Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@curly.. bei dir auch nicht gell? du bist ja eigentlich vor mir noch dran... najaaaaa... lassen wir alle erstmal vor oder?  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

22grad.. ein traum....  :-\

Fussel+Melina+Sanja

Ach ihr Lieben, klar is es schön jetzt zu wissen was Sache ist, aber ganz ehrlich...ich würde euch schon gern den Vortritt lassen und die Maus dann spontan kriegen...soll halt nicht sein.....mach das ja net mit böser Absicht  :-* :-*

Man was muss ich noch alles machen...*Gehirn zermarter* Elterngeldantrag ausdrucken..das mach ich glei mal...dann jetzt endgültig den Wickeltisch ausräumen und zu Sanja ins Zimmer schaffen...oh Tasche packen natürlich auch *g*

Fussel+Melina+Sanja

Ui jetzt ham se die Wetterwarnung auch für unser Stückchen ausgeweitet...bin ja mal gespannt...ich will REEEEEEEEEEEEEGGGEEEEEEEENNNNN.....

jenny25


ღElaღ

Ui bei uns gewittert es schon wieder :) Vielleicht treibt es ja die Kleine raus :) Werd gleich mal ein bischen Hausputz machen ... Oh menno ich hätte auch gern schon nen festen Termin ... aber naja  ;D

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

sonnenschein22

*malreinschleich*
sorry, das ich hier einfach so schreibe....aber weiss wer was von moonlight? hab schon so lange nichts von ihr gelesen :-[

*wiederrausschleich*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Fussel+Melina+Sanja

@Sonnenschein....hey hier darf jeder reinschleichen der mag  :-* Moon geht es gut :D...sie hat zur Zeit kein Internet....wohl auch erst wieder in zwei bis drei Wochen....wir werden aber via SMS auf dem Laufenden gehalten  :)

Curly25

@SBT
Kann sich ja nur noch um Tage handeln bis die Mäuse sich bequemen raus zu kommen...

@sonnenschein
Moon hat kein I-Net mehr...
aber ihr geht es wohl gut...





Fussel+Melina+Sanja

@Curly, SBT und alle die wollen dass die Babys endlich schlüpfen...ich weiß HAARGENAU wie ihr euch fühlt  :-* :-*...Melina kam ja 10 Tage nach ET und mich haben auch superviele aus den hinteren Reihen überholt...Gott war ich deprimiert teilweise...aber lasst euch eins sagen....es ist noch keins drin geblieben  ;D ;D s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

SBT

@fussel.. danke für den trost *lach.... mir kommt es im moment echt so vor das ich weihnachten noch am kugeln bin *ohne misst* jetzt... voll komisch irgendwie....

@curly... warten warten warten, was anderes kann man ja nicht tun... ODER IS NOCHMAL IRGENDWANN VOLLMOND? ERHÖT DAS DIE CHANCE? *keineahnunghab*

@fester geb.termin.. naja irgendwie doch auf einer art gut zu wissen das man nicht weiss wanns los geht....  ::)

ღElaღ

So bin dann mal weg :) Eisessen *g* noch viel Spaß und nicht zu dolle ins schwitzen kommen Mädels
Schau vielleicht später nochmal rein :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@junge mama.. lass dir es schmecken...  s-winken s-winken

@carmen.. kuckuck...tut sich bei dir irgendwas?

Fussel+Melina+Sanja

@SBT....ich weiß...is nen schwacher Trost...aber is ja die Wahrheit...ich weiß da hilft eigentlich nichts was wer Außenstehendes sagt...hab es ja wie gesagt selbst mitgemacht....aber du wirst für alles entschädigt  :-* :-* :-*

@Termin...ja doofe Sache irgendwie...irgendwie schon schön aber irgendwie auch super seltsam... :-\

Hase79

@SBT: hier ist unser nächster Vollmondtermin  ;)

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:21:18 Uhr
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Carmen

Hallo nein  >:( nichts tut sich bei mir  >:( >:(
Also ihr könnt gerne alle schon entbinden ich mache dann irgendwann wenn Madame meint mal ausziehen zu wollen das Licht hier aus *g*
Glaube sie ist jetzt auch erst rrichtig tief ins Becken gerutscht weil ich nicht mehr ganz so dolle Sodbrennen habe dafür aber ein Druck nach unten.

Gestern habe ich mir eine ganze Flasche Bitter Lemon rein gezogen aber auch das lässt sie kühl. Jetzt esse ich gerade Kornflakes mit extra viel Zimt mal gucken was sie dazu sagt. >:( >:(


Carmen

Oh ich sehe gerade zwei Störche auf der Nachtbarweide rumrennen.  :D Vielleicht ist das ja ein Zeichen :D :D


Amency

Huhu...neues von Kira!

Die Schweinebacken lassen mich nicht gehen. kopf noch ganz oben, aber es tut sich was am mumu. wollen werte überprüfen, wenn alles i.o. darf ich heute abend heim.
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Munzelhase

boah hier kommt grad ein Wind auf *juhuuuuu* ich reiß nun alle Fenster auf zum lüften...

hm gibts eig was neues von MIKALINA????

sonst scheint hier ja keiner am Entkugeln zu sein!!

@Hannah...GSD gehts der kleinen gut!!!GSD!!!!

@Kira..also doch keine Geburt?!? :(

@Termin...also ich entkugel zum Termin  ;D ;D ;D...aber ich wüßte auch gerne wann sie sicher kommt...kann man sich besser darauf einstellen...naja aber nen Grund für nen KS ist das natürlich nicht ;)

@Carmen...meinst das lemon stört sie???ich glaube eig dass man gar nix machen kann...die kommen wann sie wollen egal was man anstellt...
*aber dir trotzdem die daumen drück*

@Fussel...oh hast nun auch deinen Termin...Super!!!gar nimmer lange!!!

@Sbt,...echt vollmond??ich dachte Gewitter ;D ;D (BEI MIR GEWITTERTS!!! ;D ;D ;D)

@Esther...lass dir das Eis schmecken...

Ich muss dann einkaufen gehen...morgen und Sonntag ist bei uns hier im Hunderverein fest muss heute noch einiges vorbereitet werden...

so... s-winken s-winken s-winken



jenny25

Bin zurück vom FA.

Leider nicht so tolle Nachrichten. Herztöne waren nicht so toll und er wollte dann Doppler machen. Da hat der den die Vermutung geäußert, dass die Nabelschnur verdickt sei.
Jetzt hab ich ne Überweisung fürs KH bekommen, das die noch mal Doppler machen. Wenn die Versorgung echt schlecht ist, meinte er, dass die im KH dann vielleicht einleiten, aber ich solle erst mal hören was die sagen.

Ich melde mich wenn ich wieder zuhause bin. Macht euch keine Sorgen... Ich melde mich

Carmen

@Jen ich drücke dir die Daumen das alles ok ist.

@munzel na das in Bitter Lemon enthaltene Chinin kann ja Wehen auslösen natürlich so wie bei allen anderen sachen auch nur dann, wenn die Gebährmutter auch wehenbereit ist. Was bei mir anscheinend ja net der fall ist :(


ღElaღ

*g* zurück vom Eisessen :) Lecker lecker :)

Und es schüttet richtig schön und es ist soooo schön kühl  ;D

@Carmen: Also das mit dem Bitter Lemon hab ich auch schon versucht 1 Liter hab ich getrunken aber nichts :( man sollte es damit aber auch nicht übertreiben ... angeblich sollen die Babys bei mehr als einem Liter wohl Entzugserscheinungen bekommen, hab ich jedenfalls gelesen.

Hab auch was mit Rizinusöl versucht aber nicht mal das kleinste Zeichen einer Wehe :(

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SBT

hallo sonnenschein.... na du hast grad den richtigen namen im moment *ggg

BEI UNS GEWITTERT ES GRAD WIE BLÖD....... NUR NOCH KEIN REGEN...

@mikalina.. hab nun die vierte tablette aber bis jetzt schlägt nix an ohje die arme... dann dauert es noch...

@carmen.. lass mir auch grad bitter lemon bringen versuchen kann ichs ja mal...

@junge mama.. hoffe bei uns regnets auch gleich und kühlt ab soll ja wohl nach den unwettern nicht mehr so warm werden nächste woche

@hase... ok dann weiss ich ja bescheid wann vollmond ist, gutes datum!!!!!!!!!

@jen.. ich drück dir die daumen das du wieder heim kannst  s-daumendruck

@amency.. danke für die info von kira... bin gespannt ob sie wieder heim kann...

@me.. hab grad die ein und andere spürbare wehe gehabt... aber ich will jetzt am we NICHT entbinden!!!!!!!!!!

hilfe jetzt donnerts und gewitterts aber mächtig gewaltig.. *angsthab*

SBT


♥Der♥Juli♥Clan♥

ja da hast du recht  ;D
davon hab ich momentan echt genung. wetter erst so scheiße das man sonne will, dann hat man sonne, aber dann ist gleich so heiß das man gar nichts mehr will außer das es etwas frischer ist. nicht mal ne leichte briese hier bei uns  :(. halte es kaum noch aus  :(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥