Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

ღElaღ

@Fussel+Melina: Ja ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem KH ... naja ich lass auch keinen KS machen, ich könnte nicht damit leben das ich mich die ersten Tage nicht aus dem Bett bewegen kann um mich um die Kleine zu kümmern. Es is doch schon das dritte und da will man keine Hilfe mehr von den Schwestern, die dann meinen sie wissen eh alles besser. Also warte ich noch ab und wenn es soweit ist lass ich es mit Gel einleiten und hab ne normale Geburt und kann mich um alles kümmern.

Ach ich freu mich so auf die Zeit :)






Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Fussel+Melina+Sanja

@JungeMama...na ja ganz so is es in der Regel ja nicht...habe schon von genug Leuten gehört, dass sie sich relativ bald um die Mäuse kümmern konnten...abgesehen davon konnte ich mich nach Melinas Spontangeburt auch zwei Tage kaum um die Maus kümmern...wenn ich aufgestanden bin bin ich umgekippt, weil ich soviel Blut verloren hatte..also viel schlimmer wird es nicht werden denk und hoffe ich doch ;)

ღElaღ

@Fussel+Melina: Hmm ich war eigentlich schon ein paar Stunden danach wieder fit, bei beiden Kindern. Ich hab sogar beim zweiten kaum ne Schwester zu Gesicht bekommen, ich hatte das Glück das zu der Zeit die Station ziemlich leer war und ich ein dreier Zimmer für mich allein hatte :) Die Schwestern haben mich mein Ding dann allein durchziehen lassen und waren eigentlich nur da um das Essen zu bringen :) Das war schon irgendwie schön, es war eine intensiv ruhige Zeit die ich mit der Kleinen Maus da hatte.

Ja klar jeder KS ist anders und seine Heilung etc. aber was mir auch extrem wichtig ist, das das Kind gleich nach der Geburt bei mir auf dem Bauch liegen kann und ich es erst mal nicht mehr hergeben muss :) Das Gefühl würde mir bei nem KS schon irgendwie abgehen und es gibt wohl nichts schöneres das die Schmerzen sofort vergessen lässt :)






Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Hase79

Huhu,

bin auch noch hier. Meine Nacht war diesmal einigermaßen ok, wahrscheinlich weil ich die letzten Nächte kaum schlafen konnte.

Sitz hier gerade am Läppi, mit ner Schüssel Eiswasser und kühle meine Füße ab, denn genau wie bei Dir Fussel, sind meine Füße über Nacht dicker geworden, seh auch so gut wie kein Knöchel mehr  >:(

@svenja: danke für die News, sowas, die überholen uns doch wirklich glatt alle von den hinteren Reihen. Falls Du was von ihr hörst oder ihr schreibst, Daumen sind gedrückt

@esther: schreib lieber mal, dass Du glaubst, dass sich das Krümelchen ehr auf den Weg macht. Denn Susann schrieb auch immer, sie kugelt auf JEDENFALL bis in den Juli und Nahe an den ET  ;)
Die überholer reichen nu!

@sammy: würde spontan jetzt auch ehr auf Infekt tippen. Oder evtl. zahnt er? Noah-Gabriel hatte in der letzten Woche kaum gegessen und war viel quängelig. Da haben wir gesehen, dass er auf beiden Seiten ganz dicke hübels an den ersten Backenzähnen hatte.

@bijou: hab ihr auch nochmal per SMS ganz dolle die Daumen gedrückt. Bei Lenny damals schon das hin und her mit Kinderklinik und nu hat die arme Hannah auch schon ihre erste OP hinter sich. Drücke auch hier nochmal feste die Daumen, dass sich beide schnell erholen und dann zuhause sich besser entspannen können.

@SBT: Sag auch nix mehr zu Wehen. Hab heut nur anderes Problem, dass schreib ich gleich unter /me

@munzel:
Zitat von: Munzelhase am 03. Juli 2009, 11:08:13

HABT IHR BEIM FA EINEN STREPTOKOKKEN ABSTRICH MACHEN LASSEN????


hab ich schon mal Dir geschrieben  ;) JA, HABE ICH MACHEN LASSEN, bin zum Glück negativ. Nehm ja sonst alles mit

@jungemama: da hätte ich auch Druck gemacht, wenn in der Familie das schon vorliegt. Bei mir müssten sie spätestens am 12.7. auch einleiten, wegen Gestationsdiabtes. Hab aber nun Empfehlung von zwei Ärzten, dass bereits am 6.7. eingeleitet werden soll. Hoffe, das klappt.

@jen: würde mich da auch ehr fahren lassen. Und wenn es sein muss mit dem Taxi. Bringt ja nix, wenn Du nocdh nen Unfall baust.

@me: Mädels, ich kann vor Schmerzen nicht mehr stehen. Bekomme dann tierische UL-Schmerzen, Wehen sind das aber nicht, weil das zulange bleibt. Es geht nur wieder weg, wenn ich sitze oder liege. Noch dazu kommt die blöde Übelkeit. Männe hat schon gefragt, ob wir mal ins KH fahren wollen, hab aber Angst, dass ich dann bis Montag drin bleiben muss und die da nix machen. Bin auch irgendwie total kraftlos  :'(

Werde mich jetzt mal nen Moment hinlegen, vielleicht bringt das ja was. Toll, Füße kühlen bringt auch nix, sind immer noch die vom Elefanten  ::)

Wenn ich fahre, melde ich mich natürlich!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Fussel+Melina+Sanja

@Hase...hmmm hört sich ja net so doll bei dir an grad  :-\ ganz ehrlich...ich würd vielleicht mal ins KH fahren...die können dich ja net wenn nix is ans Bett binden...würde mir mal anhören was die meinen...vielleicht haste ja die kleine Mara schneller in den Armen als du denkst  :-* :-*

ღElaღ

@Hase79: Oh na das ist auch keine schöne Sache .. ich drücke die Daumen das es schon vorher mir der Einleitung klappt, aber wenn schon zwei Ärzte dazu tendieren kann fast nichts dagegen sprechen. Wenn ich jetzt gehen würde, dann würden sie es auch nochmal einleiten,war ja schon am Freitag da. Sie hatten mich vor die Wahl gestellt, 2 Wochen bis zum Termin Schmerzmittel oder 2 Wochen mit Schiene im Bett liegen, beides kam für mich nicht in Frage. Ich hab nämlich eine Symphysenlockerung, sehr eklig sag ich nur. Aber bald ist es geschafft.

Wegen den Schmerzen würde ich auch sagen ... Kontrolle wäre schon besser. Lieber ins KH fahren ... wenn es nichts schlimmes ist, denk ich auch werden sie dich nicht zwingen zu bleiben.

Ach das mit den Füßen ... ich kann nicht mehr in meine Schuhe, das ist ein absoluter Akt die anzubekommen und mein Freund ist dabei keine große Hilfe weil er mehr damit beschäftigt ist mich auszulachen :)






Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Svenja03

@ Fussel danke der Nachfrage, mir geht es bei dem Wetter eigentlich sehr gut, ich mag so eine Hitze ja, aber schwanger sein und dieses Wetter geht gar nicht. Ich habe soviel Wasser in den Beinen, Händen und Füssen. Kann kaum laufen, weil meine Füsse so schmerzen. Wenn das nicht wäre, würde es mir echt gut gehen. Hast du jetzt schon einen festen Termin für den KS?

@ Kira leider noch keine Neuigkeiten, ich bin auch so gespannt

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja...oh je auch so arg wassergeplagt...echt blöd..aber bald haben wir es alle geschafft :D...wegen dem Termin...jein...also eigentlich 15.07. aber da diese doofe Pute ja von nem Wunsch-KS ausging eigentlich zu spät...deswegen wird der zuständige Arzt (Chef vom Kreißsaal dort) am Montag direkt nach Rückkehr aus seinem Urlaub gefragt was er für besser hält...am 10. (wäre 37+6, medizinisch indizierte KS werden generell bei 38+0 gemacht) oder eben der 15. bin schon gespannt...am 10. war noch ein Termin frei für nen KS (die machen nur zwei geplante am Tag) und der wurde direkt mal für mich geblockt! Also Montag weiß ich es 100000% *zitterbibber*

@JungeMama...Geheimtipp FlipFlops oder Crocs...die sind top bei dem Wetter...da ich so schmale Füße normalerweise habe habe ich keine Crocs, weiß das aber von meiner Sis ;)....

SBT

hab für euch nochmal neuigkeiten von hannah

wir waren eben bei ihr. sie ist sehr stabil und die narkose wird schon reduziert damit sie selber wieder atmen kann. so süss sieht sie aus. die kleine maus. wenn alles gut bleibt darf sie eventuell in 5 tagen zurück nach hagen ins kh. und ich darf wahrscheinlich sonntag heim.  hört sich doch sehr gut an..  s-klatschen

ღElaღ

@Fussel+Melina: Hmm FlipFlops sind schon super das stimmt :) im Moment hab ich aber leider nur welche in Giftgrün ... das sind zu manchen Sachen einfach unmöglich aus ... aber ich seh ja im Moment sowieso unmöglich aus, weil ich kaum noch in die Klamotten komme ... :) Aber wir leben GsD auf dem Land da geht man vor die Tür und es bekommt nicht jeder mit :)






Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@thema wasser.. also ich seh grad aus wie sponge bob der grad frisch vollgesaugt ist... knöchel hab ich auch keine mehr...

@hase.. ohje.. hoffe es wird besser mit deinen schmerzen, sonst musst ins kh mal fahren  s-hug

@fussel.. wehen hab ich schon noch, aber die sind echt nicht der rede wert...

@mikalina.. noch nichts gehört ich denke mal da tut sich sicher grad was...

@munzelhase...hab ich nicht machen lassen son abstrich...


Fussel+Melina+Sanja

@SBT...jaa super...immer weiter mit so tollen Neuigkeiten :D

@JungeMama..frag net wie ich hier zur Zeit rumlauf...normal mag ich das ja gar net so in Jogginghosen und Schlabbershirt vor die Tür...aber jetzt..geht net anders....aber stimmt...giftgrün is ja net grad dezent *g*...hab hier vier verschiedene...hellblaue, schwarze, rosa und kreischend pink *lach*...hab aber meist die schwarzen an...sind am bequemsten  ;)

Ach ja wohnen GsD auch in nem kleinen Kaff...da isses net sooo schlimm, aber wie gesagt..normal mach ich das auch nit...nur im Moment denk ich mir...egal Hauptsache irgendwas was passt ;D

jenny25

Tolle Neuigkeiten von Hannah!!  :) :) :) :)

Juhu, bei uns regnet es!!!!!!!!!

SBT

@jen.. bei uns hats auch geregnet... aber nur kurz.. alles wieder weg und wieder heiß draussen...  :'( :'( :'( :'(

ICH HABE VOLL DIE DELLEN IN DEN BEINEN ICH SEH AUS WIE NE 80 JÄHRIGE!!!!!!!!!!!! BOAH ICH HOFFE DAS GEHT WIEDER WEG? IS JA MAL EKLIG HOCH DREI!!!!!!!!!!!!!!

jenny25

Was isch denn des?! Jetzt hats wieder aufgehört zu regnen... Na toll.. Das hats gebracht.... Ich geh jetzt mal duschen und dann wieder zum FA. Ich meld mich wenn ich zurück bin..Oh und Getränke muss ich auch noch kurz holen

Und zum SBT ärgern: Was gabs oder gibts bei euch zu essen? ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

Moah....laut Niederschlagsradar kommt was...aber ne kleine Lücke wird wohl bleiben...ratet mal woooooo  :P >:( >:( :(

@SBT... s-hug s-hug s-hug..jaaa das geht wieder weg...ganz bestimmt  :-* :-*

@Jen ;D...viel Spaß beim FA und bei uns gibts heut Spätzle mit Ziegenkäse und Spinat (also in ner Auflaufform halt zusammengemischt...ooooooberlecker ;D)

SBT

@JEN... alles gute dann beim FA... bei mir gabs heut NIX zu essen!!!!!!!!!! viel zu warm.. gsd hat auch keiner hunger hier...

@fussel... laut wetter radar hätte es bei uns schon tagelang krachen müssen.... tuts aber nicht, unsere ecke bleibt immer verschont.. NA ICH HOFFE DAS GEHT WIEDER WEG DAMIT KANN ICH NICHT LEBEN!!!!!!!!!

jenny25

Vielleicht geh ich heut zum Arzt und der sagt: Frau.... sie können sich drauf einstellen, dass es in den nächsten Tagen los geht. Dann würde ich glaube ich so  :o :o kucken, weil ich jetzt so gar nicht mehr damit rechnen, dass sie früher kommt

Ich hab gerade immer so was wie, ja, Seitenstechen... Egal ob ich laufe oder sitze.. Kennt ihr das?

ღElaღ

@Fussel+Melina: *g* naja sonst schau ich schon auch drauf wie ich ausm Haus gehe :) aber jetzt sieht es eher gerade nach Tank-Top und kurzen Schlabbershorts aus :) ich muss aussehen wie der letzte Mensch ... aber was solls .. allein bei dem Wetter ist es besser so wenig wie möglich anzuhaben :) bei uns ziehen zwar Wolken auf aber Regen kommt da keiner raus ... :(

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Svenja03

@ Fussel hui, dann bin ich gespannt auf Montag

@ SBT super Neuigkeiten von Hannah, freue mich sehr darüber.

Fussel+Melina+Sanja

Waaaaaaaaaah Mädels....Klinik hat eben angerufen...der Doc war heute doch schon mal kurz da.....

KS-Termin am 10.07...muss um 07.00 Uhr am Kreißsaal sein und bin die erste die dran kommt  :o :o :D :'( :'( :D :D

ღElaღ

@Fussel...: na das ist doch eigentlich super, dann ist ja nimmer lang. Ich drück auf jeden Fall die Daumen :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25

Ui ui ui..... Noch 7 Tage Fussel!!!! Keine Angst!!! Es geht alles gut und bald hast du dein Baby!!!

SBT

oooooohh fussel wie schööööööööööööööööööööööön............... das schaffst auch.... boah ey alle auf der überholspur hier...  ;D ;D ;D ;D ;D

Curly25

Halli Hallo Mädels!!

Bin bei meinen Eltern, Nick und ich haben hier Mittag gegessen, hier hat es gerade erstmal geregnet und essind jetzt nur noch 22 Grad...

@Bijou
Schön es deiner Maus einigermaßen gut geht, hoffe das sie ganz schnell gesund wird...

@Fussel
Ui ui nur noch 7 Tage, die nächste auf der Überholspur... >:( >:(

@SBT
Dann halten wir beide hier die Stellung, bei mir tut sich auch nicht wirklich was... :( :(

LG Sabrina