Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

was geht denn bei moon?
so ein entspanntes wochenende kann ja auch mal anders aussehen.... ;)

Hase79

Wo steckt ihr denn alle?

Hier ist es sau warm  s-dagegen ich meine gerade, in der Sauna zu sein. Zum abkühlen renn ich grad nur mit Slip und BH rum, sehr se*xy  ::)

@jacky: man, das ist ja echt der Hammer. Da würde ich mich aber nochmal beschweren. Es ist nämlich nicht einfach, wenn das Kind nicht bei der Mutter bleiben kann.
Zu mir wurde gesagt, dass geschaut wird, ob die kleine trinken kann, dass wird dann von den Kinderärzten der intensiv beobachtet und wenn das klappt, muss die kleine nicht in die Kinderklinik. Vorteil in dem Krankenhaus ist auch, dass sie eine NME Station haben. Da liegen die Kinder zwar auch im Wärmebettchen und teilweise auch am Monitor aber sie sind mit ihm Zimmer.

Mir ging es leider auch so, habe immer gewartet, bis mein Mann kam. Einmal kam er auch später, weil er mit seinen Kumpels unbedingt feiern musste und ich wollte doch zu meinem Schatz. Da hab ich geheult wie noch was.

@lorry: na du machst Sachen ... aber gut, dass soweit alles in Ordnung ist. Meine Güte, da wäre ich ja fast gestorben, beim zweiten CTG.
Mal gespannt, wie lange Du noch kugeln darfst  ;)

@SBT: immer noch ganz alleine? Was hast Du schönes gemacht?

@bijou: vielleicht merkt lenny, dass er bald Mama teilen muss. Unsrer ist zur Zeit auch ganz kuschelbedürftig.

@susann: super, dass es den beiden gut geht!

@me: häng mal meine Füsse in die Schüssel und hoffe, dass ich etwas abkühle. Mein Zucker spinnt heute auch wieder, das macht mich noch wahnsinnig.

Aber am schlimmsten ist, dass ich meine Maus immer anstumpen muss, damit sie sich mal zuckt. Gut, das kommt durchs viele FW aber ich gerade da schnell in Panik  :-[
Naja, hab morgen CTG, mal schauen, wies da aussieht. Wehentechnisch tut sich nicht viel, hatte heute über den Tag verteilt 3 Stück, tolle Show.

So wie es aussieht, kugel ich wohl doch in den Juli. Damit hätte ich NIE gerechnet, niemals.

Ich wünsch euch was, ich zapp mal durch den Fernseh und dann ist Navy CSI und The Mentalist angesagt.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

halli hallo.. hitzige schwitzige grüsse aus dem süden...  >:( >:( >:( >:(

hab grad wetterbericht für nächste woche gesehen  s-dagegen s-dagegen das kann ja heiter werden...  :'( :'( :'( :'(

@hase.. hier ist es auch eklig, ich war duschen und hab mich flachgelegt als ich alleine war, mittlerweile sind meine dreibeine wieder da... mein bauchzwerg bewegt sich im moment auch nicht sehr viel.. vielleicht tröstet dich das etwas?

@bijou.... also moon meldet sich an den we´s hier ja fasst nie, von dem her mach ich mir mal keine sorgen und denke sie wird noch vor sich hin kugeln

@jacky.. ja super wenn er morgen heim kann...  s-daumenhoch s-daumenhoch

@me... ich wehe so ein bissle vor mich rum, aber wie bei hase, das ist nichts halbes und nichts ganzes... jetzt zwickt es mir noch in der leistengegend... als obs nicht schon alles genug wäre... immer noch was dazu...


Fussel+Melina+Sanja

Man Jacky....du Arme, da haste ja was durch...blödes KH kann man da nur sagen..hoffe du verarbeitest das Erlebte schnell  :-* :-* :-*

@SBT...ja gegen das Wetter bin ich auch...es ist soooooooo ätzend...haben jetzt noch 29 Grad hier  :P :P im WoZi knappe 25 Grad *schwitz*...ganz toll wenn man  nix zum Anziehen hat was noch ausgehfein wäre  :P :P :P...Melina gehts wieder gut...weiß der Teufel was das war...sie hatte gestern den ganzen Tag schon kein Fieber mehr..und das von deinem Sohn is ja süß :D...danke für die Infos von Susann und Mamai

@Lorry..na du machst Sachen..hoffe dir gehts jetzt wieder besser und das nächste Mal kündigt sich die Geburt ohne den Klobesuch an...muss ja schlimm sein  :-X :-[ :-*

@Hase...hihi....würd ich am liebsten auch machen, aber ich kann mich selbst nimma sehen...deswegen habsch halt noch 3/4-Leggins und nen Oberteil an...später mein Shorty (auch nit wirklich SS-geeignet aber egal ;D)...ohne lauf ich hier net rum... s-dagegen

@Streifen...manno...bei Melina bin ich mit ganz wenigen Streifchen ausgekommen und nu....Sanja leistet ganze Arbeit...sie führt Melinas Arbeit zu Ende *heul*...

@Bauch...SchwieMa hat vorhin gemeint wo mein Bauch noch hinwill *lach*...der würd stündlich wachsen...seh das zwar nicht so aber egal ;)

@Bijou....bin auch tot heute...Melina ist auch superfordernd zur Zeit...die Mäuse merken das irgendwie dass da demnächst was ansteht...

So mehr hab ich mir nimma behalten können....wünsch euch noch nen schönen Abend  :-* :-*

Nadine

Hi Mädels!
Also ehrlich nachlesen ist nicht, hab ich erstens keine Zeit und bei über 20 Seiten auch keine Geduld! Aber ich mußte wenigstens überfliegen was mit meiner Susann ist, läßt sie mich heir eiskalt im Stich  ;D !

Also Susann, ich bin dir ein bißchen böse  ;) , aber ich freue mich das du die Geburt super überstanden hast und deinen kleinenSpatz nun schon in den Armen halten kannst! Nur gut das mein Sohn noch Auszugsverbot hat, aber die Stube ist nun kurz vor der Vollendung und danach ist es mir egal ob er schlüpft oder nicht *lach*! Also herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnemannes! Erholt euch gut von den Strapazen der Geburt und komm bald wieder!

@ Jacky
Es tut mir sehr leid das es im KH so doof gelaufen ist! Gerade wo es für euch eh schon schwer ist, da der Kleine eben nicht ganz gesund ist! Ich hoffe aber das du den kleinen Spatz bald nach Hause bekommst und ihr euch dann so richtig schön kennenlernen könnt!

@ Wehende
Ich wünsche euch eine schöne Geburt und das es nun ganz zügig geht!

@ Wartende wie Moon und Nicole
Bald seid ihr auch dran! Und keine Angst ich entbinde erst nach euch! Hmmm vielleicht bin ich dann nun doch die Letzte aus unserem MT die entbindet, da die nach mir ja fast alle schon Anfang des Monats nen KS bekommen!

@ frisch gebackenen Mamas
Wie geht es euch und den Zwergen so??? Gibt es mal wieder Bildernachschub???

So das war dann nun auch schon alles von mir! Ich wünsche euch nen entspannten Start in die Woche und melde mich hiermit schonmal ab, denn ich bekomme ab Dienstagabend bis Samstagabend Besuch und werde somit weder an den PC können noch mich groß melden können!
Nicole meine Liebe würdest du mir bitte bitte sobald ein Baby geschlüpft ist eine SMS schicken, ich mag doch nichts verpassen!
Ich vermisse euch jetzt schon und hoffe das ich nicht allzu viele Babys verpasse!
Liebe Grüße Nadine







schw.esther

HALLOOO!!!
Nur mal kurz Pieps von mir- gibt nämlich gleich Spaghetti mit Thunfischsoße!

Hab gerade mal gelesen, was Ihr heute so berichtet und werd mich später- nach dem Sonntagskrimi- nochmal ausführlich melden.

Bei uns war heute chillen angesagt- Männe hat den Rechner den ganzen Tag blockiert und ich hab gepennt und auf dem Sofa rumgelegen.Nicht mein Tag heute und wenn das Wetter die nächste Woche so bleibt, befürchte ich, dass es auch nicht meine Woche wird.

Ach- noch eins- SBT- ich kann Dich bis jetzt beruhigen- bei mir gibt es keine Vordrängel-Anzeichen. Das sind einfach allenfalls nur Übungswehen, die mich in unregelmäßigen Abständen plagen...
Auch wenn ich manchmal ungeduldig bin, laß ich Dir gerne den Vortritt!!!!

Bis später, die Damen!
Schön, dass es Euch gibt!

Bijou

ach, ich bin gerade so beruhigt, dass es heute scheinbar vielen von euch nicht so prickelnd geht.
ich hoffe es wird bald besser.

  :-* :-* :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...es geht in die letzten Meter quasi...da wird fast nur noch gejammert....kenn das noch von Melina...es wird ja auch jeden Tag beschwerlicher und ganz ehrlich...manchmal könnt ich  nur noch heulen...wenn der FA am Freitag zu mir gesagt hätte, dass er die Kleine jetzt sofort holen lässt..ich wär dabei gewesen  :-[

Bijou

ja, ich könnte manchmal auch so heulen. und das obwohl es ja nun wirklich nicht mehr lange ist. aber heute geht der tag z. b. gar nicht rum. und wenn man sich dann noch so blöde fühlt....
bei lennard hatte ich das nicht so. da ging es mir die letzten wochen blendend....

Fussel+Melina+Sanja

stimmt so krass wie jetzt wars bei Melina net...aber genervt hat es scho am Ende (so eine Woche vor VET aber erst ;))...

@Schw.esther...Susann hat auch gemeint sie kugelt bis mindestens Juli ;)....ja heut war ein blöder Tag...und das Wetter soll echt so bleiben....*jetzt schon davonfließ*

Bijou

oh gott. habe auch gerade mal wetterbericht geguckt....
:-X :-X :-X :-X

Renee

hallo,
@jacky das tut mir sehr leid das du so
schlecht betreut wurdest.kein schönes
erlebnis :(.aber toll das dein kleiner morgen
nachhause zu mama und papa darf.
da du nichts geschrieben hast denke ich
das es deinem kleinen sonst gut geht(herzen).
freue mich aufs foto.

@kaiserschnitt
ich hatte ja einen bei meiner tochter und ich fand
ihn gar nicht schlimm. allso keine angst :)
nur die schmertzen danach die sind nicht so toll
vergehen aber auch.
alls liebe renee

Fussel+Melina+Sanja

Wegen den Schmerzen nach dem KS...kann man die in etwa mit denen nach ner Blinddarm-OP vergleichen - bitte sagt ja  :-\ -.....


Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...ja das Wetter ist "traumhaft" für uns die nächsten zwei Wochen  :P :P vor allem wenn man noch "soooo viel" zum Anziehen hat..nämlich grad mal zwei Oberteile die hochsommertauglich sind und KEINE Hose die zum weggehen gehen würde...super... :P :P

Fussel+Melina+Sanja

So bin auch wieder weg für heute....NCIS und The Mentalist gucken *zu Hase wink* :D...hoffe wir haben alle eine recht angenehme Nacht  :-* :-*

SBT

@nadine... ja klar, sofern ich nicht selber im kh bin halt ich dich auf dem laufenden nächste woche....

mir ist heiss... ich mag nimmer...

@fussel.. ich hab nur eine einzige kurze ss hose zum rausgehen.. das wird lusstig die nächsten tage...

@tv.. also auf RTL kommt grad nen lusstiger film  ;)  darum schwing ich mich jetzt auf die couch und bewege mich keinen cm mehr...

Jacky

So als allererstes gibt's jetzt mal ein Foto vom Kleinen für euch  ;) dann les ich nach...






Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Nadine

@ Jacky
Oh man Silas ist ja so süß!

@ Nicole
Danke du bist ein Schatz!

@ all
Wer kann mich denn mal auf dem Laufenden halten was das Baby schlüpfen betrifft, wenn unsere liebe Nicole selbst im KH liegen sollte???

@ Wetter
Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt, ich würde gerne mit euch tauschen! Wir haben hier nun den 2. Tag in Folge komplett nur Regen und alles ist dunkel! Die Sonne habe ich nun schon 3 Tge nicht mehr gesehen! Wir hatten zu Siebenschläfer das mit beschissenste Wetter was man haben kann und das heißt so bleibt es nun die nächsten 7 Wochen! Ich bin schon jetzt bedient und krieg Depressionen!

Nadine







Bijou

jacky
süßer fratz!!!

fussel
mir geht es anziehsachenmäßig genau wie dir!!! habe nur lange hosen, also nur eine lange hose generell noch, und auch eigentlich nur ein hochsommertaugliches t-shirt...

tschakaaaaaaaaa noch eine woche!!!

Ich muss mir heute ständig selbst gut zu reden und mir selbst mal in den ***** treten. im wechsel.... ;D

Mikalina

Nabend Mädels ;)

Hab da ne kurze Frage: wer war noch das nette Engelchen aus unserer Runde, die sich sooooooooooooooo super mit dem Elterngeldantrag auskennt und ihre Hilfe angeboten hatte?  :)


Nadine

Ich weiß zwar nicht ob ich ein nettes Engelchen bin, aber ich denke ich komm mit dem Elterngedlantrag ganz gut zurecht! Welches Bundesland bist du denn??? Und wie wollen wir es denn handhaben???
Nadine







Renee