Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

was geht denn bei mamai?
sollte sie nicht heute evtl. heim dürfen?

Mikalina

Japp das denke ich mir auch... Wie gesagt bei meiner Sis vor 2 Monaten war nen riesen Aufstand, das meine Mum ihren Urlaub umgelegt hat, weil sie da sein wollte wenn Liam kommt.

Bei mir fährt se in Urlaub und meint ich soll mit der Geburt warten bis sie ausm Urlaub wieder da ist und belächelt es noch. Die kommen am 8.7. zurück.

Ich gönn es ihr null das meine Kleine sich erst auf den Weg macht wenn meine Mutter wieder da ist. Für sie hiesse es dann: "Jessy wo ist dein Problem, ich war doch rechtzeitig wieder da" Und das ich mich im Moment so fühle sieht sie Null ein  :'(

SBT

Zitat von: Bijou am 29. Juni 2009, 18:46:56
was geht denn bei mamai?
sollte sie nicht heute evtl. heim dürfen?

SIE IST ZU HAUSE!!!!

schw.esther

Mädels, ich schau später nochmal rein. Mein Schatz ist vorm Nachtdienst gerade nochmal aufgestanden, will die Zeit mit ihm noch nutzen.

Bis dann...

SBT

@MIKALINA.. bist du die ältere? ich finde das nicht schön ehrlich.. vor allem wenn du den vergleich zu deiner schwester hast  s-hug s-hug s-hug s-hug

@esther... bis dann

Bijou

mikalina
kann dich gut verstehen.

sbt
hab ich es wieder überlesen?  :-[


ich habe gerade vorne gesehen, dass  susann am 01.07. geburtsvorbereitende akkupunktur hat. ob sie da wohl hingeht?!? ;D


SBT

@bijou.. nee hast nix übersehen hab vorhin grad erst ihre sms gelesen!!!!!!!!!!!!  das mit susanns akku hab ich vorhin auch gelesen ich musste lachen, ich werds nachher noch rauslöschen und die termine noch nachtragen....  :-[ :-[ :-[

Zitat von: Mikalina am 29. Juni 2009, 18:53:26
Jopps bin 26 und meine Sis 21

dacht ich mir doch irgendwie  s-hug s-hug s-hug  kann aber gut möglich sein das das deine mama gar nicht so bös meint.... du bist halt die ÄLTERE... und ältere packen das anders... denkt sie vielleicht? ich behandel meinen kleineren ja auch oft noch wie ein halbes baby... meine tochter war in dem alter schon viel selbstständiger ... *ggg

Bijou

sbt
das sollte keine aufforderung sein, ja? habe das auch eben gelesen und musste grinsen. ;D

SBT

Zitat von: Bijou am 29. Juni 2009, 18:57:47
sbt
das sollte keine aufforderung sein, ja? habe das auch eben gelesen und musste grinsen. ;D

ich weiss ich weiss.. aber ich muss eh nachtragen und zeugs noch löschen da vorne... mach ich aber zu späterer stunde... ich sollte jetzt vielleicht mal essen kochen.. hab aber keine lusst es is so warm....

Bijou

kochen bei dem wetter geht gar nicht.... was soll es denn geben?

SBT

ich hab apetit auf nudeln... ich weiss es is zu heiß... mennöö...

Fussel+Melina+Sanja

Lino auch hier nochmal...herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin  :-* :-*

Mensch das ging ja richtig flott...da musste dann aufpassen, wenn nen zweites kommen soll...das verlierste dann fast im Galopp ;D

@Schw.esther...ja der Bauch kann sich noch sehen lassen *lach*...den Rest erwähn ich jetzt mal nit  :P....

@Mikalina...also generell wird erst eingeleitet wenn Gefahr für Kind oder Mutter besteht bzw. man 10 - 14 Tage (je nach KH eben) über ET is...aber bei mir haben sie auch drei Tage früher eingeleitet, weil ich einfach nicht mehr konnte...ich hatte damals kaum noch Schlaf und alles war einfach nur furchtbar...hab die Kleine quasi im Delirium bekommen (also ab der PDA ;))...fragen kostet nix...ich würde es an deiner Stelle versuchen...und deine Mama ist echt ohne Worte...wobei ich auch so ein bissel SBT Recht geben muss...sie denkt sich vielleicht die Ältere schafft das alles besser und brauch nimma soviel Mama  :-\...blöd is es auf jeden Fall... s-hug s-hug

@Wasser...ätzend...die Socken stremmen voll ab :-X

@me...boah ich hab auch genug...jetzt hab ich noch ne offene Zunge (sehr toll wenn man Salat mit Essig und Öl isst  :-X) und nen entzündeten Fußzeh (wo ich zu gern wüsste woher... ???) und die Salbe die ich nehmen könnte, darf man natürlich nicht...also schööön in Kernseifenwasser baden...hoffentlich klingt das schnell ab...ist auch noch der "große Onkel" das merkt man bei jedem Schritt  :P :P

Nadine

Leute ihr alten Sabbeltanten, das ist doch der Hammer!
Seite 529 - ich fass es nicht und das nur in der kurzen Zeit in der wir draußen Rasen gemäht haben! Unfassbar!
Auf euer geschriebenes gehe ich aber erst heute Nacht ein, denn ich muß mich jetzt erstmal um die Zwerge kümmern!

Aber das muß ich noch schnell loswerden:

@ Lino w
Na du erst noch klammheimlich hier abhauen und ne kleine Tochter auf die Welt bringen, das geht ja mal gar nicht *lach* und dann auch noch in Rekordzeit!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, ich hoffe es geht euch gut und auf Fotos bin ich natürlich schon super gespannt!

Nadine







Mikalina

Ich ruf da morgen mal an im KH und frag mal nach was die denken

jenny25


Renee

lino toll unser zweites mädchen ist da ;)
und das an meinem geburtstag.
herzlichen glückwunsch s-sol
lg renee

Fussel+Melina+Sanja


SBT

@nadine...
ZitatSeite 529 - ich fass es nicht und das nur in der kurzen Zeit in der wir draußen Rasen gemäht haben! Unfassbar!
was gehst auch rasen mähen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@fussel.. kuckuck

@jen.. hier *meld* ich war zu tisch...

@mikalina.. ja dann ruf morgen mal da an... wenn du eh probs hast...

SBT


Bijou

so mädels, meinen  beinen scheint es nur gut zu gehen, wenn ich sie hoch lege. sobald sie runter sind tun se wieder weh.

demnach verabschiede ich mich für heute.

bis morgen.

jenny25

@Bijou:  s-winken

SBT: Was machst du denn immer für Nudeln?? Bei dir gibt es so oft Nudeln, so viele Soßen würde ich gar nicht kennen...

Fussel+Melina+Sanja

Oh je Bijou..drück die Daumen, dass es morgen dann besser is  :-*

@SBT...dritte Mädel... ???...*nachguck*..

*edit* ahhh die Kleene von NIN *g*

SBT

@bijou...  s-winken s-winken s-winken bis morgen süsse..

@jen.. also ich kenne genug soßen.... und ich bin schon selber fasst ne nudel ICH LIEBE NUDELN meine familie kann die schon nimmer sehen , demnach hab ich auch grad alleine gegessen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jenny25

Was gibts denn immer für Soßen?? Ich liebe auch Nudeln, aber mir fallen nie Soßen ein