Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Oh Biene.. vielleicht gehts los!!! Schreib doch aber bitte ab und zu SBT, dass wir bescheid wissen...
Sind doch alle so neugierig....

Viel Glück!!

PS: Du  bist ja auch noch gar nicht so arg weit

Safa

biene
an dich denke ich schon die ganze zeit!! klasse wie weit du gekommen bist, jetzt kann die kleine maus kommen!!!!!!!!!!! ach ist das toll hier!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu freu freu




www.faden.de.tl

jenny25

Lasst es krachen und flutschen.... Die Juli-Babys müssen raus ;D

SBT

Und noch ein herzlichen glückwunsch an unsere hase sie hat es auch geschafft...... mara-sophie heute um 20.33uhr mit 4000g und 52cm!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ALLES GUTE LIEBE HASE AN DICH UND DEINE FAMILIE!!!!!!!!!!!! ENDLICH IST SIE DA!!!!!!!!

BOAH LEUTE WENN WER ZEIT HAT DIE GW THREADS ZU ERÖFFNEN?  ;) ;) ;) ;)

Jean-Julie

*reinschleich*....

ist ja spannender als jeder Sonntagskrimi hier ;) :D

@Mikalina, Magic, Hase: Glückwunsch an die ersten Juli-Babies und die stolzen Eltern! 

*rausschleich*....
enfants.htm][/url]

Safa

hase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werd net mehr!!!gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry kleine im arm daher nur kurz....




www.faden.de.tl

Nadine

So ihr Lieben ein ganz kleiner Bericht von mir, ich habe leider zu mehr keine Zeit mehr!

Erstmal möchte ich euch schnell sagen das ich unseren 3 echten Julimamas von heute jeweils einen Glückwunschthread aufgemacht habe! Also schnell hin und gratulieren, okay???

@ Magic Moments
Süß ist eure kleine Püppi und auch hier nochmal alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus! Ich hoffe ihr habt euch schon gut von der Geburt erholt!

@ Mikalina
Mensch erst soviel an Einleitung probiert und letztendlich doch ein KS! Alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus und ich hoffe ihr erholt euch beide schnell vom KS! Bin auf deinen Bericht sehr gespannt!

@ Hase
Mensch das ging ja nun doch schneller als erwartet! Herzlichen Glückwunsch auch dir zur Geburt von eurem Töchterchen! Bin schon ganz gespannt auf Bilder von der Maus!

@ Bijou
Ach mensch ist die Kampfmaus süß! Ich hoffe ihr dürft nun morgen endlich mit ihr kuscheln! Blöd mit deinem Herpes und ich hoffe er ist schnell wieder weg!

@ Jacky
Silas ist auch so ein süßer Schatz und man sieht auf den Bildern überhaupt nicht das er die Spalte hat! Ich hoffe das es ihm auch sonst echt gut geht! Alles Liebe weiterhin!

@ Safa
Du packst das morgen schon! Mit 2en geht das echt gut! Frauen packen das!
Ich fidne grad auf die Schnelle nicht nochmal deine Frage wegen dem Elterngeld, kannst du die nochmal stellen, bitte??? Hatte dir auch nochmal eine Einladung fürs ICQ geschrieben aber scheint wieder nicht angekommen zu sein! Ich geb dir mal meine Nummer: 346-422-695 ich bin da das Phinchen!

@ Biene
Ich glaube bei dir haben nun die Wehen eingesetzt! Also alles Liebe für die Geburt von eurem kleinen Wunder! Melde dich bitte schnellstmöglich!

@ Esther
Und wie schauts bei dir aus??? Ich glaube du hattest mich gefragt wie es ist im KH als Krankenschwester zu liegen! Also an sich bin ich nicht gerne selber Patient, man kennt eben auch leider zu viel vom Ablauf im KH! Aber für die Geburten lief es eigentlich so immer ganz gut! Hab mich an sich gut aufgehoben gefühlt! Trotzdem wer ist schon gerne im KH - ich jedenfalls nicht *lach*! Aber mir ist einfach die Sicherheit im KH wichtiger gerade eben nach der Thrombose die ich ja nach der ersten Geburt hatte! Davon erzähle ich aber lieber nicht so gerne weil da doch einiges doof gelaufen ist!

@ Jen
Und wehst du weiter rum??? Du suchst ja immer nach neuen Essensideen, ich sag dir mal was es die letzten Tage so bei uns gab! Wir hatten einmal Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln, dann Bologneser Gratin, dann gab es einfach mal nen Gabelspaghettisalat mit Hackklöpschen, Hühnerfrikassee mit Reis, Pommes mit Currywurst und heute gab es bei meiner Mutsch Rosenkohl mit Kartoffeln und Schweinefleisch! Vielleicht ist ja mal ne Anregung für dich dabei!

@ Mausus
Schade das du uns nicht weiter auf dem Laufenden halten kannst weil dein Tagesablauf noch nicht so klappt, spielt sich aber alles ein, also keine Panik! Schöne Grüße an Mausus II! Aber ich hoffe du versorgst uns immer mal wieder mit Fotos von Hannes!

@ Moon
Nee der arme Haakon, das darf ja mal echt nicht wahr sein! Wie hat er das denn geschafft sich den Arm zu brechen??? Gute Besserung an den kleinen Schatz! Und ich hoffe du hast schneller wieder Internet!

@ Nicole
Wegen Terminen schau ich gleich nochmal nach ob die schon drin stehen!
Ich drück dir mal die Daumen das Kian nun bald loslegt mit rauskommen!

So da verließen sie mich nun schon! Mehr weiß ich einfach nicht mehr!

Nun kurz zu mir!
Ich muß morgen früh schnell zum FA außerplanmäßig da ich leider nen Bluttest machen lassen muß, weil wir ja Besuch hatten und die kleine Maus höchstwahrscheinlich Ringelröteln hat!
Hab versucht meine Hebi zu erreichen aber die war nirgends dran gegangen! Also hab ich im Kreisssaal angerufen und da meinte der Doc dann das es so lange wie Connor noch im Bauch ist eigentlich keine Gefahr mehr für ihn gibt, denn die Gefahr besteht für das ungeborene Kind nur im 2. Drittel! Aber ich könnte mich ja trotzdem angesteckt haben und wir könnten sozusagen Connor dann nach der Geburt ebenfalls anstecken, deshalb muß das jetzt bei mir über den Bluttest abgeklärt werden! Es wäre natürlich am Besten wenn sich hier keiner von uns wirklich angesteckt hat, ansonsten bekommt Connor nun absolutes Auszugsverbot bis die ganze Sache bei uns allen durch ist! Drückt aber mal bitte die Daumen das wir hier alle immun sind gegen den Mist!

Ich melde mich dann morgen wieder bei euch!
Liebe Grüße und schlaft alle gut!
Nadine







Munzelhase

hey ich fasse es nicht...kaum ist man mal einen Tag net dauernd am Pc gibts gleich 3 neue Babys!!!1*freuuuuuuu*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MAGIC, MIKALINA und HASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!weiter soooo Mädels  ;D

@Jacky...soooo sweet der Kleeene zum knutschen!!!!

@Biene....warum hast du es denn nun so eilig???

@safa..du packst das!!!schön dass es euch gut geht!!!Warts inzwischen mal, bei unserer FA???

@bijou...hoffe dass ihr bald kuscheln dürft!!!drücke dir die daumen!!!denk morgen an doch es wird sicher klappen!!!

so das wars schon ich geh nun ab ins Bett...wünsche euch ne gute nacht!!!




Biene

HUHU

ach Mensch keine wehe mehr in Sicht das gibt es doch gar nicht >:(

als ob nicht gewesen ist >:(

@Munzelhase

ich habe es nicht eilig nur habe ich nicht gerade eine Traum ss
bei 18+6 vorzeitiger Blasensprung
mit starken Blutungen weil ich ein sehr großes Hämatom hatte
Ärzte gaben unseren kleinen schon auf
dann 2 Wochen Klinik aufenthalt
4 Wochen angst mein Baby zu verlieren
seit dem immer Antibiotika
wegen Bakterien die einen Blasensprung erneut hervor rufen könnten
dann bis vor einer Woche Bettruhe
und immer noch AB weil die nicht mehr helfen
Vagi-Hex zum einführen damit sich mein kleiner nicht ansteckt
jeden Tag Thrombosespritze meine Beine sehen aus

und das alles mit einer kleinen Tochter

ich glaube jeder kann mich sehr gut verstehen wenn ich sage ich mag nicht mehr und mir ist es lieber er kommt heute als Morgen ;)
ich will ihn einfach sicher im arm halten und keine angst mehr haben müssen das es ihm im Bauch  nicht gut geht!!!

sorry etwas lang geworden aber das ist meine ss  :'(

lg melanie









Bijou

guten morgen,

kann nicht schlafen, wie immer...

allen neuen "echten" Julimamis alles  Gute zur Geburt.

Bin gespannt, wer die nächste sein wird!!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen :D,

waaaaaah Hase :D...herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin...schööön nu hast du es auch endlich geschafft  :-* :-*

@all...Sch***nacht...ich bin müde..habe alles gelesen, werde eventuell heute mittag drauf eingehen...jetzt muss ich erstmal in die Glückwünsche und dort noch meine Einträge machen ;)

SBT

so mädels es geht weiter.... ich komm gar nimmer dazu hier was anderes zu schreiben:

das müsst ihr euch reinziehen, gestern abend jammert carmen noch hier im mt  ::) dann bekomm ich halb zwölf ne sms das ihre blase gesprungen ist... und dann hoppel dipoppel... meine güte ging des fixxxxxxxxxxx....

heute nacht um 2.40uhr ist lena mit 2840g und 50cm zur welt gekommen!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen LIEBE CARMEN LIEBE FAMILIE AUCH HIER NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN LENA DIE WOHL GANZ GANZ SCHNELL NACH DRAUSSEN WOLLTE!!!!!!!!!!

Svenja03

*reinschleich*

ui ihr legt jetzt aber alle ganz schön los.
herzlichen Glückwunsch Carmen und Mann und eine tolle Kennenlernzeit  s-so s-so s-so s-so

@ SBT drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir endlich losgeht

*wiederrausschleich

Fussel+Melina+Sanja

 :o :o wahhhhh..Carmen...alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Prinzessin... :-* :-* :-*

Na jetzt ploppen sie aber... ;D ;D weiter so Mädels :D

SBT

@fussel... lauter mädels aber WO BLEIBEN DIE BUBEN!!!!!!!! hehehe die müssen ja alle tolle prinzen werden wenn sie sich noch so rausputzen müssen....

@svenja.. ja irgendwann gehts los sicherlich...  ::) ::) ::) 

@me.. hatte ne schlechte nacht, nur rumgewälzt nur wach ab 3.30uhr.. dementsprechend mit kopp weh aufgestanden.. hatte vorhin auch mal so komischen schleim am toi... bin gespannt... ::) ::) ::)

@biene.. du bist eh hier das wunder der juli mamas... wer hätte das für möglich gehalten... s-dance s-dance s-dance s-dance

@hase.. ihre kleine ist erstmal auf der kinderstation zur beobachtung ich nehme an wegen der LKGS sie hat sie doch ganz arg.. und hase gehts nicht soo gut die narbe tut ihr so weh und sie hat schon angst nachher aufzustehen :-\ :-\

Bijou

huhu,

na was ist denn hier los??? ;D Jetzt gehts aber ab.

carmen
alles gute zur maus.

hase
oh je. die arme. und die arme kleine. sie ist bestimmt auch wegen dem diabetes zur überwachung. hoffentlich bekommt hase sie bald. das ist so schlimm..

Fussel+Melina+Sanja

@SBT....stimmt alles Mädels...normal putzen die sich doch raus *auf das auf der Couch schlafende Kind schiel*  ;)...wie schon geschrieben ebenfalls Sch***nacht...musste halb drei raus und ab da war ich wach...dummerweise hatte ich gestern Abend nen blöden Fehler gemacht (kurz nachdem Madame ins Bett is hatte sie so komisch gehustet als müsste sie brechen, sind dann rein...öhm ja das wars dann mit in ihrem Bett schlafen...es war natürlich nichts  :P) und so bin ich dann um vier mit Mausekind auf die Couch gewandert...sie nickt immer wieder ein und ich sitze hier  :P :P

@Biene...genau...du bist unser persönliche MT-Wunder :D...ich bin ja sooo auf den kleinen Mann gespannt...hört sich ja auch gut an bei dir :D

@Hase...oh je...doch so dolle?...man das man das net vorher gesehen hat  :-\ :-\ hoffentlich darf sie ganz bald mit ihr kuscheln...und das aufstehen kriegt sie schon hin...

Ich kann leider keine SMS mehr tippen...mir is klammheimlich mein Guthaben geschmolzen  ::)...ich muss dringendst 20 Euro mindestens aufladen *denk*

Lola

guten morgen mädels,

zuerst mal allen "Neu-Mamis" alles alles Liebe zur Geburt der kleinen Mäuse.

nur ein kurzer bericht von mir. schreiben kann ich nicht gut, beide hände sind komplett taub vom wasser, echt ätze*...
mausi ist noch drin, gestern hatte ich um 21 uhr noch ctg weil sei meinte sie müsse seit 12 uhr mittags schlafen, hab sie dann nicht mehr gemerkt und mir sorgen gemacht.... lt. ctg alles in bester ordnung..... naja nur noch 3 tage dann halten wir sie im arm.

melde mich ggf. später wieder. mit den fingern zu schreiben ist echt ne kunst  :'(

lg lola

SBT

@lola... ich hab das auch mit den fingern aber bis jetzt gsd nur in der nacht, bekomme da gar nicht meine flasche trinken auf wenn ich durst habe  :-\

@moon... habe kurze info, das haakon den gips nicht mag und viel weint und viel auf dem arm will, sie selber sitzt grad beim fa am ctg und KEINE WEHE in sicht... DAS HÄTTE JA AUCH MAL NIEMAND GEDACHT!!!!!!!!!!

@fussel... na da haste ja genauso ne nacht gehabt wie ich, nur das bei mir kein kleinkind wach war, sondern nur ich selber hier rumgewandert bin

Bijou

wir hätten uns also eigentlich alle diese nacht hier treffen können. ab halb vier war ich auch wach....
so. ich fahre jetzt opa holen und dann ab zur maus.

Fussel+Melina+Sanja

@SBT....stümmt...ich wär so oder so wach gewesen...aber dadurch dass Madame halt auch wach war konnt ich net an den Compi  :P sondern musste den TV durchzappen...kam ja mal null  :P :P

Stümmt das mit Moon hätte keiner gedacht...schon heftig...aber ganz ehrlich...wenn ich spontan entbinden dürfte würde meine auch net vor ET+10 ausziehen...das weiß ich...grad weil am Anfang so ein Mist war...das machen die Kids gerne...

@Lola...oh je...du Arme...nee in den Fingern kenn ich das net, aber meine Füße tun voll weh...hab das Gefühl die platzen glei  :P :-X

SBT

SOLLTE ICH IM KH SEIN DIE TAGE BITTE PN DANN AN MICH MIT DEN DATEN DER BABYS DIE NOCH KOMMEN!! DER MT WIRD DANN ERSTMAL NICHT AKTUALISIERT WERDEN KÖNNEN DA MOON JA AUCH NOCH KEIN NET HAT!!!!!

@fussel und bijou... na da hätte man sich echt fasst treffen können hier heut nacht *g

bin nachher auf das ctg gespannt... und überhaupt gespannt auf die nächsten zwei tage... da ich ja schonmal ne punktlandung hatte würde ich mich dadrauf auch freuen *g

Mamai19

guten morgen

mich kurz reinschleich

Mensch jetzt gehts aber hier rund  (ich will auch)

An unseren ersten Juli Mamis Herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlern zeit

Bijou wie gehts dir und deiner Hannah?

SBT: Tut sich bei dir schon was?
Ich find es lustig das es bei mir hiess das die kleine 4-6 wochen früher kommen würd und am Samstag ist schon ET ::) Ich hab bestimmt das glück das ich über ET raus gehe...

Wo steckt eigentlich moon? Ist bei ihr alles ok?

Oh mensch bald ist wieder alles vorbei das ging alles so schnell.

Alles liebe euch

SBT

@mamai.. huhu nee tut sich nicht wirklich was bei mir... moon hat zur zeit kein internet... aber die kugelt auch noch rum!!!!!!!!!!!!

Nadine

Erstmal nur ganz kurz, ich gehe gleich noch auf alle ein das ist ja heute möglich *lach*!

Ich kann erst morgen früh zwischen 8 und 10 Uhr in die Praxis wegen der Blutabnahme, da kommt das Labor heute nicht vorbei und da liegt das Blut sonst sinnlos rum!

Also bis nachher!
Nadine