Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

so dann mal gute nacht... bis gleich mal  ::) ::) ::)   s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

und morgen entkugelt hier mal jemand wir haben JULI.... sonst muss ich nen asylantrag bei amency stellen  ;) ;) ;) ;) ;) 

jenny25


mullemaus2211

Hallo Mädels!

Mensch, immernoch kein Juli-Baby?! Beeilt euch mal ein bisschen ;D

@Susann: Zieht er dann beim Weinen die Beinchen immer wieder an? Das macht Julian dann nämlich und das sind ganz fiese Blähungen... auf dem Arm geht's ihm gut weil er da gut pupsen kann aber sobald ich ihn ins Laufställchen lege fängt er auch an zu weinen. Ich denke da müssen wir einfach durch, kommen auch wieder bessere Zeiten (*das Zahnen mal bewusst verdränge*). Wenn die Hebi Blähungen ausschließen kann würde ich auch mal drauf tippen das es jetzt einfach die Gewohnheit ist. Jacky hat das Problem doch soweit ich weiß auch mit ihrem Silas, weil die Schwestern im KKH ihn immer zum einschlafen rumgetragen haben.

@Safa: Huhu s-winken! Was sagt Angi denn zu ihrer kleinen Schwester?! :)

@Susann und Safa: Supersüße Mäuse, schöne Fotos! Safa ich glaub wir müssen das mal irgendwann in Angriff nehmen mit dem Verkuppeln unserer Mäuse ;) ;D

@Rest: s-hug Bin gespannt wer als nächstes entkugelt! Lese immer so gut es geht mit, habe dann nur fast nie die Zeit um auch zu schreiben *g*

@Hannah: Drücke die Daumen das alles gut wird!

@US: Soweit alles gut, halt nach wie vor die blöden Blähungen, aber Julian schläft trotzdem weiter jede Nacht durch. Er hat jetzt schon einen KU von 40 cm, habe heute mal gemessen. Bin mal gespannt wieviel er bei der U4 wiegt. Er hat nämlich richtig schön zugenommen, hat richtig süße Hamsterbäckchen bekommen :):):)

So, nun verließen sie ihn...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!! s-hug :-* s-hug





Munzelhase

Hey Mädels,

so bin nun auch wieder daheim und hab nachgelesen...

@Jen...mensch also dein FA macht immer die Pfere scheu ;D ;D ;D...aber hab lachen müssen..,dein Schatz vergisst dich mitzunehmen  ;D ;D ;D...aber die Aussicht wieviel deine Kleine wiegen wird ist doch super!!!!genau Mittlere Werte!!!!

@Mikalina...hm das kleine will wohl einfach noch nicht!!!!!!

@Moon...ohje armer Haakon....hoffentlich kein komplizierter Bruch...

@Mulle...schön zu lesen dass der kleine so "gedeiht"...

@Susann...sooo süüüsssssss!!!svchön dass es euch sonst gut geht!!!

@sbt...dicker Brummer  ;D ;D ;D....EGAL hauptsache gesund  ;D ;D ;D

@safa...deine maus is sooo putzig!!!hat sie dunkle augen???

Ohh ich glaub ich hab mich heute bisl übernommen...habe beim festaufbau geholfen!!!!MEHR wie manch andere die da waren echt der hammer!!!und dann haben sie dumm gekuckt als ich schier nimmer laufen konnte!!!!!!

naja nun tut mir alles weh...versuch mich nun hinzulegen....aber ab dem rücken runter tut mir alles weh..naja hoffe morgen ist es wieder weg!!!

so wünsche euch eine gute nacht schlaft gut!!!!und schwitzt nicht soo viel *hoff*


Hase79

Buuuuuh,

wie, ihr schlaft alle seelig? Na toll ..... Ich kann nicht liegen. Bauch tut dann unheimlich weh und bekomme schlecht Luft. Habe Angst, der Kleinen die Versorgung abzudrehen  :-\

Macht im Moment auch ziemlich randale, dazu kommt das ständige Stechen, in der Sch*eid*e, bzw. GMH. Wehen denke ich mal keine, Bauch wird nicht hart, wie sonst. Verusch mich jetzt mal auf die Couch zu hauen.

@jean: kannst auch nicht schlafen?

@moon: MAN, da bleibt auch nix aus, arme Haakon. Hoffe, er erholt sich gut und wer weiss, vielleicht konnte sie ja gleich abbiegen  ;)

@susann: kenne ich leider auch nicht, habe Sohnemann ja erst 3 Wochen später mit nach Hause nehmen dürfen und da war er im 4 Stunden Rhytmus. Aber es stimmt, bis 4/5 Monate kann man sie nicht verwöhnen. Hab das Bauchschlafen auch immer sehr genossen

@kira: super, dass Du erstmal wieder heim durftest. Obwohl, wie mans nimmt, Dir wäre es sicherlich lieber, es würde sich was tun.

@jen: gut das alles ok ist

@munzel: also ehrlich, Du bist hochschwanger, da hilft man doch net mehr beim Festaufbau. Versuch gut zu schlafen

@SBT: HAAAAAAAA, Du versuchst Dir also zu sagen, Du willst am WE nicht, damit Du die Hoffnung hast, dass es doch am WE klappt, denn man sagt ja immer, sowas passiert immer dann, wenn man es nicht braucht

@esther: und, männe schon zuhause? Wahrscheinlich schwärmt er Dir jetzt noch in den höchsten Tönen vor....

So, nun mal Couch, mal sehen, ich glaube ich fahr heute noch definitiv ins KH.

LG
hase

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jean-Julie

#13856
@Hase: Huhuuu, du Nachteule ;) wollte eigentlich schon vor einer halben Stunde ins Bett aber bin nicht müde, lese euch jetzt also noch nach.....echt, du fährst noch ins KKH heute? :o Däumchen sind  gedrückt für den Fall, dass sich was tut.

@Susann / Safa / Mausus: so schöne Bilder!! Komme da aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus...

@Bijou: Ich hoffe, dass es schnell aufwärts geht mit Hannah! Alles Gute euch :-*

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Jacky

Hallo ihr Lieben...

Erstmal Herzlichen Glückwunsch allen "Neu-Entkugelten" zum Nachwuchs

dachte ich gib mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir, zum Nachlesen komme ich leider nicht. Junior hält mich ziemlich auf Trab, aber es geht uns sehr gut, trinkt gut und nimmt fleißig zu, gestern hatten wir wegen der LKGS einen Termin in der Freiburger Uni-Klinik. Die Leute dort waren total nett. Endlich mal wieder gute Nachrichten seit dem schlechten KH aufenthalt  :D

Ich hoffe es geht euch allen gut, ich vermisse euch  ;)

Lg Jacky



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lorry

Guten morgen zusammen,

heute keine Nachtschwärmer unterwegs??
ich kann nicht schlafen... Dreibein schnarcht, hat beim Grillen Biiiääää getrunken und das dünstet er er in unsem Saunaschlafzimmer wieder aus.... ich hab jetzt reis aus genommen und mal die Fenster aufgemacht... hab aber in der Nacht immer so schiss, dass der beklopte Marder vom Speicher sich dann in unsre Wohnung verirrt  ::)

@Fotos von den Zwergen: die sind alle samt soooo zum KNUTSCHEN!!!

@Jen: schön, dass beim Doppler alles ok war. ich wurde am letzten So. auch erstmal mit Wasser + Infusion abgefüllt, damit die herztöne besser werden ... und... was soll ich sagen.. dann waren sie prima. aber die Wehen sind durch das Wasser nicht weggegangen...  ::)

@schw.ester: was hat den dein Männe vom Konzert berichtet?

@Geburtskarten: verschickt ihr sowas auch? bastelt ihr die selber? bin gerade dabei welche zu basteln. da hab ich mir wieder so eine fuzelarbeit ausgesucht *gg*   -   irgendwie ist die Bastelfobie von der Hochzeit, jetzt nach 2 Jahren, wie weggeblasen  ;D

@4.Juli: ich bin DAFÜR, dass unser Kind jetzt auf die Welt kommt... wurde ja im KH am letzten So auf 3470g geschetzt und außerdem fängt bei mir jetzt die Fragerei von allen Seiten an... "NA, SEID IHR SCHON ZU DRITT"   :P

@Venenzugang: hab voll schiss, dass die bei mir wieder experimentieren müssen, bis sie ne passende Stelle finden... gerade jetzt, sind meine Armbeugen eh total blau.
Infusion legen läuft bei mir immer so... Ach Frau M. das schaffen wir schon... ah da ist ja eine Vene...
-> 1. Versuch=nix wars... hhhmmmm.. dann versuchen wirs mal recht  :o :o :o (da gibts bei mir nix) 2. Versuch=ebenfalls nix.  erste schwester, hebamme, wer auch immer GIBT AUF!! ich hol dann mal die Frau Dr... die kommt dann und dann brauchen die min. einen oder NOCH zwei Versuche bis sie ne passende Stelle haben....   :-\ wenns jetzt losgeht... ich weiß nicht, wo die mir im Moment einen Zugang legen würden... -> Arme ganz blau  :'(

so jetzt hab ich mich hier bissle ausgeheult..und verkrümel mich mal wieder ins Bett.. mal schaun, ob das mit dem schlafen jetzt was wird..

Grüßle
Lorry

Munzelhase

Ohhhhhhhhhhhhh ich bin genervt...bin schon seit knapp 2 Std wieder wach und kann nimmer schlafen...und laufen ist auch schlecht :( mein Rücken :(...dabei bin ich doch erst gegen 2 ins bett  :'( :'( s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

UND ES IST SCHON WIEDER WARM!!!!

OKAY EUCH ERSTMAL FRÜHSTÜCK HINSTELLE...

hm...leckeres frisches Baguette...Kaffee ohne Ende...und warme Croissants  :P

@Jacky...schön dass es euch gut geht und ihr mal positive News habt!!!!toi toi toi

@Lorry...ich habe das "Zugangs-Problem" auch...du packst das...das wäre doch gelacht  s-hug s-hug...hast noch schlafen können?

soo dann schau ich nun eben Tv...*eigentlichtotmüdebin*


Jacky

@susann: wir hatten das problem auch, die kinderkrankenschwestern haben das mit ihm angefangen...

ich hab es dann so gemacht das ich ihn hin gelegt habe und mich neben ihn gesetzt hab um ihn zu beruhigen aber habe ihn trotz meckern nicht mehr auf den arm genommen. das haben wir 6-7 mal durchgezogen und dann ging's wieder



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten morgen... meld mich auch mal kurz....

hätte ich gewusst das hier paar nachteulen unterwegs sind..... ich war nämlich auch wach und konnt ewig nicht einschlafen.... dafür konnt ich aber dann wenigstens relativ gut pennen....

@hase.. gehts dir besser? und ich will wirklich NICHT das es los geht jetzt am we  ;D ;D ;D 

@lorry... geburtskarten.. werden wir selber basteln nehm ich mal an....

@venenzugang.. ich habe sehr zeigefreudige venen... gsd....

@munzelhase.. na hoffentlich haste dich nicht übernommen gestern  >:( >:(  konntest noch bissle schlafen? hier ist es auch schon wieder ätzend heiss...  :-\ :-\ :-\

@jen.. nööö ich entkugel doch nicht so schnell... hast gut geschlafen?

@mullemaus.. super klingt echt gut mit klein mullemännlein.. genial das er schon durchschlafen tut, ein traum echt.... hoffe klappt bei mir auch wieder so schnell...

@jacky.... das haste richtig gemacht TROTZ MECKERN nicht in arm genommen... dafür schläft er jetzt wieder im bett... ich bin nämlich der meinung man vewöhnt sie trotzdem schon..  ;) ;)

@me.. es zwickt und zwackt und zwuckt und mal wehen hier und da aber wie jeden tag nichts halbes und nichts ganzes... mein bauch ist teilweise dauerhart... kian ist seit gestern auch ganz ruhig geworden, hoffe muss mir darüber keinen kopf machen.... aber vielleicht ist das ja ein zeichen das er endlich aus der pole position mal anfängt nen start hinzulegen...

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

schw.esther

Guten Morgen!

Danke fürs Frühstück, Munzelhase- besonders die Croissants schmecken wunderbar...
Gehts Dir jetzt wieder besser?!?! Muss mich den anderen anschließen, war vielleicht ein bißchen zu viel gestern. Ich bin auch ein Spezialist darin, mich nicht zu schonen- mein Mann schimpft mich dann immer...

Hase- das klingt ja wieder nach ner anstrengenden Nacht. Gut, dass Du in die Klinik gehst und schauen lässt Immer fleißig berichten, ja!

Jen- schön, dass sich die Befürchtungen Deines Arztes nicht bestätigt haben!!!

Lorry-berichte doch mal, wie Du die Karten gestaltest? Wir haben uns da mal wieder noch gar keine Gedanken gemacht. Lebe gerade irgendwie in den Tag...

Sabelmausi- klingt ja süß, wie Deine Jungs sich lieben.

Ihr Schon-Mamis: Schön von Euch zu lesen, Bilder zu sehen usw.

Jacky- dann wird es Euch hoffentlich in der Freiburger Klinik besser ergehen!!!!

Moonlight- der arme Haakon- gute BEsserung- wer weiß vielleicht gibt die Aufregung den letzten erforderlichen Kick...

SBT- na, dass Kian ruhiger wird könnte ja nun wirklich ein Anzeichen sein...

Meine Wenigkeit:
Der Film war mir zu blutig und paßte nicht zu meiner STimmung, bin dann ins Bett und wurde kurz nach 12:00 wieder wach. Süßherz war noch nicht zuhause- ich steh auf- er total verzweifelt auf dem AB- hing mit 1000 anderen am Bahnhof an der Arena fest, weil die Bahn mal wieder nicht in der Lage war Züge, geschweige denn Sonderzüge zu orgnisieren. Hat dann bis zwei Uhr gedauert, bis er endlich zuhause war...
Das Konzert muss wohl, abgesehen vom Sound- echt super gewesen sein. Bruce hat drei Stunden durchgespielt. GöGa hat extra für mich ein paar Filmchen gedreht und die Stimmung kommt gut rüber...
Wir haben dann noch ewig gequatscht, bin erst gegen drei ins Bett und dementsprechend mürbe in der Birne.
Konnte jetzt aber nicht mehr liegen. Mein Bauch ist nachts gefühlt durchgehend hart... Und das Umdrehen wird immer anstrengender, aber wem sag ich das?

Und was habt Ihr so vor heute, außer auf Eure Mäuse zu warten?

sabelmausi

Guten Morgen ihr Süßen Kugeln ;-)

Ich hoffe das heut mal was bei euch passiert, werd alle Stunde mal bei euch vorbei schauen und sehen ob sich was tut. Bin schon so gespannt welches eurer Mäuse sich nun als erstes Julibaby outet  ;D
Wünsche euch einen nicht alt zu heißen Tag.

LG Sabrina

PS: Habt ihr den Wetterbericht gesehen? Nächste Woche wird es kühler und soll regnen, genau wie vor einem Jahr um die Zeit  ;D

SBT

@sabelmausi... guten morgen.... bin mir nicht sicher ob sich heut hier was tut, ich zähl ja noch auf mikalina... da müsste heute eigentlich mal was passieren!!!!!!!!!

war es wettertechnisch vor einem jahr auch so? also hier siehts nicht so aus als kühlt es ab... ich hoffe sehr das es stimmt mit nächster woche..

@esther.. schön das es deinem männle gefallen hat, und dir auch nen filmchen gedreht hat *der gute* das dabei mal so pannen passieren ist ja schon öfter vorgekommen, sowas hatten wir auch schon oft genug. ist halt arg ärgerlich dann...

ich habe heute nichts vor... ausser putzen...

schw.esther

Ja, hab mich auch über die Impession vom konzert gefreut- auch wenns mir natürlich den Mund wässrig gemacht hat...

Hier ists vom Wetter her heut schon nicht mehr ganz so heiß.

Ich werd nachher wohl mal über den Flohmarkt schlendern und dort ein paar Freunde treffen- vielleicht gibts ja nochwas Schönes fürs Baby.

Süßherz hat mal wieder Wochenenddienst. Aber mittlerweile frag ich mich, ob das Allein, Allein -Geisnge ganz korrekt ist- wir sind ja irgendwie mit dem Bauchzwerg gerade nie wirklich allein, oder Nicole?

Viel Spaß beim Putzen...

Sabelmausi- Du bist gerade wirklich nostalgisch drauf... Ist ja auch ne besondere Zeit!!!!

sabelmausi

Ja, vor einem Jahr war es fast genauso, nur das wir von anfang Mai an schon hoche Temperaturen hatten. Montag vor einem Jahr aht es bis Freitag duch geregnet, gewittert und die Nächte waren angenehm kühl. Ich hab ja das glück gehabt Nachts zu entbinden, war echt angenehm. Und so wie der Wetterbericht zeigt wird es nächste Woche genauso. Ich hab echt die einzige Woche im Sommer abgepasst wo es nicht so heißt war  ;D

ღElaღ

Guten Morgen :)

melde mich "immernoch" kugelrund aus einer schlaflosen Nacht zurück. Da hatten wir gestern mal so ein richtig schönes Gewitter und es hat geknallt ohne Ende aber meine Kleine interessiert das null!

Naja mein Mäuschen bewegt sich immer weniger und dabei ist sie wahnsinnig aktiv und das den ganzen Tag .... ich denke das ist die Ruhe vor dem Sturm, meist tanken sie ja die Kraft vor der Geburt so. Naja sonst vorhin mal ein bischen harter Bauch, ein bischen Schwindel und stechende Schmerzen am Muttermund, ist aber nun auch wieder weg :( vielleicht wirds ja noch was .. es ist zwar nicht heiß draußen aber so komisch drückend die Luft das atmen ist dann schon etwas schwer.

Ich denke mal sonst hat sich bei niemandem was getan soweit ich das gelesen hab.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Lorry

Moin moin,

hab noch unser halbes Büro/Schlafzimmer auf den Kopf gestellt, damit ich da das Fenster ganz aufreisen kann.. dann konnt ich auch schlafen ... bis mich mein männe um 9:30 geweckt hat.. wenn der herr Gemahl nämlich wach ist, muss ich das auch sein  ::)

naja.. meine liebe mami hat uns Brötchen vom Bäcker mitgebracht, da haben wir erstmal schön gefrühstückt.

@geburtskarten: bin gerade zu faul meine fertigen zu fotografieren... aber ich zeig euch mal das Bastelbuch, da sind die auf dem Deckblatt *gg*
http://www.amazon.de/gp/product/images/3772433391/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books
Wie die Babys sitzen hab ich gemischt und für den Körper hab ich motivTonpapier gekauft, die Haar sind bei mir aus Wolle. hab hier jetzt 20 kleine Pupser liegen, bei denen die Wollhaare noch trocknen müssen  ;D

@schw.ester: da hatte dein Mann ja eine Tortur heute nacht, bis er zu hause war... aber hauptsache es hat sich gelohnt und es war ein tolles Konzert.

wir waren vor einer Woche auf dem Fahrsicherheitstraining/Perfektionstraining bzw. mein mann (beim Hockenheimring) das war auch toll!!! da hats mir auch so in den Fingern gegribbelt.. wäre soooo gerne selber eine der Übungen gefahren.

FRAGE: bisher hab ich mir immer zwei extra Tees gekocht (700ml himbeerblättertee und in ner extra Kanne 1l Brennesseltee)
meint ihr, ich kann das auch alles in eine Kanne packen????:-\

SBT

@esther..
ZitatAber mittlerweile frag ich mich, ob das Allein, Allein -Geisnge ganz korrekt ist- wir sind ja irgendwie mit dem Bauchzwerg gerade nie wirklich allein, oder Nicole?
ja klar wirklich allein sind wir nicht *ggg hast recht...

@lorry.. kann dir die frage mit dem tee nicht beantworten...  :-\

@junge mama.. mein rammelsack ist ja auch ruhiger geworden, ich hoffe sehr das hat irgendwas zu bedeuten!!!!!!!!!!

@hase.. hab sms bekommen sie ist heute früh ins kh, jetzt muss sie drin bleiben und urin sammeln, sie wollen ne ss vergiftung ausschließen, aber vor montag wird wahrscheinlich nichts gemacht, ICH SOLL ALLE LIEB GRÜSSEN!!!!!!!!!


ღElaღ

@SBT: Hmm ich hoffe es auch ... ich finde heute wäre ein guter Tag :) Irgendwie hab ich so ein Gefühl, aber ich kann mich auch irren  :-\ Hab gestern Nacht von Blasensprüngen geträumt  :o ganz komisch finde ich. Mein Freund hat mich gleich mal ausgelacht ...

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Munzelhase

hey ihr,

@Esther...ja ich denke ich habs gestern übertrieben...hm typisch  ;)...vielleicht findest ja was schönes aufm Flohmarkt..wünsch dir viel spaß!!!

@sbt...hm ist das was...wenn se net wollen dann wollen se net, gell...aber ich denk eig gar net dran...ich warts einfach ab!!!!naja habe noch knapp ne std vorm tv geschlafen...und jetzt ist es zu warm... :-\

@hase...oh..hoffe doch dass alles gut ist!!!daumendrücken angesagt!!!

@Mikalina...ohje die arme macht ja dann auch schon den dritten tag rum...hoffe sie hat es bald gepackt!!!

@Lorry..ich glaub ich mach gar keine....du machst dir ja voll den Aufwand?!?sweet!

@JungeMAMA...das ist die Ruhe vor dem Sturm :)

So ich werd mich dann mal schnell zum Bäcker und zum Dm bewegen....auch wenn ich echt net raus will...WAAAAARMMM!!!

@Gesinge...hm neeeeeeee also eig isses ja echt nicht richtig!wir sind nie alleine!!!! :P

bis nachheeeaaaa


SBT

@MUNZEL.... wow dann mach deine wege langsam.. ich hab grad gar keinen bock das haus zu verlassen auch weil es hier überheiß ist... KEINE ABKÜHLUNG NICHTS!!!! schon wieder strahlend blauer himmel...

@kleine mama.. ich dachte schon paar mal ich hätte DAS gefühl... aber.. PUSTEKUCHEN.... aber ich sag mir jetzt irgendwann in den nächsten zwei wochen wirds sicher passieren, also länger kanns ja echt nimmer dauern... ich hoffe auf nächste woche... auf blasensprung hab ich ja mal gar keinen bock, weil des kann sich dann auch so ewig hinziehen und das möchte ich nicht, das ich dann im KH erstmal paar tage vor mir hinvegetier *g

ღElaღ

Hmm also bei mir gings nach dem Blasensprung eigentlich recht schnell, hatte ja schon auf dem Weg ins Krankenhaus Presswehen im Auto  :D ich musste mich echt zusammenreißen ... :) Hmm also ich wäre dann für heute Nachmittag, dann ist mein Schatzi wieder zurück und die Kinder untergebracht, also von mir aus kann es ruhig los gehen :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Curly25

Halli Hallo Mädels...

Bin auch noch da...

Hier ist es auch schon wieder so warm, aber es geht ein bissel Wind und das ist schon angenehmer...

@Hase
Mensch was machst du denn für Sachen??
SS-Vergiftung??

@Junge Mama
Ich bin ganz deiner Meinung es kann ruhig los gehen...
Besser schon gestern...
Ich will nicht wieder über ET gehen...

@Schw.esther
Schön es deinem Mann so gut gefallen hat das Konzert...
Blöd das du nicht mitgehen konntest...

@moon
Gute Beserung an den kleinen Haakon, vielleicht bekommst du ja durch die ganze Aufregung Wehen und kannst dann gleich bei Haakon bleiben...

@Lorry
Schön Idee mit den karten...

@Blasensprung
Will ich eigentlich auch nicht das kann sich ja so lange hinziehen( ;)SBT)
Aber ich habe gestern meine Betten frisch bezogen, wer weiß wer weiß...

So heute bin ich spät dran, aber ich will noch saugen und evtl. noch wischen...

Heute Nachmittag sind wir auf Geburtstagsparty eingeladen, mein Neffe ist 5 geworden...

Ach ja und das Geschenk muß ich ja auch noch einpacken...

Bin dann mal weg

Bis später

LG Sabrina