Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

Huhu,

ich auch nur noch kurz, gehe morgen auf euch ein, mich bringen meine Beine und meine rote schwitz Birne fast um.

@Lino: man, du bist ja eine Nudel  ;D einfach so klangheimlich und flott entbinden.
Glückwunsch zum Mädel, übrigens, toller Name  ;D ;D ;D ;D aber bei uns wird es ja ein Doppelname, der auch so immer gerufen wird  ;)

@esther: Du arme, Nachtschicht, ein Glück ist das bei uns für die nächsten 2 Wochen rum und dann hoffe ich, dass er die noch los bekommt. Pass gut auf dich auf!

@frage an die schon Mamis: was zieht ihr euren Krümels bei der Hitze nachts an?
Ich bin immer ratlos, ob ich ihn zu warm oder kalt anziehe. Im moment hat er Body, nen dünnen Schlafanzug mit dreiviertel ärmel (ist wie ein Body) und einen wirklich ganz dünnen Schlafsack an. Im Raum hat es gut 25 Grad. Mein Mann wollte ihn nur mit dem dünnen Schlafanzug hinlegen aber da kriegt er ja vielleicht kalte Füße oder so ....  :-\

Nun denn, morgen gibts mehr, versprochen.

Macht euch allen einen schönen Abend!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@jen... na es gibt soo viele ... ich mach auch viel einfach mit gebratener wurst und ei... mal mit carbonara... mal mit gulasch, mal mit wurst und ketchupsoße... mal bolognese... mal überbacken in der röhre... mein sohn zb liebt nudeln mit maggie *gg usw... ich finde immer was...

@hase.. bis morgen...  s-winken kann dir deine frage nicht beantworten mein *krümel* schläft nur in shorts  ;D ;D ;D ;D 

Fussel+Melina+Sanja

@Hase...Melina hat nen KA-Nachthemd und ne dünne Decke...hat auch 24 Grad bei sich und trotzdem ist sie meist patschnass geschwitzt wenn ich sie dann raushole  :-[

So bin weg für heute..wünsch euch noch nen schönen Abend :-*

jenny25

@Hase: Ich hätte jetzt auch gedacht, dass ein dünner schlafi und dünner schlafsack reicht.. Ich denke sonst ist es zu warm,,,,,

SBT: Ich dachte jetzt kommt was ausgefallenes...:-)

Mikalina

Das gibt beim ALDI so Gewürzwürfel (italienische Kräuter) die mit Kochschinken, Zwiebeln, Wasser, Sahne mixen und Nudeln dazu *yam yam*

SBT

@jen.. oder mit jägerschnitzel ala ausm osten... das ist panierte jagdwurst mit tomatensoße... aber dazu brauch man die ECHTE JAGDWURST aus dem osten..  ::) ::) ::)  gibts hier leider nur selten...

oder so... genau mikalina..

@fussel.. bis morgen... schlaf gut (wenn man das bei der hitze sagen kann)

jenny25


schw.esther

Hallo,

Hab mein Männe verabschiedet...

Schönen Abend, Bijou- auf dass die Füsse etwas abschwellen...

Nudeln- hab vorhin getönt, nur noch Salat heute. Jetzt hatte mein Gatte Hunger, da hab ich ihm Tortellini (Käsefüllung) mit getrockneten Tomaten, Knobi, Olivenöl, Basilikum und Parmesan gemacht- ihm hats nicht geschmeckt- da mußte ich mich erbarmen, oder. Jetzt bin ich pappsatt.
Dazu gabs alkoholfreien Radler- trink ich gerade ganz gerne... Ist mal was anderes, wie Wasser, Saft, Wasser, Saft, Wasser,....

Zur Bekleidungsfragen der Lütten bei Nacht kann ich leider keine Erfahrunsgwerte beitragen...
Tschüssi, Hase!
Nachtdienst- hat mein Mann sogar noch mal- 5 lange Nächte in der Woche vor meinem VET. Aber da unser Kind eh später kommen wird, seh ich das Ganze bis jetzt gelassen.

Mensch Fussel- Du lässt Dir aber immer wieder was Neues einfallen. Jetzt also Fuß- und Zungen-Aua... Gute Besserung und gute Nacht!!

Mikalina- dann sind wir gespannt, was die in der Klinik morgen sagen.

Kommt ja mal wieder nix in der Glotze, oder hab ich was interessantes übersehen?


SBT

@esther... keine ahnung mein sohn schaut grad fussball... viertel nach neun schau ich dann... dann muss er eh ins bett...

ich werde dann noch duschen gehen ich klebe schon wieder... is das ätzende luft heut...

jenny25

Mir tut schon wieder mein Rücken weh und mein Kind hat seine Füße wieder schön in meinen Rippen stecken.... *aua*

schw.esther

Huhu moonlight- bist Du noch oder schon wieder online? Gibts was Neues bei Dir? Schöne Grüße in den hohen Norden an die Küste!

Moonlight0078

@esther.. ich bins SBT lach... hab nur eure termine vorne eingetragen und die alten gelöscht... nix moon... SBT geistert unter falschen namen hier rum  ;D ;D ;D ;D ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

schaut ihr mal nach ob noch was fehlt vorne oder irgendwas falsch ist? dann bitte bescheid sagen!!

schw.esther

Das ist ja witzig, hab mich schon gewundert. Du also inkognito hier- kannst Du nur so was vorne ändern?
Ich wähnte Dich doch unter der Dusche!!!! grins

SBT

ich gehe IRGENDWANN dann mal duschen  :P :P :P :P

ja ich kann das nur mit moon ihren namen ändern... dafür hat sie mir ja alles gegeben das ich da rein kann..  :P

jenny25

Ich sags doch immer wieder: SBT, die Hexe.. Das war der beste Beweis  ;D ;D ;D

Mein nächster FA-Termin: 3.7. 14:30 Uhr

SBT

@jen.. termin trag ich aber später nach jetz wechsel ich nicht nochmal umher..  ::) ::) ::)

schw.esther

ah, jetzt wieder als gute, alte SBT... Der Hexen-Smilie ist klasse!

Hammer- heute ist der 29.06. und es sind schon 9 Juli-Babies da.
Vor einiger Zeit hab ich mal in nem anderen Forum von einer Mami gelesen, die laut Outing eine Tochter bekommen sollte (nach zwei Söhnen)- kam dann aber doch ein Junge raus.
Das stell ich mir nicht so klasse vor- zumal sie sich nach 2 Söhnen sicher sehr aufs Töchterlein gefreut hat...
Ob das hier auch jemanden passieren wird? das würde in der Reihe der außergewöhnlichen Ereignisse gerade noch fehlen

Mikalina

Oh das is so nen Gedanke, der mich schon seit ner Weile plagt ^^

Hab soooooooooooo viele Sachen in Rosa gekauft/bekommen, das würd nun nimma passen  ;D
Vorallem gäbe es dann die ersten Tage keinen Namen ;)

SBT

@esther.. ich glaube zu wissen das genau dies bijou mit lenny passiert ist, da hiess es auch bis zum schluss es wird nen mädel... stell ich mir auch nicht grad soo toll vor.. aber gerade wegen so geschichten sollte man sich vielleicht nicht allzu sehr drauf versteifen wenn man weiss was man bekommt?

esther bei dir is des ja egal *gg

@mikalina...  ;) ;) dann such mal vorsichtshalber noch nen namen *g 

schw.esther

Da ist Bijou das passiert- sie nimmt ja echt einiges mit...

Ja, bei uns ist das egal- wobei ich seit dem letzten Ultraschallbild sehr auf dem " es ist ein Junge-Trip" bin...

Mir ists aber auch wirklich egal...

Hast Du es denn bei allen Kindern gewußt, SBT?

Mikalina- ich denk aber auch, dass wirklich nicht so oft vorkommt.

Mikalina

Wie ist das eigentlich wenn man nicht verheiratet ist, mit der Geburtsurkunde? Das wird ja im KH geregelt, aber wie ist denn des mit der Vaterschaftsanerkennung die man dafür braucht?  ::)

Safa

Mullemaus
Der kleine ist echt zum knuddeln! Wäre ein süßer schwiegersohn aber ihr wohnt zu weit weg :D

Nadine
NEIN ICH HABE KEINE EINLADUNG BEKOMMEN! Hab auch nur noch eine einzige frage an dich, nämlich zu punkt einkommen VOR der geburt des kindes. Ich hab ja 40% gearbeitet, gilt das als geringfügige beschäftigung oder muss ich da dann gar nix ankreuzen? Glaub sonst hab ich alles. Heute kamen unsere geburtsurkunden daher kann ich dann alles wegschicken

Hase
Ärger dich nicht zu dolle und mach was du willst, die geburt nimmt dir keiner ab!!! Boah wie ich solche dummen kommentare liebe!

Lino
Meinen herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!!!!!!! Freue mich dass du so eine tolle geburt hattest!!!! Und schöner name ;)


Me
Ich war heute bei uns mit dem kiwa unterwegs und hab mehrere leute getroffen. Eine fragte wie schwer die kleine denn war. Ich sagte 3080 und die meinte: na deinem bauch nach zu urteilen hätte man ja meinen können da kommt ein megakind. Ok das hab ich ja noch verkraftet. Wenig später traf ich die tante meines mannes und die starrte mich an als würde sie ein gespenst sehen und schlug sogar die hand vor den mund und meinte wortwörtlich: um himmels willen bist du dick geworden!!! Ich war sprachlos und meinte nur ja ich weiss. Sie dann: und das muss alles wieder runter? Ich war echt total perplex was für mich selten ist, normalerweise hätte ich dementsprechend reagiert aber ich konnte und kann es jetzt noch nicht fassen wie man so gefühllos mit einer mama sprechen kann deren kind gerade mal 10 tage alt ist! Vor allem muss ich dazu sagen dass ich eigentlich ganz zufrieden war dass mein bauch so langsam zurückgeht, bei angi dauerte das länger und dann krieg ich so ne klatsche. Hab daheim erst mal geheult aber hab auch bei dreibein dampf über seine tolle tante abgelassen. Die hats bei mir jetzt natürlich komplett versch***ssen! Andere gratulieren erst mal aber das hat sie noch nicht mal gemacht! Jetzt weiss ich woher mein dreibein manchmal sein feingefühl hat wenn man so ne verwandschaft hat. Boah ich bin immer noch stinksauer!!!

Esse jetzt erst mal ein eis- ist ja auch egal, bin ja eh fett  :'( :'( :'(





www.faden.de.tl

SBT

@mikalina.. wegen vaterschaftsannerkennung musst du glaub aufs jugendamt? esther? du müsstest das doch wissen?

@esther.. bei meiner tochter wusst ich es nicht, die haben mir es nicht gesagt was es wird damals, da ich auf einen jungen aus war hatte ich alles in blau gekauft  ::) ::) ::) ::)  beim sohnemann wusste ich was es wird...

@safa...  s-hug s-hug s-hug s-hug hab dir ja schon gesimst....  :( :(

Mikalina

@ Safa: das find ich echt mega hart. Glaub ich könnte da nicht drüber hinwegsehen. Aber ich bin auch so nen Persönchen, das in so einer Situation meist den Mund nicht aufmacht und hinterher denkt, dies das und jenes hättest du mal kontern sollen.


s-hug s-hug s-hug s-hug