Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

IST ES OK WENN ICH AB JETZT DIE TERMINE AUF DER ERSTEN SEITE NICHT MEHR EINTRAGE? ALSO BEI MIR IST JETZT SCHON ZWEI TAGES RYTHMUS SONST BIN ICH DA JA NUR AM AKTUALISIEREN WER TERMINE DANN HATTE BRERICHTET EH HIER FLEISSIG DRÜBER; WENN EIN AUSSERGEWÖHNLICHER TERMIN ANSTEHT TRAG ICH DAS NATÜRLICH EIN VORN!

@curly.. mit sonem tollen befund bin ICH natürlich heut nicht ausm FA raus *GGG

@sammy.. auch WAHNSINNS KUGEL!!!!!!  :o :o :o :o

sammy

SBT, ja, guckmal geschockt....  :P ;D Ich kann nurnoch zwischen 2 Shirts hin und her wechseln!!!  :o Das ist deprimierend! Und immer wenn ein nass ist bekommt das andere irgendwelche Sachen ab wie Fettspritzer, Kinderschnodder.....  >:( Ich will entlich wieder was anderes anziehen können!

Termine müssen vorne wirklich nicht sein, meldet sich ja eh jede danach! Und wenn mal mal keine Zeit hat macht sich keiner Sorgen, weil man es ja nicht vorher wußte  :D ;)

Sind ja noch soviele am brüten, die ich garnicht kenne  :-X kann es sein, dass mehr zu den "Inaktiven" sind...?
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@sammy.. das denk ich mir mal mit den shirts.. ich hab eher probleme mit hosen...  >:( >:(
glaube habe jetzt keine grossen inaktiven mehr bei den aktiven dabei... warte jetzt mal noch auf pn´s.. ansonsten lösch ich fleissig weg,  ich brauch platz für die neuankömmlinge...

@wetter.. ich frage mich wo das kühlere wetter sein soll? also hier nicht... bin schon wieder am verrecken hier..  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

@esther.. wo ist sie heut blos?

Mamai19

@sammy wow was für ein Bauchi das glaub ich dir gleich das dir nur noch zwei passen mir gehts auch so ::)

SBT: Ja das wetter bei uns ist es auch soooo schwül und heiss aber es donnert gerade bin mal gespannt ob es abkühlt.lieg grad drausen auf der liege und der kleine spielt im sand aber wir werden jetzt dann rein gehen um nach essen zuschauen.

termine: Ja das wird ja sonst zu stressig jetzt müssen dann eh alle jeden tag zum Fa hast schon recht.

Me: Hab keine Wehen mehr nix überhaupt nix.und die maus lässt nicht einmal anzeichen von sich das sie raus will aber hab ja noch bis samstag :P Ich mag nicht mehr.ich will mich mal wieder richtig bewegen können und endlich meine maus im arm  halten(beneide alle die dieses glück schon haben)
Mir ist nur irgendwie den ganzen tag schlecht...
Haben vorhin leckere Blaubeer Muffins gebacken mhmm die sind so lecker ich hab bestimt schon 7 stück gegessen.

also dann kugelt mal weiter mal schauen wär als nächstes dran ist ;)

Jenni_1980

huhu ihr lieben,

Allen neuen Juli Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
Bei mir gibts nicht viel neues. Ab heute sind es "offiziell" noch 3 Wochen, gestern ein paar Wehen, aber das wars auch schon.
sonst hab ich ziemlich wasser eingelagert bei dem Wetter, das macht ziemlich platt, aber naja, geht auch rum  :o



SBT

so hab grad noch foto bekommen von der carmen von klein lena...

MIT EINEM LIEBEN GRUSS AN ALLE MÄDELS!!

@JENNI.. hallo... schön das du mal pieps machst... *offiziell* drei wochen? naja schauen wir mal, kann schnell gehen hier siehe susann *ggg

jenny25

Süßes Baby :) :) :) :) :)

SBT: Was hast heut gegessen? ;D ;D ;D ;D

Ich hab heut übrigens gelesen, dass wenn man zuviel Himbitee trinkt, dieser dann genau die gegenteilige Wirkung hat....
SBT, vielleicht trinkst du zuviel?!

Ich hab heute auch den Himbitee gekauft und Gipsbinden für nen Bauchabdruck

SBT

@jen... nee glaub nicht das ich zuviel trink, meist nur ein bis zwei becher.. manchmal vergess ich den auch.. ausserdem hat der himbitee ja nix mit wehen zu tun sondern das es bei der geburt schneller geht..

@essen.. es gab kartoffelsalat und hähnchenschenkelchen...

jenny25

mh lecker

Das mit dem Tee dachte ich auch so, wie du es geschrieben hast, aber nun haben die im KH gesagt, dass der Tee auch Wehenfördernd sein kann und im Internet hab ich das auch gelesen...

Man merkt voll, dass du jetzt echt die S*c*h*n*a*u*z*e voll hast

SBT

@jen.. neeee noch gehts...... noch hab ich nicht wirklich die schnauze voll... aber ab nächste woche denk ich mal wirds kritisch mit meiner laune  ;) ;) ;) ;) ;)  bzw wenn ich vorne auf unserer ersten seite an oberster stelle stehe wie moon grad... und immer noch am kugeln bin *ggg

jenny25

Immer wenn ich nachts aufwache schau ich aufs Handy ob du geschrieben hast ;D

SBT

lach... da kannste noch paar nächte warten... ich dackel erstmal schön am mittwoch nochmal zum FA..  ::) ::) ::) ::) ::) und dann muss ich ja zu diesem wehenbelastungstest und wenn ich glück hab, bringt der was oder auch nicht.. abwarten und himbitee trinken *g

jenny25


Curly25

So Mädels

Bin auch noch da...

Wehen kommen bei mir alle 10 bis 15 min, muß auch schon veratmen, habe aber noch nicht wirklich den Drang ist KKH zu fahren...

@SBT
bei dir geht es bestimmt auch ganz schnell los...

@Schw.esther
Wo bist du denn eignetlich??

@sammy
schöner Bauch...

@Carmen
Ui süße Maus...

@Jen
Dann kann ich dir ja auch ne SMS schreiben, wenn es soweit ist, oder??
Nicht das SBT auch im KKh ist??

aaaaaaaauuuuuuuaaaa boah war das ne heftige Wehen...

mal schauen was der Abend so bringt...

LG Sabrina





SBT

@curly......... OH NEEEEEEEEEEEIINN VERLASS MICH DOCH BITTE NICHT JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB SOOO AUF DICH GEBAUT!!!!!!!!!!!!!!....  ;D ;D ;D ;D ;D

drück dir die daumen auf jeden fall das klingt ja nach nächstem auszug  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nadine

#14065
@ Munzelhase
Ja nun scheint es hier endlich loszuploppen, wird ja auch Zeit! Ist echt witzig, damals als ich mit Jose schwanger war gab es auch ich glaube 3 oder 4 Babys schon im Mai und dann waren wir die erste richtigen Junis ebenfalls erst am 05.!

@ Jacky
Winke! Wie macht sich Silas???

@ Biene
Ich kann dich auf jeden Fall verstehen und hoffe das es nun endlich bei dir losgeht! Deine SS war echt nicht das was man sich unter einer Traumschwangerschaft vorstellt!

@ Bijou
Warum kannst du nicht schlafen die Wärme oder die Gedanken um Hannah???

@ Fussel
Bald hast du es geschafft! Halte die paar Tage noch durch!
Und lad bloß schnellstmöglich dein Handy wieder auf, wir wollen doch Neuigkeiten erfahren!
Tut mir leid das deine Nacht so blöde lief!
Was ist denn mit deiner Zunge??? Da hab ich doch was überlesen denke ich mir mal!

@ Nicole
Lach ja du hast hier viel zu viel zu tun als das du jetzt entbinden könntest! Da hat dir Moon aber echt nen blöden Job vermacht *lach*!
Ich drück dir die Daumen und hoffe sehr das Kian sich nun langsam mal auf den Weg macht! Ist ja echt blöd gelaufen mit dem CTG, aber ich kenn das ja nur so! Deshalb mag ich das ja auch nicht!
Mir ist es schnuppe ob du die Termine noch aktualisierst! Wichtig sind die geschlüpften Babys *lach*!

@ Carmen
Ich fass es nicht das ging ja nun echt total flott!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schnellstarterin!
Habt eine schöne Kennenlernzeit!
Oh wow die Maus ist ja auch echt süß und zum knutschen!

@ Hase
Oh das tut mir so leid das es der Maus doch schlecht geht und die LKGS doch etwas ausgeprägter ist als erhofft! Alles Gute für dich und die Maus!
Oh ist Mara-Sophie süß! Und ich finde so arg schlimm schaut es mit der LKGS gar nicht aus! Danke für das Bild einstellen lieber Papa von Mara-Sophie!

@ Lola
Puh gut das mit der Kleinen alles in Ordnung ist! Kann mir vorstellen das man da Angst bekommt wenn man nichts mehr spürt! Für dein Wasser hoffe ich mal das es langsam etwas besser wird!
Also erst mal wow habt ihr es euch aber gemütlich gemacht! Die Zimmer sehen klasse aus und vor allem die Küche hat es mir sehr angetan!
Der Babybauch ist auch richtig klasse, bald ist davon nichts mehr zu sehen oder zumindest nicht mehr viel!

@ Moon
Oh der arme Haakon, ist ja auch nervend so ein doofer Gips und weh tun tut der Bruch sicher auch! Ich hoffe er gewöhnt sich schnell an den Gips!
Und wegen den Wehen das ist ja echt der Hammer das da gar keine mehr da ist!

@ Mamai
Ja das sind echt so Sachen, ich weiß noch das hier viele gebangt haben das es eine Frühgeburt wird und nun sind das alles relativ termingerechte Babys! Die Julis sind schon ein verrückter Haufen!

@ Lene
Willkommen bei uns Julis! Ich hoffe du fühlst dich in den letzten Tagen deiner SS bei uns noch wohl! Ich drücke dir feste die Daumen das es nun langsam mal losgeht bei dir!

@ Augustmädels
Na nun seid ihr richtig neugierig was hier abgeht oder??? Bin ja mal gespannt wann bei euch das 2. Baby kommt!

@ Mausus
Mach dir keinen Kopf das wird wirklich werden mit der Zeit! Das ist doch ganz klar das am Anfang noch alles ganz neu ist mit dem Baby und grad wenn dann auch in der SS noch so viel schief gelaufen ist, braucht man erst recht noch etwas Zeit um wieder richtig anzukommen! Hannes ist echt so ein süßer Schnuckel! Und ich bin auch neugierig wer auf dem Bild wer ist von den beiden Maususen!

@ Sabbelmausi
Schön das du so mit uns mitfieberst!

@ Jen
Wir wollen dann ein Bild vom Bauchabdruck sehen!

@ Safa
Schön das du einen Weg gefunden hast wieder etwas gescheiter mit uns zu kommunizieren *lach*! Sophia weiß eben was bequem ist!
Boah Safa bist du frech! Du bist doch nur so frech weil Nicole dich im Moment wegen dem Bauch nicht kriegen kann, aber warte ab bald hat sie ihren Kian und dann musst du aber flitzen *lach*!

@ Junge Mama
Auch dir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Maus! Da hast du ja echt recht behalten mit heute!
Hab eine schöne Kennenlernzeit!

@ Würmchen
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an deine Freundin, sie soll ne schöne Kennelernzeit haben! Kannst sie ja zu uns schicken *lach*!

@ Renee
Vielen Dank! Ich hoffe es auch! Aber habe vorhin noch mal mit meinem FA gesprochen und er meinte er sieht überhaupt kein Problem auch nicht mit entbinden! Die Ringelröteln sind auch für das Neugeborene nicht schlimm! Die sind wirklich nur gefährlich in dem 2. Drittel der SS! Und das habe ich definitiv hinter mir *lach*!

@ Curly
Klingt doch schon ganz gut! Ich drück dir die Daumen das es nun endlich klappt! Ich wünsche dir eine tolle Geburt die ganz schnell geht und wenig Schmerzen mit sich bringt!

@ Sammy
Unsere Bijou hat das 11. Baby auf die Welt gebracht! In den Glückwünschen steht sie noch als 10. drin, das müsste theoretisch geändert werden! Aber vorne in der Liste siehst du alle Babys der Reihenfolge nach!
Alles gute für deinen Sohnemann das er schnell wieder gesund wird! Vielleicht ist es so auch besser das die Kleine noch nicht raus will, wenn da bei euch grad ne Erkältung rumgeht!
Wow noch so ein toller Babybauch!
Oh man ich muß meinen auch unbedingt noch mal fotografieren!

@ Esther
Stimmt wo steckt sie??? ESTHER WO BIST DU???

@ Jenni1980
Schön das du dich mal gemeldet hast! Ich hoffe das es mit dem Wasser noch erträglich ist!








Nadine

So und nun nochmal schnell zu mir:
Also Termin morgen früh beim FA fällt nun doch aus! Der Bluttest wird erst am Donnerstag mit dem normalen FA-Besuch gemacht! Ich fühle mich nicht wohl wenn ich dort morgen irgendeine Schwangere anstecken sollte beim FA falls ich doch die Ringelröteln haben sollte! Und morgen ist doch Schwangerensprechstunde beim FA! Und da es ja nun gar keine Gefahr mehr gibt für meinen Krümel ist es also auch nicht so dringend!
Nadine







Curly25

SO Mädels werd jetzt in meine Badewanne gehen, mal schauen wie das so ist...

Meld mich dann später nochmal...

SBT
Tut mir Leid hab auch schon nen ganz schlechtes Gewissen... :(






SBT

@curly.. lach ach quatsch.. bist ja auch dran nun... hoffentlich gehts los.. melde dich.. viel spass beim schwimmen im wännle *g

Nadine

Ich wollte es grad sagen du bist ja sogar schon nen Tag überfällig Curly du drafst du drängelst dich ja nicht vor!
Und unsere Nicole darf nun auch bald! Ich denke nicht das du noch lange rumkugelst! Und den Wehenbelastungstest wirst du auch nicht mehr brauchen!
Nadine







jenny25

@Curly: Klar kannst du mir ne SMS schicken... Kein Problem.... Ich warte sehnsüchtig

jenny25


Nadine

Boah Jen deine Kugel ist aber auch ganz schön gewaltig! Tolles Bauchbild!
Nadine







jenny25

Nadine: Ja, finde ich auch.. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die Kleine eigentlich noch 4 Wochen drinbleiben sollte bis zum ET.... Dann platz ich wohl

Nadine

Stimmt kann man sich dann meist gar nicht vorstellen aber du hast dir ja nun schon nen Wunschdatum ausgemalt! Vielleicht klappt es ja am 11. - das war doch das Datum oder???

Ich denke ja mal es wird bei mir wieder ein Sonntag werden, weil einen Feiertag haben wir ja im Juli nicht! Also wirds wohl der 12., 19. oder der 26. werden! Bin gespannt *lach*! Also wundert euch nicht wenn ich dann Sonntags nicht da bin *weglach*!

Nadine