Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@fussel.. ohjeeee.... verstehe ich, ich kann auch nicht am pc vom dreibein sitzen... hoffe bekommst nen neuen... ich bekomme auch erst nen neuen wenn meiner nimmer geht... schade.. wollte doch so nen kleinen haben *ggg

Svenja03

@ SBT ah super, danke für die Info. Ja dann hätte sie bestimmt was gesagt

@ Fussel  :-* ist ja echt aergerlich

Fussel+Melina+Sanja

Ja krieg nen Neuen....also Männe darf dann doch weiter leben *g*....also keinen ganz neuen...haben ne Seite wo sie gut gebrauchte mit Garantie verkaufen :D...mal gucken was es wird  :)

So wünsch euch allen noch nen angenehmen Abend...ich werd mich jetzt auch mal unter die Dusche werfen...is zwar net sooo doll mit der Infektion aber wenn es sein muss dann kurz duschen hat der FA gemeint...und heute MUSS das sein  :P :P

Hase79

@bijou: mal gespannt, KS dauerte bei mir ca. 40 Minuten, hatte ja Rückenmarkbetäubung. Danach liegt man noch 2 Stunden zur Beobachtung im Kreissaal, da hat man evtl. langeweile.

Hoffe auch, dass Hannah soweit fit ist und nicht in die Kinderklinik muss.

@fussel: blöde mit dem Läppi aber hauptsache ist, für Ersatz wird gesorgt!

ACHJA, wir haben die Maimamis geknackt, die hatten 534 Seiten!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@fussel.. ohjee.. kann man da nicht mal duschen? ich würd sterben bei dem wetter ohne dusche... mensch du arme  s-hug s-hug s-hug

@svenja.. lach wo gehörst du denn eigentlich hin hier?  :P :P :P

@hase.. danke für die info.. mal sehen ob was kommt heut noch.. schreibe dann sofort

jenny25

SBT: Meine Kleine hat wieder das Klappmesser ausgefahren.. ;D ;D Es sticht am Ende vom Steißbein

Svenja03

@ SBT  ;D zu den Augustis, habe am 3.8. ET, oder was meintest du?

SBT

@jen.. uiiiiiiiiiiii dort hinten hat meiner mir noch nichts angesägt *gggg aber das vergnügen hatte ich heut auch wieder mehrmals...  >:( >:( >:(

@svenja.. wollt nur mal fragen, ist schön bei uns gell?  ;) ;) ;)

Svenja03

@ SBT ja ab und zu schaue ich mal bei euch rein, weil Moon und Fussel mit mir zusammen in einem Hibbler waren, da muss ich doch wissen, wie es den beiden geht  ;D Aber oft schaffe ich es gar nicht alles zu lesen. Jetzt, wo ich zu Hause bin schon eher.

jenny25

@SBT: Mir fällt da nur dazu ein: Hacke, hacke, hacke.... Ich find dich richtig k*a*c*k*e  ;D ;D ;D

Mamai19

Hallo meine süssen.

So hier bin ich wieder  ;) Ich bin so froh wieder zuhause zu sein das könnt ihr mir garnicht glauben.
Ich muss sagen die hälfe der Krankhaus zeit war verschwendung...Ich glaub die behalten einen aus spass dort weil sie arbeit brauchen.Ich bin so froh das sie eine schwangerschaftsvergiftung ausschliessen konnten , es wurde jeden Tag blut abgenommen und danach geschaut weil ich tage lang anzeichen hatte als würde es zu einer kommen.Seit ich jetzt zu hause bin eht es mir eigentlich ganz gut hab halt anstrengungsverbot.meine 2 männer sind auch überglücklich das ich wieder da bin..tja die mama ist halt doch die beste.
Die kleine Maus hat auch ordentlich an gewicht zugenommen letzten mittwoch waren es 1559gramm mal gespannt was sie morgen wiegt..muss jetzt jeden tag zum FA zum CTG und alle 3 Tage zur kontrolle aber besser so wie Krankenhaus.

Ich gratulier hiermit allen Julis die schon entbunden haben ich freu mich riesig für euch und wünsche euch einen schöne kennenlern zeit s-so


Und allen mädels einen ganz lieben und grossen  :-* das ihr immer nach mir gefragt habt und dir liebe Nicole einen doppelten  :-* das du die mädels auf dem laufenden gehalten hast....

danke..... so schnell wieder aufs sofa mein mann schimpft schon weil ich wieder aufgestanden bin ::)

SBT

@mamai... huhuu dann willkommen zurück...  s-so und ab auf die couch mit dir wieder!!!!!!!! hoffe die weisen dich vor ET nicht nochmal ein...  :-* :-* :-* :-* :-*

@svenja... achsoo fussel wusst ich ja aber moon das wusst ich nicht das ihr euch auch kennt... dann sabbel halt bissle mit...  ;)

@jen..tztztz du wieder...

SBT

@nadine
ZitatHab grad mal so gestöbert und die Maimamas waren ja relativ aktiv, oder verwechsel ich die jetzt??? Sie haben ihren MT bis zum Schluß auf 534 Seiten gebracht, ob wir das toppen??? Ich denke schon sind ja schon
ERLEDIGT!!!   ;D ;D

Mikalina

Oh man bin hier gerade echt am mitzittern wegen bijou...

jenny25


schw.esther

Ach, jetzt bin ich auch ganz aufgeregt wegen Bijou. Hoffentlich geht alles gut, wenn ihr Kreislauf so verrückt spielt...
Sicher besser, dass sie Hannah sofort holen bevor noch Schlimmeres passiert. Mensch die Arme hat es ja echt voll erwischt in der Schwangerschaft.

Jetzt bleibt es tatsächlich spannend, wer hier die erste "richtige Juli-Mama wird...

SBT- womit hast Du Dich denn vollgefressen (ich stell mal die Fragen, die sonst Jen immer stellt). Gab es wieder Nudeln?

Jen- stichts immer noch?

Hase- solche Geschichten werden mir mit meinem Schatz sicher auch passieren, bin schon sehr gespannt,wie wir den Übergang von Paar zum ELterssein hinbekommen...

Fussel- hier hat es tatsächlich mal drei Tropfen geregnet- das war es aber auch schon. Echt, Du darfst nur eingeschränkt duschen- hab ich ja noch nie gehört, wieso soll die Infektionsgefahr denn höher sein durchs Duschen?

Mamai- schön, dass Du wieder zuhause sein kannst!

Jacky, also Deine KH-Berichte sind echt abschreckend- tut mir leid, dass das Ende so negativ war, wie Dein Aufenthalt dort!

Ich bin jetzt wieder alleine zuhause...


SBT

@jen... ich glaub mamai hat sich nicht verschrieben, die kleine maus ist *glaub* so klein..  :-\

@mikalina... frag mich mal...  :( :( :(

@esther.. nein keine nudeln.. habe kartoffeln gekocht, frikadellen gemacht und spargel.... und das war sooooooooo lääckääääärrrr.... sohnemann und dreibein haben auch reingehauen... und dreibein obwohl er erst gar nix wollte.. ::) ::) ::)

@esther... dann kannste jetzt singen, so wie ich sonst... ALLEIN ALLEIN ALLEIN ALLEIN.....  ::)

schw.esther

SBT- das mach ich dann mal, werd mir den Song jetzt erstmal anhören..., gute Idee.

Bei uns gab es einen Salat mit Thunfisch und Ei, hat gut zum heißen Wetter gepasst. Außerdem hab ich heut Mittag nach dem Schwimmen schon Pommes in der Mensa verspeist...
Schwimmen und Pommes gehören doch irgendwie zusammen.
ABer Frikadellen und Spargel hört sich auch lecker an, noch dazu ist der Spargel harntreibend...

Ich bin mal gespannt. Morgen kommt meine Hebi und macht Akupunktur- hab ich ja noch nie bekommen...
Danach geh ich vielleicht mit dem GöGa zum See- mal ne Abwechslung zum Schwimmbad...

jenny25

SBT: Ups, ich hoffe sie fühlt sich jetzt nicht schlecht, weil ich gefragt habe

Maimai: Sorry  :-[

SBT

@pro 7... schaut das grad jemand? mit die schlimmen heimwerker? hab mich ja grad fasst weggesemmelt ...  ;D ;D ;D ;D  gleich nagelt nen mann die gardinen an wand...  s-banghead s-banghead s-banghead

Fussel+Melina+Sanja

So doch nochmal kurz da...

@Mamai....schön dass sie dich wieder heim gelassen haben :D...und mittlerweile hat die kleine Maus ja gut zugelegt :)...

@Schw.esther...also ich hab gefragt wie das mit Baden und Duschen aussieht und er meinte halt, da der Herpes sich ja sonstwohin ausbreiten könnte, dass wenn duschen besser wäre und baden absolut tabu (und ich lieeeeeeeebe baden, selbst bei der Hitze  :-[)

@Svenja...genau sabbel doch hier was mit  :-* :-*

@SBT...ich kann sowas nit schauen...werd da echt aggressiv bei sowas...muss da immer schnell umschalten *g*


Renee

hallo,
@bijou alles gute für die geburt von hanna.
ich hoffe sie bekommen deinen bludtruck dann
ganz schnell in den griff und hanna kan gleich
bei dir bleiben.

@me habe meinen alten kinderwagen verkauft
und 375 euro bekommen :)
der kleine hat einen neuen da der alte braun und innen rosa
war. und bubi hat jetzt jeans mit weißem sommerdach.freu.


lg renee

SBT

@bijou... hoffe sie hats nun schon hinter sich...

@rennie.. was gäbe ich jetzt für ein rennie!!!!!!!!!!!!!!!!! mein dreibein sollte mir heute welche mitbringen, und was hat er gemacht? er hats vergessen!!!!!!!!! hab grad zu ihm gesagt, dafür könnt ich ihm grad was antun!!!!!!!!!!!!!  HABE SOOOO SODBRENNEN GRAD!!!!!!!!!!! *jammermodusaus*

jenny25

SBT: Du Arme!! Schlag dein Dreibein mal von mir 
Versuch mal Mineralwasser oder Milch zu trinken...

Ich habe jetzt geduscht und nun  geh ich kurz mit meinen Hunden raus. Danach mag ich noch nen Wurstsalat für mein Schatzi machen.. Der kommt auch bald...

SBT

bin grad am mineral dan weil milch trink ich nicht....

viel spass beim gassi gehen.... phuuuuuuuuuuuuuuu von essen kann ich grad gar nichts mehr hören