Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

hallo nach kampf von 10stunden durften wir unsere kleine melissa marie heute morgen 8.13uhr in den armen halten. 3170g 48cm

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH AN MAGIC MOMENTS UND IHRE FAMILIE WÜNSCHE AUCH SCHÖNE BABYFLITTERWOCHEN!!!!!!!!!!!! UND VIELE KUSCHELSTUNDEN!!!!!!!!!

JAAAAAAAAA CHACKA MÄDELS WEITER SO.....  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

SBT

magic hat mir grad noch nen foto geschickt von der kleinen maus... alle sind lieb gegrüsst von ihr... und sie drückt die daumen für weitere entbindungen  s-daumendruck

bitteschön ladys..


Carmen

Mikalina und Magic alles gute zur Geburt euer Mäuse.

@Magic die kleine ist ja auch so sweet!!!

Ich beneide euch so das ihr es schon geschafft habt.....


@sbt und wie ist die Lage so? Tut sich bei dir was?Bei mir natürlich noch nichts :( Mal gucken wer von uns das rennen macht  ;).

Lg.Carmen


ღElaღ

Huhu ...

oh man also neuester Stand: Gestern erstmal die ganze Nacht erbrochen bis wirklich garnichts mehr drin war und nicht mal Wasser drin blieb, dazu noch Durchfall richtig toll, also Flüssigkeitsverlust hoch 10.
Naja morgens um 8 Uhr in die Klinik 2 Liter Infusion und da hab ich schon gemerkt das ich keine Kraft habe für eine normale Geburt ... hätte gern morgen einen Kaiserschnitt. Hmm die Oberärztin hat dann versucht ne halbe Stunde auf mich einzuquasseln wie gefährlich das wäre und das ich keine Chance hätte mich selbst danach um mein Baby zu kümmern. Jedenfalls müsste ich morgen erst noch ein Gespräch mit dem Prof. der Station reden, der würde auch nochmal versuchen mir das auszureden ... naja hatte mich dann entschieden wieder heim zu fahren und morgen wieder zu kommen. Jedenfalls hat sie mich dann nochmal untersucht und dann so heftig da drin rumgebohrt das es so weh getan hat, das ich dachte ich muss sterben  >:( 10 min später auf die Toilette und plötzlich SP-Abgang und Blut und immer stärker werdende Wehen. Bin trotzdem nach Hause gefahren weil ich mich so unwohl gefühlt habe ... also sollten die Wehen jetzt so bleiben und regelmäßig kommen, wird wohl morgen das nächste Juli-Baby da sein :) Mal sehen wie es läuft, werd mich jetzt erst mal eine Stunde hinlegen und Kraft tanken, heute Nacht war ja nicht viel mit schlafen.

So dann noch einen schönen Abend ... :D

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@junge mama.. ohhhhhhhhh dann kommt sicher morgen deine mausi.... hab dir ne pn geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!

@carmen... ich glaub ich bin die letzte hier *ggg bei mir hats gestern abend wieder mal geweht aber das wars..... tut sich nichts seit dem...  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

@curly...
Zitat@SBT
und tut sich was??
WIr halten dann mal hier die Stellung...
NA NEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz


Carmen

Naja sbt immerhin hast du schon wehen.......
Bei mir tut sich garnichts weder wehen noch sonst was.
Bin mal gespannt was dein FA morgen sagt.


SBT

@carmen.. der sagt sicher nix anderes wie diese woche  >:( >:( >:( das weiss ich jetzt schon  ::) ::) ::) ::) ::) ::)  werden wieder aufn ctg wehen sein und fertig... *stöööööhhhn* vielleicht hilft uns der wetterumschwung und der vollmond?  :-\

Carmen

@sbt hat er denn schon gesagt wann er dich denn zur einleitung einweist falls sich weiterhin nichts tut?
Ich glaube das einzige was mir ein Wetterumschwung bringt ist weniger Wasser in den Füßen  :(


SBT

@carmen... nee der hat noch gar nichts gesagt.... mir graust es ja schon über ET zu gehen.. aber vielleicht mach ich ja ne PUNKTLANDUNG wie bei meinem sohn....

Kira05

oh wie schööön

@Magic und Mika
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Euren Mäusen!
und Magic eine zuckersüße Tochter hast Du da. Werde ja schon etwas neidisch, da redest Du von etwas Blut und schwupps ist die Maus da und ich sitze immernoch hier wo es doch doller war.
Genießt die Kennenlernzeit!!!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Carmen

sbt hab gerade mal geguckt der nächste Vollmond beginnt am 07.07. um 11.25Uhr also kannste Glück haben mit der Punktlandung. Ich lasse dir auch gerne den Vortritt wird mal wieder Zeit für ein Jungen ;) Ausserdem passt der 07.07. mir garnicht weil mein Dreibein da ja geb. hat und der 08.07. wäre dann auch nicht so schön.


SBT

@carmen... lach... ja nen junge wär jetz mal dran, lauter weiber grad *gggg  wenn dir der 7.7. nit passt passierts sicher da..........

soo ich schau mal was das auf pro 7 fürn film ist.. schaue später nochmal her  s-winken s-winken s-winken

Carmen

So geh jetzt auf die Couch meine Füße hoch legen die sind nämlich wieder voller Wasser :(


und sbt bin schon auf deinem Bericht von Fa Besuch morgen gespannt.


jenny25

So, bin auch wieder daheim.... Meine Kleine macht heut so rabatz, dass es weh tut.. Ich bin nur so am zusammenzucken  ;D

Hab mein Dreibein eben gefragt was er glaubt wann die Kleine kommt und dann sagt er mir, dass er schon die ganze Zeit den 11.7. im Kopf hat... Naja, dann lass ich mich mal überraschen

sabelmausi

Liebe MAGIC MOMENTS und FAMILIE!!!

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs.
Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!!!!


Kira05

@SBT
lach habe gerade erst gesehen udn weiß jetzt warum Kian nicht raus will.  ;D
Weil in dem einen Ticker noch Kilian Dexter steht, mit falschen namen tät ich auch ned entbinden, aber nun lohnt es auch nimmer den Ticker zu ändern.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    


Fussel+Melina+Sanja

Hui hier gehts ja ab...

Liebe Mikalina und liebe MagicMoments herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessinnen....und eine wunderschöne Kennenlernzeit
@Magic...oh is die süüüüüüüüüß :D :D

@SBT...ui Kira hat den "Fehler" wohl gefunden *lach*...schnell ändern..wer weiß wer weiß

@JungeMama...ui...hört sich ja net so prickelnd an bei dir..drück die Daumen dass du morgen den KS kriegst  :-* :-*

@me...kugel auch weiterhin vor mich hin...wehe aber auch weiterhin vor mich hin...na ja nix Produktives eben....also hier alles unverändert...

Wünsch euch noch nen schönen Abend und bin auch wieder weg  :-* :-*

Jacky

Magic und Mikalina: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Kennenlernzeit!  s-so

Ich bin gerade fix und foxi, Silas macht wohl das schwüle Wetter hier zu schaffen, er wollte heute einfach nicht schlafen, Blähungen o.ä. hatte er aber nicht. Hat uns echt ganz schön auf Trab gehalten bis ich ihn eben dann kurzentschossen in seinen Tummy Tub gesteckt hab. Da konnte er schön entspannen und jetzt schäft er endlich wieder.

Mir gehts jetzt auch wieder recht gut, die ganzen SS- Beschwerden verabschieden sich von mir und die Naht tut auch kaum noch weh. Lediglich mein Rücken macht mir noch zu schaffen, aber die Hebi meinte das ist normal weil man sich eben in der SS dieses ungesunde Hohlkreuz aneignet und sich nach der Entbindung erst wieder umgewöhnen muss  :-\

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr entkugelt fleißig weiter, kann leider auf niemanden direkt eingehen weil ich nicht wirklich zum Nachlesen komme  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

Schön Jacky, dass es euch so gut geht..

Wann gibts denn Bilder vom süßen Silas??

Jacky

Also eigentlich hatte ich euch ja schon eins reingestellt  ;) aber hier sind nochmal zwei, sind allerdings schon ein paar Tage alt, aktuelle gibt's später, der Kartenleser ist im Eimer  :-\






Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25


Renee

liebe mikalina und magic glückwunschzu euren babys s-so s-so s-so s-so s-so
@jacky hübscher bursch euer kleiner
lg an alle renee

Biene

da ich heute schon so viele wehen hatte kurzer stand der Dinge

also wehen immer mehr und ich muss teilweiße veratmen
wenn es so weiter geht dann fahren wir mal ins KKH zu CTG und Untersuchung  8)

habe auch einen mega scharfen Döner gegessen um es noch mehr anzuregen  ;) :D

ich hoffe nur das sind keine Übungswehen oder senkwehen >:(

BITTE BITTE drügt mir die Daumen


Glückwunsch an die 2. neu mamis


lg melanie









Safa

auch von mir alles gute für MAGIC!!! also gleich 2 auf einen schlag! mensch ist das toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber jetzt net alle auf ein mal, wir wollen ja für jeden einzelnen mithibbeln!!

jacky
der kleine ist echt total süss!!

me
sophia hält mich in dem sinne auf trab dass sie tagsüber wirklich ausschließlich auf mir schlafen will, was heisst dass ich zu nix komme! bin froh wenn ich sie in meine bauchtrage packen kann aber da ist sie mir noch zu klein für! im moment liegt sie neben mir und pennt- hat mein dreibein so hinbekommen :D

ab morgen arbeitet mein dreibein wieder. einerseites bin ich froh drum aber andererseits bin ich nun halt alleine mit den beiden. hoffe ich packe das, schon alleine morgen früh wenn angi in den kiga muss! bin nervös  ::)

b




www.faden.de.tl