Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

ui wie aufregend. heute ist ja richtig was los hier....

me
jetzt habe ich gerade einen beginnenden herpes an der lippe entdeckt... es juckt nicht, ist nicht offen und nix. aber ist halt da. habe schon salbe drauf geschmiert. hoffentlich darf ich nun überhaupt zu ihr...
warum muss das denn jetzt auch noch sein?!?! Ich drehe durch!!!!

Biene

@Bijou
Mensch dir bleibt aber auch nichts erspart das gibt es doch gar nicht >:(
aber mit Mundschutz würde es doch gehen oder?









Bijou

biene
ja, ich hoffe es doch sehr. sonst drehe ich wirklich durch

Biene

ich habe das oft in TV gesehen das Frauen sogar bei der Geburt ein Mundschutz tragen weil sie Herpes hatten
ich drück dir mega doll die Daumen das das geht ach Mensch das tut mir so Leid :-[
da muss das abknutschen noch warten wie gemein als hättet ihr nicht schon genug mit gemacht  :-[









Curly25

Ach Bijou dir bleibt auch nichts erspart...
Drücke dir Daumen das du trotzdem zu deiner Maus kannst...

Dann bin ich mal gespannt wer das rennen macht...

@hase
Schade schon wieder ein Kaiserschnitt, aber wenn es besser für dich und das Kind ist...





schw.esther

Bijou- immer was Neues, hoffe auch, dass der Mundschutz ausreicht, um die Maus nicht anzustecken... Dein Immunsystem ist wohl schon noch sehr angegriffen- tut mir leid, dass schon wieder neue Probleme auftauchen!
Pumpst Du denn Milch ab oder hast Du abgestillt?

Biene- ich bin ja Zugezogene und komme-wie man hier sagen würde- von der falschen Rheinseite (liegt im Auge  des Betrachters- grins). Wohnen tun wir im Westend.
Und natürlich kenn ich den Kranzplatz. Wohne jetzt seit 7 Jahren hier und hab die Stadt durch meine Arbeit ziemlich gut kennengelernt.
Schwimmen waren wir in Raunheim am Waldsee- kennst Du den?
Haben sich Eure Erwartungen an Frankfurt denn erfüllt?
Wir denken ja momentan drüber nach eher ein bißchen aufs Land zu ziehen und dafür Pendelei in Kauf zu nehmen. Mit Kind in der City- ich glaub das gefällt mir auf Dauer nicht so gut.

Kira- das mit dem SP würde mich wohl auch verunsichern. Ist ne komische Zeit so kurz vorm VET, gell. Bei allem überlegt man, kann ich das jetzt noch machen, was ist wenns losgeht usw. Aber nur rumsitzen und warten, dass was passiert macht einen doch auch ramdösig...

Bijou

esther
ich habe doch abgestillt. habe einen tag abgepumpt, aber die ärzte waren sich nicht mal sicher, ob sie nicht spezialnahrung braucht und da haben wir uns entschieden es sein zu lassen.

so. die dreibeine sind soweit.
jetzt gehts los

jenny25

Guten morgen ihr lieben!!

Haben bis um 10:30 Uhr geschlafen... Ich dachte schon, es ist ein Juli-Baby da... Aber nein, noch nicht..

Wir gehen demnächst aufs Kinderfest.. Da müssen mein Neffe und meine Nichte beim Umzug mitlaufen und danach noch einen Tanz aufführen.. Da darf die Tante natürlich nicht fehlen..

Hatte heute nacht keine Wehen mehr...

Ich meld mich, wenn ich wieder zuhause bin... :-* :-*

Munzelhase

Hey Mädels,

@Esther erstmal danke fürs Frühstück  ;) schön dass du noch bisl schlafen konntest!!!!!

@Hase/Miaklina/Magic...oh bin gesapnnt wer das erste July baby bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAUMENDRÜCK!!

@Bijou.,..oh man hört sich echt grausam an!!hoffe es geht nun bergauf!!!deine kleine Hannah ist eine starke Kämpferin!!!und super süss!!!!!ich drücke die daumen dass nun alles gut wird!!! s-hug s-hug

@Jen...ja ist immer komisch mal denkt man die kleinen kommen und dann doch net...aber hast ja noch genug Zeit  ;)...wünsch euch viel spaß aufm Kinderfest!!!

so ich habe heute auch irendwie komische Bauchschmerzen aber nicht wirklich schmerzen...komisch...und mein Bauch war auch schon hart...bzw er kommt mir dauerhart vor...
schwanger sein ist schon komisch...
so werde dann mit ner freundin auf das fest bei uns gehen...werde nachher dort beim Kinderschminken helfen...
wünsche euch nen schönen sonntag!!!


mausus

Ich fiebere in Gedanken mit euch, meine Lieben! Ihr fehlt mir... aber ich schaffe es einfach noch nicht, ins Internet mal zu kommen...zu viel Besuch, zu viel Hektik und Neues... Hannes ist so lieb, aber ich bin durch das Stillen irgendwie ständig in Stress und fix und foxi (Übelkeit ist pfui!)... und nun kuschelt er mit seiner Patin (ein Traum, die beiden sind so putzig! er hat sogar schon bei ihr "angedockt" *lach*) und da habe ich doch gleich die Chance genützt!

Haltet durch ihr Lieben!!! Alles Liebe für euch!!!
Bussi von der Maus Familie :-* :-* :-* :-*


Sveto

Hi, ich muss mal meine Gedanken hinschreiben. Könnte etwas wirr werden.

Wie ist denn das so mit den Wehen?
Gestern abend hatte ich sehr oft einen harten Bauch und auch leichte Schmerzen.
Dachte schon, dass es bald losgeht. War aber nicht so. Er lässt sich wohl noch Zeit.

Zur Zeit bin ich etwas ängstlich. Mein Mann muss wahrscheinlich diese Woche für zwei Tage weg auf eine Beerdigung und die Hebamme ist im Urlaub. Fühle mich schon etwas egoistisch. Fahre ja schon nicht mit zur Beerdigung, weil es zu weit weg ist. 2 Stunden Fahrt mindestens. Das er hinfährt ist ihm wichtig. Ist ja auch verständlich. Ich hoffe nur, dass es in der Zeit nicht losgeht. Ist das sehr egoistisch von mir?  :(

Das war es erstmal. Sonst geht es mir gut und mit dem Kleinen ist auch alles in Ordnung...



SBT

@bijou... ohje... immer wieder was neues, das gibts doch nicht  s-hug s-hug s-hug hoffe konntest trotzdem irgendwie bissle kuscheln  :-\

@jen.. viel spass beim umzug laufen

@munzelhase... dir viel spass beim kinderschminken... mein gott was ihr noch alles so macht, ich hab keine böcke mehr das haus grossartig zu verlassen...

@sveto.. nööö ist nicht egoistisch von dir.. völlig normal, da die angst ja da ist, wenns losgehen sollte stehst allein da... du hast ja noch bissle zeit, dann hoff ich für dich dein zwergle bleibt mal diese woche noch schön im bauchi und nicht WIE SO VIELE HIER AUF DER ÜBERHOLSPUR RUMSCHLEICHT!!!!  ;D also mach dir keinen kopf...

@mausus..  :-* :-* :-* :-* :-* gruss an mausus II...

@kira.. kein problem, hab mich jetzt an die überholenden von hinten gewöhnt...  :P :P

@hase.. ks wahrscheinlich erst 20uhr ansonsten morgen!!

SBT

VERGESSENE TERMINE AUF DER ERSTEN SEITE BITTE NOCHMAL ROT HIER REIN SCHREIBEN ODER MIR NE PN SCHICKEN!!!!!!!!!!!! bin mir nicht sicher ob paar fehlen!!!!!!!!!!! HAB GRAD NOCHMAL AKTUALISIERT....

Mamai19

mensch hier geht es ja heute ab. aber erstmal Bijou deine Maus ist sooooo zuckersüss .
Ichh kann auch garnicht lange ich kugele auchnoch und hoffe es geht bald los hab ja strenge bett ruhe obwohl ich den Lepi hab wird es mir immer schlecht wenn ich aufrecht sitze...haltet mich auf dem Laufenden.

Bussi Sarah

Bijou

huhu,

sind schon wieder zurück. durfte mit mundschutz rein. kuscheln war aber noch nicht. :( ihr bauch ist noch zu sehr gebläht und sie bekommt heute auch noch keinen tee. vielleicht morgen.
ich hoffe bis dahin hat sich das herpes auch ganz verdünnisiert. man sieht es kaum und es juckt auch nicht oder so,...

bin ein bißchen traurig jetzt.
aber immerhin keine schlechten nachrichten. das ist ja auch was...

Kira05

@Sveto
tut mir leid daß ihr auch einen Todesfall in der Familie habt.  s-hug
Mein Opa ist auch vor knapp 4 Wochen gestorben und ich wollte eigentlich zur Beerdigung, aber meine ganze Familie hat es mir ausgeredet, es wären 600km gewesen, dies Emotionen und die Autofahrt, es wäre keinem geholfen, wenn es da losgegangen wäre.
Ich verstehe Dich, aber 200km sind nicht die Welt und ich tippe einfach mal auf Übungswehen bei Dir. Zieht es Dir irgendwo rein? Rücken unterer Bauch? Hast Du Mensziehen? Oder ist der Bauch nur oft hart und ist unangnehm?
Laß Deinen Mann fahren, er würde sich sonst immer Vorwürfe machen und sollte es wirklich losgehen, kann er immernoch schnell heim kommen. In den meisten Fällen dauert eine Geburt (gerade bei den ersten) weit über 3 Stunden. Aber das Du verunsichert bist, ist mehr als natürlich. Ich lasse meinen Mann noch zu Feuerwehreinsätzen fahren, wo er nicht erreichbar ist. Oder Montag und Dienstag ist er in einer Schulung in München, wo er nicht so schnell zu mir kommen kann, wenn es losgeht. Ich habe schon leichte Wehen, SP ist weg und es steht schon einiges auf Geburt. Beim ersten hätte ich ihn aber nimmer gehen lassen.

@Bijou
ich denke an Euch und es tut mir so leid, was ihr durchmachen müßt.

@hase
ist da schon bald das erste Juli Baby unterwegs? *hibbel*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

UNSERE MAUS IST DA ZOE CHARLEEN GEB AM 5.07.09 um 14.24uhr per kaiserschnitt. 3060g und 50cm...

LIEBE MIKALINA UND FAMILIE ALLES GUTE FÜR EUREN NACHWUCHS LANG GENUG HATS JA GEDAUERT!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNE KUSCHELSTUNDEN!!!!!!!!!!!!

Safa

alles alles liebe mikalina! wir gratulieren ganz herzlich!

ich hab so ne gänsehaut! ist das schön dass ich jetzt hier mithibbeln kann und selbst dabei total entspannt zu sein :D

aber warum bei mikalina KS? war das vorher schon klar? ist das erste julibaby oder???????????
lg




www.faden.de.tl

SBT

HALLO SAFA

ICH WEISS NICHT OBS WIRKLICH DAS ERSTE JULI BABY IST.... SONNENSCHEIN UND MAGIC MOMENTS STEHEN AUCH NOCH AUS DAHER NOCH VORSICHTIG MIT DER DIAGNOSE 1. JULI BABY!!!  ;) ;) ;) ;)

WARUM ks weiss ich nicht, sie hatte ja ewig lang tabletten zur einleitung bekommen und gestern ist ihre fruchtblase geplatzt... warum dann letztendlich ks werden wir wohl erst erfahren wenn mikalina sich hier wieder meldet

LG SBT!!!!!!!!!

Curly25

Hallo Mädels

Ui unser erstes richtiges Juli-Baby...
Zumindest die erste die sich meldet...

Herzlichen Glückwunsch Mikalena, was lange wärt wird endlich gut...

@Bijou
Hoffe das du deinen Herpes ganz schnell los wirst...
Und dann bald ausgibig mit deiner Maus kuscheln kannst...

@Jen und Munzel
Viel Spaß bei den Kinderfesten euch beiden...

@mamai
Schön das du auch noch kugelst...

@SBT
und tut sich was??
WIr halten dann mal hier die Stellung...

@me
Tut sich nicht wirklich was, ab und zu mal ne Wehen aber nicht wirklich interessant...
Wem schreibe ich eigentlich ne SMS wenn der kurze da ist??
Ich denke mal SBT und ich sind bestimmt gleichzeitig im KKH??
Hab mir auf jeden Fall jetzt mal die Liste ausgedruckt...

Bin dann mal wieder die Sonne genießen...
War eben schon mit meinen Mann und dem Kurzen unterwegs mitn Laufrad, aber...

Bis später Mädels

LG Sabrina





Curly25






Safa

sbt
manche kkhs warten nach blasensprung nur 24 std und machen dann KS. bei mir warteten sie damals über 72 std bevor sie KS gemacht hatten. vielleicht ging es ihr wie mir damals als ich keine wehen hatte und nix vorwärts ging..... wie auch immer, hauptsache die kleine ist da. hat fast unsere maße, also die von sophia  ;)




www.faden.de.tl

schw.esther

Herzlichen Glückwunsch,Mikalina! Schön, dass Ihr das Ganze jetzt hinter Euch habt und Eure Tochter nun in den Armen halten könnt. War sicher nervenzehrend die lange Prozedur. Viel Spaß beim Kennenlernen und eine schnelle Erholung vo KS wünsche ich!!!


sabelmausi

Liebe Mikalina und Famile!
Ich wünsch euch alles gute zur geburt eurer kleinen Zoe und eine traumhafte eingewöhnung
;D

Bijou

herzlichen glückwunsch zur kuschelmaus, mikalina.

endlich tut sich hier mal was. ;)