Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

LeneL

*reinschleich*

Hallo ihr Lieben!

Ich bin an und für sich eine Ende-Juni/Anfang-Juli Mama und bin bei uns im Thread die Einzige die noch auf ihren Krümel wartet  ::) ::) ich muss schon sagen waaaaahhnsinn wie schnell ihr seid, 15 Babys!!!! und wir haben erst den 6.7. ich beneide euch... und da eben schon der 6.7. ist und mein Prinz noch keine Anstalten zum Auszug macht, dachte ich ich gesell mich mal geistig und schriftlich zu euch Juli-Mamis dazu wenn ich darf  ;)

Ich gratuliere allen bereits-Mamis von Herzen und wünsch euch das Beste und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :) *neidischschau*

Glg LeneL

*rausschleich*

Amency

*reinschleich*

Mensch...was dnen hier los Mädels...da ist man mal 2 Tage nicht da und schon fluscht und ploppt es wie verrückt!

Ich gartuliere allen Schon-Mamis...und drücke die Daumen, dass der Rest es nichtmehr allzu schwer hat!  :-*

@LeneL: für Nachzügler ist es immer einsam! aber bei dir gehts bestimmt auch bald los und du darfst deinen Knirps im Arm halten!

@SBT: ohne Worte! ;) ;D

*rausschleich*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

mausus

Hallo ihr Lieben,

allen neuen Mamia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! s-so s-so s-so s-so s-so
Freu mich mit euch... und fiebere mit allen weiteren Mädels mit!!!

@Nadine: hoffe, es klappt bald besser mit der Zeiteinteilung... hihi, jetzt pennt Hannes ganz süß, da bin ich gleich mal an den PC...!! Fotos kommen gleich :-*
Würde viel mehr mitverfolgen, aber noch ist echt alles außer Rand und Band!
Schwiergermutter hat heute noch Geburtstag! Besucherandrang reißt nicht ab... !
Heute wäre Hannes eigentlicher Geburtstermin! 6.07.!!! Bin gespannt, wer sich da heute noch anschließt!
Ganz liebe Grüße von mausus II! Sie war das WE ja bei uns und hat jede Sekunde mit ihrem Patenkind genossen!
Da fiel der Abschied doppelt so schwer... sie ist heute Nacht nach München losgedüst und hält grad Unterricht!

Meine Lieben, ich drücke euch ganz sehr, nun kommen noch ein paar Bildchen von unserem Sonnenschein!
Bussi eure Mausus

mausus

Hannes auf Papas Brust:


Hannes mit seiner Mama  ;D und seiner Patin  :-*



sabelmausi

Liebe Hase und Famile!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit mit eurem Zwerg!

Liebe carmen und Famile!
Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt und alles liebe in euren neuen Leben mit euren Zwerg!



LG Sabrina

Jean-Julie

*reinschleich*

ihr macht das wirklich so spannend, Mädels...weiter so!!! Hibbel, Hibbel :D

@Mausus: und wer ist wer? ;D sehr süsse Fotos!!!

@Carmen: Herzlichen Glückwunsch!!

*rausschleich*
enfants.htm][/url]

jenny25

Der Wahnsinn.... Gestern schreib ich noch Lasst es krachen mädels....

und nun?? So viele neue Babys.... Krass echt....

Ich wünsche euch allen alles alles gute und eine schöne Kennenlernzeit!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Safa

ich komm hier nur noch zum gratulieren :)

alles liebe zur geburt carmen und family!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maus liegt wieder auf mir sorry....................




www.faden.de.tl

Mamai19

Hallo LeneL
s-winken  schön das su dich zu uns gesellst.

Biene

Herzlichen Glückwunsch liebe Carmen eine schöne kennenlernzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


das geht ja jetzt echt schnell :o











SBT

jolie marie ist da heute um 9.23uhr 50cm 3360g..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH AN JUNGE MAMA!!!!!!!!! AUCH DIR ALLES GUTE UND SCHÖNE BABYFLITTERWOCHEN!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-dance s-dance s-dance s-dance

und schon wieder nen mädel.. meine güte lach.... jetz gehts ab hier...

Safa

ich hab dauergänsehaut! also mädels das gibt es doch nicht!!! das flutscht ja jetzt wirklich wie am schnürchen!!!!

mach mal SBT :) aber ich glaub der kian bleibt der drin weil mama überall mithibbelt und  den MT hier betreuen will *gg* also machst du den abschluss *prust*

hab jetzt herausgefunden dass ich sophia auf ein weiches kopfkissen ablegen kann, so schläft sie zumindest im moment ohne dass sie auf mir drauf liegt! sie mag es wohl weich zu liegen. schon mal was!!!! traue mich nur nicht sie so auf der couch zu lassen also bringt es mir haushaltstechnisch auch nicht wirklich was :D aber ich kann zumindest hier wieder mit 10 fingern tippen. müsste aber kurz in den keller...... mal gucken wie ich das mache




www.faden.de.tl

Safa

herzlichen glückwunsch natürlich an junge mama!




www.faden.de.tl

SBT

ich hau dich gleich safa :( :( :( :( :(  

war beim FA.... ctg war katastrophal weil kian da drin rumgehampelt ist wie ein idiot *ggg herztöne waren aber ok.... wenn er diese woche nicht kommt muss ich zum wehenbelastungstest nächste woche.... NACH AUSZUG SIEHTS WOHL NICHT WIRKLICH AUS LAUT FA!! wehen waren aber auch aufn ctg aber das hab ich ja schon ganze zeit immer...  ::) ::) ::) ::)  

jenny25

Herzlichen Glückwunsch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  Der Wahnsinn... Eins nach dem anderen...

Amency

Na HOLLA die Waldfee...Glückwunsch!

Ist euch mal aufgefallen, dass es bei euch im 6-Stunden-Takt ploppt? Also gegen 15/16Uhr erwarten wir somit das nächste!  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

SBT

@amency.. lach... die stunden hab ich noch nicht gezählt.. naja dann schauen wir mal wer die nächste ist am nachmittag  ::) ::) ::) ICH BINS NICHT!! ich muss hier bericht erstatten keine zeit zum entbinden *ggg

Munzelhase

ich glaubs ja nicht....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CARMEN UND JUNGEMAMA......genießt die schönen Kuschelstunden!!!!!!!
s-so s-so s-so

@Sbt...hm wer weiß die FA leigen auch oft falsch...es kann trotzdem schnell los gehen...!!!auserdem würdest du hier doch fehlen  s-hug s-hug

@Jen...gell der hammer...WETTPLOPPEN  ;D

@Biene...klar ich verstehe dich, dass du angst hast dass noch was passiert!!aber das wird es nicht !!! s-hug s-hug

@mausus...soooooo sweeeeeeeeeeeettttttt!!!!!!!!!!!

@Juni Mama...HALLOOOO!!!!schön dass du dich zu uns gesellst!!!

@me...ich habe Hunger  :D...mal schaun was es heute zum Mittagsessen gibt...hm...


AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS....WETTPLOPPEN  ;D ;D ;D...WER ENTBINDET HEUTE MITTAG???? ;D ;D


Würmchen

*reinschleich*
ohhhhhh mannnnnnnnnnnnnnn ihr lasst es ja nun ploppen nicht schlecht...und was soll ich sagen....

ich habe gerde ne SMS erhalten:

Meine Freundin hat heute um 9.30 ihre isabell zur welt gebracht sie sit 47cm klein und 3005g schwer...bin gerade so aus dem häuschen und musste es mal los werden ;D ;D ;D




Hase79

...eins vorweg... bin nur der papa der schreibt.......und hofft das er das mit dem photo gebacken bekommt ;) ;)



[gelöscht durch Administrator]
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

ohhhh hallo papa von der kleinen maus...

danke für das foto, ist ja süss.. hoffe der kleinen gehts gut und der mama auch!!!!!!!!!! super das du dich hier rein getraut hast zu uns!!!!!!!!!!  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@WÜRMCHEN... dann auch glückwunsch an deine freundin..  s-klatschen s-klatschen

@LeneL... willkommen bei uns, drück dir die daumen das dein kleiner auch bald den ausgang findet... irgendwie wollen die kerle nicht hab ich das gefühl...


SBT

@mausus.. super fotos danke dir .. und wer auf dem foto ist mausus und mausus II..  :o :o :o :o :o :o :o :o

Munzelhase

@´HASE papa...mensch wie süss die kleine...danke für das Foto!!!Grüße an mama und baby  ;)

@sbt...na was treibst?gehts dir gut?


SBT

@munzelhase... es ging mir noch nie besser  ;D ;D ;D ;D ich warte auf weitere sms von geschlüpften babys... lach... aber ichglaub heut kommt keine mehr... also ich weiss grad nicht das noch *irgendjemand* im kh grad ist von uns...

jenny25

War nicht noch was mit Sonnenschein und entbinden, SBT??