Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Munzelhase

@Jen...neee wir schleimen zusammen  ;D ;D ;D

@MELONE???auch will!!!!!!!...wenns dann richtig schwül wird ist es auch nicht besser da hast du recht!!!

@Sbt...hm leckaaaa fußwasser ;D...oh man hättest nur net sooo viel davon gegessen!!!ja das wetter bleibt bei uns auch so...wir wohnen ja beide im Süden  :D...morgen 35 °!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FOTO VON HANNAH???HER DAMIT!!!


SBT

@munzel.. ich verfluche grad den süden wie verrückt!!!!!!!!!!! ich liebe ja die sonne aber nicht im moment.....

@foto von hannah... mein handy verbindet sich nicht mit compi weiss nicht wieso ging sonst immer  :'( :'( :'( :'( :'(

Hase79

@SBT: naja, hab nix gegen Einleitung. Das Gel legen ist nur unangenehm, weil die bis zum MuMu müssen, dann hängt man 2 Stunden am CTG und es wird geschaut, obs was bringt. Ob es jetzt ein unterschied zur normalem Geburt gibt, keine Ahnung. .Und leider heisst es ja dann auch nicht, dass es losgeht. Ansonsten sollen sie eben am 7.7 oder 9.7 KS machen  ::)

OH JAAAAAAAAA, Foto von Hannah, ZEIGEN!!!!

@all: DANKE  s-kuscheln
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

ok moment jetzt ging es mit dem foto muss es nur noch kleiner machen...

Munzelhase

@Sbt..manooooooooooo schade  :(....ich geh später zu meinen Babysitter kids die haben nen Pool  ;D ;D ;D *freuuuuuuu*

@Hase...selbst der 9.7 ist ja nicht mehr lange...ich muss noch knapp 3 Wochen warten  ;)...du packst das noch!!!!


jenny25


SBT

sodele.. hier kommt klein hannah

tatataaaaaaaaaaaaaaaaa

wahnsinn oder?

bijou gehts schon ganz gut gruss an alle...

jenny25

Ist die süß die Kleine...  :) :) :) :) :)
Sie kann aber noch nicht  s-party s-party. Zu wenig Haare.. Gell, SBT

SBT

lach jen.... schauen wir mal was die haare bei unseren so sagen *g 

Munzelhase

ist das ein süsses Moppele ...SWEEEEEEEEEEEEEET!!!!!und die kleine hätte noch 4 Wochen im bauch bleiben sollen???!????neneeeeee

Wollt ihr lieber Glatzköpfe oder Struppelpeter??? ;D


jenny25


SBT

@munzel... ich hätte gerne was mit haaren bitte *ggg

also meine magenkrämpfe sind mal in den bauch gewandert...  ::) ::) ::) ::)

SBT

zeig euch jetzt vorher nachher vom schrank *g

also so sah es aus... man beachte das kabelgewirr


dreibein beim kabelverstecken


und fertig...

Munzelhase

haaa suuuuuuper SBT sieht doch gleich viel besser aus!!! ;)oh WEHEN???

@Jen...glaubst du echt dass man das beim US sehen kann??!???

hm ich will nen Glatzkopf lach...neee eig isses mir egal...aber da in meiner Maus ja auch ein halber Italiener steckt...hat sie bestimmt dunkle haare *denkmal*


jenny25

@Munzel: Mein FA hat die Haare gesehen und meinte oh ha, hat ihr Kind viele Haare... Und als ich auf den Bildschirm geschaut habe, dachte ich noch: Hä? Was wachsen da denn für Antennen aus dem Kopf von meinem Baby?
Meine Kleine wird ne halbe Spanierin..

Hase79

@munzel: JA, dachte auch erst, das ist ein Gag aber vor zwei Wochen sagte meine beim Doppler auch auf einmal, "hab ich ihnen schon gesagt, das ihr Kind viel Haare hat"

Dachte auch erst, es sei ein Scherz, da zeigte sie uns das was sie als Haare sieht ......

Bin mal gespannt!

@SBT: sieht doch gleich viel hübscher aus

@bijou: oh ist die süß, da ist wirklich was dran, meine wird auch so sein  ;D ;D ;D ;D ;D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

sammy

Munzelhase/Hase/All:

Zitat von: Munzelhase am 01. Juli 2009, 22:11:29

@Hase...spürst du das wenn du mit den Fingern drüber fährst????oder wie merkst du dass es taub ist?...denn wenn ich über meinen Nabel und den Bereich darum fahre ist es auch komisch...denke dass kommt durch die Spannung...



Hey, ich wollte gerade über so ein Phenomen schreiben! um meinen Bauchnabel herum ist es ungefähr Handteller groß ziemlich taub herum. Da juckt es oft, und wenn ich kratzen will spüre ich es nicht! Ist das wohl normal? oder hat der Bauchnabel nicht soviele Nerven? Und immer wenn ich meinen Bauch kratze wird er hart.

Schnute:


Susann: Schön von dir zu hören!

Haare: Ich hätte die kleine gern mit  :D Als ich meinen Sohn entbunden hatte, schrie meine Ärztin nach ein paar Stunden ganz verzückt: "Ohhh, das Haar ist schon geboren!  :D Wollen sie die Haarfarbe wissen?"  ;D ;D ;D Das war genial!

Me: Schwitz....  :P 27°C .....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sabelmausi

@Suedbadentante
Oh, da kommt wohl das erste Julibaby  ;D
Wie fühlt es sich an? Kommen die schmerzen regelmäßig oder durchgängig?

Übrigens, euer WZ sieht jetzt schick aus  ;)

sammy

Ohhh, SBT die nächste?  ::)
Ich sehe es schon kommen, ich hänge hier am Ende allein. Gehörte beim ersten Kind schon zu den letzten....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

Nur schnell...mir wird superübel hier auf dem normalen Stuhl vorm PC  :-X

@Bijous Hannah  :o :o :o...ich starr die ganze Zeit das Foto der süßen Maus an und kann es net fassen....sie war wirklich genausoweit wie ich..ich weiß ich wiederhole mich aber ich fasse es einfach net  :o :o und soooo ne goldige Zuckermaus  :-* :-*

@SBT...ohoohhoooo...Magenkrämpfe...sosoooo...na da bin ich ja mal gespannt :D...der Schrank bzw. die Schränke sind richtig klasse :D...die würden mir auch gefallen und jetzt sieht es vieeel schöner aus  :)

So das wars erstmal...ich muss mich hinlegen..man is das ätzend ohne Lappi  :-[

Denk an euch  :-* :-*

mausus

@Bijou: Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen HANNAH, wie schön! Die ganze Familie Maus freut dich mit euch!!!!!!!!!!!!!!1 s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so s-so
@Schnute: Auch dir alles alles Gute zur Geburt deines Louis!!! Herzlichen Glückwunsch!

Waren etwas im Stress mit unserem Schatz Hannes... nur zwei Tage nicht online und schwupps sind zwei Babies da! Wahnsinn!
Geht es weiter mit SBT???
Hannes hört grad die schönen Kinderschlaflieder (CD) und liegt seelenruhig im Stillkissen! Ein Goldengel! Haben nun viel Besuch, heute war Hebi da, Hannes hat kräftig zugenommen:
Am Montag hatte er 2820g, nun 2970g! Toll, gelle? Ja, Dolly Buster Brüste sind toll  ;D!!!
Stille fast nur noch und pumpe nur noch bei Explosionsgefahr (PENG!!! :D) ab!
Hannes trinkt auch gerne Fencheltee! Er hatte gestern ein entzündetes Auge, habe auch mitgeweint... oh Gott die Hormone, aber die Muttermilch hat alles heil gemacht! Es lebe die MUTTERMILCH, sie lebe HOCH, HOCH, HOCH!!!

so, ich drücke euch alle sehr, morgen sind wir beim Augenarzt und die PATIN (mausus II) kommt! Ich kann es kaum erwarten!!! Freude über Freude!!!
Meine Lieben, ich freu mich schon aufs nächste Baby!!!
100000000000000 Bussis eure mausus

Mikalina

gugu bin nochmal da

also ich hab einweisung für kh bekommen zur entbindung. plazenta ist verkalkt, hab oedeme durch das liebe wasser und die herztöne waren zu hoch von meiner maus ;(

koch nun nochwas für mein dreibein und denn gehts ab.

hab solche angst  :'( :'( :'( :'( :'(

jenny25

Oh je Mikalina... Keine Angst!!!! Es geht alles gut und bald hast du deine kleine Maus in den Armen!! Dann wirst du für alles entschädigt!!!!!!!!!!!

Melde dich aber auf jeden Fall, wenn die Kleine da ist und vergess nicht Bilder zu schicken!!!  :) :) :)

sabelmausi

@Mikalina
Du arme. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du die Geburt schnell schaffst und dein kleines gesund und munter zur Welt kommt!!!!

Nimmst dein "Dreibein" mit?

Mikalina

japp meine oma holt uns um halb vier ab. dreibein kommt erstmal mit, aber halt nicht so partnerzimmer krams... das kostet 90 takken pro nacht  :o