Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25






ღElaღ

@Curly: ist ja lustig :) ist dir aufgefallen das unsere beiden jüngsten fast gleich alt sind und wir jetzt beim nächsten den gleichen Termin haben? :) mal sehen wer das Rennen macht  ;D

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Curly25

@Junge Mama
Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch, aber ich glaube du bist ein bissel jünger als ich...





ღElaღ

@Curly: ja ich werd Ende des Jahres 24, also ein bischen jünger :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

♥Der♥Juli♥Clan♥

dann drück ich euch auch die daumen, dass es jetzt endlich losgeht bei euch. seit ja auch alle am et.... wollte eigentlich morgen noch auf die hochzeit von meiner freundin, aber daraus wird dann ja leider auch nichts, was sehr schade ist.aber kann man ja nun mal nicht ändern. ich werde jetzt erst mal eine eiskalte dusche nehmen, freu
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Curly25

Jo dann bist du ein bissel jünger, bin 28 aber für zweite Kind finde ich es vom Alter ok...

Bei mir im Vorbereitungskurs bekommen 3 ihr erstes Kind und zwei davon waren schon über 30...

So hab jetzt den Herd angestellt und es gibt Tortelini in Käse-Sahne-Soße, hab keine Lust groß zu kochen...






greenhorn

Hallo meine lieben Julimamis,

will euch heute mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Krümelchen ist mittlerweile 2,46 cm groß und FA ist zufrieden. Muss nun sogar erst wieder in drei Wochen hin. Mal sehen ob ich das auch aushalte. Am 24.07. wird dann auch alles weitere wegen Zunähen und Berufsverbot geklärt. Und heute habe ich mir sogar eine Hebamme gesucht. Sie leidet auch eine Selbshilfegruppe für Paare, die Sternenkinder haben. Schon am Telefon habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie kommt dann nächste Woche Freitag das erste Mal zu mir nach Hause.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

♥Der♥Juli♥Clan♥

liebe katja,

dir alles liebe und gute zu deiner schwangerschaft!!!!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






ღElaღ

@Curly: Naja ich kann nicht sagen ob es gut war mit 18 schon das erste Kind zu bekommen aber heute bin ich eigentlich froh denn es war Schicksal, wenn man meine Geschichte kennt. Ich denke ich bin genauso eine gute Mama wie jemand der schon älter ist, jedenfalls sind meine Mäuse glücklich und haben alles was sie brauchen und ich finde ich habe in meinem Leben nicht wirklich viel verpasst was Party etc angeht.

Ich hatte auch keinen Bock zum kochen ... hab mir dann Schinken-Nudeln im Lokal gegönnt :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Hase79

Huhu,

@katja: das ist ja wunderbar. Halt uns ja immer schön auf dem laufenden!!!!! Super, dass die Hebamme damit Erfahrung hat, dann versteht sie dich auch viel besser!

@esther: Du arme, dann wünsche ich dir trotzdem einen schönen Abend, auch wenn Du nicht aufs Konzert gehen kannst.
Lass Dir Dein Eis dann schmecken!

@SBT: grüße an Moon und Bijou, falls Du nochmal simst!

@nahe am ET-Julis: alle daumen sind gedrückt

@me: war nicht mehr im KH, nach dem liegen wars wieder ein bisschen besser. Mal schauen, wie es morgen wird.

So, bei uns gibt es gleich lecker Brötchen mit Salat und Tomate/Mozzarella belegt. Das schmeckt super frisch und lecker!

LG
hase

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

sabelmausi

Mensch Mädels, was ist los bei euch?
Wir haben heute schon den 3.Juli und keine von euch hat das erste Julibaby...
Dafür habt ihr schon ne menge Junibabys  ;D
Drück euch die Daumen das es bald los geht...

VLG Sabrina

SBT

@katja... na das klingt doch supi  s-klatschen s-klatschen du weisst ja daumen sind weiterhin ganz dolle gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck danke für die news von dir!!!  :-* :-*

@sabelmausi... tja.. es will wohl niemand der erste sein hier für den JULI... hät ich jetzt auch nicht gedacht.. du hast euren MT wieder hervorgeholt..  ;) ich werde unseren sicher auch vermissen.. da kommt die zeit wieder hoch gell?  s-hug

@hase.. hhhmm lecker.. hab gestern auch tomate mozarella verschlungen.. ich liebe es.. hoffe deine schmerzen bleiben jetzt etwas weg...

@jen... bin gespannt ob man noch was hört von ihr... MELDE DICH!!

wo steckt der rest?

schw.esther

Das würd mich auch mal interessieren- sind wohl alle zu kaputt von der Hitze...

Huhu, Biene- winke, winke! Wie gehts Dir heute?

Hase- Tomate-Mozarella- Megafein...

Katja- schön, die guten Neuigkeiten von Dir zu lesen!!! Weiter so!




SBT

huhu esther huhu biene.....

dachte schon jetz bin ich ganz verlassen hier  :-[

SBT


sabelmausi

@Suedbadentante
Ja, ich vermisse es schon sehr über ss-beschwerden zuschreiben und zu hibbeln das, dass nächste Julibaby kommt. Deshalb treib ich mich jetzt bei euch mit rum.
Jetzt kann ich wieder mit hibbel  ;D

SBT

@sabelmausi... ich finds gut.. immer sabbel mit... und hibbel mit... wer weiss was ich in einem jahr treibe hier *gg aber ihr habt bei EO sicher auch nen MT oder?

Curly25

da bin ich auch wieder...

Tortelinis waren ganz lecker...

Hab jetzt noch meine Betten bezogen und vor allem alle Fenster aufgerissen, es hat sich nämlich super abgekühlt...

Waren eben noch draußen weil Nick bei den Mähdreschern gucken wollte, haben direkt neben unserem Haus eine Halle wo 4 von den Dingern drin stehen und die haben alles vorbereitet das se morgen schnell los können, diese hin und her gefahre fand er ganz toll...

Jetzt ist er schon am Schlafen...

@Katja
Schön das alles in Ordnung ist, hoffe es geht so weiter, die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt...

LG Sabrina





schw.esther

SBT- renne hier immer zwischen TV/ Wohnzimmer und Mac/ Arbeitszimmer hin und her.Jetzt hab ich mir gerade noch den Kriminalisten angesehen- war ganz spannend.
Außerdem löse ich ständig SUDOKUS.
Was treibst Du denn so heute Abend?

Curly- kleine Jungs und große Maschinen- das fasziniert einfach, oder?

Svenja03

Kira ist wieder zu Hause, SP ist weg, aber noch keine richtigen Wehen vorhanden. Sie wird sich bestimmt morgen bei euch melden

SBT

@esther... nix.... ich hock halt am lappi... und warte das es endlich los geht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  

@svenja... danke für die info

schw.esther

Ich denk am Wochenende paßt es nicht?!?!
Wieso eigentlich nicht?

Wenn Du vielleicht sowieso auf ein paar Tage später ausgerechnet warst...
Kian wird sich schon den richtigen Zeitpunkt raussuchen!

Bei mir hat die FÄ den Termin ebenfalls am Ende der ersten drei Monate nochmal um eine Woche vorverlegt- orientiert an der Größe im Ultraschall. War mir ja recht so. ne Woche früher MuSchu.
Da ich aber Temperatur gemessen habe,bin ich mir ziemlich sicher, wann mein Eisprung war und wenn ich ab da rechne, verschiebt sich mein VET um etwa 5 Tage nach hinten. Deswegen auch meine Überzeugung, dass das bei mir mindestens bis zum 21. dauert...

Susann

Hi meine Lieben,

sorry aber mit Baby kommt man echt zu nichts mehr...
Die Nacht habe ich bin 4:30 Uhr gar nicht geschlafen. Dabei war er im KH so friedlich...
Er ist absolut friedlich auf dem Arm und wenn man meint er schläft und legt ihn hin fängt er innerhalb kurzer Zeit an zu schreien.
Naja das spielt sich hoffentlich auch noch ein.

Bei mir ist so lala, habe noch tierisch Kreuzschmerzen von der Spinalen. Hoffe das gibt sich bald.

Also auf den Bericht müsst ihr leider noch warten. Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig, als Mittags zu schlafen.
Also jetzt endlich die versprochenen Bilder vom kleinen Mann.


sabelmausi

@Suedbadentante
Ja, wir haben ein MT bei EO aber da kann man ja nicht mehr mit fiebern. Ich freu mich wenn ich auf eine Geburt mit hin hibbel kann. Ich selbst werd wohl keine Kinder mehr bekommen, obwohl ich gern noch ein Mädchen zur unterstützung hätte  ;D aber meine beiden Jungs sind vorerst ausreichend, ich möchte sie erstmal groß bekommen. Und solange treib ich mich bei den Juli´s rum *grins*

SBT

@susann.. huhuu.. danke für die tollen bilder *schmachtmalwieder* mach nur langsam und kümmer dich um dein zwergle.... nur kein stress wegen uns hier... hauptsache wir sehen wiedermal paar tolle fotos....

@sabelmausi.. ja machs wie ich, die ersten beiden gross bekommen, und kurz bevor du deine FREIHEIT geniessen kannst fängste wieder von vorn an  ;D ;D ;D ;D ;D

@esther.. nee jetz am we will ich nicht entkugeln... weiss nicht passt mir irgendwie nicht in den kram.. dann bist du auch so eine verschobene mit termin, na ich bin auch selber gespannt.... nachforschen bringt nix bei mir, da ich nicht weiss wanns passiert sein soll... war ja am ende so ein SCHOCK wie jetzt? schwanger? wieso? warum? hehehehe...