Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

~Steffi~

@ Jacky: Das hat deine Großmutter gesagt  :o Das ist wirklich gemein! Klar das sowas in Stress und damit hohen Blutdruck ausartet. Ist zwar nicht einfach, aber du solltest das jetzt weit weg schieben und an dein kleines Wunder denken. Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen und - wie gesagt - lass dich nicht von deiner Familie so stressen.


mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Wünsche euch an dieser Stelle nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr, unser Babyjahr  :)

Habt ihr denn schön gefeiert?!

Ich hatte leider die besch**** Silvesterparty seit Jahren! Sollte eigentlich ein Spieleabend werden, aber es war letztendlich doch ein Karaoke-Abend, weil die Hälfte der Leute nur am Singstar spielen war. Mein Dad und ich haben dann TV gesehen... ganz große Klasse! Dann wurde ich beim Essen gefragt was ich denn schon alles für's Kind hätte und so. Naja, alles was ich aufgezählt habe wurde dann sofort schlecht geredet, sogar von meiner Mutter, die einen Großteil mit mir gekauft hat. Also Heuler Nr. 1...

Um 0 Uhr sind wir dann alle raus Feuerwerk machen... mein Mann ist als allerletzter zu mir gekommen um mir ein frohes Neues zu wünschen... Enttäuschung pur.

Und so um 1 Uhr rum sind wir dann GsD endlich gefahren, nachdem ich Heuler Nr. 2 hatte... deshalb, weil meine Mutter mich immer anpflaumt wenn ich meinem Mann mal sage dass ich ihn bez. Raucher- oder Alkoholfahne nicht riechen kann (ich sag das wirklich ganz normal, meine damit auch nur dass er bitte ein bisschen Abstand halten soll) und dann stachelt sie ihn noch an er solle doch noch eine rauchen oder noch ein Bier trinken... selbst kreigt mein Vater aber bei jeder Kleinigkeit zu hören dass er nach Rauch/Alk stinken würde... Sorry, aber da fühle ich mich einfach mega ungerecht behandelt...

Mir graut es schon davor, wenn wir nächstes Jahr wieder zu denen ziehen... das wird die Hölle, denn meine Mutter wird mir keine 5 Minuten Ruhe lassen, schon alleine wegen dem Kind... siem einte ja schon ich solle nach der Geburt normal weiter arbeiten gehen und sie nähme das Kind! Arggghhhhh.... da könnte ich echt aus der Hose springen!

Sorry das es so viel geworden ist, aber ich bin echt fertig und musste das mal loswerden...





Susann

Huhu und ein frohes neues Jahr euch allem.

Boah ihr habt ja selbst gestern abend noch soviel getippt.
Also wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe wird das echt nix mehr mit dauernd tippen.  :o
Vor allem die ersten 14 Tage im Abschluß, da muss ich Stunden schieben wie blöd um fertig zu werden.

Sonst sind wir ruhig und gemütlich reingekommen. Haben lecker gegessen und danach gespielt und das neue Jahr beggrüßt.

@Jacky: das freut mich, dass es schon besser ist. Ist zwar immer blöd so halblang zu machen. Aber für das Würm macht man das ja dann doch.
Mit Deiner Oma ist aber echt der Hammer. Klar geht das bei, kann ich gut verstehen. Lass Dich nicht unterkriegen.

@Steffi: hoffe bei Dir renkt sich das auch wieder ein. Ich hatte beim letzen mal auch Eiweiß im Urin. Bin auf den 6ten gespannt, ob das wieder ist.
Sagt mal blöde Frage vielleicht aber sieht man Eiweiß? Sind das so weiße Flocken? Dann hatte ich das scchon vorher. Muss mal den FA fragen.

@mulle: ja das wäre sicher genial gewesen. Alle zusammen sitzen. *grins*
Das wäre geil gewesen.

@BH: ich habe echt wenig. Normal 75A manchmal B. Habe mir jetzt auch 2 neue im C&A gekauft. 1x 75C und einmal 80B.  ;D
Männe findet es geil. Und der Preis ist unschlagbar. Zusammen 19€.

@Stillkissen: bow bin ich froh das ich das auf dem Perso für 2,50€ gekauft habe. Das sind ja Hammerpreise.  :o

Safa

hallo ihr lieben, hoffe ihr seid alle gut reingekommen :)
unser silvester war ja sehr gemütlich. haben raclette gegessen und danach mausi ins bett gebracht und "darüber lacht die welt" und "tv total" angeguckt. mir tat der bauch weh vom lachen. um 12 ihr sind wir dann in unser schlafzimmer im dachgeschoss und haben aus dem dachfenster das feuerwerk angesehen. meine maus hat auch dieses silvester komplett verschlafen ;)

heute ärgere ich mich auch etwas über dreibein weil er meint heute laminatboden verlegen zu müssen bei seiner schwester  >:( und ich sitze hier und traue mich net raus weils spiegelglatt ist

mullemaus
ich verstehe deinen aufreger sehr gut aber ich glaube die nichtschwangeren können das nicht nachvollziehen dass man uns anders behandeln sollte wenn wir in anderen umständen sind. ich bin auch sehr sehr dünnhäutig und flenne bei jeder kleinigkeit los. mich ärgert es auch zumal mein mann es ja von der ersten schwangerschaft noch wissen müsste  ::)

so und nun muss ich nen berg wäsche zusammenlegen
drücke euch alle
lg safa




www.faden.de.tl

Kira05

Hallo Ihr Lieben!

Ein gesundes, glückliches jahr 2009 wünsche ich (uns) allen!!!

@jacky
echt Deine Oma hat von Abtreibung gesprochen?  :o Ich bin fassungslos. Meine Schwiegermutter hat es sicher gedacht, aber das soll sie mal aussprechen. Uach wenns schwer fällt, versuchs abzuhaken, ich bin gerade dabei was meien Schwiegermutter betrifft. Sie wird aber von unan spüren, daß das mit uns nicht mehr zu kitten ist.  ;)

@Mullenmaus
Das tut mir echt leid. Gerade die Früh SS wird gern unterschätzt, auch leider von meinem Mann, obwohl er es ja wissen müßte. Überleg Dir gut, ob Du wirklich zu Deiner Mutter ziehen willst, oder lieber erstmal abwartest, wie sich das Verhältnis entwickelt.

@Safa
ich will garned raus, weil so kalt ist. Ist aber erst seit der SS so extrem, nur haben wir einen Hund und der fragt nicht nach Temperaturen. brrr

@Sandra
mir gefällt der Kinderwagen von Baby Walt Knorr Cruiser deluxe oder so. Leider ist er schon vergriffen und ich sehe ihn nirgendwoe in den Geschäften.  :-[

@Katja
das hört sich alles normal an bei Dir. Stechen habe ich auch beidseitig, zwar VIEL weniger als in der ersten SS, aber so langsam gehts los. Da ist es gerade wieder...  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mullemaus2211

Danke für dein Mitgefühl Safa  :)

Im Moment ist es mit der Flennerei echt schlimm, das geht mir zwar selbst auf den Keks aber wenn es läuft kann mal halt nix mehr machen!^^ Das Problem gestern war nur, dass alle Beteiligten eigentlich wissen das ich im Moment mit Vorsicht zu behandeln bin und gleich heule. Aber es ging ja auch um's Prinzip und ich hätte mich auch geärgert wenn ich nicht SS wäre. Das waren einfach Dinge die mich schwer geärgert haben, besonders das Schlechtreden von Dingen die meine Mum selbst für mich gekauft hat... und was an einem Stillkissen so verkehrt sein soll kann ich mir auch nicht erklären... musste mir nämlich gestern anhören, dass sowas alles "Klimpatsch sei, den eh kein Mensch braucht. Früher gab es sowas auch noch nicht"... argh





greenhorn

Guten Morgen,

ich wünsche uns allen ein wunderschönes Babyjahr.

@jacky: Das mit deiner Großmutter ist ja der Hammer. Warum sind sie den dagegen, dass du SS bist?
Hast du meine PN bekommen?

@mullemaus: Das hört sich ja wirklich nicht so nach dem schönsten Silvester an. Bei mir nehmen alles von alleine Rücksicht und keiner raucht in meiner Nähe. Ich kann da die Reaktion von deinem Mann und deiner Mutter nicht verstehen. Wenn ich das so lese, würde ich glaube ich nicht bei ihr einziehen. Gibt es für euch nicht eine andere Möglichkeit?

@kira: Ich bleibe am Liebsten auch in der Wohnung. Haben zwar auch einen Hund, aber mit dem geht mein Mann dann raus. Hier sind es -10 Grad oder so.  Ich bleibe da lieber auf dem Sofa liegen.

@safa: Bleibe ja bei dem Wetter schön in der Wohnung, nicht da euch noch was passiert.

@susann: Wenn ich arbeiten bin, komme ich hier mit dem Schreiben auch nicht hinterher. Was arbeitest du den?

@SBT: Wie war euere PArty?

@me: Silvester war sehr ruhig. Wir haben erst gemütlich Fondü gemacht und anschließend haben wir Wii gespielt. Um 12:00 Uhr ging es dann raus zum Feuerwerk schauen und danach haben wir uns noch ein wenig unterhalten. So gegen 01:00 Uhr sind wir dann Heim, da ich die Augen nicht mehr aufhalten konnte, obwohl ich mittags ein wenig geschlafen habe.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mullemaus2211

@katja77: Doch die gibt es, wohnen ja alleine! Wir hatten nur vor wieder zu meinen Eltern zu gehen weil die ab Sommer wenn mein Bruder fertig mit Bauen ist die Einliegerwohnung wieder frei haben. Wir könnten aber auch hier wohnen bleiben, das wäre mir persönlich lieber weil ich wie gesagt Angst habe dass es so wird und weil ich auch an unserer jetzigen Wohnung hänge...

Danke für euer Mitgefühl :)

EDIT: Jetzt wär's bald Heuler Nr. 3 für heute gewesen... wann hört das endlich auf?!  :'(





Bijou

Guten Morgen ihr Süßen!


Ich wünsche euch ein wundervolles Babyjahr 2009!!!!

So. Zum gestrigen Abend. War sehr unspektakulär bei uns. Haben unsere Suppe gegessen und auch Darüber lacht die Welt bzw. TV total geguckt. Ich war aber so super müde und bin dann erstmal gegen 22 Uhr eingeschlafen!  :o Meinen Mann hat es nicht gestört. Ich bin auch erst pünktlich um 23:55 Uhr wieder wach geworden!  :o :o
Ja, dann haben wir erstmal Lennard beruhigen müssen, weil der vor den Knallern Angst hatte und dadurch mehrmals wach geworden ist! Um 00:30 Uhr rief dann noch mein bestern Freund an und so um 1 Uhr bin ich wieder eingeschlafen!!!  ;D ;D

@ Steffi
Oh weia. Ich hoffe alles wird gut! ICh hatte in der SS mit Lennard auch nen SS-Diabetes. Werde ich zu 99,9 % diesmal wieder kriegen, weil sich die Zellen nicht erhohlen!!!! ICh will nicht!!!!
Aber warte erstmal ab! Bei mir war z. B. nie Zucker im Urin. Das heißt vielleicht noch gar nichts!

@ mullemaus
Och menno. Na das hört sich ja echt nicht so toll an! ICh würde definitiv nicht zu meinen Eltern ziehen!!!!! MEine Mutter meinte auch immer, SIE zieht das Kind schon groß!!! Nein, nein. Da hin ziehen, nie im Leben!!!!!

@ SBT
Wie war es denn bei euch?
Pennst du noch????????

@ Wetter
Es hat geschneit!  :D

@ Sandra
LEnnard hätte Romy geheißen wenn.....  ;)

@ Katja
Huhu!  :D Schön, dass ihr eine ruhige Feier hattet!

@ Kiwa
Bei uns wird es definitiv entweder ein Quinny Speedi oder ein HArtan!!!!
Lennards Kinderwagen war eine einzige Katastrophe und deswegen ist mir diesmal der Preis egal und ich will was vernünftiges. Wir wollen wahrscheinlich am Samstag mal danach gucken. Gekauft wird aber definitiv erst später. Aber ich möchte mich richtig informieren und nochmal in Ruhe drüber nachdenken. ICh will nicht wieder so einen Fehlkauf haben, wie bei Lennard!  ;) ;)

So.
Ich hau mir jetzt erstmal ne Runde Suppe rein! Reicht nämlich für mindestens zwei Tage!
Und JA!!! ANANAS ist ein Muss in der Suppe. Ohne die schmeckt sie nur halb so toll! Auch wenn es sich etwas eingenartig anhört!  ;)

:-*

~Steffi~

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend. Wir haben erst zusammen gespielt und dann noch ein bisschen DVD bis zwölf geguckt. Dann haben wir uns an unser Küchendachfenster gesetzt und dem Feuerwerk zugeschaut. Wir wohnen hier ein bisschen am Hang, da hat man eine tolle Aussicht. Timon ist überhaupt nicht wach geworden und dass, obwohl es furchtbar laut war. Zwischendurch habe ich erstmal geguckt, ob er überhaupt noch atmet  ::)

@ Bijou: Ich hatte auch Bedenken, dass ich einschlafe, aber ich habe tapfer durchgehalten. War allerdings zwischendurch knapp  ;)

@ mullemaus: Kann dich total verstehen! Ich heule auch immer schnell und das die deine ganzen Einkäufe schlecht reden, verstehe ich nicht. Muss doch jeder selber wissen, was er kauft und so ein Stillkissen ist echt praktisch. Wenn ich schon höre: "Früher gab's das auch nicht" Was ist das für ein Argument? Meiner Meinung nach gar keins. Und mit dem zu den Eltern ziehen, würde ich mir noch ganz genau überlegen. Wenn du lieber in deiner Wohnung bleiben möchtest, dann mach das auch. Sonst ärgerst du dich noch mehr...

@ Katja: Wii spielen? Da kann man ja neidisch werden  ;) Würde ich auch gerne mal!

@ Safa: Deine Maus hat auch geschlafen? Ich dachte schon, dass ist nicht normal, aber dann bin ich beruhigt  ;)

@ Susann: Ich schaffe das auch nicht mit dem schreiben, wenn ich arbeite. Bin dann immer viel zu müde und da ist ja dann noch der Haushalt und Timon...

Liebe Grüße,
Steffi



mausus

Hallo, ich habe etwas für euch:

Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich euch aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!!!
!
Alles Liebe und Gute für 2009 wünscht von Herzen mausus

SBT

guten morgen oder *mahlzeit*   

ERSTEINMAL GESUNDES NEUES FÜR EUCH ALLE NOCH SIEBEN MONATE UND DANN GEHTS RUND BEI UNS!!!!!

@bijou... klar hab ich noch gepennt!!!!!!!!!  :P :P

@party.... man man man, hab ich nen brummschädel,als ob ich gesoffen hätte!!! hab ich aber nicht..... wahrscheinlich von der lauten mucke...... also unsere party war mega affen geil, wenn ich das mal so schreiben darf, das buffet war spitzenmässig (natürlich viel zu viel übrig geblieben) wir waren an die 20 leute und die stimmung war super.... haben getanzt und ne menge spass gehabt.... einem sehr sehr guten freund haben wir die ss erst nach mitternacht mitgeteilt, er hat sich auch mords gefreut, und will gleich patenonkel machen, danach hat sich gleich patenonkel nummer 2 gemeldet und wir sollen sofort sagen, wenn wir wissen was es wird, weil die wollen dann gleich nen konto eröffnen auf der bank.... meine güte, ich fand das oberherzig von den beiden, die sind erst 23 jahre die burschen müsst ihr wissen, und die sind sowas von happy... ich konnt es selber nicht fassen.... und mindestens 10mal am abend wurde mir über den bauch gestreichelt  ;D ;D
mitternacht gabs nen riesenfeuerwerk, und schwedisches feuer hatten wir auch am lodern.... also alles in allem wirklich ne geile party gewesen..... 5uhr bin ich mit männle ins bett gefallen....
mein *dreibein* und die jungs sind jetzt unten am aufräumen, damit ich hier in ruhe schreiben kann *g

@mullemaus... ich dachte ich les nicht richtig... kann ja wohl nicht wahr sein.... frag mich wieso manche menschen so krass drauf sein müssen.... warum ist dein männle denn als letzter zu dir? sowas macht man doch auch nicht.... also da würde ich sogar nen heuler ohne ss zu sein bekommen.... ich hoffe das neue jahr geht für dich positiver weiter als wie es geendet hat.... fühl dich mal  s-hug  achja, hm zu der mutter würde ich nicht ziehen, überleg dir des lieber...

@katja.. wii.... ich will auch eine haben.... ist sicher lusstig ohne ende

@bijou nochmal.... super schnee, na hat ja lange genug gedauert, wir haben heut mal ausnamsweise sonnenschein.....

@mausus.....schöner spruch... süüsssss.....nehm ich gleich mal für paar sms *g

so, das wars erstmal.... muss jetzt irgendwie noch ordnung in die wohnung bringen, und wenn der brummschädel nicht weg geht, hm.... was mach ich da? hab noch flüssiges paracetamol da.... hoffe das kann man nehmen...

@rest...  s-winken s-winken s-winken


anni82

Huhu,  s-winken s-winken s-winken

erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes Babyjahr 2009 !!! s-so

@katja
ich würd auch gern mal WII spielen, hab ich noch nie gemacht. Soll ja echt cool sein  ;D
Drück Dir für morgen wg. Deiner Chefin die Daumen.  s-daumendruck Egal, was sie sagt, denk an Deinen kleinen Schatz und lass Dich nicht unterkriegen.

@mulle
Dein Schatz ist echt einer... Manchmal glaub ich, die Männer machen sich um solche Sachen gar keine Gedanken... Und wegen Deiner Mutter: Ich versteh sie nicht. Warum macht sie Dinge schlecht, die sie vorher gut fand. Hat sie keine richtige eigene Meinung??? Ich würde generell nie mehr zu meiner Mutter ziehen. Wir haben ein super Verhältnis, aber ich könnte mir nicht vorstellen, mit ihr nochmal unter einem Dach zu wohnen (außer im absolutem Notfall)

Wenn ich das schon höre: "Früher gab´s sowas auch nicht". Früher konnte man auch diverse Untersuchungen nicht machen, deshalb verzichtet man doch heute auch nicht darauf...

@Jacky
Über die Sache mit Deiner Großmutter komme ich gar nicht drüber hinweg  :o. Ich denke, selbst wenn man nicht glücklich über Nachwuchs ist, sollte man als außenstehender niemals das Wort "Abtreibung" in den Mund nehmen. Das ist eine Sache, die man immer allein den werdenden Eltern überlassen sollte und in die man sich niemals einmischen sollte... Versuch es einfach zu verdrängen und mach Dich nicht fertig deswegen. (ich weiß, es ist schwer)

@kiwa
Also ich find den Teutonia Mistral P ja total geil, aber der ist leider sehr teuer  :'(. Entweder ich muß bei Schatzi noch eine Menge Überzeugungsarbeit leisten  ;D oder einen gebrauchten kaufen  >:(. Mal sehen

@heulen/tränen
gestern von morgens bis nachmittags habe ich keine Ahnung wie oft wegen Kleinigkeiten heulen müssen  :'( :'( :'( Ich ging mir schon selbst tierisch auf die Nerven. Keine Ahnung, wie mein Schatz da so ruhig bleiben konnte, aber er hat es geschafft und mich jedes mal ganz süss getröstet  ;)

@BH
Normalerweise habe ich 75A, manchmal auch B. An der Körbchengröße hat sich bei mir noch nicht allzuviel getan, aber vom Umfang passt 75 nicht mehr so richtig. Hab sonst immer die engste Lasche genommen und jetzt passt die weiteste schon nicht mehr richtig.

@Hosen
Hosen werden langsam eng, muß den Knopf schon immer auflassen  ;D

@Sylvester
war erst recht ruhig und schön bei uns. Waren erst mit Freunden schön essen und sind dann an die Elbe gefahren und haben uns das Feuerwerk angeguckt. War sehr schön, aber schweinekalt. Ich habe mich dann um ca. 1 Uhr mit dem Auto auf den Weg nach hause gemacht. Mein Mann wollte mit seinem Freund noch losziehen. Ich frag ihn noch, ob ich sie mit dem Auto über die Elbe fahren soll? - nein, schatz, brauchst du nicht, wir gehen zu fuß (nicht, dass ich sowieso über die Elbe mußte, um nach hause zu kommen...) ich bin zu hause und leg mich ins Bett und was passiert: Mein Mann ruft an: "Schatzi, der Elbtunnel ist zu, wir kommen nicht von hier weg..."  :o :o :o Ich also nochmal losgefahren, um die Männer einzusammeln... Um 4:30 Uhr war ich endlich im Bett  >:( >:( >:( Männer !!!!

So Ihr lieben, einen schönen Neujahrstag wünsch ich Euch noch






SBT

ich nochmal... ich muss mich grad mal auskotzen... sorry für den ausdruck....

vorgeschichte: ich wohne 8 jahre jetzt an der schweizer grenze komme gebürtig aus thüringen, wo auch GSD meine familie und verwandtschaft noch lebt....

habe heute bitterböse sms von meiner eigentlich liebsten cousine von da bekommen, wie ich nur so blöd sein kann ss zu sein, habe ja zwei große kinder, nen guten job, wieso dann nochmal alles von vorn, ob ich noch ganz dicht bin.... und ich solle mal überlegen wie *alt* ich bin wenns kind zur schule kommt!!!!!!!! halloooooooooooo??????????????????? ich war vielleicht sauer, dazu muss ich noch sagen, das genau diese leier ich mir von meiner mutter anhören musste, bzw das erste wort nach verkünden der ss von meiner mutter war ABTREIBUNG!!!!!!!!!!!!

ich muss euch ganz ehrlich sagen, NIEMAND hier unten hat sooo negativ geredet wie meine bugglige verwandtschaft, im gegenteil alle freuen sich wie blöd!!!!

für die da oben bin ich zu ALT logisch... wisst ihr was?? also ich will jetzt niemanden angreifen falls hier jemand aus dem osten des landes zugegen ist, aber die OSSIS, sorry bin ja selber einer *gewesen* haben ne absolut andere denkweise wie hier die westdeutschen was das kinder bekommen im späteren alter anbelangt... für die ist man mit 35 grad aufn abstellgleis.... ich versteh die welt nicht mehr bzw bin froh, hier zu wohnen weit ab von mutter und dummen verwandtschaftsgesülze!!!!!!!!!!

und noch was, meine mutter hätte sich über ne ss meiner tochter mehr gefreut!!! was soll das?? die hat noch nichtmal ne lehrstelle in der tasche und bekommt so nichts auf die reihe!!! für dieses baby hätte ich da sein müssen letztendlich!!!

das nächste ist, meine mutter mag auch mein *dreibein* nicht... wenns nach ihr ginge hätte ich gar keinen mann, mein ex mann hat schon nicht in ihr klischee gepasst...

man bin ich sauer... versteht das jemand annähernd???
tut mir nochmal leid wenn ich irgendwelche bösen dinge geschrieben habe, aber die denkweise ist wirklich anders... wäre ich da *oben* geblieben hätte ich nicht mal nen job... bzw für ganz wenig kohle... naja mir gehts gut, und ich bin froh das die leute hier ALLE zu uns stehen, da kam nicht ein negativer vorwurf!

:'( :'( :'( :'( :'(   sorry nochmal das musste ich mal rauslassen.....

Susann

Mal schnelle Frage zuerst, vielleicht ist noch jemand online.
Würdet ihr Markklößchen essen?
Einerseits sind die ja extrem erhitzt worden beim zubereiten aber irgendwo habe ich natürlich wieder gelesen man soll die nicht...
Habe noch Reissuppe eingefroren die gibt es gleich und Markklößchen hätte ich auch noch...  ::)

anni82

Hey SBT,

erstmal: wir sind doch nicht nur zum albern rumquatschen da, sondern auch dafür, dass man sich mal richtig auskotzen darf !!!! Fühl Dich erstmal richtig doll gedrückt von mir  s-hug

Ich verstehe nicht, warum sich Deine Familie nicht einfach über noch mehr Familienzuwachs freut.  :o

Ich kann einfach nicht begreifen, wie die eigene Verwandschaft über Abtreibung reden kann. :o Ich finde, zwar ist man für ein Baby irgendwann zu alt (aber nicht bei 35), aber jeder sollte selbst entscheiden, ob er das Kind bekommt, oder nicht. Und wenn sich die werdende Mutter dafür entscheidet, dann sollte sie von der Familie auch alle Unterstützung bekommen oder die Familie soll sich abwenden.

Sorry, das ist meine Meinung. Ich bin ein totaler Familienmensch und wenn ich solche Sachen höre, dann bekomm ich echt Wutanfälle.  >:( >:( >:(

Kopf hoch !!! s-frauenpower



anni82

@Susann
sorry, hab dich jetzt erst gelesen. Weiß leider nicht mal, was Markklößchen sind, geschweige denn, ob wir die essen dürfn... sorry



Susann

So jetzt zu den Antworten.

Also erstmal SBT nicht ärgern. Sorry aber bei so viel Blödheit kann ich echt nicht anders als mich aufzuregen.
Was sind das denn für Leute. Die eigenen Mutter und dann solche Aussagen. Selbst wenn sie so denkt, das macht man doch nicht.
Ich kann Dich gut verstehen Nicole. Kotz Dich ruhig aus... das hilft immer.
Ich bin ja auch 32 und habe mich bewust für das Alter entschieden. Das muss doch jeder selbst entscheiden und wissen.
Und wenn man sich dafür entschieden hat, dann hat einem da niemand aber wirklich niemand reinzureden. Nachfragen, auf Probleme hinweisen natürlich.
Aber so wie es hier ganz viele nahestehende Verwandte machen, das ist unter aller Sa...

Und jetzt ärger Dich nicht, freu Dich mit deinen Freunden und mit uns.

@Katja: ich arbeite bei Globus (SB-Warenhaus) als Referentin im Bereich Supply Chain Management, kurz Logistik. Und Anfang Januar und Juli habe ich einiges für den Halbjahres- und Jahresabschluß am Bein. Das ist immer jede Menge Sachen und die müssen bis zu einem best. Termin fertig sein. Und die normale Arbeit geht ja auch weiter. Da fallen dann immer 20-30 Überstunden in dem Monat an.
Da ich ja im Juli nicht mehr da bin muss ich diesmal natürlich auch noch eine Kollegin einarbeiten, weil das außer mir keiner kann.  ::)
Ich drücke Dir für morgen die Daumen, dass Deine Chefin nicht zu schlimm reagiert.

@mulle: ich würde an Deiner Stelle auch nicht da hin ziehen... das gibt nur Mordsärger und Stress.
Ich würde das auch nicht machen.

Susann

@Anni: Markklößchen sind Klößchen aus ausgelassenenm Mark aus dem Knochen von Rindern. Gemacht mit Ei und Brötchen usw. *lecker*

Jacky

@badentante: Mensch tut mir so leid das du auch so krasse Reaktionen Seitens deiner Verwandtschaft erdulden musst, ich finde sowas ist das allerletzte...sorry...

Meine Oma hält nichts von der SS weil ihr mein Lebensgefährte nicht in den Kram passt und sie nie wahrhaben will das ich Erwachsen bin und mein eigenes Leben führe. Muss dazu sagen das ich als Kind zur Hälfte bei ihr groß geworden bin und ich denke sie kann einfach nicht loslassen. Andererseits kann ich nicht verstehen wie man einem Menschen den man mag sowas antun kann?! Ihre Worte haben mich sehr verletzt aber das ist ihr glaub ich nicht bewusst.

Mein Silvester war auch bescheiden, war fast den ganzen Abend alleine weil mein Männe arbeiten musste und mit weggehen war auch nichts wegen unserem Hund. Dazu hab ich heut Nacht ständig Nasenbluten gehabt. Deswegen bin ich heute ziemlich gerädert  :(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Kira05

 :o Ihr Sabbelhühner habt ihr nichts zu tun?  ;D

@Badentante
*hüstel* ich komme aus dem Osten!  ;DNehme es aber nicht persönlich, denn ich weiß genau was Du meinst.  8)  Wohne jetzt zwar in Bayern, aber meine Verwandtschaft sind alle noch "drüben". Meine Tante halt selbst vor 20 Jahren nochmal einen Nachzügler gehabt mit 35/36 Jahren, habe sich alle gefreut. Genau wie meine Oma, die bekam Kind Nummer 4 auch in dem Alter.  ;) Ich muß sagen, meine Verwandtschaft ist ein Traum, was Enkel angeht, selbst mein Stiefvater und Stiefoma sind begeistert und freuen sich wie blöd und geben jetzt auch schon mehr bei Niklas. Die westliche Verwandschaft meines Mannes ist dagegen sehr gegen ein Kind schon beim ersten und jetzt beim 2. sowieso. Obwohl ich jetzt erst 29 bin. Meine Schwägerin wird mit ihren 38/39 einfach ned schwanger...  ::)
Wünsche Dir gute Nerven, von der eigenen Familie muß es wirklich sehr hart und verletzend sein sowas zu hören. Ich hoffe, Du kannst drüber stehen und denen mal die Meinung geigen. Das gibts doch nicht, daß Dir sowas gesagt wird. Laß Dich mal ganz arg Knuddeln

@Mullenmaus
Kannst Du nicht erst mit Deiner Mama reden oder einen Brief schreiben. Ich denke, ihr ist das sicher nicht bewußt wie sie da so ist. Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin.  s-hug

@Bijou
Was für einen KiWa habt ihr denn bei Lennard gehabt?
Was mir an den Speedi nicht gefällt, wenn die aus dem Schlaenalter raus sind, kann ich mein Baby nimmer sehen, weil dier Sportsitzer (den man auch ned richtig liegend stellen kann) in die andere Richtung ist. Weißt wie ich meine. Ich hatte den auch im Auge, aber das ist ein No Go für mich. Ich liebäugel auch mit dem Quinny Freestyle da werden alle Faktoeren eingehalten. Dann halt gebraucht, habe einen schon fast an der Angel.  ::)

@Katja
normal geht auch mein Mann, nur wenn er arbeiten ist, gehts nicht und dann MUSS ich raus. Aber es ist so schön Hund und Kind zusammen aufwachsen zu sehen.
Viel Glück morgen bei Deiner Chefin und denk dran, Krümel ist das wichtigste, egal was sie sagt.

@Annie
ja Teutonia gefällt mir auch, aber der Preis.  :-X Wenn dann nur gebraucht. Mir gefällt der Mistral s.

@Susann
ich täts essen

So muß zu meinen Rouladen schauen, waren zum Mittag leider nicht rechtzeitig aufgetaut, somit gíbts die nachher. Legga
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou

Huhu

nur eben kurz, stecke gerade meine DREIBEINE in die Wanne!  ;D ;)

@ SBT
Finde ein solches Verhalten unter aller Sau! Meine Familie ist da ja auch so eine Sache für sich und ich finde das soooooooo Schade!
Bitte nimm dir das nicht so zu Herzen, Süße!!!  :-*

@ Kira
Wir hatten bei Lennard irgendeinen von ABC Design. Wie der genau hieß weiß ich nimmer.
Gucke mir gleich mal den Freestyle an. sagt mir gerade so gar nichts!!!
Ich weiß was du meinst bei dem Quinny Speedi mit der Fahrtrichtung. Das ist etwas was ich auch nicht so toll finde!!! Deswegen sind wir uns auch noch nicht sicher.
ICh google mal nach dem Freestyle!  ;)

Bijou

@ Kira
Habe gerade mal schnell geguckt! Der sieht super aus. Gefällt mir sogar besser als der Speedi, weil der Einkaufskorb größer ist. Und vom Preis tun die sich jetzt auch nicht sooo viel, wie ich es gesehen habe.
Werde mir den auf jeden Fall mal näher anschaun!  ;) :D

Nordmaus

Frohes neues Jahr  s-so

Was für ein erster Tag im Jahr. Es kann eigentlich nur besser werden... Muss gestern irgendwas falsches gegessen haben, mir war den ganzen Abend schlecht, allerdings anders als SS-Übelkeit. Hätte nicht gedacht, dass es verschiedene Formen Übelkeit geben kann...  :-\ Ging auf jeden Fall die ganze Nacht durch, so dass ich immer wieder zum Klo musste und nicht so richtig geschlafen habe. Dafür habe ich dann einen prima Herpes bekommen. Super. Natürlich darf man die Herpessalbe in der SS nicht benutzen. Wäre ja auch zu einfach...

Komisch finde ich, dass ich bestimmt schon zwei Jahre überhaupt nicht mehr krank war. Jetzt nehme ich erstmal alles mit. Geht es euch auch so? Als wenn meine Abwehr einfach weg ist  :'(

Inzwischen geht es zum Glück wieder besser. Ich glaube, ich bekomme sogar langsam Hunger  :)

@mullemaus: tut mir leid, dass du so einen blöden Abend hattest  s-hug Deine Mutter ist ja echt nett, dabei hat sie doch mit dir zusammen eingekauft. Überleg dir das mit dem Umzug lieber nochmal. Am Ende mischt sie sich ständig ein und wenn dein Mann dann nicht mal zu dir steht... Ich würde auf keinen Fall jemals wieder zu meiner Mutter ziehen.

@Kira: vielleicht können die den Wagen ja für dich noch bestellen?

@Bijou: du hast Recht, Ananas klingt zu der Suppe echt komisch, aber wenn du meinst...  :) Vielleicht bekommst du ja diesmal eine Romy, wäre ja sonst schade. So ein schöner Name  :) Vor einem Kinderwagenfehlkauf habe ich auch Angst. So richtig günstig sind die ja alle nicht, aber 800 euro möchte ich auch nicht ausgeben... Wir werden uns auf jeden Fall nochmal beraten lassen, aber ich kann mir bis jetzt nichts schlechtes an dem Ausgesuchten vorstellen. Mir ist halt wichtig, dass das Kind in beide Richtungen fahren kann, man ihn auch zur Sportkarre umbauen kann und dass der Wagen wendig ist. Habe keine Lust bei jeder Kurve kämpfen zu müssen. Meine Freundin hatte so eine Wagen, da wäre ich beinahe mal aus Aldi nicht mehr rausgekommen  :o Dann habe ich festgestellt, dass ein runder Griff ganz gut ist. Habe auch einen sehr schicken, oberteuren von Bellybutton gesehen. Der hatte einen eckigen Griff. Total blöd!

@Suedbadentante: jetzt schon so viele Paten? Wenn die wirklich alle ein Sparbuch anlegen, wird dein Kind zum 18. wohl einen Neuwagen kaufen können  ;) Das war schon deine "liebste Cousine"??? Wie sind dann erst die Anderen?  :o :o Nicht ärgern lassen, zum Glück sind die alle weit weg und du hast in deiner Nähe so liebe Menschen  :)

@Wetter: total kalt, aber trocken

So, werde mal versuchen etwas zu essen.

s-winken




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Renee

euch ein gutes neues

@badentante nicht traurig sein. die gute muss ja einen
frust schieben,wie kann man so etwas böses jemandem
sagen. bin ja auch 35 und sehe da kein problem
sind ja nicht 60 wenn das kind in die schule kommt.
so ein blöde kuh.

zu mir ich spüre seit fünf tagen das kleine :) bin ganz
sicher. immer wenn mein mann ,sich mit seinem kopf
ganz unten auf meinen bauch legt ,drückt sich das
kleine dagegen.habe auch schon einen riesen bauch
wie bei meiner tochter im sechsten monat.meine
tochter habe ich erst sehr spät gespürt so 22 woche,
und ganz selten .

viele grüsse renee