Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

schw.esther

Arme SBT- hoffentlich wirds bald besser- Ja, auf die Männer ist nicht immer Verlass... Schick ihn doch in die Notdienstapotheke...

Fussel- Du Arme, so eingeschränkt, aber ich denke, beim Duschen ist die Gefahr nicht so hoch, ich würd halt ein extra Handtuch benutzen und das täglich wechseln- bei dem Wetter muss man doch duschen können...

Jen-da kann sich Männe ja freuen,wenn er mit Wurstsalat verwöhnt wird.

Ich kann heut nicht so lange hier am Rechner sitzen- die Füsse sind dick und ich hab fiese Rückenschmerzen.
Außerdem hab ich gerade ganz doll Lust auf Schoki- ist aber keine da...

Hoffentlich hat Bijou alles schon gut hinter sich gebracht!!!!!

Mädels- ich mach die Biege- Schlaft später gut und träumt was Schönes!

Carmen

Oh mensch sbt übers Sodbrennen kann ich ja auch ein Liedchen singen das echt blöd  :-\ Hatte am Sonntag auch keine Renni mehr und ausgerechnet dann ist es besonders schlimm. Habe dann auch verschiedene Sachen ausprobiert wie Senf essen ,Milch trinken und Haferflocken essen. Es wurde nur noch schlimmer. Bin dann gestern gleich in die Apotheke und hab mir wieder ne Packung geholt. Aber nur noch 8 Tage dann haben wir es ja hoffentlich geschafft ;) Mal gucken wer von uns das rennen macht *g*

Mensch viel ist hier ja heute nicht los :(

Ich denke mal Bijou hat es jetzt schon geschafft  :D. Sie wird sich Morgen bestimmt melden. Bin ja soooo gespannt. Hoffe es ist alles gut verlaufen.

Mh irgendwie habe ich heute öfter mal so ein Druck aufn Bauch fühlt sich so an als würde die kleine mit ihren Rücken immer gegen meinem Bauch drücken. Tut aber nicht weh ist nur manchmal etwas unangenehm. Habt ihr das auch manchmal?
Bin ja schon so hibbelig und wenn ich von den ganzen rumgewehe hier lese denke ich manchmal ,das ich es vielleicht garnicht so wahr nehme das ich wehen habe  ???  Nicht das ich es nachher nicht mehr rechtzeitig ins KH schaffe :o Eine Freundin von mir hat ihre Wehen nämlich auch nicht gespürt und als es beim CTG festgestellt wurde war der MuMu schon 5 cm geöffnet.

esther gutes nächtle  s-winken


Hase79

Ich schließe mich esther an, ich geh auch ins Bettchen. Wird zwar wieder ne Nacht werden, denn es kühlt hier überhaupt nicht ab aber was solls.

SBT, ich würde ihn erschlagen. Mir hat neulich aber auch ein Minischluck Milch geholfen.

@esther_ schlaf gut!

@bijou: hoffe auch, sie hat es bereits hinter sich und alles ist in ordnung!

Schlaft alle gut,
nachti
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

lach hase.... ich brauch den noch kann ihn nicht erschlagen *ggg

gute nacht sag ich dann auch mal.. hoffen wir morgen früh auf news von bijou... und hoffen wir sie hat ihre hannah wohlbehalten schon in den armen...

SCHLAFT GUT  s-winken s-winken s-winken s-winken

SBT

@carmen.. so druck hab ich auch manchmal so richtig komisch gell?

ich hab zwar schon kinder aber ich hab auch manchmal angst ich merks nicht das es schon so weit ist... auch blöde gell? aber man liest so viele sachen...  :-\ :-\

Carmen

Sbt na dann bin ich ja schonmal etwas beruhigt das du das auch hast mit dem Druck. Wie machen sich denn die Wehen bei dir bemerkt? Du hattest aufn CTG schon welche oder? Also bei mir hat das Ding ja noch nichts angezeigt. Aber wenn ich da dran angeschlossen bin , drückt auch nichts. Vorführeffekt halt  ::) Heute war auch irgendwie extrem oft mit dem Drücken.


SBT

@carmen.... ja hatte heute auch wieder zwei tolle wehen aufm ctg.... im rücken merk ich die wehen noch nicht nur im bauch vorne da wird halt alles brett hart... und das doofe gedrücke hab ich grad eben auch wieder....  :-\

Carmen

Ja und das ist es ja beim Druck wird der Bauch ja auch hart. Zwar nur mittig aber er wird hart! Und Rückenschmerzen habe ich sowieso. Wie soll ich da denn wissen ob es ne wehe ist oder nicht  :-\ Puh ist das kompliziert  ??? Naja sie kommt eh nicht früher soviel Glück habe ich nicht warum also verrückt machen  ::)

So will dich mal nich vom schlafen abhalten. Gehe dann jetzt auch erstmal in unser Sauna Schlafzimmer bis es mir wieder zu warm wird und ich auf die Couch wechsel  >:(

Wünsche auch dir eine einigermaßen angenehme gute Nacht.  s-winken s-winken


SBT

@carmen... wenns richtig los geht merken wir das schon *sicherbin*  ;) ;) ;) aber  vor ET daran glaub ich jetzt auch nicht mehr  ::) ::)

dann schlaf gut, ich mach jetzt auch hier schicht im schacht.... gsd ist mein schlafzimmer NICHT so saunamässig.....

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Lola

wünsch euch allen eine gute nacht. schlaft schön....
hier herrscht etwas stress, deshalb kann ich mich im moment nicht so viel melden. sorry

drück euch alle  :-* :-* :-* :-*

lola

Munzelhase

Hey Mädels...
mensch nun gings ja schnell bei Bijou!!!!!!!!hoffe es geht ihr und Hannah gut!!!

@Esther...morgen wieder schwimmen mensch dir gehts ja gut  :D...ich hoffe dass deine Beine morgen auch wieder besser sind!

@Renee...cool knapp 400 euro ist doch super!!!

@Fussel...ohja duschen ist besser!!und immer ein frisches Handtuch benutzen...die anderen kochen!!mensch mit deinem KS wirds auch früher?!?

@Sbt...ohje du arme Sodbrennen ist echt zum an die Decke springen!!!*dir ne Rennie rüber reiche*!!!

@Carmen...dass mit dem drücken habe ich auch...dann meint man sie will durch die Bauchdecke raus...denke dass sie sich dann drehen...

@Lola....aber mach langsam!!!

So ich wünsche euch allen eine gute nacht!!!und träumt was schönes!!!

Hm nun mal schaun wann das erste echt Juli baby kommt  ;)



Carmen

Eine wunderschöne guten morgen.....

Dann stelle ich auch mal für alle Frühstück hin mit lecker Brötchen , Kaffee , Saft und ganz viel Obst.

Nacht war wie befürchtet seeehr warm  :-\ Musste wieder auf die Couch wechseln >:( Hoffe heute Nacht wird es endlich mal besser.

Schon jemand was von Bijou gehört?

Lg.


SBT

guten morgen carmen, danke fürs frühstück..  :-* :-* :-* :-*

sms von bijou kam in der nacht:

sie ist da, um 22.23uhr. musste aber sofort in die kinderklinik, weiss weder grösse noch gewicht, dicke backen hat sie. mir gehts soweit gut.
und warum kinderklinik
wege ihren zuckerwerten und sie hatte zu viel fruchtwasser in den lungen, aber sie ist gut drauf, hoffe habe sie bald da, ein dicker brummer ist sie! UND total hell mir kurzen schwarzen haaren

so mehr weiss ich noch nicht, bijou fährt nachher in die kinderklinik

Carmen

Oh herzlichen Glückwunsch Bijou.....  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Schön das es beiden soweit "gut" geht.
Hoffe das die es mit dem Zucker und dem Wasser in der Lunge schnell im Griff bekommen.

Danke fürs bescheid geben Sbt.Wie war deine Nacht?


SBT

@carmen.. meine nacht war sch..eiße... ich bin sooooooooo schlecht eingeschlafen und jetzt bin ich voll fertig aber konnt nimmer liegen.....

ich bin gleich wieder da, muss mal schnell mit moonlight mich einloggen und vorne die erste seite ändern...

Carmen

Ja bei mir wars auch so erst konnte ich nicht einschlafen ,dann bin ich irgendwann wach geworden weil zu warm. Dann ab auf die Couch und die ist ziemlich unbequem so das ich jetzt nicht mehr liegen konnte :-\

Ich hab ja sooo keine Lust mehr aufs schwanger sein...Geht dir doch bestimmt auch so sbt. oder?
Die Tage kommen einen so elend lang vor weil man auch nicht wirklich mehr was machen mag bzw. kann.
Eigentlich wollte ich ja immer zwei Kinder aber ich kann mir im moment echt nicht vorstellen das alles nochmal durch zu machen  :(

Gestern beim Einkaufen sagte die Kassiererin zu mir ach mensch ist bestimmt schön im Sommer schwanger zu sein. Ich sagte nur naja ich hab zwar kein vergleich aber schön ist das nicht mit dem Wasser und so. Sie sagte dann na besser als im Winter da muss mann sich immer so dick anziehen  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead häää..... ja nee iss richtig!!!

Werde heute erstmal zu meinen Eltern meine Mama hat gestern ein Pool gekauft und den muss ich ja mal ausprobieren ;)

Was liegt bei dir heute noch so an sbt.?


SBT

carmen lach.. na ich hab schon lang keine lusst mehr und im moment erst recht nicht mehr... mir kommts vor als kugel ich noch bis weihnachten  ;D ;D ;D 

werde nachher mit dreibein mal nach nen schrank schauen gehen, am tv im wohnzimmer türmen sich kabel ohne ende, ich kanns nimmer ersehen das sieht so liederlich aus..... dann kann man dir nur viel spass im pool wünschen *schmacht*

@bijou.. hab ein gw thread aufgemacht....

SBT

achso mädels ab heute beginnt der countdown gell? bin gespannt wer nun die erste JULI MAMA wird........ DAS OFFIZIELLE ENTKUGELN IST HIERMIT ERÖFFNET!!!!!!

Hase79

Morgen Mädels,

@bijou:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer kleinen Tochter.
s-springen s-so s-springen s-so s-springen
s-springen s-so s-springen s-so s-springen

Hoffe, der kleinen geht es schon wieder besser. Und schon wieder ein helles  ;D ;D ;D ;D Dein Mann kann sich wohl nicht durchsetzen  ;)

@carmen u. SBT: ich hier auch mit Druck. Als ich eben von der Toi zum Läppi lief, dachte ich, ich platze jeden Moment. Diesmal war es aber auch enormer Druck nach unten.

@carmen: pfff, die Kassiererin hat null Plan. Hatte im Winter überhaupt keine Beschwerden. Im Sommer dagegen spinnt auch noch der komplette Kreislauf und jede Bewegung ist ne Qual.

@SBT: Sodbrennen gestern noch wech gegangen?

@me: nacht war genauso besch...en wie bei den meisten hier. Es war heiss, es kühlte mal wieder überhaupt nicht ab, selbst mein Kleiner war diesmal klatsch nass geschwitzt.
Da sagen die schon für die letzten 3 Tage starke Gewitter und Regengüsse voraus, ich frag mich wo die sein sollen.

Im Moment gehts, bin frisch geduscht, Männe hab ich mit Junior zur Krankengym geschickt und um 10 Uhr hab ich dann wieder ein frustrierendes CTG.

@ALL: MÄDELS, WIR HABEN JULI, NUN DÜRFEN WIR!!!!!!!!! Nicht das die Augustis jetzt meinen, uns noch überholen zu müssen  ;D ;)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@HASE... dacht ich auch grad  ;D ;D ;D ;D ;D

aber stimmt schon wieder nen helles bei bijou *lach..... hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht...

sodbrennen war weg nachdem ich nen haufen mineral getrunken hatte.... jeden abend bekomme ich pünktlich um die gleiche zeit sodbrennen  >:(

@hase... drück dir trotzdem die daumen fürs ctg dann....

@suann... ist auch grad am boden zerstört, marco hat zwar nicht abgenommen mehr, aber auch nicht zugenommen, sie will so gern heim... hoffe sie darf dann morgen gehen...

Hase79

@susann: och mensch die Arme. Aber nun gehts bergauf, wenn er heute nicht mehr abgenommen hat, wird er morgen sicherlich ein paar Gramm zulegen.
Eigentlich komisch, ist doch immer so, dass die Würmchen erstmal abnehmen. Ich glaube bis 10% sogar.

Drücke ihr dolle die Daumen. Vielleicht kann sie ja mal mit ihrer Hebi reden, die das dann engmaschiger betreut.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Munzelhase

Hallo Mädels,

mensch erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIJOU!!!!!!!und siehste es ist ein Mädchen  ;D ;D ;D s-so s-so s-so s-so hoffe sie können die KLeine bald in die Arme schließen!!!!grins wieder ein Helles..*lach* Bijou hat starke Gene  ;)...

gibts hier sonst noch mehr mischlinge??? ;)

@Sbt...ohje nicht gut geschlafen?!?naja ich auch nicht...so warm und ständig wach...NERV!!!!!...hast ja heute noch einiges vor...bei der wärme...
ohman arme Susann...mensch marco TRINK!!!!!

@Hase...Kopf hoch...wart das CTG mal ab...ab heute ist schließlich JUli da ändert sich alles  :D

@Carmen...die Kassiererin kann es ja mal ausprobieren  ;D

ohhh ich muss dann auch zum doc...hab irgendwas komisches am Fuss schon die ganze Zeit und es juuuuuuuuuuuuckt!aber hab gar keine Lust bei dem Wetter ins Wartezimmer zu sitzen  >:(


Carmen

@hase/munzel ja genau es drückt seit gestern auch doller als sonst. Vielleicht ist sie ja auch so extrem gewachsen das es jetzt deswegen mehr drückt  :-\
Vorallem die Begründung der Kassiererin "im Winter muss man sich so dick anziehen"  s-banghead Das muss ich doch auch wenn ich nicht schwanger bin oder was.  s-banghead s-banghead

@wetter hier wird es heute anscheinend wieder megamäßig warm. War eben nämlich noch total nebelig und das ist ja immer ein zeichen dafür.

@sbt oh hoffe ihr findet dann auch einen schönen schrank. Kenne das nur zu gut mit der ganzen Kabelage mein Dreibein ist Elektriker mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen oder. Wir haben auch acht Lichtschalter im Wohnzimmer wovon wir eigentlich immer nur einen benutzen  s-banghead s-banghead s-banghead
Aber was dazu sagen darf man auch nicht. >:( Im Babyzimmer hat er auch gleich ein TV ein I-net und keine Ahnung was für tausend andere Anschlüsse gelegt.


Hase79

@munzel: ne ich glaub nicht mehr an Wehen auf dem CTG. Hab momentan auch gar nicht mehr soviele Wehen über den Tag verteilt. Mir tut einfach nur noch der Bauch weh, heute Nacht lag ich z.B. auf der linken Seite, da hat es dann ganz fies auf der rechten Seite gestochen. Bauch ist da zwar als die ganze Nacht hart, aber es passiert eben nix.

Problem bei mir ist, durch den Zucker hab ich zuviel FW, die kleine schafft es somit nicht, richtig ins Becken zu rutschen und drückt somit nicht auf den Mumu. Solange mich da keiner anpiekst und die Blase sich selbständig etwas bequemt, wird da auch nix passieren  ::)

@carmen: lach, na i-net und Fernseher sind für Babys doch unabkömmlich  ;D ;D ;D ;D ;D

Ich denke mal, unsere 1.offizielle Julimama wird sicherlich Moon werden. Denn sie ist ja laut ihrem offiziellen ET schon eine Woche drüber.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte