Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@munzelhase..... ich will ja NUR einen schrank kaufen, aber je nach dem wie lange mein dreibein pennt hab ich dann keine böcke mehr.... einkaufen sollte man auch noch..  >:( >:( und mit deinem zeh..hhmm haste das schon länger? sonst wartest eben noch...

@carmen.. lachweg... na gsd is meiner kein elektriker, obwohl  ::) wenn er das wäre hätte ich vielleicht endlich schon nen paar lampen an der decke  ::) ::) ::) ::)  im moment tun es am abend hier noch stehlampen... und die lampen für die decken liegen hier überall rum und verstauben.. ???

@hase.. moon ist aber noch am kugeln sie war vorhin grad wieder aufn weg zum doc..  ::) 


Munzelhase

@Carmen...lach....kriegt euer Wurm dann nen Laptop zu weihnachten   ;D ;D ;D....und zum 1 GebTag sein erster eigenes Telefon  ;D ;D ;D

@Wetter...bei uns hier wirds meeeeegaaaa heiß heute...bzw ist es sogar schon!!!

@Sbt...oh nen Schrank...hoffe es ist gleich was gescheites für euch dabei!!ja hab das schon lange und nun nervt es mich so es wird immer schlimmer muss leider zum doc nicht dass es noch sonst wo hinwandert  ;D

Lampen sind ne gute Erfindung...lach...Sbt wenn man nicht alles selber macht, gelle ;)


SBT

@munzelhase.... lach genau, naja spätestens im herbst wenns nimmer so lang hell ist sind sicher auch die lampen dran *denk*   na dann abmarsch zum doc mit deinem zeh... oder nimm ne schere....  ;)

@wetter.. schliess ich mich an.. mega heiss hier im süden!!!!!!!!

Hase79

@SBT: naja, mein Dreibein ist Elektriker aber frage nicht, wie lange es immer bei uns nach einem Umzug gedauert hat, bis Lampen an der Decke waren.

Und leider herrscht bei uns auch immer und überall Kabelsalat. Für was brauch ich dann nen Elektriker  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja, dachte mir schon, dass sie noch kugelt aber wer weiss, vielleicht passiert ja heute noch was  ;)

@munzel:  ;D ;D ;D ;D ;D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Carmen

@hase du lachst.... Mir ist da manchmal net mehr zu lachen :( Der i.net Anschluß ist dafür ,das da eine Webcam angeschlossen werden und ich von Lappi die kleine beim schlafen beobachten kann. Wir haben jetzt nicht unbedingt so ein großes Haus das ich ne halbe Weltreise machen muss um eben persönlich ins Zimmer zu gucken. Dann hat er im Zimmer seines Acht Jährigen Sohnes gerade Löcher und Kabel für Boxen in die Wand gebohrt und gelegt ,damit er dann auch schön laut Musik hören kann.. Das beste ist ,das ist die Wand zum Babyzimmer  :-\ Ich freu mich  :o Aber wenn dein Dreibein auch Elektriker ist dann weißt du ja sicherlich wovon ich rede. Übrigens ich warte schon seit zwei Wochen darauf das er endlich die Steckdosen und die Lamoen im Babyzimmer anbringt.


Munzelhase

hey SBT das mit der Schere ist keine schlechte Idee...muss mir nur dann 3 Zehen und ein Stück Fußrücken abschneiden...ABER WAS MACHT MAN NICHT ALLES Um 10EURO PRAXISGEBÜHR ZU SPAREN ;D ;D ;D ;D ;D

so Mädels haltet die Ohren steif bis nachher!!!


SBT

@carmen.. ich schmeiss mich weg  ;D ;D ;D ;D  is ja zu hart...  ::) ::) ::)

@munzel... bis späterle... und schmilz nicht weg..

SBT

achso, laut unserer ersten seite im MT müsste als nächstes nen bube auf die welt kommen, wenn man es genau betrachtet   ::) ::) ::) ::)

Fussel+Melina+Sanja

 s-so s-so s-so s-so s-so Bijou..herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin :D...das mit den Zuckerwerten ist ja normal..weiß das von meinem Neffen..du hast die süße Maus ganz bald bei dir  :-* :-*

@Susann...oh je du Arme...aber auch du darfst ganz bald mit deinem Schatz das KH verlassen  :-* :-*

@Sodbrennen...boah war gestern Tag des Sodbrennens...und gehts heut direkt weiter?...ich werd ja depp hier...okay könnte auch an dem fehlenden Schlaf liegen...

@Nacht... :-X :-X....Melina wurde viertel vor zehn jämmerlich weinend wach und hat dann beschlossen fünfeinhalb Stunden lang NICHT wieder einzuschlafen...irgendwann gegen viertel nach drei hatte sie aber verloren und ist total groggy innerhalb von Sekunden neben mir auf der Couch weggepennt...ich hab dann von halb fünf bis halb sechs und von viertel vor sechs bis kurz vor halb sieben geschlafen..Männe überhaupt nicht..er hat dann die ganze Nacht das Haus gelüftet damit es heute erträglicher wird hier...

@all...sorry dass ich auf keinen sonst eingehe...aber Melina nimmt mir grad den Fest-PC auseinander und ich muss gleich wieder ausmachen...an den hier kann ich definitiv nur wenn sie schläft (was sie bis vor fünf Minuten nochmal getan hat!!)

:-* :-*

Carmen

@Ohje Fussel das hört sich auch nicht nach einer bequemen Nacht an.

@sbt ja dann kommt es ja hin das moon als nächstes dran ist mit entkugeln  ;)
und dann wieder jemand mit einem Mädel.


Ach und noch was zum Thema Elektriker als Mann und von wegen man hat gleich alles angebaut. Muss ich doch glatt noch erwähnen das wir seit zwei Jahren eine Klimaanlage im Schuppen stehen haben die darauf wartet angebaut zu werden >:(
Aber nöööö warum denn ich kann auch weiterhin auf der Couch schlafen..... >:( >:( >:(


Hase79

@carmen:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ok, dir geht es also nicht anders wie mir.

@fussel: mensch du arme, unser kleiner war auch um die Zeit wach, schlief dann aber zum Glück zügig wieder ein. Das ist dann immer meine Angst, wenn Nummer 2 da ist. Da wird es dann stressig.

So, mich sticht es überall, im Rücken, im Bauch, in der Schulter, ah was ist das für ein Mist. Nicht das meine Nieren jetzt noch das spinnen anfangen.

Bin dann auch mal frühstücken und dann beim CTG. ALso alle schön brav bleiben  ;)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Fussel+Melina+Sanja

@die übernächste Entkugelung...ich hier bitttttttttttttttttteeeeeeeeee *weiße Fahne schwenk*

@Carmen...boah ne...die steht da un is net angeschlossen? ich würd durchdrehen...mach deinem Männe mal Feuer unterm Hintern!!

schw.esther

Guten Morgen,

ach wie schön, dass das alles gut über die Bühne gegangen ist- herzlichen Glückwunsch, Bijou und hoffentlich kann Hannah bald zu Dir!!!!!
Ich bin heute etwas empfindlich drauf- sitz ich doch hier und heule, weil die kleine Hannah das Licht der Welt erblickt hat!!!!

Hatte auch ne beschissene Nacht- seit einigen Tagen schlafen mir immer die Hände ein, der Bauch ist ständig unangenehm hart und egal auf welcher Seite ich liege, der RÜcken tut an den unterschiedlichsten Stellen weh- ich komm jetzt definitiv auch ins immer mehr jammern Stadium.

Göga kam dann wie immer schlecht gelaunt vom Nachtdienst heim, will nun doch nicht mehr an den See- wird ihm doch zu viel...
Hase, ist Dein Mann nach der Nachtschicht auch immer so beschissen drauf? mir geht das auf die Nerven, nach mir fragt er dann gar nicht, dabei bin ich doch gerade in der Ausnahmesituation Nummer 1
Dann muss ich später eben vielleicht alleine ne Runde ins Wasser... Das hat bisher immer zur absoluten Besserung meines Zustandes beigetragen.

Dafür habe ich bereits die Betten bezogen und Schlafzimmer und Wohnzimmer gesaugt, die HEbi komt doch um 10:00- da kanns hier doch nicht so liederlich (tolles Wort, SBT) aussehen....

Munzelhase- bei Schere und Fuß und Zehen abschneiden muss ich irgendwie an Aschenputtel denken...

Lampen und Kabelsalat- da sind wir hier die absoluten Spezialisten, wohnen schon einige Zeit hier und es hängen echt wenige Lampen- wieso auch- Stehlampen machen doch auch schönes Licht...

Susann- daumen drück, dass Ihr bald nach Hause könnt.

Wollen wir mal Wetten setzen, wer hier das erste Juli-Baby wird?
Man müßte mal schauen, wer so in Bijous VET-Regionen liegt...

SBT

@fussel und hase und all die andren mit mini kleinkindern.. also ehrlich ich bewunder euch jetzt schon.. wenn ich das so höre, grad wie bei fussel ... was wird das wenns baby da ist? ich wüsste nicht ob ich noch dazu soo nerven hätte... *hut ab*

@fussel.. lass mal deine fahne unten ja? was solln das? hast dich so schon vorgedrängelt *g

@carmen.. ja super, da gammelt die klima vor sich hin und du darfst schwitze  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

@esther.. moin moin das mit den wetten hab ich mir auch schon überlegt *ggg

Fussel+Melina+Sanja

 s-winken s-pfeifen
;D...

@Schw.esther....oh je...dieses blöde Hartgewerde nervt auch oder?...hoffe kannst deinen GöGa doch noch zum Schwimmen überreden :)

@Weherei...ach ja...das hatte ich vergessen....natürlich wehe ich seit heute nacht mal mehr mal weniger schmerzhaft hier rum....super....waren sogar welche dabei zum veratmen  :o :o....schöner Mist...aber bringen tun die ja eh nix  ::) is auch besser so *zugeb*

@SBT ;D...tja...WIE ich das schaffen werde mit zweien dann...keine Ahnung..wahrscheinlich bin ich in zwei Monaten ein Schatten meiner selbst und verliere in Rekordzeit die SS-Kilos und hab dann noch Kleidergröße kleiner als vor der SS ;)...so war es bei meiner Ma damals...Sis und ich haben 18 Monate Abstand ;) und ICH hab damals keine Kapriolen ala Melina geschlagen und meine Sis war auch nen superbraves Baby...also es kann doch nur ne Katastrophe werden ;D...egal...überleb ich auch  ;D

schw.esther

Ja, Fussel, der harte Bauch macht mich gerade nachts wahnsinnig.

Ich habs ja auch schon öfter gesagt, dass ich den Hut vor den Schon-Mamis ziehe- sowohl, was die Schwangerschaft betrifft, als auch die Herausforderung zwei kleine Kinder zu haben.
Meine Nichten haben den gleichen Altersunterschied(18 Monate)- jetzt sind sie schon 8 und 9 Jahre alt und das tolle ist, dass sie sich super verstehen, was sicher auch mit dem geringen Altersunterschied zu tun hat. Aber wenn der Abstand zwischen Dir und Deiner Schwester genauso ist, hast Du ja vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, Fussel...

SBT- vergiß man nicht- die meisten Mamis hier mit zwei Kiddies sind ja auch was jünger, als unsereins- da soll man doch noch bessere Nerven haben, oder? (zwinker)
Wie soll der Schrank denn aussehen? Kommt Dein Mann langsam in die Gänge oder wird das Projekt Schrank doch noch verschoben?

Fussel+Melina+Sanja

öhm ja....also ähnliche Erfahrungen....hmmm...ich kann sagen, dass meine Sis JETZT meine beste Freundin is quasi...aber damals...na ja...Pack schlägt sich Pack verträgt sich eben 8)...also alles in allem waren wir schon froh uns zu haben, aber es gab auch Zeiten, da hab ich sie zum Teufel gewünscht *zugeb*  ;D

SBT

@esther.. ja stimmt.... *jünger* lach... war ja bei mir damals nicht anders... is aber trotzdem ne grosse herausforderung finde ich... das einzig positive daran das man echt schnell abnimmt dabei *ggg

mein dreibein ist grad aufgestanden.... ich glaube das mit dem schrank weiss er nimmer, muss ich ihm grad mal noch sagen  ::) der vergisst immer schnell... LOOOOOOOOL HAB IHN GRAD GEFRAGT WEGEN SCHRANK SCHAUT MICH AN WIE EIN EICHHÖRNLE MEHR NICHT  :o :o :o :o :o

Kira05

Zitat von: Suedbadentante am 01. Juli 2009, 08:41:51
achso, laut unserer ersten seite im MT müsste als nächstes nen bube auf die welt kommen, wenn man es genau betrachtet   ::) ::) ::) ::)

ich melde mich freiwillig...

Sorry SBT, Du mußt noch was warten!  ;D  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

@KIRA.. schon klar, ich warte doch freiwillig *gggg

die hinteren reihen bitte vortreten *g

schw.esther

ach nochwas: 30.06.09 ist ein tolles Geburtsdatum (3-6-9), gut gemacht Bijou!
Und ein Krebslein, kein Löwe. Gebt Ihr was auf Sternzeichen?

Und noch ne andere Frage an die erfahrenen Mütter: Braucht man wirklich Strampler? Ich hab nur ganz wenige, weil die mir nicht gefallen. Sind ja oft aus Nicki-Stoff( schreibt man das so?) und den mag ich nun überhaupt nicht. Zieht man die nur an, weil sie praktisch sind und nix verrutschen kann? Geht den Body, Hose und Shirt, bzw.Pulli nicht genauso gut? Laßt ich mal an Euren Erfahrungen teilhaben!

SBT- ich sags doch- Männer... Ich lach mal mit- aber bei dem Wetter gibt es doch auch wirklich besseres als Schränke zu kaufen... Ertrag doch die liederlichen Kabel ein wenig...

Fussel+Melina+Sanja

 ;D ;D...ich bin ja echt gespannt wer die nächste von uns ist :D

@Schw.esther...ganz ehrlich...ich lieeebe Strampler..grad weil sie so praktisch sind...kriegst aber auch dünne Strampler ohne Nickistoff...hab hier einige ;)...klar gehen Hose, Pulli und Co. auch....aber Strampler sind halt schon praktischer :)

SBT

@esther.. ich schliess mich fusselchen an... ich mag auch strampler... hab auch einige da die sind unten zum aufknöpfen, ist doch auch sehr praktisch... und natürlich dünne strampler, die aus dem nicki stoff sind glaub zu warm bei dem wetter oder?

wir gehen dann schrank schauen nur nicht jetzt gleich sagt er..

Kira05

@SBT
so hibbelig wie Du bist, gehst Du sicher drüber *duckundwech*
beim ersten war ich ab 36+0 EXTREM hibbelig und wann kam er? ET +10.  ::)
Aber ich laß Dir gerne den Vortritt, unser Bubi darf erst ab 08. Juli kommen, vorher wärs sehr blöd.  ;)
Hast schon wehenfördernde Mittlchen probiert? Den Tee (Nelke, Zimt und noch irgendwas) Cocktail darf man erst ab ET glaube ich.

@Sternzeichen
wollt ihr was gegen Löwen sagen?  ::) Bin doch selbst einer, vielleicht liege ich ja an meinem 30. mit Presswehen im KKH.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Carmen

Leute ich liebe es ja aufn Land zu leben wir hatten gerade ein Reh bei uns aufn Hof  :D. Wollte eigentlich ein Bild einfügen aber weiß net mehr wie das geht  :-\


@esther hab garkeine Strampler ??? Aber dafür ein paar Spieler also die ohne Fuß.

@entkugeln da ich ja nun mal kein Junge bekomme lasse ich einen von euch gerne den vortritt aber dann bin ich ja wohl dran  ;D ;D