Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

@kessy:  s-winken danke ich weiss aber ich kann einfach nicht mehr und ich wollte doch nur mal ein paar kleine Hügelchen auf dem Wehenschreiber sehen aber da ist nix zu machen.

@schnute: na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

s-springen s-so s-springen s-so s-springen

Das ging ja dann flott bei euch *neid* Hoffe euch geht es soweit gut und habt euch schon ein wenig eingelebt.

@Munzel: viel Spaß bei Oma!

@SBT: und, steht der Schrank schon?
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25


Carmen



Renee

@bijou glückwunsch zu deiner
tochter hannah s-so s-so s-so
ich hoffe sie kommt ganz schnell
von der intensiev zu dir
@schnute auch herzlichen glückwunsch
s-so
lg renee


SBT

@schnute... herzlichen glückwunsch auch dir  s-so

@bijou.. 4070g hatte klein hannah!!!!!!!!!!!!!!!!!

@hase.. ein schrank steht ja, aber frag nicht nach sonnenschein, dunkle gewitterwolken überzogen mein wohnzimmer, mein dreibein hat geflucht wie sonst was, ich bin ins schlafzimmer geflüchtet für eine stunde, es war unerträglich!!!!!!!!!!!! UND DAS WAR ERST DER KLEINERE SCHRANK!!!!!!!!!!!  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten


Mikalina

Oh weh arme SBT

Aber Klein Hannah ist ja nen richtiger Propper ;) Dafür das Bijou eigentlich noch paar Wochen gehabt hätte, bis zum errechneten Termin  :)

SBT

@mikalina.. ja da bekommt man es echt mit der angst zu tun!!!!!!!!

@me.. hab heut noch nen tolles kompliment von meinem sohn bekommen... wortwörtlich MAN BIST DU FETT GEWORDEN!!!!!!! ich bin fasst abgeflippt  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz  :'( :'( :'( :'( :'(

Biene

Hallo

huiiiiiiiiii hier geht es ja echt rund  :o


an alle die schon entbunden haben


Herzlich Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



ich hoffe euch geht es allen gut :)

ab heute ist es unser Monat :D
wer hätte gedacht das ich immer noch mein Bauch vor mich her tragen darf :D

war heute beim FA dem kleinen geht es gut und er wird auf 2650 Gramm geschätzt

ich habe über den Tag verteilt sehr viele wehen aber leider keine richtigen :P

laufen ist echt anstrengend vor allem nach dem Monate langen liegen ich komme nur schwer in Gang :-X
aber es tut richtig gut wir gehen jeden Tag spazieren ich versuche so viel wie möglich zu laufen vielleicht tut sich ja mal was ;)
Termin habe ich erst am 28.07 aber ich würde mich freuen wenn er früher kommen würde

zu SBT schiel ;D ja ganz genau ich will mich vordrängeln ;D ;D ;D :-*

@die Fotos von euren kleinen sind wirklich süß ::) *schmacht*

@klein Hannah drück ich natürlich ganz doll die Daumen das sie schnell von der Intensiv kommt s-daumendruck


lg melanie









SBT

@biene.. ja von dir hätte das auch niemand gedacht das du um diese zeit noch kugeln tust....  ;) ;) ;)

@moon.. sie hat mich grad angerufen, ihr gehts super, so gut ging es ihr die ganze ss nicht... ich soll euch alle grüssen und ihr internet dauert wohl noch drei bis vier wochen!!!  :o :o 


jenny25

Drei bis vier Wochen?? :o :o :o :o

Wenn es ihr so super geht, dann kommt bestimmt bald das Baby

tiamaja

Alles Gute den frisch gebackenen Mamis und den bald Entkugelten  s-so
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Hase79

@SBT:  :o :o :o :o na das kann ich mir vorstellen, da hätte ich mich auch verzogen. Na, hoffentlich gings dann doch noch flott voran.

Jaja, die Kiddis, spucken immer Sachen aus und wissen gar nicht, dass sie damit einen treffen könnten. Aber er hats bestimmt nicht so negativ gemeint.

@bijou:  :o :o :o :o :o :o :o OK, dann will ich besser gar nicht wissen, wie schwer mein Krümelmonster ist. Die wurde bei der einen Ärztin vor zwei Wochen schon auf fast 4000g geschätzt. Da war es echt Zeit, dass klein Hannah auf die Welt kam.

WIR WOLLEN FOTOS von der Zuckerschnecke!!!!!!

@moon: soso, ihr geht es so gut wie die ganze Zeit nicht, ich glaub die will die erste offizielle Julimama werden  ;D ;D ;D ;D
Toll, soooo lange ohne I-net, das ist ja doof

@biene: NEIN, das hätte wirklich niemand gedacht, dass Du mit in den Juli kugelst. WAHNSINN!
Aber wir vorderen haben jetzt beschlossen, dass die Schlusslichter ein wenig noch warten müssen  :P :P

@me: wollten normal heute nochmal ins Schwimmbad. Nun, Tankini angezogen, Tasche gepackt und als wir starten wollten, fing es auf einmal zu regnen an. Mein Mann dann, hmm, mist, dann müssen wir es wohl sausen lassen. Also sagte er, gehn wir eben zum Opa. Toll!!!!!

Der Regen dauerte keine 10 Minuten und danach war es wieder schön aber Männe sagte, naja, wenns dann doch noch schlimmer wird, werden wir klatsch nass, weil wir nicht wieder so schnell nach Hause kommen. Tolle Show!!!!!  >:(

Mein Bauch ist im Moment ständig hart und ein wenig übel, mal schauen wie das weiter geht.
Morgen um 8:30 Uhr hab ich ja Doppler und wenn nach der Messung ein 4500g Baby rauskommt, hoffe ich, dass sie sagt, sie dürfen sich gleich im Klinikum vorstellen  :P

So, jetzt schwitz ich eben weiter vor mich hin und schau sinnlose Soaps.....
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT



mir is grad langweilig...

@tjamaja.. dankeschön

wo hockt ihr alle? weggeschmolzen?

mein dreibein baut grad zweiten schrank zusammen und ist GANZ LEISE DABEI.. ich wollt nämlich schon abhauen!!!!!!!!!!  ;D ;D

@HASE kuckucks.. fotos gibts noch nicht auf intensiv kann sie kein foto mit handy machen hat sie mir grad geschrieben.. SOLL EUCH ALLE GRÜSSEN VON BIJOU!!!!!!!


jenny25

Wie gehts denn der Kleinen von Bijou??

Da sieht man mal wie das Gewicht bei den Messungen schwankt.... Hase, keine Angst... Es kann auch sein, dass dein Baby erst 3400g hat

SBT

FIND ICH DAS MAL SÜSS..........

ich will auch regen aber hier kommt nüscht!!!!!!!!!!!

jenny25


SBT

noch gar nix... gehen 21uhr noch einkaufen!!!!!!!!!!!!

ich schwitz auch!!!!!!!!!!!  :-\ :-\ :-\

jenny25

traust dich früher nicht aus dem haus???

Wie gehts der hannah und was hat sie ?

SBT

neee is mir zu heiss alles...

hannah gehts wohl gut, was sie hat weiss ich nicht.. vielleicht auch nur noch beobachtung...

jenny25


Susann

Halli hallo meine lieben Sabbeltanten.
Da staunt ihr gell.  ;D

Mir ist so langweilig, da hat Männe den Lappi mitgebracht. Marco ist sooo lieb. Man muss ihn zum trinken fast zwingen. Und danach schläft er durch bis zum nächsten stillen.  :)

Ichhabe gehört Bijou kann man gratulieren zur süßen Hannah und SBT sagte mir Lino hat auch entkugelt.
Und jetzt noch wer.
Glückwunsch an alle auch von mir.

Und Nadine und die anderen es tut mir so leid.  :-[
Ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht damit.
Ich war so geschockt Samstag nacht. Plötzlich bin ich wach geworden und dachte nur Mensch was ist da so feucht und warm. Habe mich aufgesetzt und dachte nur ach du scheibe....
Es lief und lief. Ich bin so froh, dass WE war und Männe daheim war. Ohne den wäre ich verloren gewesen ehrlich. Weil es war ja nichts fertig bei mir....
Und aufstehen war mir zu heiß, weil bei den Mengen, die da kamen war klar das Marco nicht im Becken liegt. Hatte ja auch keine Senkwehen und der Bauch hing bis zum Schluß ganz oben.

So, gleich muss ich stillen und dann lese ich noch ein wenig nach.
Vielleicht schreibe ich nachher ausführlich wie es war, wenn nicht dann wenn ich daheim bin.
Habe große Hoffnung, dass Marco morgen endlich zugenommen hat und ich heim darf. Heute hat er das gleiche Gewicht wie gestern aber auch nicht weiter abgenommen.



jenny25

susann: willkommen zurück!!!! bitte bitte schreibe heute noch deinen geburtsbericht... den anfang hast du ja schon gemacht... jetzt wollen wir auch wissen, wie es weiter ging.,...

SBT

lach suuuuuuuuuuuusannnnnnnnnnn ... is ja cool... ja falls du dazu kommst schreib mal den bericht heute auf.... is ja hammer, liegt die im KH und lässt sich den lappi bringen *gggg   willkommen schonmal zurück  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@jen.. wir müssen so alles mögliche einkaufen hier ist alles ziemlich leer...