Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

@Sylvester Ich war um 11 uhr gestern total fertig und hätte so einschlafen können. Habe dann aber noch bis um 12 Uhr ausgehalten und bin noch mit zum knallen raus. Mit den Nachbarn war das total nett. Ansonsten war ich mit den Jungs Rummelpott laufen was Haakon dann aber irgendwann verdorben hat. Der hatte nach 30 Minuten keine Lust mehr und hat nur noch geschrien. Das macht er seit neustem immer wenn er seinen Willen nicht bekommt. Nur noch schreien als wenn er abgestochen wird!  >:(

@heute Heute haben Oma und Opa dann die Kinder abgeholt und sind mit ihnen nach Büsum zum "Anbaden" gefahren. Danach haben sie sie nach Hamburg gebracht. So mussten wir nicht fahren.

@Haushalt Wir selber haben den ganzen Tag sauber gemacht und die letzte Weihnachtsdeko abgenommen. Mochte die Sachen auch nicht mehr sehen.
Auch wenn ich hier jeden Tag was im Haushalt gemacht habe, sah es heute aus als wenn ich hier Tage lag nicht geputzt hätte. Ist echt seltsam dass das Haus immer so viel dreckiger wird, wenn die Jungs hier sind. Dabei ziehen die ja auch ihre Schuhe aus und so. Normal müsste nur mehr Wäsche entstehen aber irgendwie ist das nicht der Fall. Könnte hier jeden Tag komplett saugen und wischen. Warum weiß ich auch nicht.   

@FA Termin Morgen habe ich um 8 Uhr den nächsten Termin. Bin eigentlich gar nicht so nervös wie ich bei der ersten Schwangerschaft war. Freu mich einfach nur.

@mausus Den Spruch finde ich total schön!

@SBT Dafür das Du keine Öust zur Party hattest ist es doch echt gut geworden! Ist aber meistens so!!
(Hoffe ich mache mich hier jetzt nicht unbeliebt) Leider ist es im Osten noch immer so, dass viele Frauen früh ihre Kinder bekommen. Das kommt noch aus der DDR Zeit. Da war auch eine andere kinderbetreuung als heute. Leider haben viele nicht verstanden, dass die DDR nicht mehr da ist und das sich Zeiten geändert haben.  >:( Gerade Leute die da nie raus gekommen sind, haben noch diese altmodischen Einstellungen. Nimm Dir das nicht zu Herzen. Die wissen doch gar nicht wovon die reden.

@Susann Markklößchen würde ich essen ohne mir gedanken zu machen!

@anni wir waren Sylester auch gerne an der Elbe. Wo wart ihr denn genau? Wir meistens Teufelsbrück oder Blankenese. ISt echt total schön! Aber warum war der Elbtunnel denn zu?

@Jacky Hast Du Deiner Oma schon mal gesagt, dass Dich ihre Reaktion verletzt? Gerade wenn Du viel bei ihr groß geworden bis, besteht bestimmt ein ganz besonderes Verhältnis zu ihr.

@Kira so wie sich das anhört, hast Du echt Glück mit Deiner Familie! Zum Glück gibt es Familien die mitdenken und mitleben!

@Bijou Hast Du den Kiwa von Lenny nicht mehr?

@Sandra Deine Abwehr ist tatsächlich schwächer weil Dein Körper alle Kraft in die Schwangerschaft steckt. Ist total blöde, aber man kann dabei nciht iel machen. Hoffe es geht Dir heute schon besser!

@Renee Ich denke machenmal auch, dass ich den Wurm spüre. Dann bin ich mir aber wieder nicht sicher. Dachte eigentlich, dass es bei zweiten Kind eindeutiger ist. Aber irgendwie ist das gar nicht der Fall.

@Katja Wie hast Du denn Sylester verbracht?

@alle anderen  s-winken
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

so, jetzt kann ich mich nochmal melden, bin voll fertig und mein kopf tut immer noch weh wie verrückt, werde gleich mit männle das bett suchen.....

danke an alle für die lieben worte, ich musste diesen misst mal hier ablassen, finde die verwandtschaft auch zum k....n...

@moon.... du hattest genau die richtigen worte zwecks DDR... wahrscheinlich warn wir sone typische DDR grossfamilie... ALLE aber auch echt ALLE in dieser familie haben ihre kinder zwischen 15 und 25 jahren bekommen, egal ob es tanten oder cousinen von mir waren... somit fall ich eben nun aus dem rahmen.... ich bin auch fasst die einzigste die die kurve gekratzt hat, die anderen vegetieren da vor sich hin.... naja, ich versuch mir das jetzt nicht mehr so anzunehmen und lebe mein leben hier weiter, mit den leuten die zu uns stehen..... danke nochmal ihr seid alle lieb.... so jetzt ist schluss mit jammern  ;)

@moon... bin gespannt auf deinen FA bericht morgen, bekommst du dann einen genauen termin für den ET wenigstens???

@renee... ich denke auch manchmal ich spüre was, aber bin mir dennoch unsicher...

@sandra... also ich hab im moment wohl noch genug abwehr, werde überhaupt nicht krank.... hoffe dir gehts wieder besser, und du kannst das essen genießen.... wo es doch im moment eh doppelt so gut schmeckt  ;)

@kira... ja bitte nicht zu herzen nehmen wenn ich was wegen ossis geschrieben hab, aber ich hab dann wohl die oberverborte verwandtschaft dort so wie es aussieht... ich wollt ja auch niemanden kränken, bin ja selber von drieeben....

@jacky....deine oma würde sich mit meiner mutter wahrscheinlich gut verstehen... glaub die können nie loslassen egal wie alt man ist.... einfach schlimm alles

@arbeiten... wenn ich dann wieder schaffen gehe, werde ich hier auch nicht mehr so oft zugegen sein....

@rest....  s-hug s-hug

Nadine

Hallihallo!
Ich komme wieder nur schnell zum reinschlüpfen!
Erstmal danke für die Besserungswünsche, aber bis jetzt ist leider keine Besserung in Sicht, mittlerweile liegen wir alle flach!
Und dann wünsche ich euch allen ein wunderschönes, gesundes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht ins neue Jahr!

Ich habe ja jetzt leider nur mal kurz überfliegen können und da sind mir bei zwei Leuten die Verwandten aufgefallen. Einmal wars die liebe SBT! Laß dir von deiner Verwandtschaft nicht so nen Müll an den Kopf klatschen! Es stimmt zwar das die Leute aus der DDR lieber früher ihre Kinder bekommen haben und man doof angeschaut wird wenn man schon etwas "älter" ist, aber das muß man sich denke ich nicht anhören! Wenn das Kleine erst da ist möchten sie es am Liebsten die ganze Zeit haben! Ich komme übrigens auch aus Thüringen und bin außer einem kurzen Abstecher für die Lehre (3 Jahre) nach Hessen dem Thüringen treu geblieben! Und meine Mutter meinte auch als erstes da kann wohl nur der Arzt helfen (Abtreibung) und ich bin ja gerade mal 28 Jahre alt! Muß also nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun haben! Nimm dir die Sprüche also nicht zu sehr zu Herzen! Freu dich auf den Krümel!

Und bei dem anderen Mädel, hab ich mir den Namen grad nicht merken können, aber sie zieht wohl zu ihren Eltern aber versteht sich nicht so gut mit der Mutter! Hast du keine andere Wahl als zu deinen Eltern zu ziehen??? Das würde ich mir nämlich echt 10x überlegen. Ihr werdet fast nur aneinander geraten wegen dem Kind und das wirst du sicher auf die Dauer nicht aushalten! Ich hatte nämlich so einen ähnlichen Spaß mit meinen Schwiegereltern, wir mußten allerdings dort für 10 Monate einziehen, weil wir gebaut haben und die doppelte finanzielle Belastung hätten wir nicht geschafft! Am Anfang lief es noch einigermaßen gut, aber schon nach kurzer Zeit eskalierte die ganze Sache! So nach dem Motto ihr lebt bei uns hier läuft alles so wie wir das wollen, keine eigenen Sachen konnte man mehr machen, ab 22 Uhr sollte man im Bett sein und so nen Zeug, die haben uns behandelt wie kleine Kinder! Das Ganze hatte dann seinen Höhepunkt indem er mich anschnauzte was mir einfiele und so weiter - ein Riesenkrach gab es da - und seitdem herrschte im Haus Funkstille. Glücklicherweise konnten wir wenig später ins eigene Haus! Aber davon haben sich unsere Gemüter noch lange nicht erholt! Herscht immer unterschwellig dicke Luft bei Zusammentreffen! Dann wollten sie eben auch "MEIN" Kind haben/erziehen - ich sag euch schlimm! Überlegt euch also sehr gut ob ihr diesen Schritt gehen wollt, wenn ihr müßt, seht zu das ihr vorher einige Absprachen trefft, es könnte sonst echt schlimm ausgehen!
Ich wünsche euch aber alles Gute und das ihr einen guten Weg gehen könnt! Ist dein Mann eigentlich immer so komisch zu dir und akzeptiert deine Wünsche (Raucheratem und Alkoholfahne) nicht???

So ich hoffe ihr anderen seit mir nicht böse, sobald wir wieder etwas freier sind, versuche ich nachzulesen und auf jeden einzugehen! Ich hoffe es geht euch allen gut und euren Krümeln auch!
Liebe Grüße Nadine







Bijou

Huhu,

hier liegt Schnee!!! :D :D
Und wir haben gleich Krabbelgruppe. meld mich also später! ;)

Susann

Ich will auch Schnee. Bei und ist es nur lausekalt. Heute Nacht -7 Grad.
Sonst alles paletti, war gestern auch schon früh im Bett, war einfach nur fertig vom langen aufbleiben.  :)

@Kinderwagen: muss auch mal Googeln und nach dem Abschluß auf der Arbeit gehen wir mal danach schauen.

@Moon: viel Vergnügen beim Baby schauen. Hoffe auch ihr wisst dann mal wann jetzt der ET ist. Ich bin immer ganz verwirrt von den zwei Tickern, da die ja recht weit auseinander sind.

@Kira: wie waren die Rouladen?

@Sandra: bin Gott sei Dank immun wie immer (bisher jedenfalls). Habe mittlerweile meine Eltern und meine Schwester mit ihrer Erkältung überlebt. Die hatten es der Reihe nach.
Ich hatte aber kurz vor der SS eine Seitenstrangangina was auch total untypisch für mich ist. Musste da sogar AB nehmen.
Hast Du was essen können?

@Essen. habe die Klößchen auch gegessen oder es versucht. Das erste wiederstand mir schon und ich habe dann auch keine weiteren mehr gegessen.
Auch die Reissuppe hat mir irgendwie nicht geschmeckt. Dafür habe ich gestern mal wieder süß gegessen.  :D

@all: mal eine Frage an die, die schon Kinder haben. Wie oder was genau spürt man denn, wenn sich die Würmer bemerkbar machen? Eine Freundin meinte es wäre wie ein kitzeln von innen.
Ich dachte vorgestern im Bett ich merke was (ist wohl eh total unwahrscheinlich beim ersten) aber es waren nur Blasen vermutlich im Darm....



SBT

guten morgen...

ich hatte eine lausige nacht, pippi gang, alpträume und komische geräusche von oben (da ist keiner da) also die richtige dröhnung abbekommen... und die tollen kopfschmerzen sind immer noch da.....

@moon.... bin gespannt auf deinen bericht, hoffe meldest dich bald

@susann... es fühlt sich an wie ein blubbern würd ich mal sagen, obwohl man es im moment noch als darmbewegungen deuten könnte!!! die richtigen bewegungen merkt man dann schon deutlicher *aua*  ;)

@bijou... schön das du endlich dein schnee hast, scheint ja keine eintagsfliege zu sein, bei uns solls wohl am we auch wieder weiss sein, bin gespannt obs stimmt, ansonsten ist es auch mega kalt draussen....

@nadine... schön wieder von dir zu lesen, danke für den trost, und dann halt nochmals gute besserung, muss ja mal irgendwann gut sein mit der kränkelei *daumendrück*

@me.... hab grad lußt zu NIX!!!!! voll faul....  :-\

mausus

Hallo Ihr Lieben,
die Silvesternacht hat ihre Spuren hinterlassen. War gestern kein Mensch mehr, nachdem unsere Gäste erst gegen 4.30Uhr das Haus verlassen haben. Zum Glück und zu aller Überraschung kam meine Schwester vor Mitternacht aus München (von uns ca. 350km entfernt) angedüst... ;D  *freu, freu* und hat mir dann an Neujahr kräftig mit dem Aufräumen/ sauber machen geholfen. Trotzdem bin ich gestern Abend vor Erschöpfung glatt um 20 Uhr eingeschlafen ...! Wahnsinn!

@ bijou: Wie wars in der Krabbelgruppe?
@ moon: Wie wars bei Baby- TV?

@suedbadentante: das ist völlig unfassbar ... man weiß gar nicht was man da sagen soll. ich wünsche dir die Kraft, das du einen Weg findest, damit umzugehen und es - wenn möglich- nicht zu sehr zu Herzen nimmt, ist scheiße, ich wünsche dir es auf alle Fälle
ich habe keine Eltern mehr :'(... und denke zur Zeit sehr oft daran, wie es wäre, wenn sie erfahren würden,dass wir schwanger sind ...

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag s-winken bei uns ist es bitter, bitter kalt!!!

katarine

Hallo von einer Julimama 2006 8) Wahnsinnig wie die Zeit vergeht ;)

Ich muss hier kurz mal was fragen :D

@Katja77: Hast du meine PN bekommen wegen der Kur? Ich kann sie im Postausgang nicht finden und befürchte sie ist gar nicht bei dir angekommen? Falls nicht schreib ich es dir nochmal aus, sag nur eben bescheid!!!

LG Katja




Biene

Hallo Mädels


Ich wünsche euch allen ein super Neues Jahr  s-springen s-springen s-springen s-springen

hoffentlich seit ihr alles gut reingerutscht :D


wir sind zu hause geblieben wo soll man auch mit so einem kleinen Wurm noch auf tour gehen ::)
es war echt schön melina hat bis 00:00 durchgehalten und hat ganz interessiert aus dem Fenster geschaut echt süß ;D

sie ist dann ne halbe Stunde später eingeschlafen und ich lag auch um 01 Uhr im Bett ::)


@KIWA
wir haben ja den Bugaboo bin wirklich super zufrieden würde ich immer wieder kaufenich liebe ihn ;)

Krümel werde ich die erste zeit im TT tragen Melina ist da ja erst 13 Monate alt und brauch ihren KIWA natürlich noch ich muss mir halt nur gedanken machen was ich dann im Winter mache ich will ja das es beide schön warm haben im Fusssack ;)
ich werde also noch einen KIWA kaufen müssen aber nicht so ein Zwillingswagen  :P
vielleicht kaufe ich noch ein Quinny naja mal schauen bin mir noch unsicher und noch ein Bugaboo ist einfach zu teuer :-[ sch alles nicht so einfach :P


allen die es nicht so gut geht ich fühle mit euch ich staune immer wieder auf was ihr so Lust habt und was ihr alles essen könnt so wie Annanass :o ich würde sterben diese ganze Säure s-nein
ich muss immer noch jeden mog´rgen spucken und abends ist mir immer total schlecht am tag nicht so da habe ich es ganz gut im griff :)

ich habe am 14.01 meinen 2. FA Termin freu mich schon bekomme dann endlich mein MUPA
und die NFM machen wir dann auch habe ich bei Melina schon machen lassen hoffe nur das alles gut ist!!!!!!!!!!

sorry wenn Fehler dabei sind aber mit Baby im arm gar nicht so einfach so mal sie immer mitschreiben will ;D

so Mädels das ist unser Jahr nicht mehr lange und wie haben unsere kleinen im Arm s-dance
GLG melanie









Moonlight0078

Bin wieder zu Hause und Haakon ist im Bett. Jetzt habe ich auch Zeit mich zu melden. Heute wurde kein US om Baby gemacht. Der wird erst wieder am 30.01. kommen. Danach werde ich hoffentlich auch genauer den ET wissen. Nach größer der Plazenter scheint aber der 24.06. der richtige ET sein.
Ansonsten habe ich 1 1/2 kg abgenommen durch mein ewiges brechen (oder mein Kleidung war diesmal so viel leichter). Aber mein Acetonwert war wieder bei 0 und daher muss ich mir da keine Sorgen machen. Dann ist leider mein Eisenwert von über 15 auf knapp 12 gefallen. Muss ich mir auch noch keine Sorgen machen, aber soll gucken ob ich den durch Ernährung wieder hoch bekomme. Soll einfach nicht weiter sinken.
Leider hatte ich auch wieder etwas Blut im Urin. Also habe ich noch immer blutungen. Heute hatte ich ncihts am Topi und war schon total erleichtert, aber leider hatte ich trotzdem ganz leichte Blutungen.
Mumu ist auf fest geschlossen. Leider liegt die Plazenter noch immer vorm Mumu. Bis zur 20 SSW kann sie sich aber noch hoch ziehen. Habe also noch knapp 4Wochen Zeit. Wenn nicht, werde ich nicht um einen KS herum kommen. Echt blöde!
 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

HUhu,

wir sind wieder da und Lennard schläft friedlich in seinem Bettchen!  ;D

@ Mooni
Mensch, ich drücke dir die Daumen, dass sich die Plazenta hoch zieht!!! Hast ja noch etwas Zeit!  ;) Ansonsten hört sich doch alles ganz gut an! Und mit dem Eisenwert das kriegst du schon hin!  ;)
Und nein, ich habe Lennys Kinderwagen nicht mehr. Mir war sehr schnell klar, dass ich den für ein zweites Kind nicht mehr möchte und somit habe ich ihn verkauft, als Lennard seinen Buggy bekam!

@ Sandra
Ja, genau so einen Kinderwagen hatte ich bei Lennard. Da hat man sich einen bei abgebrochen! Nie wieder!!!!


@ SBT
Wie geht es dir? Was macht dein Köpfchen?
Es liegt zwar Schnee hier, aber soooooo viel ist es auch nicht! Aber immerhin!!!  ;D

@ Nadine
Gute Besserung!!!!

@ Susann
Ja, genau. Es ist wie ein Kribbeln oder Kitzeln oder Flattern am Anfang!  ;D

@ Mausus
Krabbelgruppe war schön. War ja ewig nicht da, weil wir irgendwie immer krank waren oder was dazwischen kam. Aber nun gehen wir wieder regelmäßig!!!!

@ Biene
Huhu!
Der Bugaboo ist mir zu teuer. Mein ABSOLUTES Limit sind 600 Euro.
Und irgendwie gefällt er mir auch nicht soooooooo. Ich habe mit Lennard z. B. bei seinem Kinderwagen damals das Problem gehabt, dass er sehr schnell zu groß dafür war. Also selbst als er umgebaut war zum Sportwagen wurde er schnell zu kurz, wenn ich ihn in Liegeposition gestellt habe. Und ich glaube mit dem Bugaboo hätte es da richtig Probleme gegeben. ODer ist der doch so groß als Sportwagen?


Ansonsten gibt es bei usn nicht viel Neues.
LEnnard hat sich gestern Abend voll weh getan! Er war ja mit Papa baden. Danach wollte ich ihn abtrocknen und anziehen. Er hat sich total gewehrt. Wollte erst gar nicht aus der Wanne und hat einen RIESEN Aufstand gemacht. Dann ist er nach dem Abtrocknen mir abgehauen (WIE IMMER!  ::) ) und wollte zum Papa rennen. Nackig. Und rutscht irgendwie aus oder stolpert, ich habe es nicht gesehen, und fällt hin und haut sich den Kopf direkt an den Türrahmen.  :'( :'( Er hat so geweint. Jetzt ist sein Gesicht total blau an der Seite. Direkt vorm Ohr. ICh habe mir solche Sorgen gemacht. Aber außer der blaue Fleck scheint ihm da nichts weh zu tun!!!!
Mein armer Schatz!!!!  :'( :'( :'(

Moonlight0078

Mensch das sit ja gemein! Der arme Kleine!  :( Die können immer sooo viel weg stecken!

@Kiwa Wir haben einen Hartan Racer S und der ist auch toll. Trotzdem habe ich ihn bei Haakon kaum gebraucht und werde den auch jetzt nicht brauchen. Haben auch einen tollen Tragegurt und Haakon habe ich immer getragen. Finde ich viel besser. Muss mich nirgendswo durchquetschen und habe die Hände frei. Gerade wenn ich dann 2 habe, ist das bestimmt praktisch!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

#1362
So...ich habe es gerade mal gewagt meine Haare zu tönen...ich hab es nicht mehr ausgehalten. Sah aus wie ein Besen mit dickem Ansatz. Mensch freu ich mich wenn nachher die Pampe runter ist und wieder wunderschöne Haarpracht zum Vorschein kommt  ;D  nur da man so geteilte Meinungen zum Thema Haare tönen und/oder Färben hört hab ich mit mir persönlich ausgemacht das 1. Trimester großzügig abzuwarten. War für mich irgendwie der beste Mittelweg  ;)
wie macht ihr das ?

Mein Blutdruck war gestern und heute echt ok, bin total stolz auf mich und das obwohl heut morgen hier bei mir der Putzwahn ausgebrochen ist  ::)

hoffe es geht allen denen gestern noch etwas die Silvesternacht in den Knochen gesteckt ist wieder gut

Edit: die Homepage hab ich übrigens auch mal wieder auf den (halbwegs) neuesten Stand gebracht. Tut mir leid das ich die Tage nicht so viel Zeit dafür hatte  :-[



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ KiWa
Ja, der HArtan Racer den finde ich toll!!! Wir gucken morgen mal!!!!

@ JAcky
Also ich werde mir evtl. Strähnchen machen in ein paar Wochen. Bei Lennard habe ich ganz drauf verzichtet. Da ich aber eh recht kurze Haare habe fällt es auch weniger auf und ist auch schneller rausgewachsen!  ;)

@ Bewegungen spüren
Also ich hatte vor ein paar Tagen auch das Gefühl den Krümel zu spüren. Kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es wirklich der Krümel war. ICh weiß es nicht!!!!
Ich hoffe es kommt aber bald richtig!  ;D

Renee

Hola,

ich habe einen hesba,ist ein ganz klasicher kinderwagen außen
braun und innen rosa .kann ihn neu beziehen lassen wenn es ein
junge wird.bin super glücklich mit ihm und benütze ihn immer noch.
war aber sehr sehr teuer.
bin gerade auf der suche nach einer weissen wiege oder stubenwagen.
suche eine mit einer großen liegefläche.Hat einer von euch eine gesehen?

lg renee

Jacky

Denke Strähnchen machen ist nicht so schlimm, das wird ja meistens nicht direkt auf die Kopfhaut aufgetragen, oder?

Hab auch schon einen KiWa ins Herz geschlossen... der Zaphir X Sportsline von Hoco hat es mir angetan...wir bekämen den zwar von den Schwiegereltern gesponsort aber da das Ding recht teuer ist weiß ich nicht so recht...bin da dann eher zurückhaltend  :-[

Hatte auch schon das Gefühl den Zwerg gespürt zu haben aber sicher bin ich mir da nicht  :)  wäre ja doch ein wenig früh, zumal ich ja keine Ahnung habe wie sich das anfühlt



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ JAcky
Denke auch, dass Strähnchen nicht so schlimm sind.
Der KiWa sieht chic aus, käme aber für mich nicht in Frage, weil er keine schwenkbaren Räder hat, so wie ich das sehe. Und das kommt bei mir NIE NIE wieder in Frage!  ;)

@ Bewegungen
Habe gerade mal einen Thread dazu eröffnet. Mal sehen, was die anderen so schreiben!  ;)

Bijou

Sagt mal, diesen Quinny Freestyle gibt es scheinbar gar nicht mehr im Geschäft zu kaufen, oder??? Weiß das jemand?

Jacky

schwenkbare Räder? Oh je ich seh schon es gibt noch einiges zu lernen bevor ich mir so'n Ding kaufe... was ist da der Vorteil von? Habe leider keine Ahnung. Hoffe ihr klärt mich auf  ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Also, wenn die vorderräder schwenkbar sind, dann lässt sich der wagen viel viel leichter lenken. am besten du bzw. ihr lasst euch mal im geschäft beraten udn probiert alles aus... Es ist geschmacksache mit den rädern, aber ich möchte nie mehr darauf verzichten. es ist um einiges praktischer!!!

Moonlight0078

Wir hatten auch erst einen Kiwa mit festen Rädern und haben dann den Hartan gekauft. Der hat auch schwenkbare Räder. Wenn Du viel in der Stadt oder auf Märkten untrwegs bist, sind die besser weil Du besser lenken kannst. Wenn Du aber eher mal zum Stand willst oder im Wald spazieren gehst, wo die Wege halt nicht so fest sind, sind die gesten Räder besser weil die schwenkbaren sich immer verdrehen. Selbst wenn man die fest stellen kann, sind die nie so fest wie bei einem Kiwa mit festen Rädern. Musst also gucken was Du nachher mit dem Kiwa willst.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

hallo mädels, falls noch wer online ist kann mir jemand helfen? ich habe seit gestern dauer kopfweh... kann mich nicht mal bücken da platzt mir bald der schädel.... was kann man tun? was kann man einnehmen?

danke lg nicole

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

nur das? habe ich gestern probiert hat aber in keinster weise angeschlagen, dachte das kopfweh geht dann nachm schlafen weg, war meistens so bei mir, aber pustekuchen....  :'( :'( :'(  gibts noch was anderes?

Biene

@Bijou

also ber Bugaboo ist sehr groß die kleinen können da  bis sie die 20 kg geknackt haben drin sitzen ;) er wird umgebaut und sieht aus wie ein Buggi :)

ich habe Grade mit meinem Mann gesprochen und wir kaufen uns doch noch ein Bugaboo aber den Bugaboo Bee für melina und Krümel bekommt dann melinas jetzigen Bugaboo er ist wirklich teuer also mit allem drum und dran schnick schnack haben wir 1500 Euro bezahlt aber das ist er mir wirklich wert :P