Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

So, ich geh jetzt mal duschen, dann tu ich noch die Wäsche verräumen und will noch ne Pizza essen. Danach kommt schon mein Dreibein. Ich meld mich dann morgen wieder und hoffe das es gute Nachrichten gibt...




SBT

schlaf gut jen...  :-* :-* :-*

@bijou.. sie ist jetzt in dortmund, op ist gut verlaufen aber mehr weiss sie noch nicht....

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das hört sich ja schonmal besser an...

jenny25

Gott sei dank, ist die OP gut gelaufen. Die arme Maus...

Bis morgen

SBT

so mädels bin jetzt auch erstmal weg, vielleicht schau ich später nochmal her, ich muss auch duschen das geklebe macht mich irre..  :-* :-* :-* :-* :-*   s-winken s-winken s-winken s-winken 




Fussel+Melina+Sanja

GsD hat sie die OP gut überstanden und GsD konnte Bijou direkt nach Dortmund...sag ihr gaaaaaaanz liebe Grüße bitte  :-* :-*

So bin jetzt endgültig weg....jetzt hat Mausi was dagegen dass ich sitze *auaaaaaaa* die Mistnudel  >:( ;)

Hase79

@bijou: super, das die Verlegung geklappt hat und es der kleinen gut geht

@SBT: die Katze is der Hammer!

@all: also wer bis Montag entkugeln will, kann mich auch anschreiben, hab jetzt das Handy im Schlepptau.
Wenn ich im KH liegen bleiben muss, kann ich mein Dreibein beauftragen  ;D ;D ;D ;D ;D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

sabelmausi

schön das die OP gut verlaufen ist. Würde aber trotzdem gern wissen was die kleine nun hat.

Lola

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
daumen sind gaaaanz fest gedrückt das die kleine hannah nichts schlimmes hat und bald wieder ganz fit ist.....

wünsch euch nen schönen abend.

lola

Biene










schw.esther

Ich freu mich auch über die guten Nachrichten von Bijou.

Gute Nacht die Damen!

Nadine

Mädels was muß ich hier lesen???

@ Bijou
Es tut mir so leid das es Hannah nun auch noch so arg erwischt hat das sie operiert werden mußte! Aber ich freue mich zu hören das sie die OP gut überstanden hat! Ich drücke ganz arg die Daumen das nun endlich alles in Ordnung ist und du bals mit ihr kuscheln darfst! Die Maus ist übrigens bildhübsch!

@ Mikalina
Ich wünsche dir eine wunderschöne und vor allem schnelle Geburt! Alles Gute für euch und versorg uns dann mit tollen Nachrichten und Bildern!

@ FA-Termin
Alles weiterhin in bester Ordnung mit mir und Connor! CTG wie immer ne reine Katastrohe eh die Herztöne gefunden wurden! Die Schwester meinte dann schon nur noch wird Zeit das der Kleine auszieht, aber heute hätte ich keine Kraft für eine Geburt gehabt. Mein Sohnemann konnte wegen der Wärme die Nacht nicht richtig schlafen und dadurch konnte ich auch nicht schlafen. Bin heute den ganzen Tag wie gerädert durch die Gegend gelaufen! Nächster FA-Termin ist nun am 09.07.2009 um 8:30 Uhr!

@ Akupunktur
Auch da lief alles bestens! Die Hebi fragte nur ob ich schon Wehen oder sonst irgendwelche Anzeichen hätte, aber das mußte ich verneinen! Sie meinte dann nur heute wäre doch ein schöner Tag zum entbinden.
Meine nächsten beiden Termine für die Akupunktur sind am 09.07.2009 und am 16.07.2009 jeweils in der Zeit zwischen 14 und 15 Uhr!

@ all
Liebe Grüße von mir!

Schlaft alle gut!
Nadine







Munzelhase

so mädels bin nun auch wieder daheim gelandet...

musste unbedingt noch online um zu lesen was mit hannah ist...GSD hat sie die OP gut überstanden!!!

So schicke euch noch schöne Träume!!!es ist immernoch sooo heiß hier echt der Hammer...mal schaun ob man überhaupt ein auge zu bekommt...


Munzelhase

hey nadine auch da ;D

schön dass alles in Ordnung ist bei dir....kugelst auch noch die nächsten knapp 3 Wochen mit, hm  ;)


Nadine

Ich??? Ja klar kugel ich hier bis zum Schluß mit! Einer muß ja hier das Licht ausknipsen!
Mensch du bist aber auch noch was spät unterwegs! Ich hau mich aber nun ins Bett, hab ich mir endlich verdient *lach*!
Gute Nacht!
Nadine







Munzelhase



Biene

HUHU

noch keiner da?
Frühstück mit allem was so schmeckt für alle hinstell

ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen mir ist sooooo warm :P

habe gerade WOZI aufgeräumt Waschmaschine lauft und habe gerade eine eiskalte Cola verdrückt ::)
das musst einfach sein :P



Wünsche euch einen schönen Tag :-*









schw.esther

Guten Morgen!

Biene, danke fürs Frühstück- Du bist ja der Hammer, morgens in der Früh so aktiv... Da hast Du Dir die kalte Cola wirklich verdient!

Ich bin, wenn ich morgens aufstehe total eingerostet Meine Hände werden nachts immer dick und ich fühl mich sowohl körperlich als auch geistig total verlangsamt- also hab ich mir jetzt mal einen Kaffee angestellt, damit ich langsam wach werde...

Nadine- schön, dass alles okay ist bei Euch beiden!

Munzelhase- hast wohl nett gekickert gestern?!?!? So ne laue Sommernacht ist ja was feines, gell?

schw.esther


Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Lieben  :-*,

Biene kann mich dir anschließen, habe mich die halbe Nacht hin- und hergewälzt...es war soooooo ätzend...trotz geöffnetem Fenster hatten wir heute morgen fast 25 Grad im SchlaZi *zerflossen is*

Hoffe wir hören von Bijou weiterhin nur gute Neuigkeiten :D

@Nadine...oh je..so ne blöde Nacht gehabt...hoffe diese war besser  :-* und schön dass du mit Munzel die Stellung halten willst  ;D

@Schw.esther...huhu bist ja auch scho da *g*...ja das Wasser nervt oder? ich hab Elefantenfüße seit gestern...hab nur noch FlipFlops an... :P

@SMS...also NOCH bin ich ja auch da ;)....also wer sich bis Ende nächster Woche entscheidet, mein Handy ist jetzt auch mein ständiger Begleiter ;)....

So bin schon wieder weg...wollte nur kurz Guten Morgen sagen und piepen dass ich noch kugele *g*...wünsch euch allen nen schönen Tag...werde unter Mittag vielleicht mal reinschauen....eigentlich hätte ich ja genug hier zu tun...aber öhm ja  ::)

schw.esther

Na, dann bis heut Mittag auch Dir nen schönen Tag, Fussel!!

Die Füsse gehen jetzt bei mir noch (die sind dann heute abend, wenn die Hände etwas besser sind so richtig fett...), aber diese fies geschwollenen Hände bringen mich fasz zur Weißglut...

Svenja03

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur bescheid geben, dass Kira von ihrer Hebi zum Frauenarzt geschickt, da sie ihren SP verloren hat und so wie es aussieht auch Fruchtwasser.

Lg Svenja

ღElaღ

Huhu guten Morgen,

hab es die letzten Tage nicht geschafft online zu gehen, mein eMailfach ist auch schon überfüllt gewesen. Ausser das die Schmerzen von der Dehnung schlimmer geworden sind, hat sich nichts weiter getan.  :-\ Langsam bin ich wirklich am verzweifeln ...

Wie siehts bei euch so aus?

LG






Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

guten morgen ladys........ dank des venitlators konnt ich mal gut und länger schlafen...  s-daumenhoch

@junge mama... moin... dachte schon dich hats vielleicht in die klinik verschlagen...

@svenja... oha, überholt kira uns jetzt auch noch?  ;) dann halt uns mal auf dem laufenden..

@esther und fussel... geht mir mit dem wasser auch so.....hände sind auch jetzt dick.... schwillt gar nimmer richtig ab über nacht...

so hab noch ne sms von bijou bekommen:
hannah hat alles gut überstanden. war knapp. es hatten sich schon einige blutgerinsel gebildet. ein stück vom darm war zu eng. das wurde nun entfernt und sie hat für 3 bis 6 monate nen künstlichen ausgang. mir war das alles zu viel. narbe schmerzt. aber das wird schon.




Curly25

Guten Morgen!!

WIe ich lese habt ihr auch alle zu kämpfen mit der Wärme, bei uns im Schlafzimmer waren es zwischendurch mal 27 grad ansonsten so um die 25...

Ich schmelze jetzt schon wieder dahin...

@Bijou
Oh man du machst auch was mit, aber schön das die OP gut verlaufen ist und du schnell zu ihr kommen konntest, ich hoffe das die kleine Maus jetzt ganz schnell gesund wird und ganz schnell nach Hause kann, ihr großer Bruder wartet ja auch schon...

@Munzel
Das war aber ein langer Abend...

@Biene
Danke fürs Frühstück...

@nadine
Wann schläfst du überhaupt mal...

@Wasser
Hab morgens immer wieder schlanke Füße, und über Tag versuche ich se immer mal wieder für ein Paar minuten hoch zu legen...
Aber mir schlafen Nachts auch oft die Hände ein...

@Kira
Das nächste Julibaby kommt, spannend...

So muß jetzt was tun...

LG Sabrina





Svenja03

@ SBT oh nein, was muss ich da über die kleine Hannah lesen, das ist ja traurig. nur gut, dass sie es so gut überstanden hat. Es ist so schlimm, wenn so kleine Babys operiert werden müssen. Oh man, was muss Bijou alles durchmachen.
klar halte ich euch auf dem laufenden. Das war auch mein Gedanke, da ihr ja immer sagt, ihr werdet alle überholt  ;D