Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen :D,

erstmal

@Schnute s-so s-so s-so...Glückwunsch zum Sohnemann...einfach klammheimlich hier entbinden *tse tse tse* ;D....

@Bijou.. :o :o :o 4070 Gramm???? ja Hammer...Gott was hätte die Maus denn gehabt, wenn du sie die letzten drei-vier Wochen noch ausgetragen hättest  :o :o meine Maus hatte am Freitag ja "nur" 2900 Gramm und ich war echt stolz auf sie *lach*....super Startgewicht...klasse  :)

@SBT...oh sehr einfühlsam von deinem Sohnemann...aber ganz ehrlich...ich krieg sowas auch sehr oft hier im Umfeld zu hören....von "Na Dicke" über "Boah schön is aber was anderes (im Spaß aber gemeint!)"...bin das noch von der ersten SS so gewohnt...daher geht es geraaaaaaad noch so...aber deprimierend ist es schon *seufz*.....hattet ihr so gar keine Abkühlung bei euch?....bei uns ging gestern Abend wenigstens ein bissel kühler Wind, hatten die ganze Nacht das SchlaZi-Fenster auf und hatten "angenehme" 23-24 Grad...also es GING so....aber ich war eh so müd... ::)

@Schw.esther...hui das hört sich ja klasse an mit der Akkupunktur :D...ich bin da zu feige für...uaah...Nadeln in mir drinstecken zu haben...das Schlimmste was es gibt (es sei denn es is ne Infusion...das geht grad noch so *g*)

@Biene...ja Hammer...hätte echt wirklich keiner gedacht, dass Alexandros echt bis Juli im Bauch bleibt...super...weiter so kleiner Mann :D

@Susann...oh Süße  s-hug s-hug..wenn es soooo ne Qual ist für dich....dann lass es doch lieber...hab grad von ner Freundin gehört, die mit Begeisterung gestillt hat, wenn man sooo Probleme hat am Anfang schon und sich auch mit quält ist es besser es zu lassen... :-* :-*...aber lieb von deinem Schatz dass er dir den Lappi gebracht hat...meiner hat das ja gleich abgelehnt als ich es mal angesprochen hatte ;)...aber nu hat es sich ja eh erledigt..vor der Geburt krieg ich keinen neuen mehr *seufz*

@Kira...das kann schon sein, dass der SP in Etappen abgeht...bei Melina hab ich den gar net gemerkt, muss aber weggewesen sein, weil als die FruBla platzte kam da nix Schleimiges mit..nur Unmengen von Wasser *lach*...drück die Daumen *g*

@Moon..ja super....schließe mich Jen an..jetzt kommt bestimmt bald das Baby ;D

@Jen..na noch nicht wach  :-*

@Mullemaus...*finger heb* soso direkt wieder angefangen...stelle es mir auch unheimlich schwer vor...wenn ich nicht schon sooo lang nicht mehr geraucht hätte vor Melina ich hätte danach direkt auch wieder angefangen...Nerven eben *zugeb*..vielleicht schaffst du es ja irgendwann wieder aus freien Stücken und kannst es dann ganz bleiben lassen  :-* :-*

@Mikalina...oh ja geh besser mal zum eher zum Arzt...wer weiß was das is  ::)...das erste "richtige" Julibaby eventuell *lach*

@Hase... :-* :-*

@me...geschlafen!...Melina pennt immer noch trotzdem hier Rambazamba rund ums Haus is (die Verputzer sind schon seit kurz vor sieben hier *g*)...aber gleich weck ich sie...ich gemeine Mama *fg*

@Verdauung..sagt mal...öhm bissel peinlich grad aber funzt das bei euch auch besser in letzter Zeit...ich hatte ja supergroße Probleme die ganze Zeit...konnte wenn nur mit Anstrengung und so...und jetzt hab ich ab und an sogar bissele Durchfall  ??? ich such schon die ganze Zeit in meinen Essgewohnheiten aber außer dass ich öfter nen Malzbier trink hab ich nix groß geändert  ???...kann es daran liegen, dass die Maus Tänze auf meinem Gedärm macht?

@Bauch..da fällt mir was ein ;D...hatten gestern Abend Freunde zu Besuch die mich nochmal kugeln sehen wollten *lach*....hab dann auf der Couch halb gelegen und Madame fing ne gemäßigte Turnstunde an....die haben sooo  :o :o :o :o auf meinen Bauch gestarrt und gesagt SOWAS hätten sie ja noch NIEEE gesehen ;D ;D...wär ja voll aktiv die Maus ;D

So und nu bin ich auch scho wieder weg...Fest-PC...Bauch...dat verträgt sich net  :P....werde jetzt gleich die Maus wecken, dann gehts einkaufen mit Sis und dann mal schauen...hoffen dass es im Haus kühl bleibt und das Kind net nur "dadaaa" will heut  :P...wünsch euch allen nen schönen Tag  :-* :-* :-*

schw.esther

So, nun zu Euch:

SBT- da freuts mich aber, dass Ihr Schränke ergattert habt und dass nur beim Aufbau des ersten Schrankes geflucht wurde. Ich kenne diese Spannung, die sich aufbaut, wenn einer ständig am Schimpfen ist und man ist eigentlich gar nicht beteiligt nur zu gut...
Sind die liederlichen Kabel nun schon unsichtbar? (grins)- Du bist ne ganz Ordentliche, gell?
Ja, Dein Sohn war ja dann außergewöhnlich liebenswürdig zu Dir gestern, hat er sich wenigstens entschuldigt?
Erste Seite- schön so!!!

Hase- hat jetzt schon gleich Doppler- sind wir mal gespannt auf Ergebnis und Konsequenzen...
Ich war gestern auch nicht schwimmen...

Moon- genau jetzt so lange ohne Internet- wie tragisch ist das denn???? Hoffentlich kommt der Sohnemann ohne KS!

Munzelhase- schön, dass Du einen netten Tag im Kreise der Verwandschaft hattest- da hat sich die Oma sicher gefreut? Was ist nun eigentlich mit Deinem Fuss- irgendwelche Zehen amputiert?

Bijou- hoffentlich kann Hannah bald zu ihr, ich bin auch schon gespannt auf Bilder.

Biene- komm, bleib noch ein bißchen bei uns Spätjuli-Mamas- tut dem Kleinen sicher gut so lange wie möglich drin zu bleiben. Wir schaffen das- auch wenn es so warm ist!!!

Mullemaus- schade, dass Du's mit dem Rauchen nicht durchgehalten hast, wäre doch ne gute Gelegenheit gewesen... Gehts dem kleinen Julian gut? Spuckt er immer noch ordentlich?

Susann- schön von Dir zu lesen. Da hatte Marco doch ein gutes Timing genau dann die Blase zum Platzen zu bringen, wenn der Papa dann da ist. Hast Du dann den Krankenwagen gerufen und bist liegend in die Klinik gebracht worden. Bin auch gespannt auf weitere Berichte- aber lass Dir Zeit- jetzt sind andere Dinge erstmal wichtiger. Z.B., dass Ihr nun endlich heim könnt. Hoffentlich hat Marco jetzt zugenommen und die Schmerzen an den Brüsten werden nicht schlimmer. Ich drücke fest die Daumen, dass sich das mit dem Stillen bei Euch einspielt...
Liebe Grüße in die Klinik!!!!

Fussel-huhu- zur VErdauungsfrage kann ich nix beitragen, ist bei mir nach wie vor eher etwas träger, als in unschwangerem Zustand...
Und die Akupunktur-Nadeln waren echt nicht schlimm...Sind so dünn, habe noch nicht einmal alle bei Stechen gespürt...

Käferchen und Nadine- bin gespannt,was Ihr von Euren Terminen heute berichtet?!?!

Meine Wenigkeit:
Ich werd demnächst meinen Mann wecken und dann fahren wir heute wirklich an den See. Dann steht es in den Sternen, wann ich es wieder zu Euch schaffe.
Wer weß, vielleicht ist dann wieder ein neuer Erdenbürger zu begrüßen!?!?!

Allen die ich jetzt vergessen habe- ist kein böser Wille.
HALTET DURCH!
Eins ist sicher, irgendwann kommen sie alle raus...

sabelmausi

@Suedbadentante
Noch ein Tip: Schüssel mit lauwarmen/klaten Wasser für die Füße und immer nach bedarf rein mit den Füßchen. Ich hoffe das es dich weiter bringt.

SBT

@sabelmausi... hihi auch das hab ich gestern gemacht *g zumindest ist das wasser dadurch bissle weg gegangen...

@esther.. die kabel sind nun unsichtbar JUHUUU endlich.. dann wünsche ich dir viel spass am see heut geniess es...  ::)

@fussel.. nee bei uns hats gar nicht abgekühlt  >:( >:( >:( meine verdauung klappt bestens fussel *ggg viel spass bei allem was du so vor hast heute...  :-* :-* :-*

WO IST DER REST DER KUGELTANTEN....?  :o :o :o :o




Curly25

Guten Morgen Mädels!!

Bin auch noch kugelig...

Boa ist das wieder warm, ich liebe ja die wärme aber es ist mir doch eindeutig zu warm...

Im Schlafzimmer waren es heute nacht 25 grad...

@Schnute
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Schw.esther
Viel Spaß am See...

@Susann
Schade das mit dem Stillen nicht so klappen will...
Tut mir Leid, aber vielleicht wird es noch wieder besser und du kannst auch ohne Stillhütchen stillen...

@SBT
Schön das die Schränke jetzt aufgebaut sind...

@Duschen
Mache ich auch jeden Abend bei dem Wetter, vor allem Wechselduschen der Beine dann kann ich wenigstens wieder meine Schuhe anziehen...

Aber dementsprechend habe ich schon wieder Wäsche und die nächste Waschmaschine läuft wieder...
Aber es trocknet ja so wunderbar draußen...

@me
waren ja gestern bei meiner Schwiegermama die hatte ja Geburtstag und fast alle Gäste hatten Badesachen dabei und sind dann in den Pool gesprungen...
Ich hab mich da zurück gehalten fühl mich so unwohl in meiner Haut...
Gestern war echt ein Tag zum heulen, bei der Akkupuntur hab ich mich erstmal bei der Hebamme ausgeheult und dann hat se mir erstmal noch ne paar Nadeln zur Entspannung gepieckt, hat aber auch geholfen...
Je näher der Termin kommt desto mehr bekomme ich wieder Angst, aber ich denke wenn es denn endlich mal los geht bin ich nicht mehr so ein Nervenbündel...
Die Hebamme war total lieb, wenn sich bis Montag noch nichts getan hat dann will sie mir nochmal ein paar wehenauslösende Nadeln legen...

Das gute an der Party gestern war dann das Bekannte von uns ihren kleine Sohn mithatten und ich den irgentwie die ganze Zeit auf dem Arm hatte und ihm auch die Flasche gegeben habe, konnte so ein bissel auf andere Gedanken kommen...

Im Moment überwiegt die Freunde auf den kleinen Zwerg...

So mein Sohn ruft...

Muß auch noch wieder ein bissel saugen, meine Hunde haaren total im Moment...

LG Sabrina





sabelmausi

@Suedbadentante
Na siehste, hat ja noch andere gute eigenschafften, das Fußbad  ;D

SBT

@curly.. nimmer lang dann haben wir es *hoffentlich* geschafft... wäsche läuft bei mir auch im moment wie verrückt..

@sabelmausi... habe mir totes meersalz in die schüssel gemacht, da das ja auch das wasser zusätzlich entziehen soll.... zu einem warmen bad kann ich mich im moment nicht wirklich überzeugen lasse  :P :P :P

mein dreibein bruztelt grad in der sonne  >:( >:( >:( >:(  und ich esse grad rote johannesbeeren und bekomm sicherlich nachher arges bauchweh davon...

wo steckt ihr denn heute alle?

Renee

hallo,
@esther viel spaß beim baden :)
@me ich war gerade im supermarkt
und was soll ich sagen ich liebe die kühltruhen
dort. es war so schön kühl , ich glaube ich muss
gleich noch mal hin . so ist es ja nicht zum
aushalten. :(
bin jedem abend am sterben  >:(
lg renee

Munzelhase

Hi mädels,

@Sbt...HIIIIIIIEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR ;D ;D ;D ;D s-winken s-winken s-winken...was Schtränke stehen schon????ha super!!! weißt was??ES IST HEEIIIIIIIiißßßßßßßß ;D ;D

@Curly...dann hast du die Hitze ohne Pool aushalten müssen...hättets dich doch einfach ins Getümmel gestürzt  ;)...aber ich versteh dich!!bei dir wird es ja auch bald ernst!!!!

@Esther...boah schööööööööön!!!genieß den TAG!!!!Meine Zehen sind noch dran...hatte da ne Wunde naja hab dann immer selbst dran rumgedoctort dann hat sich alles entzündet und nun hab ich nen Pilz...hoffe es geht nun schnell weg mit der Salbe... ;)den es juuuuuuuuuucckkkkkkktttttttt!!!

Boah was für ne Nacht schließ mich euch an....und mir tut meine Schulter und Hüfte weh von dem nimmer gescheit liegen können!!GRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!

es sind schon 30° wo soll das ENDEN???????wenn man schön ins Schwimmad gehen kann is das ja geil aber sooo???!????NÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!

Naja trink grad nen Himbeerblätter Tee und da ich kein Teeei habe is das immer voll die Sauerei....

KANN MAN EIG AUCH FRISCHE HIMBEEBLÄTTER NEHMEN?


jenny25

Huhu, ich bin auch da.. Dreibein und ich haben bis um halb elf geschlafen  :o :o

Heute morgen wurde ich wieder vom Sodbrennen geweckt um 6 Uhr. Es ging dann aber ziemlich schnell wieder weg. Hatte heute nacht wieder Bauchweh, wie wenn man seine Tage bekommt.

Vorhin auf der Toilette war nach dem pipi machen so a bissle Schleim in der Kloschüssel... Hm, komisch...

Heut mache ich Spagetti mit Hackfleischsoße und ihr?

Renee

@sbt super schön die erste seite
hast du echt toll gemacht danke.

ach ja mein keiserschnitt termien ist am 16.07
bitte noch mit eintragen danke renee

Munzelhase

@Jen....WAS WIE UNVERSCHÄMT!!!!bis um halb 11????? ;)...das mit dem Schleim hatte ich auch schon öfter...denke es ist normal...

@Renee...ohja so ne Kühltruhe wär  doch auch was fürs Wohnzimmer ;) ;D ;D

@Sbt...WO BIST DUUUU NUN???


SBT

@renee.. danke dir... dein termin steht aber schon vorn...  ::) ::)  ja sone kühltruhe ausm supermarkt das wärs doch jetzt...  8)

@jen..tztztztzzzzzzzzz wie kann man so lang pennen bei so heissen tempis? verstand ich nicht...

@munzel.... juhuuuuuuuuuuuuuuu da biste jaaaaaaaaaa... freu *ggg weisst was? hier is noch heisser...  :P :P :P :P bin auch grad am himbi tee kochen, son ei habe ich auch nicht, nur so ein teesieb....

upppppppss. dreibein hat grad gesagt als wir am we zum bläserfestival waren(wo sohnemann gespielt hat) sind wir wohl in der zeitung... NA DAS FEHLTE MIR NOCH!!!!   >:(

jenny25


SBT


Hase79

Huhu,

hier bin isch!!!!!!!!!

So ein Mist, hat die mich doch nicht gleich ins Krankenhaus geschickt, mist mist mist. Meinte, na Montag ist ja bald  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
Hat zumindest in den Befund geschrieben, auffällige Makrosomie, irgendwas von Fettgewebe, dass unser Mäuschen schon am Bauch hat (also bekommen wir wohl auch schon so ein 3-Monats-Kind  ::) ), mäßig eingestellter Gestationsdiabetes und das zur Geburtseinleitung am 06.07. empfohlen wird. Doppler war soweit in Ordnung.

Und was sagt die mir auch noch ins Gesicht, von alleine wird sich da nix tun, sind noch alles zu fest aus. Sie geht stark davon aus, dass noch nicht mal die Blase platzen wird.  s-banghead

Toll, da kann ich dann bestimmt nicht am 12.07. zur Taufe meines Neffen  >:(

Meine Nacht war soooooo schlecht, musste alle 45min auf die Toi, dann sticht der blöde Bauch an allen Ecken und Kanten, dass tut beim liegen sooo weh. Kleine ist mal wieder super ruhig. Seit heute morgen ist mir wieder so übel, hätte mich über die Schüssel hängen können. Wenn das nicht besser ist, Tanz ich morgen schon im Klinikum an!

@SBT: mampf nicht zuviele  ;) Schränke sind nu fertig?
Mach mir auch gleich wieder meine Wasserschüssel, meine Füße sind jetzt schon so dick wie von einem Elefanten  ::)

@curly:  s-hug ja, das ist jetzt auch noch das Wetter. Ich bin auch fix und fertig und was mich am meisten ärgert, dass dies keiner so richtig ernst nimmt. Die wissen es ja auch nicht, wie es ist, dass man so gut wie nicht mehr laufen kann.

@kira: jep, das könnte evtl. der SP sein. Hast Du mal PH getestet?

@esther: dann wünsche ich euch diesmal ganz viel Spaß am See. Wir werden wohl heute auch das Schwimmbad nochmal anpeilen. Vorausgesetzt, mir wird nicht nur mehr übel

@susann: ich kann Dich verstehen. Ich hatte auch die höllischen Schmerzen, wenn Noah-Gabriel an der Brust getrunken hat. Da habe ich lieber abgepumpt. Man sagt ja immer, man soll da besser dran bleiben, aber wenn es Dir dadurch auch so schlecht geht und Marco dadurch auch zu wenig trinkt, finde ich, kann man es auch nicht erzwingen.

FA stellt Dir da ein Rezept für Milchpumpe aus, zwecks Stillschwierigkeiten und dann kannst Du ihm zumindest so erstmal die Muttermilch weitergeben.

@mulle: eieiei, jetzt warst Du solange tapfer und bist doch wieder rückfällig geworden. Sonst alles ok bei euch? Was macht der kleine Mann?

@fussel: ne, ich gleiche momentan was mein Stuhlgang angeht noch einem Schäfchen  ::)
;D ;D ;D Na da hatte der Besuch ja aber was zu staunen!

@munzel: ja, ich spüre das, wenn ich mit meiner Hand da drüber streichle. Meine Schwägerin meinte, weil da das Kind evtl. grad nicht liegt und man so nur das FW spüren würde, keine Ahnung, ob das so ist.

@mika: viel Glück beim Arzt!

@bijou: gibts was neues?

@fotos: hab mein Männe schon beauftragt, mit normalem Foto Bilder zu machen und sie dann hier hochzuladen. Mal gespannt, ob er das dann auf die Reihe bekommt  ;D

So, hau mich mal auf die Couch ein Moment, schwitz ich eben noch mehr und dann gibts heut lecker Pizza, Schwiegereltern laden die Sippschaft ein  ;)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

@jen: der ist ehr bräunlich, bzw. blutig
So war es zumindest bei meinem Sohnemann
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Munzelhase

@Jen Also wie ich gelesen habe ich Schleimpropf immer blutig....

@Sbt.... :o :o :o auch noch in der zeitung  ;D ;D...scanns mal ein und zeis uns  :D....okeeeeeeeeee bin BÖSE  ;D.... ohh ich hab auch kein Sieb...muss das zeugs immer mitm Löffel rausfischen...schau später mal beim REWE ob ich da soas bekomme...aber ich will gar net ausm haus...sonst schmilzt man ja an der Straße fest  :D

Ich schlaf heute nacht in der Kühltruhe!!!!so kanns ja net weiter gehen ...und das heißt es MAN SOLL SCHLAFEN UND KRAFT FÜR DIE GEBURT SAMMELN!!!WAS FüF NE IRONIIIIIEEEEEEEEE



Munzelhase

@Hase...also bei mir fühlt es sich zumindest auch komisch an um den Nabel herum...ich dachte dass kommt durch die Spannung...aber wirklich nen Plan habe ich nicht  ;)....
oh man is echt ein mist gefühl wenn man sich nicht ernst genommen fühlt...Hase laß dich mal drücken!!! s-hug du packst das bis Montag noch!!!und wenn du wirklich nicht merh kannst dann geh ins KH!!!..ich würde es verstehen...!


jenny25

Ok, ich lass mich mal überraschen.. Kann der FA eigentlich feststellen ob der SP noch vorhanden ist?? Ich muss ja morgen eh wieder zum Arzt

SBT

@hase...  s-hug s-hug s-hug s-hug mensch montag is doch nimmer lang.. ICH WILL AUCH BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
(einleitung is natürlich nicht so dolle wa?)  :-\

@munzel... ich muss erstmal suchen in welcher zeitung es war.......dreibein hat grad gesagt das man mich wohl nicht sooo gut sieht NA GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!

meiner katz schmeckt grad mein fussschüsselwassermit meeressalz  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead


jenny25


Curly25

Da bin ich auch wieder, hab grad im schnellverfahren gesaugt und jetzt läuft mir die Suppe am A... runter...

@Jen
wow so lange geschlafen, bei der Wärme??

@SBT
Ui so rumlaufen zu müssen und dann noch in die Zeitung, fände ich auch blöd...

@Hase
Blöd das se dich nicht gleich eingewiesen haben, aber es stimmt ja Montag ist ja bald...
Aber die letzten Tage ziehen sich so, ich kann dich da voll verstehen...
Ich will ja auch nimmer...
Viel Spaß beim Pizza essen...

@SP
Hab ich keine Ahnung, aber ich hatte gestern Abend auch so einen etwa 1 Euro großen Schleimklumpen in der Toilette...

@Wetter
Die Sonne ist irgentwie weg, es hat sich total zugezogen, weiß aber nicht ob ich darüber freuen soll oder nicht, hoffe nicht das es dann so drückend ist...

SO werd jetzt meine Wassermelone zerteilen, rîchtig hunger hab ich eh nicht, wir grillen bestimmt heute Abend wieder...

LG Sabrina





jenny25

Ok, dann bin ich ja nicht die Einzige mit diesen komischen Schleimgeschichten

SBT

jetz hab ich magenkrämpf ich habs gewusst  >:( >:( >:(

@jen.. ich hatte ja noch nicht mal die füsse drin  ;) ;) ;)

@curly.. ui iss mal nen stück melone für mich mit.... hab grad gehört die hitzewelle soll bis nächste woche bleiben  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

hab grad foto von hannah bekommen... mal sehen ob ich das auf pc bekomme