Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

GUTEN MORGEN LADYS!!!!!!

wie habt ihr geschlafen, also bis auf 10000 drehungen gings bei mir  ::) ::) ::) ::)

Zitat von: Nadine am 30. Juni 2009, 00:59:33
Ich packs doch wieder nicht auf euch alle einzugehen weil ich hundemüde bin! Doofes Fenster putzen aber es mußte leider noch schnell sein!
Wenn ich morgen alles soweit fertig habe und mein Besuch noch nicht da ist, versuche ich es nochmal! Bis dahin wünsche ich euch eine gute Nacht!
Nadine
mach dir blos keinen stress nadine, dir reisst niemand den kopf ab wenn du nicht dazukommst hier zu schreiben... viel spass mit deinem besuch..

@suann.. sie geht wohl morgen heim, nochmal grüsse an alle, und glückwunsch von ihr auch an lino!!!!!!!!

@mausus.. jacky... babys zu hause gelandet?

habe ja nachher FA termin... bin mal gespannt....  :-\

und der heutige tag beginnt wie er endete EKLIG WARM!!!!!!!!!!

mausus

GUTEN  MORGEN IHR LIEBEN,
wir sind so glücklich! Unser Sonnenschein ist bei uns! Er ist ein wahrer Engel, so lieb! Hatten eine super erste Nacht! Hannes hat bis 23.15 Uhr mit Papa Fußball geschaut! Dann sind wir ins Bett! Er hat ständig an seinem Schnuller gezogen und laut gelacht! Um halb zwei habe ich ihn dann gestillt... er war wach, hat aber nicht geweint, jedoch ne Menge getrunken und heute Morgen um fünf musste ich abpumpen (sonst wären meine Brüste geplatzt!!!) und ich habe ihn dann um 6Uhr mit dem Fläschen gefüttert (80ml, ein Traum!) und anschließend frisch gemacht und süß angezogen! Seitdem schlummert er im Stillkissen und gibt ab und zu ein paar süße Laute von sich! Wahnsinn, ein Traum! Wir sind so unendlich dankbar und glücklich!
freut euch auf eure Babys meine Lieben und haltet durch!
Ich drücke euch ganz sehr und wünsche euch einen schönen Tag! Sobald ich etwas Luft habe, schau ich wieder rein! Muss schnell duschen, die Hebi kommt gleich!
Küsschen schicke gleich noch ein Bildchen!
Eure mausus :-*

Glückwunsch an Lino und Susann nochmals!!!  s-so

mausus


schw.esther

Guten Morgen,
bin auch schon wieder da....

Nacht war durchwachsen, bin irgendwie ziemlich bematscht aufgestanden, weil mir der Rücken so weh getan hat- jetzt gehts wieder.
Habe nachts gerade heftige Übungswehen- der Bauch ist dann echt bretthart...

Aber jetzt gehts ja gleich wieder ins kühle Nass!

Bin auch gespannt über Berichte von mausus und Jacky und ihrer Heimkehrer...

Lola- mensch, mit Deiner Weherei vor dem geplanten KS ist doch eigentlich schon genug Stress- dass noch so eine Geschichte mit der Oma- war die Hitze zuviel für den Kreislauf?!?!

SBT- viel Spaß beim FA- hoffentlich ist alles in Ordnung!

Bijou

ihr seid wahnsinnig.
ich schaffe es definitiv nicht, alles nachzulesen jetzt....

wollte auch nur fix bescheid geben, dass wir zum fa fahren jetzt gleich. mein blutdruck ist so wahnsinnig hoch. meine beine haben die ganze nacht geschmerzt, ich habe nur 2 std. geschlafen. ich habe herzrasen und meine zuckerwerte lassen absolut zu wünschen übrig. wie ich meinen fa kenne wird er mich ins kh schicken. nehme mal vorsichtshalbe die tasche mit und schicke sbt ne sms sobald ich  was weiß.

kopfweh habe ich auch!

bis später

schw.esther

Mausus, da haben wir uns überschnitten- schön, dass der kleine Mann jetzt bei Euch zuhause ist und danke fürs süße Bild- der ist aber dick eingepackt...(sieht zumindest so aus)

Viel Spaß mit Hannes zuhause und einen schönen Tag!
Geht es Dir denn jetzt schmerztechnisch auch besser, sind Deine Organe wieder an den Plätzen wo sie hingehören?

Ach Bijou, das hört sich aber nicht gut an: Ich denk an Dich! Halte durch!!!!

SBT

Zitat von: Bijou am 30. Juni 2009, 08:31:57
ihr seid wahnsinnig.
ich schaffe es definitiv nicht, alles nachzulesen jetzt....

wollte auch nur fix bescheid geben, dass wir zum fa fahren jetzt gleich. mein blutdruck ist so wahnsinnig hoch. meine beine haben die ganze nacht geschmerzt, ich habe nur 2 std. geschlafen. ich habe herzrasen und meine zuckerwerte lassen absolut zu wünschen übrig. wie ich meinen fa kenne wird er mich ins kh schicken. nehme mal vorsichtshalbe die tasche mit und schicke sbt ne sms sobald ich  was weiß.

kopfweh habe ich auch!

bis später
oh bijou süsse... das klingt ja furchtbar, gib bescheid dann.. drücke dir trotzdem die daumen, liegt sicher an der blöden wärme auch das es dir so schlecht geht...  s-hug s-hug s-hug s-hug

@mausus.. danke für das süsse foto.. und toll das ihr so zufrieden seid mit klein hannes...  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@esther..huhu guten morgen

sammy

Mausus, wie schön!  :-*

Jacky und Susann, süüüüß eure Zwerge! ::) Susann sieht ganz entspannt aus! :D

ALL: Ich kann beim besten Willen jetzt keine 10 Seiten nachlesen...... Fühlt euch getüschert!  :-* :-* :-*

Me: Wahnsinnige Schambeinschmerzen, kann kaum laufen, jetzt kommt noch das Steißbein dazu  :P
Wehen etwas stärker, aber noch nicht der Rede wert, ich werde noch übertragen..... >:(

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mikalina

Guten morgen ihr Schnucki´s ;)

Meine Nacht war auch so lala...

Bijou ich drück dir die Daumen

Sammy weiter durchhalten bitte ;)

Ich weiß nicht wenn ich das hier so lese, das jeder mal rumweht, wird mir irgendwie anders. Ich hab bis jetzt noch nicht eine einzige Wehe gehabt/gespürt  :'( Werd da ja schon etwas neidisch, gell :)

Schönen Tag wünsch ich euch

sammy

Mikalina, als ich bei meinem Sohn die ersten richtigen Wehen hatte, war er 15 Stunden später in meinem Arm!  ;) bei Susann war es glaube ich auch sehr überraschend!
Mein Sohn kam übrigends genau einen Tag nach dem ET  ;D, da sollte eigentlich eingeleitet werden, weil er so schnell gewachsen war....  ;) :D

Ich mag jetzt nicht mehr, will meine Kleine jetzt auch langsam "raus" haben  :P Fühle mich echt wie ein gastrandeter Waal. jetzt bekomme ich auch noch Wasser in dei Füße! Letztes mal kam das erst nach der Entbindung für 2 Wochen oder so....  >:(

So mein Mann bring mir gleich Brötchen, das ganze Brot war verschimmelt  >:( will dann mal frühstücken!

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


Munzelhase

Guten Morgen Mädels,

also mir ist heute nacht nichts mehr passiert und heute muss der Spuck ja vorbei sein  ;D...boah es hat schon fast 30°!!!!!!!!!!!Ich glaube ich gehe nachher auch bisl schwimmen...sonst geht man ja ein...ich liebe die Sonne aber wenns schwül ist pfui.!

@Bijou...das hört sich gar nicht gut an!drück dir die daumen und denk an dich!meld dich schnell bei uns!!!

@Esther...gehst gleich los zum schwimmen?gehst eig ins freibad?

@Mausus....schön dass es euch so gut geht und ihr sooo glücklich seit!!!süsser Fratz  ;D

@Sbt...guten morgääääääääähnnnnnnnnn ;D bin gespannt was dein FA sagt...!

@Sammy...lass es dir schmecken!

@mikalina...ist doch schön dass es dir gut geht!!1

@Jen.. s-hug s-hug

ich werde dann auch mal was mampfen  ;)


schw.esther

Munzelhase- laß es Dir schmecken.
Sollte eigentlich schon weg sein, aber meine Freundin hat verschlafen und jetzt haben wir unser Date um eine Stunde verschoben, d.h. jetzt geht es los!!!
Ja, gehe ins Freibad.

Bis später!!!

Safa

guten morgen mädels
danke für euren zuspruch, bin trotzdem noch irgendwie gefrustet und fühle mich nun gleich wieder dicker als noch gestern morgen. bin trotzdem mutig auf die waage und hab wieder 3 kilo weniger. sind zwar 10 kilo seit geburt aber klar hängen da noch etwa 13 kilo :( ich weiss ich schaff das!

irgendjemand hatte geschrieben dass es nicht nett von meiner mama war- es war aber net meine mutter sondern die tante vom dreibein!

ich ärger mich eh dass ich nix zu der gesagt habe, ich bin weiss gott keine die auf den mund gefallen ist aber da blieb mir echt die spucke weg. ich versuch mich da jetzt net aufzuregen, werde der blöden kuh künftig einfach aus dem weg gehen und wenn ich meine alte figur habe braucht sie auch keinen kommentar abgeben, will mit der nix mehr zu tun haben. wers ein mal versch*** hat bei mir hats endgültig versch***.... da bin ich dann auch sehr extrem und verzeihe das dann auch net mehr.  >:(

heute nacht war echt eklig warm. bin auch sehr unsicher wie ich die kleine anziehen soll, bei angi wars im winter irgendwie doch einfacher.....

ich finds hier total komisch, ihr habt noch eure mäuse im bauch, merkt noch die bewegungen etc und ich kuschel schon ne ganze weile....

glaub bijou meinte mal dass man den bauch danach vermisst und damals dachte ich NE NIEMALS- aber irgendwie vermisse ich es wirklich die bewegung in mir zu merken.....  ::)
lg




www.faden.de.tl

jenny25

Wer hat denn nun schon diesen Elterngeldantrag durch?? Ich wollte damit anfangen, verstehe aber nur Bahnhof  >:(

Hase79

Hi Mädels,

na trieft ihr auch schon so wie ich. Es ist ätzend warm  s-dagegen

Hab Männe grad schnell in den Norma geschickt, da gab so ne Rollliege fürs Schwimmbad, die man so hinterherziehen kann, damit ich mich nicht auf den Boden quälen muss. Wenn Junior wach ist, gehen wir auch planschen und diesmal ist es mir egal, ich kühl mich auch ab.

@safa:  s-hug fand das echt frech von Deiner Tante. Hallo, selbst Heidi Klum sah nach einer Woche noch nicht schlank aus. Ich hab mich schon dran gewöhnt, weil ich eben schon ziemlich kräftig bin. Trotz allem, will man so was nach der Geburt erst recht nicht hören.

Ja, bei Noah-Gabriel hatte ich die Bewegung auch als vermisst und ein paar Monate später, hatte ich auf einmal gedacht, ich sei wieder schwanger, weil ich so ein leichtes Gefühl von Bewegung verspürte, schon witzig.

@esther: Du schwimmst bestimmt schon Deine Bahnen.
Finde Deine Einstellung gut, ich bin leider etwas kräftiger, ich schaff es kaum, im 2-stelligen Bereich zu bleiben  :( aber selbst quälen bringt da nix. Trotzdem geh ich ins Schwimmbad, denn es gibt weitaus kräftigere Leute und die rennen dann auch noch mit Bikini rum  ::)

Oh je, na dann hoff ich mal, dass sich euer Krümelchen nicht auf den Weg machen wird, wenn Dein Gäga gerade Nachtdienst hat. Wäre er denn schnell zuhause?

@munzel: geb mal Deine Nummer vom FA her, ich ruf da mal an, die sollen dich zwangseinweisen ins KH. Nicht, dass Dir doch noch was passiert

@bijou: mensch Süße, da kommt alles dazu. Meine blöden Zuckerwerte spinnen auch nur noch, spritz jetzt schon mehr und sogar einmal noch zusätzlich und trotzdem spinnt der als ein wenig.
Nicht so viel aber ich hab ja schon diese wahnsinnsmenge an FW. Schon komisch, bei Noah-Gabriel zu wenig, wegen Blasensprung, nu zu viel  ::)

Hoffentlich musst Du aber nicht ins KH  s-hug

@SBT:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Du hast meine Laune heute enorm gebessert, als ich das mit dem Junikäfer gelesen habe. Ich find die auch eklig, vorallem mit ihren komischen Beinchen, das fühlt sich so komisch an.
Hmm, Kian hat das nix ausgemacht, ich sehs noch kommen, wir quälen uns bis zum ET und dann wird es doch ein KS. Toll, hätt ich gleich gesagt, ich will ein KS, da wäre die Woche dann alles rum  >:(

@mikalina: ja, das muss beim Jugendamt vorher geklärt werden. Macht das schnell noch vorher. Die wollen das nämlich im KH haben. Ansonsten ist es danach wirklich ne lauferei. Und wie Jen schon geschrieben hat, kann das Kind ja den Nachnamen von Deinem Freund bekommen. Solltet ihr später nämlich heiraten und das Kind hat Deinen Namen, wieder unnötige lauferei.

@mausus: och mensch, wie süüüüüüüüüüüß. Nun könnt ihr endlich eure Babyflitterwochen genießen. Super, das stillen klappt.

@sammy: ja, meine kleine Zicke will auch nicht raus, ich hab ja jetzt sogar kaum noch Übungswehen. Versteh das nicht. Kann aber wegen dem Schambein auch kaum noch laufen, dass macht mich wahnsinnig.

@susann: WOW, morgen schon, toll!!!!!!! Dann gibts wieder mehr Bilders  :D  s-daumenhoch

@jen: so schwer ist der gar nicht, einige Sachen braucht man nicht. Aber Nadine ist da ganz fit, vielleicht kann sie Dir ein wenig helfen.

@me: außer das mir heiss ist und ich mich den ganzen Tag ins Wasser legen könnte, gehts im Moment einigermaßen. Bewegungen, naja, schon ein paar aber irgendwie schreiben ihr fast alle, die kleinen machen ramba zamba, da werd ich bald wahnsinnig. Naja, morgen wieder CTG, Donnerstag Doppler. Hoffentlich misst die wieder riesig aus, dann soll sie mich gleich einweisen.

Also ich glaube, ein Junikäfer werde ich wohl nicht mehr bekommen  ;)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Curly25

Guten Morgen Mädels!!

Meld mich auch mal wieder...
Ihr seit da verrückt so viel zu schreiben...
Hab aber immer fleißig mitgelesen, sonst kommt man ja gar nicht mehr mit...

Puh hier ist es auch so warm, aber es hat eben angefangen zu regnen und es kühlt sich nicht wirklich ab, die Luftfeuchtigkeit ist bei fast 70%...

@Nacht
Meine Nacht war nicht so toll, hab mich nur rum gewälzt, war so warm...
Hab von halb 3 bis 4 wach gelegen weil ich ein paar Wehen hatte, aber halt nur ein bissel...

@SBT
Viel Spaß beim FA, hoffe das der Befund mal langsam nach Geburt aussieht...

@mausus
Dein kleiner Mann ist aber aber auch zu süß, schön das die erste Nacht so gut war...

@schw.esther
Viel Spaß im Freibad...

@Bijou
Ich hoffe nicht das du ins KKH mußt, aber hört sich ja fast dannach an, mal schauen vielleicht holen se deine Maus auch eher, wenn deine Werte so schlecht sind, ich drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht...

@Munzel
Hoffe das der Spuck vorbei ist, das war ja was gestern...

@Safa
Oh man soetwas zu sagen finde ich aber echt blöd...
Soll man nach der Geburt wieder sofort seine alten Figur haben, was verlangen die von einem...
Ich hab mal zu jemandem gesagt "Ich kann abnehmen aber du wirst immer dämlich bleiben" war mir in dem Moment total egal...

@me
Boa meine Nase ist immer noch zu, nehmen jetzt schon Nasenspray von Nick bekomme dann auch wieder gut Luft, aber wirklich weg geht es nicht...
Hab eben oben meine Dachfenster geputzt, und als ich gerade fertig fängt es an zu regenen, na toll >:(
Gut das ich meine Wäsche nicht raus gehängt habe...
So werd jetzt gleich für Nick und mich Essen machen, mein Mann hat Frühschicht der kommt erst um halb 3...
Ich denke mal es gibt Milchreis...

Werd jetzt nochmal oben saugen...

Bis später

LG Sabrina





SBT

@curly..
Zitat@SBT
Viel Spaß beim FA, hoffe das der Befund mal langsam nach Geburt aussieht...
muss ich dazu jetzt noch mehr sagen....   SBT sagt nix zu ihrem FA besuch...

@bijou.. HABE LEIDER NOCH NICHTS VON IHR GEHÖRT....

@SUSANN... sie muss wohl nun doch noch zwei tag länger bleiben da marco so abgenommen hat, da er die ersten tage nicht viel getrunken hatte  :(

mir ist heiss ich schwitze.. aber wem sag ich das....

ich winke euch allen mal noch zu  s-winken s-winken ich bin jezt faul und volle kanne deprimiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Renee

hilfe ich komme in keinen schuh mehr
rein.selbst für flip flops sind meine
füße zu dick.und meine monster schenkel
reiben .
ich will nicht mehr >:(
Ps ihr müsst mir die daumen drücken heute
will jemand meinen kinderwagen kaufen
für 400 euro
lg renee

SBT

so jetzt antwort ich euch noch...

@curly.. regen? wo? schick ihn her... fenster putzen sollte ich auch mal noch, hab ich immer noch nicht gemacht....lass dir den milchreis schmecken

@hase... wow viel spass dann im schwimmbad, ich kann mich nicht dazu aufraffen dahin zu gehen.. plansch ne runde für mich mit.. und wie du siehst, kann kian nichts schocken, der hockt immer noch brav im bauchi, kommt mir so vor als hockt der echt noch bis 2010 da drin... ich finde dieses brummen von den käfern voll ekelhaft und die greifen einen ja richtig an.. im sturzflug *g

@safa.. sicher komisch für dich, aber sei froh das du deine maus jetzt draußen hast und nicht bei dieser elenden stickigen doofen blöden abartigen wärme noch mit nem dicken ranzen rumrennen musst!!!!!

@esther.. du bist sicher auch schon fleissig am schwimmen, viel spass dir dort

@sammy... gestrandeter wal  ;D ;D ;D  aber du hast recht...

@munzelhase.. du auch? schwimmbad? dann auch dir viel spass.. ich bleib hier und dahin...

@renee.. daumen sind gedrückt ..  s-daumendruck  ich hab auch nur noch alte schlapperlatschen an, tröste dich...  :-\


Munzelhase

@sbt...neee bisher bin ich noch da hab grad mittag gegessen und ich schwiiiiiiiiitze...boah also da kriegt man ja voll Kreislaufprobleme...ich denke ich werde ne Runde in den Baggersee springen...versuch grad meine Mum zu überreden dass sie mit geht..will net alleine  :(
und du kühlst dich net ab???
Hm okay ich frag nicht nach dem Befund deines FA... s-hug s-hug s-hug

@Safa...ohman also die Aussage hätte sich diese KUH  :-X auch sparen können!!!was soll den das?!?oh sollen sich mal alle im Spiegel anschauen!!!!außerdem weißt was....abnehmen kann man immer aber gegen Dummheit wurde noch nichts erfunden  ;D ;D ;D

@Renee...ja ich habe nun langsam auch mit dem Wasser zu kämpfen...son mist!!!!

@Hase...ohja Einweisung wäre gestern das Beste gewesen!!!aber heute ist bisher alles normal  ;)...drück dir die Daumen für deine Einweisung  ;)



Munzelhase

Juhuuu hab meine Mum überredet bekommen...gehn nun ne Runde an den See!!!!!
bis spääääääääääter
und SBT...halt tapfer die Stellung hier  ;)


SBT

@munzelhase... nee ich kühle mich nicht ab, vielleicht später mal die füsse wieder in schüssel kaltes wasser hängen... im moment ist die volle sonne aufn balkon...

@mein schweigsamer FA besuch.. das einzig positive waren paar wehen aufm ctg... aber die hab ich ja die ganzen tage schon.. von dem her.... nix neues...

hab grad vom dreibein ne kurze hose an, ich komm da grad noch mit ach und krach rein... das ist auch deprimierend ohne ende... gewichtsmässig hab ich ihn nun auch fasst ein... DANKE ANS WASSER!!!!!!!!!!

MUNZEL VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!! JOA WAS SOLL ICH SONST MACHEN!! ICH PASS AUF HIER  ;D ;D ;D ;D

Mikalina

Oh man ihr tut mir echt leid mit der Hitze. Hier in Hamburg gehts zum Glück.

SBT hast du zufällig was von Moon gehört? Die hatte doch irgendwie den Verdacht auf Blasensprung...

Lg  :-*

sammy

Zitat von: Suedbadentante am 30. Juni 2009, 12:34:24

@SUSANN... sie muss wohl nun doch noch zwei tag länger bleiben da marco so abgenommen hat, da er die ersten tage nicht viel getrunken hatte  :(




Hmmm, mein Sohn hatte auch in den ersten Tagen viel abgenommen, aber ich bin trotzdem nach Hause geschickt worden. MAn sagte mir das wäre normal, weil ja die Vollmilch erst noch kommt. Deswegen legen die Minimäuse sich ja so eine Speckschicht vor der Geburt an!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken