Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Renee

Welch schöne nachrichten
@susann herzlichen glückwunsch zur geburt von marco s-so
@jacky schön von dir zu hören freue mich schon auf ein bild von deinem
kleinen schatz  :) :) :)
an alle s-winken
lg renee

Hase79

@SBT: ihr tummelt ja schon auf dem Rathausplatz rum, viel Spaß und ess ne Wurst für mich mit. Hmmm, lecker.
Viel Erfolg Deinem Junior!

@bijou: hmm, im Moment gehts noch mit dem Kreislauf. Hab grad Blutdruck gemessen 133/88 und 113 Puls  ::) Ich schwitz mir hier halt auch einen ab. Werd mich mal ein bisschen hinlegen.
Mir schlafen momentan nachts immer die Hände ein, kommt das vom Wasser? Das mit dem schlecht Luft kriegen, ist wirklich mehr als nervig. Zum Glück kannst Du schon die Tage zählen, hoffentlich bleibt es auch bei der Aussage meiner FÄ, dass wenn bis zum 06.07. sich nichts getan hat, die stationäre Einweisung + Einleitung bekomme.

@esther: bei mir spinnt ja eigentlich alles, hab häufiger schon Eiweiß im Urin gehabt, die tollen Ödeme und dann auch noch hohen Blutdruck aber Gestose wurde anhand von Blutergebnissen ausgeschlossen. Trotzdem mach ich mir immer einen Kopf, dass ist ganz normal.

Hoffe, Dir geht es jetzt schon ein wenig besser. Und, was ist bei euch heute geplant?

@renee:  s-winken

@me: männe kommt erst um 15 Uhr von Arbeit, werden dann mal zu meinen Eltern gehen und ne Bratwurst oder so klauen  :P
So, war mit meiner Mama fleißig, haben schnell die zwei Fenster von der kleinen Minizicke saubergemacht und rausgewischt, jetzt muss Männe dann nur noch den Baldachin und Lampe aufhängen, dann mach ich Fotos von unserem kitschigem Mädchenzimmer  ;)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Munzelhase

Hey ihr!!!!!!!

SO ERSTMAL....MANN 8 SEITEN SEIT GESTERN SOOOOOOOOOOOO NET!!!!!! ;D
dann

SUSANN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM SOHN!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so...
hm hm hm und sie wollte mit mir bis ende Juli kugeln...

@Sbt...grins neee bin nicht weggeflogen...würde mich ja keine mitnehmen *lach*...kann mich nicht als unschwanger verkleiden  s-grin s-grin s-grin
..hab auch keine Lust was zu kochen...laßt euch das Würstle schmecken!!!!...und doof dass das Turnier so mies ausgefallen ist  :(

@Jacky...wowwww schön dass du wieder da bist!!!!und super dass es dem Kleinen so gut geht!!!!WOLLEN EIN FOTOOOOO vom süssen silas!!!

@´Schw.esther...das liegt sicher am Wetter!!!!mach dir keine sorgen  :)...ohhh Schwimmen ist echt was tolles!!!!!...ich hatte auch innerhalb kürzester Zeit 4 kilo zugenommen...aber meine Fa meinte dass kann auch so schubweise sein...auserdem kann es am Wasser liegen!!!

@Hase...ohhh dann hast ja bald alles fertig...bei mir fehlen auch nur noch Kleinigkeiten...wie die Hello Kitty Bilder ;D

@Bijou...nimmst du Magnesium gegen die Krämpfe`?

ohhhh ich muss ja gar nix kochen...Freunde machen später ein kleines Einweiungsfest von ihrem Haus....bis dahin wird einfach gehungert  ;D



Renee

hilfe
ich kann die ganzen glückwunsch traids immer nicht finden
wo habt ihr die versteckt??????

Hase79

@renee: unter Allgemein -> dann Glückwunsche

@munzel: hätte auch keine Lust zu kochen, schön, dass ihr eine alternative gefunden habt  ;D

Bei uns fehlen auch noch so ein paar Kleinigkeiten aber soweit ist es nun Einzugsbereit. Vielleicht macht die Kleine sich jetzt dann auf den Weg.

Bei Noah-Gabriel hatten wir alles in der 27.SSW fertig, in der 28.SSW landete ich im KH  ::)

ALLEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mausus

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sonnenscheins MARCO!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich so für euch!!! Bin schon gespannt auf ein Bild!!!
Küsschen an alle!!!

Gehen nach dem Mittagessen zu Hannes!
Drück euch alle!!! Wünsche euch einen schönen Sonntag! Eure mausus :-*

käferchen

Hallo Mädels!

ich hab auch total schlecht geschlafen :-\

@susann: Was für ne schöne Nachricht!!!! herzlichen Glückwunsch!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen wünsche euch auch eine schöne Kennenlern-Zeit :D

@jacky: schön daß du wieder da bist, gib mal deinen Silas nen Knutscher von mir :D

@bijou: darfst du kein Magnesium mehr nehmen?wg Wadenkrämpfe :-\

@sbt: uiiii!!! das hört sich ja an als würde sich dien Datum bald nähern, ne? ::) ::) ::) Laß dir schmecken, das könnte ich auch essen, aber hatte gestern schon Pizza heute muss es gesund sein :-\

@me: jemand hat super wilöd gefeiert hier im Dorf, bis 5.30Uhr, somit musste ich mich fast zur Tode schwitzen und bei geschlossenen Fenster schlafen (ich schlafe sogar bei - grade mit geöffneten Fenster)Schatzi war gestern mit sein bester Freund gestern tanzen und kam auch um 5.30 Uhr, es war so hell ich dachte es wäre schon 9 Uhr oder so und fragte gleich hungrig: "Hast du Brötchen geholt?" ;D ;D ich denk echt nur ans Essen ::)


Hier zeige ich euch Fotos von fast fertig eingerichtetem Kinderzimmer:



[gelöscht durch Administrator]



Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

bin wieder unter den Lebenden ;D...war ich gestern mittag und abend auch schon aber sooo schreibfaul  ::)

@Susann... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so ja der Wahnsinn...alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Prinzen  :-* :-* Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und warte gespannt auf deinen Geburtsbericht :D

@Gewicht schätzen...bei Melina hat mein FA immer gesagt net mehr wie sechs Pfund und net größer als 50 cm...öhm ja...im KH wurde sie am Tag der Einleitung auf 3.500 Gramm und 51 cm geschätzt...raus kamen dann 53 cm und 3.840 Gramm  ::)...mein Neffe wurde auf höchstens 3000 Gramm geschätzt...er hatte dann 4070 Gramm  8) soviel zu der Zuverlässigkeit der Schätzungen *lach*....da kommt es echt immer drauf an dass  die Mäuse dann richtig liegen...mein Neffe hatte mit dem Kopf was schief gelegen, deswegen wurde so gering geschätzt  :P

@SBT...viel Spaß heute :D...ach so wegen falsch gegessen...ich schätze ich hab so nen mediterranes Brot mit getrockneten Tomaten und Pepperoni net vertragen...Tomaten sind doch meine Feinde seit ner Zeit *seufz*...wollte es halt mal wieder probieren...war leider ein Schuss in den Ofen, aber als die "raus" waren war es gut und wir konnten sogar noch auf nen Hoffest von nem Weingut hier gehen gegen Abend :D

@Jacky...schön dass du wieder zuhause bist...und super dass Silas sich so toll macht..hach morgen darfste ihn heimholen..wie schön :D :D

@Mausus...Hannes ist soooooooooooo zuckersüß...die Augen...der Hammer...ich kann mich gar net an dem süßen Kerl sattsehen :D...ich freu mich so für euch dass ihr ihn morgen heimholen dürft :D

@Mullemaus...mehr Julianbilder büdde...das ist auch so ein zuckersüßer kleiner Mann...hach *auch endlich will*

@Safa...oh je...vor solch Tagen graut es mir ja auch *Zugeb*..aber wir packen das :D...wir haben es ja net anders gewollt *grins*..haben gestern ne Mami auf nem Fest getroffen die Mäuse sind 20 Monate auseinander...sie meinte ganz am Anfang wars schon heftig, aber mit der Zeit wird es immer besser und ihr Kleiner war grad mal drei Monate, also das macht doch Mut oder ;)

@Bijou...ui....wow...bald isses soweit..*bissel beneid*

@Käferchen ;D...das kenn ich...wird man wach voll ausgeschlafen, schaut auf die Uhr und könnt nen Anfall kriegen, weil es qusai noch mitten in der Nacht ist  :P

@Hase...uiuiui...bei dir auch bald...bis zum 06. ist ja echt nimma lang :D...hoffe deine FÄ bleibt dabei *daumendrück*

@Moon...na wie gehts dir heute?

@Entkugeln...ich will auch lieber heute als morgen *zugeb*, aber ich lass trotzdem gerne SBT und Moon den vortritt ;)...

@Wasser...uaaaaaah...hätte das net an mir vorübergehen können???? ich hatte gestern abend Monsterfüße und Waden..mein Mann hat sich mit Maus drüber lustig gemacht...die Schweine  >:( >:(...das hat ja richtig gespannt und zu allem Überfluss kam die Symphyse auch nochmal dazu...arghs..keinen Bock mehr

@Wetter...da hab ich auch keine Lust mehr drauf...Grau wie Tier und 28 Grad  :P...schwül ohne Ende...

@us...*räusper* konnte die ganze Nacht auch net gescheit schlafen und bin gegen morgen dann doch noch ma eingeschlafen und wurde dann kurz vor halb zehn von Mäusele geweckt *g*..immerhin etwas...waren dann auf nem Freiluftgottesdienst, weil der Papa da mit dem Posaunenchor mitgewirkt hat und die Ergebnisse der Wahlen vom Kirchenvorstand bekanntgegeben worden sind...GsD war direkt dabei der Spielplatz...war zwar anstrengend für die Mama aber die Maus fands klasse :D


Lola

hallo mädels,

versuche mal alles zusammen zu bekommen....

@käferchen
euer zimmer sieht richtig schick aus. gefällt mir. versuche unser fast fertiges zimmer gleich auch mal reinzustellen. brauchen noch nen teppischund müssen die wanddeko noch aufhängen. ansonsten stehen aber die möbel schon und eingeräumt ist gsd. auch schon.

@mausus
viel spaß bei hannes...

@hase
s-winken

@munzel
ja das ist immer praktisch wenn man irgendwo eingeladen ist, wir "hungern" dann auch immer mal wieder vorher  ;)
viel spaß bei euren freunden.

@bijou
kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
versuch mal die hände in meerwasser-badesalz zu baden, das entzieht den händen das wasser. hab ich von der hebi die bei uns den schwimmkurs leitet. oder die arme über den kopf strecken und dann mit den händen "ÄPFEL" pflücken, das hilft mir immer ganz gut....

@sbt
viel spaß euch auf dem rathausplatz und genieß die bratwurst. bei uns gab es selbstgemachten flammkuchen hhmmm lecker, jetzt bin ich aber vollgefuttert und musste mich zuerst mal hinlegen...

@schw.esther
wir haben es bald geschafft und dann kann uns auch das wasser egal sein... immer positiv denken....

@curly
wünsche euch ganz viel spaß bei deinen eltern und guten appetit

@jacky
herzlich willkommen zurück
s-winken

sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte..... war keine absicht.

@me
nacht war soweit ganz gut. musste nur 1 x aufstehen um pipi zu machen. wehen sind dank magnesium etwas zurückgegangen. hab auch ständig stechen im schambein und seit gestern auch ziemlich heftiges stechen in der leiste auf beiden seiten...
nachher werden noch fußleisten im schlafzimmer befestigt und noch schienen am laminat angebracht, sonst steht heute außer ein bisschen faulenzen nichts mehr an, zum glück.
morgen wird unsere küche aufgebaut *freumichriesig*.......!!!!


wünsch euch allen einen ganz, ganz schönen sonntag

ps. weiß jemand was neues von susann, wie es ihr und marco geht?

lola

Lola

ich hab probleme die bilder reinzusetzen. weis nicht woran es liegt  :'(
er scheibt immer hin probleme beim speichern....
hätte euch so gerne mal das kizi gezeigt...

SBT

hallooo mädelssssssssssssss....

wir sind wieder zurück, man war das heiß und schwül und überhaupt.... aber junior hat sich gefreut das mama bis zum schluss da geblieben ist... am ende ist er auch wieder namentlich vor allen leuten gelobt wurden und musste aufstehen  ;) ;) ;)  mama ist wieder stolz wie oskar!!!

im übrigen ihr wisst ja mein sohn ist 13jahre alt, aber ihm passt das überhaupt nicht das ich 3 tage im kh bleiben werde, der hat bald geheult.. so viel zum thema *söhne* die sind nämlich bissle anhänglicher  ;) ;) ;) ;)  ihm wäre am liebsten ich bestell ihm dort nen bett mit  ::) ::)  

@lola.. gehts dir wieder gut ich les grad nichts negatives bei dir... susann und marco gehts soweit gut, susann hatte gestern probleme mit dem kreislauf aber das ist ja normal...

@fussel.. willkommen zurück unter den lebenden das freut mich aber... gehts der maus auch wieder besser? fiber weg?

@käferchen.. tolles zimmer   s-daumenhoch s-daumenhoch

@mausus.. morgen ist montag!!!!!!!!!!!!!! drücke ganz ganz fest die daumen..

@munzel.. lach da biste ja.. also doch nicht weggeflogen *ggg  viel spass beim fest nachher, du bist auch immer unterwegs wa?

@renee...  s-winken s-winken

@bijou.. geht mir auch so mit den fingern knicken.. tut weh und geht manchmal gar nicht... und durch diese doofe wärme jetzt... naja ich muss nix dazu sagen.... voll das marshmellow langsam

@esther.. rückenweh? bauch hart?  najaaaaaaaaaaaa...... hoffe das häuft sich nicht bei dir, sonst bist DU die nächste der wir gratulieren dürfen...  ;) ;)

so, meine dreibeine gehen gleich zum kolleg dvd sonntag machen.... und ich kann mich ausruhen, bin nämlich kaputt von der wärme und schwüle da draußen...

@lola.. ich konnte gestern auch keins reinsetzen.. war komisch, dann hab ichs gelassen... wer weiss was da bei uns spinnt...

Lola

@sbt
ja mir geht es sowiet gut. ein paar ganz leichte wehen hab ich noch immer, aber nicht zu vergleichen mit gestern oder vorgestern.
mach jetzt mal mit dreibein ein kleines mittagsschläfchen.

@fotos
ich lass es jetzt auch mal, vielleicht klappt es morgen ja wieder....

bis später

Hase79

Hier scheint ja tote Hose zu sein ....

AH EDIt:

@sbt: finde das einfach nur super mit Deinem Sohn, da wäre ich auch stolz wie Bolle.
Mensch ist der süß, naja, kannst ihm ja dann sagen, dass er den ganzen Tag bei Dir abhängen darf. Da fällt ihm der "Mama-Entzug" nicht allzuschwer.

Erzähl ihm dass dann nochmal, so in 2-3 Jahren, wenn die ersten Freundinnen anstehen  ;)

@lola: den Tipp mit dem Apfelpflücken, ne, dass wird auf Dauer auch noch anstrengend und geht bei der Hitze überhaupt nicht  s-nein
Und wenn ich es mir so recht überlege, hab ich auch noch keine Walrösse beim Apfelklau erwischt  ;D

@käferchen: schönes KiZi
geht mir frühs auch so, wenn mein Dreibein da ist. Denn nötige ich dann auch immer zu Brötchen  ;)

@fussel: auch Hand reich! Mach mir ja auch so meine Gedanken, wie das alles hin haut. Aber ich denke auch, dass schaffen ganz andere, da schaffen wir das auch.
Wetter ist bei uns genauso, alles grau aber ätzende Wärme.

@me: ne stunde gepennt und fühl mich nun wie erschlagen. Sohnemann vor ner halben Stunde mal erzählt, nu is wieder alles leise. Toll, waren ja dann mal wieder nur 3 Stunden Mittagsschlaf, hauptsache um 5 Uhr wachgewesen.

So, werde mich mal so langsam anziehen, wenn Junior wach ist, geh ich Bratwurst futtern...

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

blume

So hallo...

....ihr seid echt verrückt  :o :o :o :o :o !!!! Ich hab jetzt nicht viel nachgelesen....das kann ja kein Mensch mehr schaffen  ;D

@ Susann: WOW....was für eine Überraschung ! Und ich dachte wir kugeln zusammen in den Juli  ;)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Marco und ne ganz tolle erste Zeit wünsch ich euch !!!! Schön, dass alles in Ordnung ist !

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Grüße von mir !

Munzelhase

@sbt...heee du stolze mum!!ist ja aber auch echt cool!!!ohjeee der arme...mit 13 wie sweet!!!
grins jaaaa geh noch so viel weg wies weg *g*...bald isses ja vorbei  ;D ;D ;D...finds schön noch zeit mit meinen Freunden zu verbringen ...


@Käferchen tolles zimmer!!!!ohhh ich schwitze nachts momentan auch immer so  :(

@Lola...danke und ruh dich nur schön aus!!!...sobald alles erledigt ist!!!wünsch dir nen schönen sonntag!

@Hase...dann habt ihr ja nun der kleinen den Startschuss gegeben  ;D

@Mausus....viel Spaß beim Hannes!!!!kuschelt schön!!

ohhh also ich liebe ja die Wärme wenn man sich schön sonnen kann...aber es ist voll schwüüüüüüüüül total eklig!!!!PFUI!!!...ohhh jetzt schön im Urlaub am Meer oder Pool liegen und leckere Cocktails schlürfen *lach*....das wäääääääääääärs!!!!
s-boot s-boot s-boot s-boot s-urlaub s-urlaub s-urlaub




blume

pieps....hab ich sonst vielleicht noch irgendwelche Geburten verpasst  :-[ ???

Lorry

@Susann: WAHNSINN - Herzlichen Glückwunsch  s-so

Hallo Mädels!!

War bis gerade eben im KH
und was hatte ich heute nacht natürlich NICHT in meinem MuPass???? Eure Telefonliste  :-[

war ab 1:45 nur über der Schüssel und bin dann mit Wehen wieder zurück ins Bett zu meinem Männe gekrochen. um 3:00 haben wir im Kreissaal angerufen.. und die haben uns direkt einbestellt.
die Übelkeit ist jetzt zum Glück weg (bin ja auch leer, was soll da noch raus kommen ::))
1. CTG mit Wehen war so weit ok - MM Fingerdurchlässig - FB noch intakt - GMH etwa 2cm
dann mussten wir 1,5 Stunden laufen, laufen laufen... *gähn*
2. CTG war dann nicht so toll... Hebamme meinte, das Kind hat sich zwischendurch vielleicht selbst den Saft abgedrückt (CTG hat die herztöne nicht mehr gefunden)
Wehen weiterhin alle 8-10min regelmäßig  :o
dann an den Tropf (Flüssigkeit) :'( :'( weil der herzschlag auch so hoch war.
3. CTG war dann wieder ok.
zum Abschluss wurde noch ein Doppler gemacht...  - war auch ok.
dann durften wir total ko wieder nach Hause.

hebi meinte, dass aus den Wehen aber durchaus noch was werden kann.. und ich sie vielleicht schneller wider sehe, als mir lieb ist  :D

jetzt leg ich mich erstmal ne runde aufs Ohr. mit nur 1,5 Stunden Schlaf war die Nacht doch etwas kurz.
Ihr Sabbeltanten machts mir heute unmöglich alles nachzulesen - sorry

Grüßle
Lorry



SBT

Zitat von: blume am 28. Juni 2009, 13:49:46
pieps....hab ich sonst vielleicht noch irgendwelche Geburten verpasst  :-[ ???
nein blume glaube nicht, was mit lino ist wissen wir selber nicht genau, aber wir nehmen an sie hat ihr baby auch schon...

@lorry...  >:( >:( >:(  ohne mupa ins kh *schimpf* bzw ohne unsere liste *gg dann sieht es ja bei dir auch so aus als es bald los geht? ICH HAB JETZT GAR NICHT GESCHAUT OB DU AUCH EINE VOM HINTEREN FELD BIST  >:( >:( >:( >:(  VERGISS NICHT BESCHEID ZU GEBEN....

@munzel.. klar du hast recht *noch* kann man in ruhe weggehen, wobei ich mich echt nicht mehr wohl fühle dabei und es lieber sein lasse.. meine grosse hat mir schon angebote gemacht mit baby aufpassen wenn ich im september und november auf etwas grössere feste tanzen will, das find ich mal ganz toll und hoffe bis dahin steht ihr angebot noch  ;)

@hase.. ich war ja selber geschockt das mein sohn so reagiert, ich dachte der ist mal froh mich drei tage fast nicht zu sehen.... aber ich hoffe mein dreibein und die ersatzmama (tochter) werden das kind schon schaukeln... viel spass beim bratwurscht essen *g ich habe meine ration ja vorhin schon verspeissen können...

so jetzt sind ALLE weg, tochter war auch grad noch da mit ihrem freund... jetz kann ich wieder singen ALLEIN ALLEIN ALLEIN ALLEIN   ;D ;D ;D

SBT

@lorry.... jetz hab ich geschaut...  :o :o :o :o du bist auch eine von den hinteren reihen... noch nie was davon gehört sich hinten an zu stellen? WARUM MÜSST IHR ALLE AUSSER DER REIHE TANZEN?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

SBT

so ich habe mal news von susann.... war wohl gedankenübertragung wir haben uns gleichzeitig sms geschickt

huhu wollte kurz berichten. bei uns ist alles bestens, stillen klappt noch nicht so wird aber. marco ist ganz lieb und schläft fast nur. was gibt es im forum lach.. jaja was gibts im forum fragt sie da... susann meint noch: AN ALLE DIE BIS IN DEN JULI KUGELN WOLLEN: SO SCHNELL KANNS GEHEN OHNE JEGLICHE ANZEICHEN WAR GESTERN EIN WENIG GESCHOCKT GRUSS AN ALLE!!!!!!!!

und sms von mamai

hallo nicole uns gehts gut. wenn es mir morgen gut geht darf ich nochmal nach hause, hatte heute keine wehen

so jetzt sind wir wieder auf dem laufenden..

fotos von marco gibts wenn susann zu hause ist, sie kann keine mms senden..

jenny25


SBT


Jacky

Hallo Mädels, bin gerade zurück vom KH, war die ganze Zeit bei Silas. Er darf wirklich morgen nach Hause! Habe ihn heut noch mal unter "Anleitung" einer ganz lieben Kinderkrankenschwester gebadet, das war echt toll und gar nicht so schwer wie ich's mir vorgestellt hab  ;)

Ich bin so verliebt kann ich euch sagen  :D

Bin wirklich froh wenn er dann morgen Mittag nach Hause kann, weiß nicht ob Nicole euch schon berichtet hat das ich mit der Klinik im allgemeinen recht unzufrieden bin weil so einiges schief gelaufen ist  :-\

Ich habe bis heute noch keine Begründung warum man ihm gegen meinen Willen sofort nach der Entbindung eine Magensonde gelegt hat, ich hatte 3 Tage keine Visite, sprich kein Arzt hat sich dafür interressiert wie es mir geht bzw. wie die Wundheilung ist etc. und die Schwestern waren teilweise auch sehr unfreundlich.

Habe deswegen die ersten zwei Tage fast nur geweint. Ich war noch nicht so gut zu Fuß und  musste mit dem Rollstuhl zur Kinderintensiv gebracht werden und wenn dann gerade niemand vom Pflegepersonal Zeit hatte konnte ich nur "dumm" im Bett liegen und habe meinen Sohn so schrecklich vermisst. Das ich regelrechte Heulkrämpfe bekam hat vom Personal niemand interressiert bis ich Dienstag Abend kollabiert bin weil ich Hyperventiliert habe  :-\

Sowas wünsch ich echt niemandem...

Auch der Kaiserschnitt an für sich ist mir sehr negativ in Erinnerung. Auch wenn die Entscheidung dafür gut war weil sich Silas die Nabelschnur mehrmals um den Hals gewickelt hatte, fühl ich mich irgendwie so "vergewaltigt". Aber bitte nicht falsch verstehen, ich will hier natürlich niemandem Angst machen...

Zudem bin ich sicher das ich das alles ganz schnell vergessen kann wenn mein kleiner endlich bei mir ist!

Fotos versuch ich heut Abend rein zu stellen... 



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

sammy

Ach Mädels, wer soll denn das alles nachlesen....  ??? :P

SUANN: Mensch, nun warst du doch schneller als ich!  :D Mein erstes kind kam auch ohne Vorwarnung  :) bin gespannt wie es diesmal wird!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelkennlernzeit! Bin gespannt auf das Foto!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bijou

huhu,

von mir nur kurz. ich bin so schrecklich schlapp heute. habe zwar nachgelesen, aber nicht wirklich was behalten.

lennard ist seit freitag super fordernd. er will nur auf den arm.

mir tut eigentlich alles weh. die zeit geht nicht rum. schrecklich...

aber tschakkaaaaaa nur noch 8 tage!!!!!

ich hoffe ich kriege es heute abend auf die reihe mich vernünftig hier zu melden....