Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

@ Bijou
Gut das du die Überweisungen erwähnst, ich muß auch noch einige machen! Und zum Friseur wollte ich eigentlich auch noch mal! Mal schauen ob die morgen noch nen Termin für mich und die Kinder frei hat!
Ich hoffe du findest ein bisschen Ruhe bei deinen Eltern! Viel Spaß!

@ Hase
Och mensch heute ist echt nicht dein Tag oder??? Das tut mir sehr leid!

@ Nicole
Du darfst auch ruhig hier jammern, da kann man den Frust wenigstens gescheit abbauen! Deinem Sohnemann viel Spaß im  Schwimmbad!
Was ist denn auf der Waage wieder schlimmes passiert, hast du zuviel zugenommen in der letzten Woche???
Viel Spaß in der Sonne, ich brauche zum Glück auch keine Sonnencreme! Mag das Geschmiere gar nicht!

@ Fussel
Ach bei mir wollten auch meine Eltern mitbestimmen wie Junior heißen wird, aber den Zahn habe ich denen schnell gezogen! Das bestimmen immer noch wir wie unsere Kinder mal heißen! Sie würde es auch immer noch gerne sehen das Connor statt mit O hinten mit E geschrieben wird, aber das möchte ich einfach nicht! Auch die Schwiegers tun sich mal wieder schwer mit dem Namen, aber sie werden sich schon dran gewöhnen, haben sie ja bei Colin auch geschafft!
Weiß gar nicht ob die sich früher so in die Namensvorstellungen von ihren Kindern haben einmischen lassen! Naja aber so was vergessen die ja schnell!
Dein Bauchi ist echt total süß!

@ Mullemaus
Oh sind das wieder süße Bilder von klein Julian! Nur ein kleiner Tipp am Rande weil sich da manche Menschen echt dran aufregen können, versuche die Nackedeifotos irgendwie raus zu nehmen oder es zumindest so zu machen das man das Geschlecht halt nicht sieht! Nicht das du bald zerrupft wirst!

@ Munzelhase
Übernimm dich aber nicht bei der Wäsche! Mach schön langsam!
Uppsss was les ich denn da??? Fußaua hast du nun, mach bitte langsam! Nein eigentlich dürfte mit deiner Prinzessin nichts passiert sein wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist! Wenn du dich aber unwohl fühlst dann geh lieber zum Doc und laß es abklären, sollte allerdings nur dein Fuß weh tun denke ich nicht das ein Arztbesuch nötig ist! Es sei denn dein Fuß wird auch noch richtig dicke und er ist gebrochen!

@ Renee
Ach gerne geschehen! Wenn ich helfen kann mach ich das gerne!

Nadine







schw.esther

Hallo,

bin wieder zurück vom Schwimmen und kann  das nur jedem weiter empfehlen- ist das Beste was ich momentan machen kann.
Zuerst haben wir ne gute Stunde quatschend im Schatten gelegen und dann waren wir ein paar Bahnen ziehen. Ich mach halt deutlich langsamer als sonst und lege Pausen ein- schaffe dann aber noch zumindest 500 m und fühle mich im Wasser einfach nur gut.
Was die Leute über meinen Bauch und meine Figur denken, ist mir spätestens seit etwas 2 Monaten total egal. Ich bin nicht die allerschlankeste, aber auch nicht dick, habe halt noch nie einen kleinen Hintern gehabt. Vorf zwei Monaten etwa war ich auch schwimmen, steige aus dem Becken und höre wie ein etwa 8-jähriger Pimpf zu seinem Kumpel sehr deutlich sagt: "Kuck mal, was für ein Wabbelarsch"- ich dreh mich um, schau ihn kritisch an, präsentiere ihm meinen schwangeren Bauch in voller Pracht und bedaure es im Nachhinein, nichts zu ihm gesagt zu haben.
Aber hat so auch schon kleinlaut geschaut. Was ist das für eine Gesellschaft, in der man sich für eine nicht perfekte Figur schon von solchen Kiddies etwas anhören muss. Habe beschlossen mich dadurch nicht mehr verunsichern zu lassen und meistens gelingt das auch.
Die einzigen Bedenken, die ich beim Schwimmen habe, ist eher die Infektiosngefahr. Aber meine FÄ selbst hats mir auch empfohlen schwimmen zu gehen und bisher ist auch nichts passiert.
Soviel zum Schwimmen.

Jetzt genieß ich die wohlverdiente Pause!

Mullemaus: So ein netter kleiner Mann! Danke für den Link!

Munzelhase: Ist der Fuss schon besser? Ich hab mich heute morgen auch etwas verschätzt und lag schon halb in unserem Wäschekorb- irgendwie ist das mit dem Gleichgewicht gerade nicht mehr so leicht einzuschätzen.

Den Sonnenanbetern oder Schattenliegern- genießt die Ruhe und das kalte Fußbad!

Hase- laß Dich nicht von der buckligen Verwandschaft ärgern, Deine Ängste sind sehr wohl verständlich. Scheinbar merken sie nicht, wie sie Dich mit ihren tollen Ratschlägen der Marke "wir meinen es doch nur gut" eher stressen, statt dass sie Dich entlasten. Schade...

Lorry, ich drück dem Opa die Daumen, dass er den Urenkel noch erlebt und ihr ihm seine letzte Zeit so schön wie möglich gestalten könnt! Probefahrt in die Klinik ist gut, dann kann ja nix mehr schiefgehen, oder?

Fussel- so süß wie Dein Bauch aussieht, kannst Du Dich durchaus ins Schwimmbad trauen- zwinker!

Jen- alles Gute für den Arzttermin!

Namensvorstellungen- da kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Ich hab ja ne Schwester (Hannah), die fast 18 Jahre jünger ist als ich und damals wollte meine Mutter nicht, dass meine Geschwister und ich bei der Namensfindung reinreden. Originalzitat: Ihr könnt Euren Kindern später mal die Namen aussuchen, meinem Kind suche ich den Namen aus...
Und daran hält sie sich, es kommen lediglich Vorschläge . Und die Schwiegereltern halten sich total zurück. Ein Mädchenname steht auch schon fest, bei einem Jungen, sind wir uns allerdings immer noch nicht sicher, das stresst mich langsam etwas...

Nadine- ist das Wetter immer noch mies bei Euch? Läuft die Waschmaschine? Schön, wieder mehr von Dir zu lesen. Ich hab mir auch fest vorgenommen bis gut in den Juli hinein durchzuhalten!!!

Moonlight- hoffentlich bestätigt sich der Verdacht Deines Arztes nicht und hoffentlich bist Du bald wieder online.

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, tut es mir leid (ich schreibe ohne Spickzettel oder sonstige Hilfsmittel...)


Nadine

@ Esther
Ja nun kann ich langsam wieder etwas mehr mitschreiben, weil ich endlich auch mal wieder an den PC kann, aber nur noch bis morgen *lach*! Die Waschmaschine läuft fleißig und gleich muß ich auch schon die nächste Ladung aufhängen! Vom Wetter her geht es einigermaßen, hätte aber auch kein Problem damit wenn es noch etwas wärmer wäre, also schickt mir ruhig die Sonne!
Wir haben es ja nun geschafft mit der Renovierung! Nur noch ein paar Kleinigkeiten sind noch einzuräumen aber da wäre es auch nicht schlimm, wenn die eben nicht eingeräumt sind, also mach ich mir da keinen Stress mehr!
Ich freu mich echt das dir das Schwimmen gut getan hat! Und wegen den Kids ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen das es so schlimm geworden ist, das man echt nur noch dumme Kommentare gerade von solchen Zwergen bekommt! Respekt kennen die scheinbar gar nicht mehr!
So und nun ruft meine Wäscheleine! Bis später!
Nadine







Nadine

Na Leute alle in der Sonne???
Hab grad mal so gestöbert und die Maimamas waren ja relativ aktiv, oder verwechsel ich die jetzt??? Sie haben ihren MT bis zum Schluß auf 534 Seiten gebracht, ob wir das toppen??? Ich denke schon sind ja schon bei Seite 526 oder wollt ihr nun alle zeitgleich entbinden *lach*!
Bis später Nadine







jenny25

Kurzer Bericht vom FA:
Alles in Butter!! GMH unverändert. Er sagt, ich könne es doch bis ET schaffen...

Meld mich heut abend noch mal

Nadine

@ Jen
Schön das alles in Ordnung ist!
Dann vielleicht doch wieder eine Augustmama???
Nadine







jenny25

@Nadine: Nein, ich glaube nach wie vor nicht, dass ich im August entbinde.. Mein Schatz tippt darauf, dass die Kleine irgendwann in den letzten beiden Juli-Wochen kommt. Ich denke auch, dass sie früher kommt...
Was gabs heute zu essen?

schw.esther

huhu nadine- ich bin auch da, hatte heute schon genug Sonne.
Du als Krankenschwester- wie hast Du Dich denn als Patientin gefühlt, als Deine ersten beiden Kiddies zur Welt kamen.
Ich bin so kritisch, was das KH und den Aufenthalt dort betrifft und wenn ich dann solche Berichte, wie die von Jacky lese, fühle ich mich bestätigt.
Andererseits habe ich mir gerade heute gesagt, dass ich mich da nicht so reinsteigern sollte, weil dann wird es ja wohl erst recht doof werden...

Jen- schön, dass alles okay ist, für Deine Kleine ist es ja besser, je länger sie im Bauch sein kann! Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen...

jenny25

schw.esther: ja, bin jetzt schon beruhigter.. Was gabs bei dir zu essen?

schw.esther

Ich war heut Mittag nach dem Schwimmen mit meiner Freundin in der Mensa der FH, in der wir studiert haben- die ist nämlich ums Eck vom Schwimmbad und hab dort eine Gemüse-Nudel-Lachs-Pfanne so halb gegessen- hat nicht so gut geschmeckt bei der Hitze. Ich glaub heut Abend gibts nur noch Salat.Mein Männe hat später Nachtdienst- da bleibt die Küche wohl kalt.
Bist Du noch am Überlegen, was Du kochen sollst?

jenny25

ja... ich weiß wieder nichts... es sollte nur ruck zuck gehen ::)

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

linooo wo warst du? kann man gratulieren? erzähle mal!!!

Lorry

lino!! da bist du ja wieder... hast etwa deinen kleine Bauchzwerg schon OUTSIDE dabei?   :D

SBT

grösse? maße`? wann? ichmuss alles wissen für die erste seite   :P :P :P :P

Lorry


schw.esther

Also, wenn Du uns raten lässt, Lino, kann das doch nur heißen, dass ...Erstmal, schön, dass Du wieder da bist!!!!

Jen- schnell geht doch immer wieder Pasta mit irgend einer Soße, was anderes fällt mir auch nicht ein, weiß ja auch nicht, was Deine Vorratskammer so her gibt...

Huhu- SBT- wie war Dein Sonnenbad?

SBT

lino genau... lorry hat recht  und fotos.... aber erzähl bitte auch wieso du gar nimmer uns bescheid geben konntest?

@esther.. es war sehr schwitzig *gggg  aber die füsse nebenher ins kalte wasser setzen war ganz angenehm

jenny25


Lorry


lino_w

 ;D ::) hihi ja ich hab meine kleine maus!!!!!!und bin jetz wieder zuhaus!!!Schön  :) also die geburt hat 3 stunden 50 minuten gedauert und sie ist 53 cm groß kopfumfang 34 cm und gewicht war 3170 g!!!^^ ach ja und sie kam um 19:27 uhr  ;) bilder kommen nach muss ma kurz nach der maus gucken  :-*
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

jenny25

 :o :o :o :o :o 3 Stunden und 50 min.... Ich will auch  :o :o :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Bitte bitte ein kleiner Geburtsbericht!!!

SBT

ja lino wann? und wie heisst sie?  ::) ::) ::) ::)

s-so s-so s-so s-so GLÜCKWUNSCH LINOOOOOO klingt ja nach ner rasanten geburt... hoffe man liest noch nen bericht von dir!!!!!!!!

schw.esther

Na dann die herzlichsten Glückwünsche!!!!!!! Das ging ja zügig und hört sich unkompliziert an.
Bin schon gespannt auf einen ausführlichen Bericht und Bilder.
Ein gutes Einleben zuhause wünsche ich!!!!!

Und ich dachte ich bin hier bei den JULI-Mamas...

lino_w

ja alls ich dann off gegangen bin sin wa ja zum doc weil ich doch eh den termin hatte und der hat mir eine überweisung gegeben fürs kh mit diagnose zur entbindung.ja wir erst ma eben nach haus koffer holen un was essen ja und da hatte ich keine zeit noch eben on zukommen  ;D
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!