Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

ZitatUnd ich dachte ich bin hier bei den JULI-Mamas...
ja esther dachte ich auch... ;D ;D ;D ;D  unglaublich.... hoffe jetzt ist schluss bis übermorgen!!!!!!!!!

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT


lino_w

was möchtet ihr denn genau wissen über die geburt??????????????? ::) ::) ::)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Lorry

AAAHHHH wir hatten an dem Tag ja die gleichen Sympthome!!! meine kleine Maus ist NOCH bei mir.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

jetzt freu ich mich besonders für euch und auf die Bilder.

liebe Grüße
Lorry

SBT


Lorry

@lino: was hat denn der FA festgestellt, dass er dich so schnell ins KH verfrachtet hat?

jenny25


SBT

war es der 25.6.? ich brauch das datum für die erste seite

schw.esther

Schöner Name, Mara- muss gleich mal nach der Bedeutung schauen.
Ansonsten schließ ich mich den anderen an: Natürlich wollen wir alles wissen zur Geburt- bei 3 Stunden noch was ist das ja auch nicht ganz so viel, oder, grins...

jenny25


SBT


lino_w

@SBt der 25:06:09
@lorry ich sollte ja nur CTG machen und auf der unteren kurve hat das gerät jede wehe mit aufgenommen ja und da war er dann doof am grinsen als ich zu ihm rein kam!!! :o
fragt der mich doch allen ernstes ob ich die wehe spüre!!!? ??? der is verrückt  ;D
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

moon hat grad kein internet... aber dauert vielleicht nicht lang, ich bin jetzt ab und an moon *gg

jenny25


lino_w

@geburt da gibt es nit viel zu erzählen  ::) mein muttermund war beim arzt 2 cm offen bei der ankunft im kh waren es dann schon 4 cm.ne stunde später schon bei 7 cm und dann weiß ich nur noch das die wehen mir die letzte kraft geraubt haben und ich am pressen war wie ien weltmeister weil madame meinte sich wieder zurück drehen zumüssen  ;D ja und dann hatt es nur noch 8 wehen gedauert (nachdem ich endlich pressen durfte) und sie war da!!!!!
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

ja lino wenn du zeit hast schreibste das mal schön bei GEBURTSBERICHTE rein, sowas macht dann wieder mut wenn man das liest....  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

SBT

LINO KOMMST DU ÜBERHAUPT MIT ZU EO? HABE VON DIR NOCH KEINE DATEN ERHALTEN!!!

schw.esther

Das hört sich ja wirklich so an, als ob das eine zu bewältigende Sache ist, soe eine Geburt. Macht doch Hoffnung, dass es bei Dir so schnell gegangen ist, auch wenn es Dein erstes Kind ist!!!!!
Bist sicher eine Sportliche?

schw.esther

Nicole, wie war Sly eigentlich nach dem mißglückten Turnier drauf? Alles schon wieder vergessen, weil er gestern schon wieder so erfolgreich musiziert hat?

lino_w

aber ich sag euch was meine tüten sind sowas von groß geworden ich find ich seh aus wie eine laufende milchfabrik!!!ich hab soviel milch dadrinn die tuen richtig weh!!!aber gut das ich ein kleines nimmersatt hab  ;D

@SBT mach ich wenn papa ma auf pampers aufpasst
Was ist denn EO??? ::)

@schw.esther na ja würd ich so nit sagen eher faul  ;) ja die im kh haben auch schon gesagt fürs ertse kind war es ne super leistung!!! :) wenn die geburt vorbei is hast du eh alles vorige vergessen wenn das würmle auf deinem arm is
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Munzelhase

@LINO....wie wir es geahnt haben!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN MARA!!!!!!WOLLEN FOTOOOOOOOOS? ;D ;D

@Jen...siehste  ;) super neuigkeiten!!!die kleinen wollen nun nimmer aus  ;D

@Esther...ohh schwimmen is herrlich gell  ;)..ich glaube wenns morgen wieder heiß ist gehe ich auch mal schwimmen!!nur das doofe ist dass ich net aufn Rücken liegen kann... :(

@Sbt...na hast dich auch bisl gesonnt!!!

@me....HEUTE IST NICHT MEIN TAG!!!!nachdem ich über das Staubsaugerkabel geflogen bin...lag ich auf der Liege im Garten und das ganze Rückenteil krachte ab und ich lag!kopfüber nach unten!!!!!!!!!!!!
dann steig ich ins auto ein und schlag mir den Kopf an!!!dann steig ich vorm Rewe aus und direkt in nen Kaugummi voll eklig....und dann war es im Rewe nass und ich rutsch voll mitm Fuss weg...konnt mich grad noch am wagen halten!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH muss heute voll aufpassen nicht dass noch wirklich was passiert  :(...hatte ja schon angst dass ich der maus heute geschadet hab  :'(


SBT

@ESTHER.. ja gsd hat er es sich nicht soooo angenommen wie ich dachte.... hat er wieder alles vergessen, sie sind schliesslich immerhin noch VORLETZTER geworden *lach

@lino.......EO  ist das nachfolgedinge von hier von SO... ERZIEHUNG ONLINE.. wir werden wie hier einen monatsthread haben...

@munzelhase  ICH SCHLAGE VOR LEG DICH AUF DIE COUCH UND WARTE BIS MITTERNACHT IST UND BEWEG DICH NIMMER UND FASS AUCH NICHTS MEHR AN!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D