Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

♥Der♥Juli♥Clan♥

doch mitlerweile schon und das schon ganz schön schmerzhaft  :o, aber ich bin mir nicht sicher ob ich schon ins KH fahren sollte. viell bin ich ja auch nur nen bisschen memmig und die schicken mich eh wieder nur nach hause.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SBT

@sonnenschein... ohhhhh toll.... dann geh doch mal in die WANNE..... inwieweit macht es sich denn bemerkbar?

also hier gehts grad wettertechnisch voll ab.... musste leider alle fenster schliessen zieht wie hechtsuppe...

ღElaღ

Hmm naja ich hatte eh nicht wirklich vor viel vor die Tür zu gehen, bei uns soll es die nächsten Tage nur gewittern und regnen, ich bin gespannt ... also meinen Wassereinlagerungen wirds bestimmt etwas an den Kragen gehen :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@junge mama.. na ich hoffs auch mal, das das wasser mal nen niedrigeren pegel ein nimmt sobald die wärme weg ist..

toll voll das gewitter gewesen und der regen und KNALL BUM PENG alles weg wieder  :o :o :o :o ja gehts noch?

SBT

lach ich lese grad das die johannesbeere BEI TIEREN wehenfördernd ist...  ;D ;D ;D ;D

♥Der♥Juli♥Clan♥

wollte gerne den wannentest machen, aber bei den temperaturen klapp ich glaub ich dann weg. bei uns sinds 32 grad im schatten. ich lauf hier total sexy rum, mein männe denkt bestimmt auch schon oh gott, wie erotisch  ;D. aber ich mag echt nüschts mehr, mich werder bewegen schon gar nicht in die heiße wanne  :(. bekomme jede halbe std nen harten bauch mich sehr starken unterleibskrämpfen  :o, das schon seit gestern nacht, habe also net mal nen auge gescheit zu bekommen. weil die krämpfe echt so heftig sind :o
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






ღElaღ

Oh toll :) bei den Nachbarn wachsen welche :) vielleicht sollte ich das mal versuchen *g* der Bauch wird heute schon den ganzen Tag hart, aber es tut sich nichts. Hab auch in der linken Leiste ab und an Schmerzen aber das Baby lässt sich davon nicht beeindrucken ...

Bei uns ist es auch schon wieder trocken :(

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

ღElaღ

@Sonnenschein: ich würde an deiner Stelle vielleicht doch mal im KH vorbeischauen damit sie wenigstens mal ein CTG schreiben ... wenn das doch so lange anhält ?!?!!?

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@sonnenschein...... hast du ne hebamme? sonst ruf sie doch mal an?

♥Der♥Juli♥Clan♥

ja hab ich. hatte sie letztens schon mal angerufen, wegen der zeichnungsblutung die ich hatte. da ich gelesen hatte das man auch dort ins KH fahren sollte um die ursache klären zu lassen, ob es sich tatsächlich um diese blutung handelt oder doch viell einen anderen grund hat. da meinte sie solange ich keine wehen in 10 min abständen habe brauche ich dort nicht hinzufahren
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






ღElaღ

Hmm aber vielleicht rufst du einfach mal in deinem KH an und erzählst wie sich das bemerkbar macht und ob man das kontrollieren sollte ... kostet ja nichts eigentlich aber du wärst auf der sicheren Seite ...

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@sonnenschein.. ich schliesse mich mal junge mama an... ruf mal an vorsichtshalber... hhhhmmmmm klingt jedenfalls mal nach baldigem auszug...  ::) ::)

ღElaღ

Jo denk auch .... ich war letzte Woche zum einleiten drin und die Schmerzen wie du sie beschreibst hören sich an wie die Wehen die ich hatte. Meine kamen zwar öfter und hielten aber nicht lange an, jedoch hat mir das nichts gebracht weil mein Gebärmutterhals sich noch nicht gekürzt hat und dann die Wehen noch so stark sein können .. es tut sich nichts.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

♥Der♥Juli♥Clan♥

 ;D ja das hoffe ich, wobei ich echt froh wäre wenn ichs schon endlich hinter mir hätte. und ich echt daran zweifel ob ich das überhaupt überlebe  :-\. ich denke ich warte noch nen bisschen, bis es gar nicht mehr geht.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






ღElaღ

@Sonnenschein: warte aber lieber nicht zu lange, das kann auch ziemlich an den kleinen Mäusen nagen, meine Kleine hat von diesen Wehen die nichts gebracht haben immer schlechtere Herztöne bekommen, deswegen haben wir das ganze dann auch abgebrochen. Also fragen würde ich schon an deiner Stelle ... musst ja nicht gleich hinfahren ... aber vielleicht will sie jetzt ja auch kommen, is ja nimmer lang bis zu deinem Termin :P

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

schw.esther

Huhu,

heut sind hier ja fast nur "ganz-knapp-vorm-Termin Juli-Mamas" unterwegs...

Kann Euch leider wenig Ratschläge geben, wie in dieser Situation zu verfahren ist, da ich das Ganze ja auch das erste Mal erlebe und noch dazu noch einige Tage mehr zum VET habe...
Will noch gar nicht, dass sich der Bauchzwerg jetzt schon auf den Weg nach draußen begibt...

Aber grundsätzlich denke ich auch, dass man lieber einmal zuviel als zuwenig in die Klinik fahren sollte!!!!

Hier hat es mal geregnet am Nachmittag, jetzt ist es doch eine Spur kühler und die Sonne hat sich auch erst einmal verdrückt.

Munzelhase- ich hab heut noch kein Eis gegessen- da mußt Du mich verwechselt haben. Hoffentlich wirds Einkaufen nicht zu stressig?!?

Fussel- jetzt schon am 10.- man das wird ja immer früher. Na, dann schnell gepackt und die letzten Vorbereitungen getroffen.

Hase- Mensch, Du leidest ja echt... Tut mir sooooooo leid!!!

SBT- dann sind wir mal gespannt, ob Kian ein Gehorsamer ist, auf seine Mama hört und am Wochenende noch bleibt wo er ist. Hast Du was von Moon gehört?

Jen- hoffentlich geht alles gut, jetzt in der Klinik. Wäre doch besser, wenn sich der Verdacht Deines FA nicht bestätigt!!!

Bijou- schön, dass sich die Situation etwas entspannt und die Zeichen auf Entlassung und Rückverlegung stehen. Was für eine Aufregung.

Käferchen hat sich nach ihrem gestrigen Termin auch nicht gemeldet???!!!

Mikalina- halte durch, irgendwann wird das dochmal losgehen.

Ich kann jetzt wieder- nach Anregung von Dir, SBT,

ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN     trällern.
Göga hat sich gerade auf dem Weg zum Bruce Springsteen Konzert begeben. Bin jetzt schon ein bißchen traurig, dass ich nicht mit kann- geh doch auch so gerne auf so Mega-Events...

Dafür schieb ich mir jetzt mal ne Pizza in den Ofen und als Nachttisch hab ich mir leckeres Himbeer-Joghurt-Eis gekauft...


♥Der♥Juli♥Clan♥

da hast du recht. danke erst mal für euer offenes ohr. aber hilft ja alles jammern nichts, da muss ich jetzt wohl durch  ;D... bin gerade nebenher noch am googeln, so wie es beschrieben steht, geht es wohl wirklich jetzt bald los.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






ღElaღ

@Sonnenschein: Na dann positiv denken und tief atmen :) dann rutscht es leichter und schneller und du hast die Maus bald in den Armen liegen :)

Drücke die Daumen, vielleicht ist es ja heute Nacht schon vorbei :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@sonnenschein... das wär doch toll wenns losgehen sollte, zumindest war dann keiner mehr auf der überholspur...  ;D ;D ;D DU DARFST ENTBINDEN ICH GEB DICH FREI!!!!!!!!  :P :P :P  UND JA DAS ÜBERLEBST DU!!!!!!!!!!!!!!!!

@ESTHER... dann lass es dir nicht zu langweilig werden, kann es aber nachvollziehen, ich gehe auch gerne zu so events... lass dir dann deine pizza und eis schmecken.... moon kugelt noch.... gestern ging es ihr noch gut....  ;) ich muss ihr nachher eh mal noch simsen..



schw.esther


♥Der♥Juli♥Clan♥

danke ihr lieben  ;D
bei euch tut sich noch nichts??
werde euch auf dem laufenden halten, wobei wenn es dann losgeht und die kleine kommt und da ist, ich erst mal nen paar tage nicht on sein werde.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






schw.esther

Na dann Sonnenschein, alles Gute!!! Bin gespannt, was Du berichten wirst.

Jetzt war ich doch glatt zu gierig und hab mir so richtig schön die Zunge an der heißen Pizza verbrannt- so ein Mist...

Curly25

Huhu Mädels!!

Bin wieder zu Hause, aber hier hat es nicht geregnet aber die Sonne ist weg und es wird immer schwüler, aber es gibt ja noch die Wetterwarnung für unseren Kreis mal schauen ob noch Gewitter kommt...

@Sonnenschein
Es abklären zu lassen ist bestimmt nicht schlecht und du weißt wenigstens wo du dran bist, und wer weiß vielleicht geben dir die Habamme da nen kleinen Schupps für die Wehen und es geht dann richtig los...

LG Sabrina





ღElaღ

@Sonnenschein:*g* ich wäre froh wenn sich mal ein bischen mehr tun würde als das hart werden des Bauches :(

Hmm kann ich verstehen, erstmal die ersten Tage im KH und dann den Alltag auf sich zukommen lassen ... da hätte ich auch keine Zeit für den PC  ::)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09