas soweit gut geht...
Er hat aber auch ein gutes Startgewicht...

Noch keiner wach??

Meine Nacht war naja, Nick ist um halb 1 um die Ecke gekommen und hat seinen Schnulli gesucht, und von da an war er wach aber der Papa hat sich um ihn gekümmert...
Um halb drei bin ich wach geworden weil ich Pipi mußte und Nick bei uns im Bett rum getobt hat, hab ihn dann in sein Bett gesteckt und da hat er dann bis kurz nach 8 geschlafen...

Jetzt spielt er schon wieder draußen mit seiner Wasserbahn, hier ist es nämlich schon wieder super warm...

Heute geht es zu meinen Eltern zum grillen, d.h. ich brauche nicht kochen jjjjuuuuuhhhhhuuuu...

Lg Sabrina





Hase79

Morgen Mädels,

na das sind mir die schönsten, bis spät abends hier Seite für Seite rumsabbeln und dann frühs nicht aus der Kiste kommen  :P

Meine Nacht war um 5 Uhr rum, Sohnemann wollte ab da nicht mehr schlafen. Hab ihn zwar in seinem Zimmer da ein wenig motzen lassen aber schlafen kann man da auch nicht mehr wirklich.

@susann:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Sohnemann.
s-springen s-so s-springen s-so s-springen
s-springen s-so s-springen s-so s-springen
s-springen s-so s-springen s-so s-springen
Natürlich auch ganz viele Grüße an Deinen Mann. Ich hoffe, es war nicht all zu heftig und Du konntest Dich schon ein wenig erholen. Sag Deinem Mann mal, er soll schnell Läppi und Stick ins KH schmuggeln, wir sind doch sooooooo neugierig.

@jacky: schön, dass Du wieder da bist. Hoffe, Du konntest heute Nacht besser schlafen. Sonst ist mit Silas alles ok?
Schade, dass es mit dem Stillen nicht weiter klappte, aber ich hatte da auch schon gelesen, dass es nicht immer geht. Bin dann mal gespannt, wie es bei uns wird.

Drücke ganz doll die Daumen, dass Silas bald nach Hause darf!

@curly: viel Spaß beim grillen, machen meine Eltern heute auch. Bei uns ist es noch ganz trüb und bewölkt aber sicherlich schon ätzend schwül.

@SBT: wegen dem stechen, hast Du das nur ab und zu oder auch mal etwas länger? Wenn ich stehe, meine ich gerade, ich hätte da ne Stricknadel oder so dazwischen, dass ist unangenehm  :-[
Könnte bei mir schon sein, dass sie nicht richtig ins Becken rutschen kann, wegen dem blöden FW.

@bijou: mir gings gestern wie Dir, Kreislauf spinnte total. Musste Männe eben alleine einkaufen gehen. Abends war mir mal richtig übel, musste mich etwas hinlegen.

Erstmal abschicken und nochmal nachlesen, wieder alles vergessen  ::)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

guten morgen...

erstmal jacky.. willkommen zurück.. drücke dir auch die daumen das du silas montag (ich nehme dann an morgen?) nach hause holen kannst...  s-daumendruck

@hase... es ist unterschiedlich mit dem stechen, gestern war es ganz schlimm, ich war kurz davor im kh anzurufen.. dreibein hatte angst bekommen weil ich hier so gejault habe...  ::)  mal ist es kurz aber manchmal ist es ewig lang das stechen, ich glaube meistens dann wenn ich lang unterwegs war...

@curly.. viel spass dann beim grillen, ist immer gut wenn man sich das kochen sparen kann *g

@me.. mein sohn hat ab 11uhr nochmal auftritte auf dem rathausplatz, da gehen wir wieder hin, somit spare ich mir auch das mittagessen, dort gibts dann nen würstle auf die hand zu mittag  ::)

meine nacht war leicht wehig, aber nur leicht... gut geschlafen hab ich nicht wirklich, ich war irgendwie ständig wach...

Hase79

@esther: so, Du bist also unter die Wasserratten gegangen  ;D oh wie gerne würde ich das auch tun aber da warte ich jetzt besser bis nach der Geburt. Obwohl, mist, wenn man Wochenfluss hat, sollte man glaub ich ja auch nicht ins Wasser, och menno. Da ist der Sommer dann fast rum  :'(

@lola: mach Dir keine Gedanken wegen dem Mumu. Meine FÄ sagte auch, dass mein Mumu fingerdurchlässig wäre aber der innere noch zu wäre. Das wäre ein ganz normaler Befund in der SSW.

@jen: naja, für einen KS ist es eigentlich erst zu spät, wenn das Kind schon fast da wäre. Es gibt leider genug Fälle, wo die Kleinen dann doch nicht rauswollen und weil es zu heftig wird, wird dann ein KS gemacht

Was das Gewicht angeht, da gibt es schon regeln, z.B. wenn die Kinder unter 2500g wiegen. Da werden sie auch wieder als Frühchen eingestuft. Natürlich können die fit sein aber es muss trotzdem beobachtet werden, da Neugeborene erstmal abnehmen.

Bei Susann finde ich das Gewicht vollkommen ok, schließlich war der Kleine 3 Wochen zu früh.

@Pe: Danke schön  ;D Mein Schwiegermutter lernte neulich eine Mara-Marie kennen, da sagte mein Mann, das würde ihm gefallen aber ein M&M wollte ich nicht. Da sagte ich, wenn Mara-Sophie und damit konnten wir uns nach langem hin und her endlich einigen.

@krankenwagen: bekam auch die Info, dass man die 19222 wählen kann

@me: nacht war sehr bescheiden. Bin schon um halb elf ins Bett, konnte aber auf keiner Seite liegen, jedesmal wurde mir übel und war dann klatsch nass geschwitzt. Hab dann immer Panik, dass ich der kleinen die Versorgung nehme.

Gestern war sie auch sehr ruhig, hoffe, sie ist heute etwas aktiver, ich krieg sonst noch die Krise.

So, bin erstmal oben, Zimmer fertig machen.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

guten morgen die damen,

jacky
hey, willkommen zurück. schön, dass der kleine silas schon so fit ist. dann kannst du ihn ja bald nach hause holen. das ist toll.

sbt
viel spaß beim auftritt. :)

curly
wie spaßm beim grillen. hätte ich auch lust drauf....

hase
und kreislauf besser? habe das mit der luft auch so schlimm. kann kaum liegen weil mir ganz schnell schlecht wird...

me
nacht ging so. hatte mal wieder einen heftigen wadenkrampf. heute morgen habe ich etwas kopfweh und mir tun beide waden etwas weh. meine finger kribbeln nun auch und ich kann sie kaum krumm machen. super!! Danke wasser. also ob der rest nicht reichen würde.... und meine augen sind super geschwollen....
habe momentan wieder das gefühl, wenn ich zum fa gehe, schickt der mich direkt in die klinik. na ja. werden wir ja sehen.

schw.esther

Guten Morgen- auch von mir, Ihr Lieben!!!!

als erstes: Susann- die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes! Ich wünsche Euch viel Spaß beim einander Entdecken, dass Du Dich schnell von der Geburt erholst (bin schon gespannt, wie Du die Zeit vom Blasensprung bis zur Geburt erlebt hast) und dass Ihr bald nach Hause könnt!

Jacky- schön, dass Du wieder da bist!!!! Hoffentlich klappt das mit Silas am Montag und hoffentlich bekommt Ihr das mit der LKGS einfach gut hin! Geht's Dir jetzt schon besser, wo Du zuhause bist?

Ich hatte keine so tolle Nacht, hatte ständig Rückenschmerzen, der Bauch tut teilweise weh und ist fest. Außerdem hab ich in 2 Tagen fast 2 Kilo zugenommen und heute zum ersten Mal auch richtig dicke Finger und ein leicht geschwollenes Gesicht... Naja, wenigstens ist der Blutdruck weiterhin absolut normal (zum Glück haben wir zuhause ein Messgerät)- das beruhigt mich etwas, dass die Ödeme wohl nur dem Wetter geschuldet sind und ich hoffentlich keine Gestose entwickle...
So, jetzt hab ich aber genug gejammert...