Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

@sammy: Schweinegrippe wird durch Tröpfcheninfektion übertragen.. Da nützt dann auch das Moskitonetz nichts

ღElaღ

#13326
@Fussel+Melina :

Eingeleitet wurde mit Gel ... das kannte ich schon von der ersten Geburt, allerdings war ich da auch schon 5 Tage über den Termin. Naja ich war ein bischen stinkig an dem Tag ... mein Termin sollte um 8.30 sein Gel legen, Treppen und Gänge laufen und dann Kreissaal :) aber nichts da. Plötzlich wollten alle ihr Kind bekommen und so saßen wir geschlagene 7 Std. im Warteraum, man kann sich vorstellen mein Freund war alles andere als begeistert :) wir konnte auch nicht wieder heim, weil er im Mom nicht Autofahren kann, er hat sich den Fuß gebrochen.
Naja irgendwann gegen 15.30 wurde dann endlich das Gel gelegt, super schöne Wehen sind auch gekommen, aber eigentlich muss man noch ein zweites Gel legen, nur war es dann schon 24 Uhr und da wollten sie mich dann nicht mehr quälen. Naja ich fühlte mich dann auch sehr unwohl und wollte wieder heim, das war mir zu viel Action da.

@Curly25:

hmm was kann ich über mich erzählen :) geboren bin ich in Kiel, lebe aber seit meiner ersten Lebenswoche in Bayern in der Nähe von München. Im Dezember vollende ich mein 24. Lebensjahr :) noch ziemlich jung also  8)

Also das erste Kind habe ich mit fast 19 Jahren bekommen. Josy wie sie von allen genannt wird war eigentlich nicht geplant, so wie das halt ist :) Naja lange hielt das Glück leider nicht. Einen Monat vor ihrer Geburt hatte ihr Opa väterlicherseits einen Motorradunfall und starb. Als die Kleine Maus dann 5 Monate alt war hatte mein Freund einen Autounfall und verstarb auch. Und da saß ich dann allein mit der Kleinen Maus, belagert von Zeitungen die darüber schreiben wollten.. Wir tragisch erst der Opa und jetzt der Papa und dann so ne junge Mama. Das war eine schwere Zeit.

Jocelyn war noch wenige geplant, in meine Trauer bin ich wohl sehr blind gewesen und hab mich in eine falsche Beziehung geflüchtet, noch während der Schwangerschaft haben wir uns getrennt, er war leicht gewaltätig und hat viel getrunken.

Naja dann war ich erst mal ne Zeit allein mit den beiden Mädchen was mir sehr gut getan hat und vor fast 2 Jahren hab ich dann durch Zufall meine Kindergartenliebe wieder getroffen. 2 Wochen später sind wir zusammen gezogen und nun fiebern wir zusammen dem 3. Kind entgegen. So mehr kann man glaub ich nicht wirklich erzählen :)



Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Amency

*malwiedernervenkomm*

Mir ist langweilig und da fiel mir doch was auf....darf ich euch daran erinnern , dass morgen der 1.Juli 2009 ist!  ;)
Da ich nun solange nix mehr von mir hören lassen habe...denke ich, müsste ich dies nun wieder öfters tun!  ;D

Also liebe SBT...wie wär es denn...wenn du mal mit gutem Beispiel voran gehst *duckundinDeckunggeh* ;) ;D !
Wäre schön, wenn du/ihr keinen Stau verursacht!  ;) ;D

(nur ein Scherz...bitte nicht an die Gurgel gehen!)
Also fröhliches restkugeln noch...und morgen früh steh ich wieder auf der Matte hier! :)

*schleunigstwiederabhau*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

SBT

@amency... na auf dich hab ich ja schon lang gewartet  ;D ;D ;D ;D kannst es wieder nicht abhaben bis wir hier entkugelt haben und verschwinden zu EO?...   und die SBT geht morgen sicher nicht mit gutem beispiel voran... das macht unsere bijou *g  dann bis morgen früh liebe amency  s-winken s-winken


jenny25


SBT

@jen.. danke für die blumen...

@junge mama.. ohje, da hast aber in deinem leben auch schon was mitmachen müssen...  :o :o :o :o  dann hoffe ich das du jetzt dein glück gefunden hast  ???

ღElaღ

Ja das stimmt wohl, aber ich denke positiv und bis jetzt hab ich alles geschafft was ich wollte. Auch wenn Eigenlob stinkt  ::) Ich bin zufrieden wie ich das alles trotz Kinder abgeschlossene Ausbildung und die Erziehung etc. das kann nicht unbedingt jede junge Mama sagen ...

Nun ja es wird Zeit das ich mich wieder hinlege ... langes sitzen ist nicht so gut mit dieser komischen Überdehnung, aber ich schau später noch mal rein :) ist toll hier und es lenkt mich vom warten ab :)

also bis denn dann

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@junge mama... dann bis später...  s-winken s-winken s-winken schön das es dir hier gefällt...  :P :P

jenny25


SBT

@jen.. warum willste her kommen?

ich hab grad wäsche aufgehangen... jetzt mach ich noch ne maschine fertig und dann putz ich hier noch die bude... MIR IST LANGWEILIG WAS SOLL ICH SONST TUN...

jenny25

Ich würde gerne herkommen, dann wärs bestimmt witzig..... Die Bude putzen... Was willste denn alles putzen bei der Hitze??

SBT

ich weiss is blöd bei der hitze, aber ich putz gleich alles von oben bis unten.. wäsche ist auch wieder in der maschine... dreibein geht gleich was schaffen, kleines dreibein auch weg .. tochter erst recht weg... und mir ist langweilig *gg also putz ich alles jetzt... klein dreibein hat gestern bad voller gras gemacht als er ausm schwimmbad kam... das MUSS auf jeden fall weg heut noch... und nen schöööööööööönen kaffee gönn ich mir dann auch noch....

Jean-Julie

@Hase: Danke für deine Grüsse in unserem MT ;) wünsche euch Julis auch alles, alles Gute und verfolge die rasanten Geburten hier...ist ja der Wahnsinn! Ab morgen also offizielles Entkugeln angesagt :D

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

jenny25

SBT: Dann lass es mal krachen... vielleicht wird Kian dann zum Rauskommen animiert

SBT

@jean julie... mercy mal..  :-* :-* :-* :-*

@jen.. ach nee glaub ich nicht... so aktionen mach ich ja öfter, muss nur grad pausieren ich triefe aus allen löchern..

jenny25


Jacky

Hallo Mädels, nur kurz...ich komme leider nicht zum Nachlesen bis jetzt. Wollteuch aber kurz bescheid sagen wie's bei uns läuft. also Silas ist seit gestern abend zu Hause, hatten leider bei der Entlassung schon wieder Probleme mit dem KH...  Die haben uns mit nem etwas "verwirrtem" schreienden Säugling doch tatsächlich 4 Stundne auf den blöden Arztbrief warten lassen! Ich war so sauer das ich dann total ausgeflippt bin und denen dann wortwörtlich gesagt hab das ich in 15 Minuten mein Kind schnappe und geh und auf ihren Arztbrief sowie auf jede weitere "Unterstützung" von jemandem hier aus der Klinik  sche*ße und hier mein 1. und zugleich auch letztes Kind bekommen hab. Naja und mich muss man ehrlich gesagt schon sehr provozieren das ich mal so grob werd  :-\

Aber wir sind ja jetzt zum Glück zu Hause und haben unsere Ruhe. Silas macht sich echt Klasse, trinkt hier weiterhin gut seine 100ml pro Mahlzeit, ist aber relativ viel wach. Leider haben die Kinderkrankenschwestern ihn auch jedes mal herum getragen wenn er einschlafen sollte und ich hab jetzt hier den Salat... sprich der Kleine schläft zufrieden auf meinem Arm oder über meiner Schulter ein und sobald ich ihn irgendwo "ablege" beschwert er sich lauthals!  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

schw.esther

Hallo,
bin wieder zurück aus dem Schwimmbad- war ja vorher ziemlich müde, aber das kalte Wasser hat meinen Kreislauf in Schwung gebracht und einfach nur gut getan.
Hatte einige nette Begegnungen- der Bademeister hat mir ein Kompliment über meinen Bauch gemacht- der wußte, wie mit Schwangeren umzugehen ist (sag ihnen der Bauch ist schön, ganz egal wie er wirklich aussieht...). Und eine ältere Dame war total erstaunt, dass ich mich jetzt noch ins Schwimmbad wage, während eine andere berichtete, dass sie auch bis kurz vorm Entbindungstermin schwimmen war und beide Söhne (wohlgemerkt jetzt schon 18 und 24 Jahre alt) ganz athletische Typen wären.
Jetzt kann ich mich wohlverdient ausruhen, bevor ich vielleicht später noch ein bißchen was im Haushalt machen werde.

Mensch, Bijou, das geht jetzt aber fix... Hoffentlich geht alles gut, denke weiterhin fest an Dich und die kleine Hannah- nix mehr mit noch sechsmal schlafen...

Munzelhase, da bin ich aber gespannt,was Du vom Baggersee berichtest?

Hase- viel Spaß beim Schwimmen. Mein Mann arbeitet in dem KH, in dem ich entbinden werde auf der Intensivstation, d.h. er wäre schon vor Ort und ich müßte nur irgendwie kommen. Eine Freundin hat sich angeboten hier zu übernachten und ist auf jeden Fall telefonisch zu erreichen, wohnt auch nicht weit weg.

Mensch- SBT, da dachte ich, dass Dein FA mal andere Nachrichten für Dich hat. Naja, wer weiß, ob Kian sich durch Deine Putzaktion beeindrucken lässt.

Jen, schade, dass Du keine Schwimmsachen hast- es tut so gut bei dem Wetter und entspannt herrlich.

Renee- na- ist der Wagen schon verkauft?

Fussel- gewittert es bei Euch schon- hier hats jetzt ein paar mal bedenklich gedonnert und auch schon geblitzt, aber orichtig loslegen will das nicht.

Curly- hat der Milchreis geschmeckt?

Jungemama: Willkommen im Club! Schließe mich SBT an, hast ja echt schon einiges durch in jungen Jahren.


So, jetzt verlässt mich bei der Hitze mein Gedächtnis, ..., sorry.
Wir lesen uns später wieder, okay?!?

jenny25

@Jacky: Schön, dass ihr jetzt endlich zuhause seit.. Reg dich nicht zu sehr über die blöden Leute im KH auf... Das ist aber echt die Höhe, was die sich dort geleistet haben!!! Dein Silas ist echt ein Süßer!! Wann gibts mehr Bilder??? *gespanntbin*

SBT

@jacky.. schön das du ihn jetzt zu hause hast.. reg dich nicht so auf... das mitm schlafen bekommst sicher wieder hin  ;)

@esther.... das ist mal schön was positives zu hören gell? ist ja sooooooo selten in der ss.. bis späterle  s-winken s-winken

@munzelhase.. schon wieder back vom see?

@gewitter.. ein satz mit x das war wohl nix.. das drückt sich nur rum da draußen...

bin fasst fertig mit putzen...

Munzelhase

sodele bin wieder daheim vom See...aber die Std bisl abkühlen hat echt gut getan!!!bin jetzt halt einfach gegangen...wird meiner maus schon nichts gemacht haben[img] ;)....

Habt ihr eigentlich nen Streptokokken Abstrich machen lassen???

@Bijou...mench das ging schnell!!!!Ich wünsche ihr das alles gut geht!!!*toi toi toi *
@Sbt...mensch bist du fleißig..magst herkommen und weiter putzen? ;Decht schade dass wir alle so weit auseinander wohnen...wäre ja voll cool wenn wir alle ums Eck wohnen würden  ;)

@Esther...schön dass es dir gefallen hat..tut auch richtig gut was schönes über seinen bauch zu hören...ein paar positive Worte!!!!!schön dass es noch menschen gibt die einfühlsam sind!!!

@JungeMama....hallllooooooo willkommen bei uns  ;)...wie ich gelesen habe hast du auch schon einiges durchgemacht!!!Schön dass du nun dein Glück gefunden hast!!!!!

@Jacky...kopf hoch du wirst das alles mit Silas hinbekommen!!!Also die in dem KH haben ja echt nen Knall!!!!sei froh dass du da weg bist!!!

soooo werd mich nun mal über die Erdbeeren hermachen  :D



Mikalina

Ich hät vorhin mal nicht so lauthals sagen sollen das hier die Luft angenehm ist. Hab eben bissl geschlafen, bin wach geworden und kurz auf den Balkon. Dachte mein Hamster bohnert  :o :o :o :o :o :o

So übertrieben... gehe glaub ich gleich duschen

jenny25

So, ich bin zurück vom Einkaufen.. Man, war das heiß und so eine komische Luft.  Mir wars eh schon komisch und dann an der Kasse drängelt sich doch eiskalt so ne Frau vor!!! :o :o >:( >:( >:( >:(

So was unverschämtes.....
Und dann ham die mich wieder alle so angeglotzt... Wie wenn ne Schwangere so n Ding vom anderen Stern wäre... Oh man, dass nächste mal gehe ich erst wieder einkaufen, wenn mein Dreibein mitgeht.. Da  fühle ich mich wohler

Fussel+Melina+Sanja

@Junge Mama..oh je..da haste ja echt schon was durch in deinem jungen Leben  s-hug s-hug....aber schließe mich den anderen an...schön dass du nun dein Glück gefunden hast...manchmal liegt das Gute näher als man denkt (sprech aus Erfahrung, hab nach einigen Verirrungen nen ehemaligen Klassenkameraden geheiratet *lach*)...

Das ja blöd gelaufen mit der Einleitung...bei mir wurde damals auch mit Gel eingeleitet...hatte die erste Gabe um halb zehn morgens (statt halb neun ;)..da musste auch unbedingt eine noch lautstark ihr Kind zur Welt bringen)...und um halb fünf mittags ist mir dann die FruBla geplatzt...um kurz nach fünf morgens war die Maus dann endlich da...also hatte auch nur eine Gabe von dem Gel *lach*...

Hoffe das nächste Mal wird es dann richtig flott gehen bei dir :D

@Amency...na du  Nudel...drängel doch net so...wir tuen doch schon unser Bestes...sind doch schon genug geschlüpft bis jetzt und wir haben noch net mal Juli *lach*

@Jen..oh je...das kenn ich...ich geh auch nimma allein einkaufen...das ist mir zu heikel mit dem Wetter und dem Kreislauf und das von der Frau war ja super unverschämt...na der hätt ich was erzählt...da halt ich ja net mein M*aul...is Männe dann immer peinlich wenn er sowas mitkriegt  ::)

@SBT...oh je....wie oft gehst eigentlich duschen? ;)

@Jacky...oh  man...da kann ich deinen Ärger verstehen...man schon doof, dass du jetzt jedes Mal den schlafenden Zwerg rumtragen musst...haste nen TT oder sowas?...ist dann zu empfehlen...oder du lässt ihn halt mal meckern...aber da gibts ja geteilte Meinungen drüber... :-\

@Munzel...hach wie schön...ich will auch abkühlen *g*...

@Mika...ja wie nen Backofen die Luft oder?

@schw.esther...nee nix in Sicht von Gewitter...es wird grad gelb hier...heißt eigentlich es müsste was kommen, aber gemeldet ist auch nix..hat auch noch net gedonnert oder so  :-\

@me...meint ihr Schwangere werden freigesprochen wenn sie ihr Dreibein erschlagen?? bestimmt...mildernde Umstände oder so  >:( >:( >:( >:( er hat nen Scheißtag und ich kriegs ab...super  :P

@mein KS...moah ich dreh am Rad...nu kann der Doc den ich haben will den KS am 15. net machen weil er anderweitig eingesetzt wurde  :o...gibt noch ne Möglichkeit...den 10....das wird jetzt am Montag abgeklärt (weil besagter Doc noch bis dahin in Urlaub is) und dann weiß ich Montag nächste Woche ob ich doch Freitag schon die Maus in den Armen halten darf...was ja bei der Infektion schon besser wäre, weil das Risiko, dass die FB doch noch platzt bissel geringer wird...Gott...so langsam wirds mehr als ernst hier... :P :-\

SBT

sorry leute sms von bijou:  KANN SEIN DAS SIE HEUTE SCHON GEHOLT WIRD BLUTDRUCK KATASTROPHE UND MIR GEHTS AUCH SCHLECHT