Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Ja, es war der 11. Das war das Datum wo mein Dreibein gesagt hat...

Ich tippe bei dir auf den 19.


Nadine

Ohja wollen wir Tipps abgeben???

Also laut vom rechnen her dürfte Connor eigentlich dann am 12. schon kommen, da ich ja alle meine Kinder bisher 1 Woche vor ET bekommen habe! Josephine war 8 Tage früher und Colin 7 Tage früher! Würde der 12. ja wieder 8 Tage früher sein!

Hmmm Jen bei dir du hast ja eigentlich schon noch ne kleine Ecke vor dir. Aber da du ja schon immer felsenfest davon überzeugt warst das du im Juli entbindest tippe ich bei dir mal auf den 23.! Das ist nämlich echt ein schöner Tag zum Geburtstag haben und ein kleiner Löwe *schwärm*! Bei mir darfs ja lieber kein Löwe werden, weil wir uns sonst nur zoffen würden!

Bei meiner lieben Nicole tipp ich auf ne absolute Punktlandung! Über ET gehst du denke ich nicht!

Wer mag denn noch getippt werden???
Nadine







SBT

also ich tippe lola am 9.7. und fussel am 10.7.     ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@nadine.. ich würde ja auch gerne auf meine eigene punktlandung tippen, aber ich weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ooooch nisch..... ;) ;) ;) ;)

LASSEN WIR UNS ALLE ÜBERASCHEN

Nadine

Lach die 2 tipp ich auch so und Renee auf den 16.07.!
Du willst wohl lieber nichts sagen, damit du nicht doch drüber gehst *lach*! Mußt du ja auch nicht! Wer ist denn nun eigentlich unser Nachmittagsbaby geworden??? Traut sich keiner was zu sagen!
Nadine







SBT

wir haben heut kein nachmittagsbaby.... jetzt kommt wohl wieder ne flaute, schade ging so schön los *gggg glaub ganz SO hat sich erschrocken über uns...

SBT

@LeneL.... hallöchen bist auch noch da? tut sich immer noch nix? weiss schon jemand was von LS?

Mamai19

Ihr seit ja verrückt ihr tippt schon wann wer entbindet ;D

Aber jen der 11.juli hab ich mir schon rausgesucht.Obwohl ich glaube das ich es schon am Freitag hinter mich bringen werden ist so ein gefühl schon komisch oder am sonntag mhmm ::) Julien war auch ein Tag überfällig lassen wir uns mal überraschen.

Bei SBT hab ich auch das Gefühl das sie nicht über ihren Termin gehen wird warten wir mal ab Nicole....

Hab grad auch gebadet weil ich so leisten schmerzen habe..

werde mich jetzt aufs sofa verzeihen und meinen Soaps nachkommen ::) mein Mann ist heut nicht da dann hab ic meine ruhe ;)

P.s hat jemand was von Bijou gehört?

Bijou

huhu mädels,

drücke euch fürs entkugeln die daumen! ;)


LeneL

Helloo

erstmal DANKE fürs willkommenheissen, echt lieb von euch  :) bin bei den Junis ja schon recht einsam  ::) .. und dann gleich mal hut-ab ihr postet ja wie die Großen 560 Seiten sind der Hammer, schöööön  :D

Denke ich fühl mich sehr wohl bei euch die letzten Tage :) .. so wie's ausschaut wollen die Herren der Schöpfung wirklich nicht, die genießen jetzt schon lieber Hotel Mama 5* all inclusive  ;D

Mein Zwerg ist heute verwunderlich ruhig, normalerweise rockt er da drin umher.. Morgen muss ich wieder ins KH zum ctg -wie schon so oft- und einen ultraschall machen sie diesmal auch...spätestens Freitag wird eingeleitet - ich hoffe jedoch sooo das es doch noch eine Spontangeburt wird  :P

mamai19: mir ist der Name deiner Prinzessin ins Auge gestoßen, echt wunderschön und auch sehr außergewöhnlich, woher kommt der denn? bedeutung?

suedbadentante: klaaaar bin noch da :) so leicht machts mir mein Jr. nicht... von LS wissen wir noch nichts, aber sie meinte ja SO wird eingeleitet... übrigens hattest du nicht auch mal einen Killian - .... stehen? oder täusch ich mich da mit Kian? :)

soodala mal schaun was diesen abend/nacht noch so passiert
ich wünsch und das entkugelnste  ;)
Lg Lene




jenny25

Ist Curly in der Badewanne ertrunken??? Oder warum meldet sie sich nicht??

Ich tippe auch, dass SBT noch vor Samstag entkugelt....

Diese Leistenschmerzen habe ich auch ständig.. Hab da aber nichts drauf gegeben... Was ist das? Könnten das auch Wehen sein??

Fussel+Melina+Sanja

@Tippen...wir können ja auch wetten ;D...

@Nadine...war was Belangloses...war zum Überlesen ;)...hab ne seltsam aussehende Zunge zur Zeit, auf und brennt und es sieht aus als wollten sich die Geschmacksknospen von links und rechts aus zur Mitte hin verabschieden....tut auch halt böse weh teilweise...

@Curly...uiuiuiui

@Mamai..so sind diese Verrätermäuschen..erst Wallungen machen und zu früh raus wollen und dann gar net ;)...

@SBT...kam meine Antwort noch an? danach is nämlich SO abgestürzt...

@Sammy und Jen...woooow tolle Kugeln...

@me...so war beim HA...ich nehm aber echt alles mit was geht...diesmal is es aber net so dramatisch...diese komische Zunge kommt von dem Eisenmangel den man mir laut HA auch schöön ansieht  :P muss jetzt mit Kamillentee und Bepanthenlösung spülen...mehr kann man erstmal net machen...Rest dann wenn Sanja geschlüpft is  :P

@Bauch...sooo hier meine Plautze von gestern 37+1 (Umfang 104 cm...soviel hatte ich bei Melina bei 41+irgendwas  :o)


SBT

@LeneL...... jaa hatte auch mir eigentlich den kilian ausgesucht, aber hier bei uns ist das erstens ein sehr verbreiteter nachname und dann heisst noch ein modegeschäft so, das fand mein dreibein dann nicht so toll... also haben wir uns für Kian entschieden der klingt ja fasst gleich *g
Zitatso wie's ausschaut wollen die Herren der Schöpfung wirklich nicht, die genießen jetzt schon lieber Hotel Mama 5* all inclusive  Grinsend
lach das is wohl mal wahr!!!!!!!! typisch männer *ggg

@jen und mamai.. habe auch diese leistenschmerzen.. weiss auch nicht was das sein soll.... soll des auch ne form von wehen sein? keine ahnung ehrlich gesagt..

@fussel.. nee keine antwort bekommen... ist heut bauchzeigen? du hast auch ne schöne kugel!!! mein gott du nimmst echt in deiner ss sämtliche blöde krankheiten mit was?

@jen nochmal... toller bauch echt...  s-daumenhoch s-daumenhoch


Fussel+Melina+Sanja

@SBT....also Antwort dann hier: is okay..bin doch net bös  :-*...wegen den Terminen vorne...finde auch dass man das jetzt lassen kann...wir haben das damals beim Augusti-MT gar net gemacht ;)...

Ja mein Körper denkt wohl "hey das ist die letzte Chance es ihr so richtig zu zeigen wie man ne SS "genießen" kann  :P :P"

Fussel+Melina+Sanja

Ach so wegen Bauchzeigen...wollte das gestern schon, aber da mein Lappi abgeschmiert is und das Kabel am Fest-PC so blöd anzustöpseln is hab ich das eben erst machen können nachdem Männe sich verrenkt hatte  ;D

jenny25


Danke für die Komplimente wegen meinem Bauch..

Fussel: Ich messe auch gleich mal....

Leistenschmerzen: Fällt mir gerade was dazu ein.. Als ich doch im KH war hab ich doch die Wehen gespürt und dann fragte mich die Hebi wo ich was merke.. Und mir hat das Becken weh getan und so vor in den Bauch gezogen und da meinte sie: Ja, manche spüren die Wehen in den Oberschenkeln, andere im Bauch oder Rücken und wieder andere in den Leisten...

SBT

@jen... aha... wieso können wehen nicht an einer stelle sein? da wird man ja kirre... oberschenkelschmerzen hatte ich vorhin auch, und hab mich gefragt woher das kommt, ich war doch gar nicht unterwegs...  ???

@termine.. ok ich glaub sind die meisten mit einverstanden, dann lassen wir die jetzigen auslaufen...somit ist wieder platz für die neuen erdenbürger geschaffen... die zeichen haben nämlich heute schon gestreikt somit musste ich unsere liebe FUSSEL vorne entfernen *g   :-* :-* :-* :-* :-*

Mamai19

LeneL

der Name ist aus dem arabischen was er beteutet ich glaube nichts besonderes es ist der Name meiner schwiegermutter die in der türkei lebt und sie sich sehr freuen wird wenn die kleine so heisst.ich muss mal nach der beteutung fragen ich selber spreche nur wenig arabisch das macht mein Mann ich bleib beim türkischen und deutschen .-)

jenny25

SBT: Das ist mein erstes Kind, was soll ich da sagen...?? Ich hab null Plan

Curly25

Huhu Mädels...

Bin noch da neuer Stand...

Alle 5 bis 8 Minuten Wehen, meine Ma war grad hier hat Nick mitgenommen, bevor ich sie heute ncht anrufen muß, aber ich denke wir werden gleich auch mal ins KKh fahren...

ach ja laut FA wäre heute mein ET, aber bei einem Tag wollte ich das auch nicht ändern lassen...

So werd jetzt noch ne bissel rum laufen...

LG Sabrina





jenny25

Ui, Curly... Da bin ich ja mal gespannt... Dann kann ich heute Nacht ja wahrscheinlich mit meiner ersten SMS rechen  :) :)

SBT

@curly.. hau rein... drück dir die daumen... nen zurück scheints ja jetz nimmer zu geben....  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck 

Fussel+Melina+Sanja

Wahh Curly..ich drück die Daumen  :-*

Morgen ist dann Nr. 17 schon da :D

So bin weg für heute....hier ist grad bissel dicke Luft..Maus will net pennen..konsequent sein is nicht, weil Papa am Rad dreht..na ja wird schon werden....

Wünsch euch ne gute Nacht  :-*

Mamai19

Oh curly alles gute daumen sind gedrückt

schw.esther

Hallooo die Damen!

Ich hab bisher nur auf die Schnelle überflogen und den Überblick verloren, wer hier jetzt schon entkugelt hat, gerade dabei ist oder immer noch wartet- muss ich jetzt nochmal in aller Ruhe nachlesen, damit ich keine Glückwünsche vergesse!!!

Ich hab heut tagsüber mal ne Internetpause eingelegt. Hatte einiges zu erledigen, dann war die Hebi da zur Akupunktur und dann kam eine Freundin und wir waren was essen...

Da es heute hier nicht so heiß war, hab ich das Programm auch ganz gut bewältigt...

Morgen hab ich mal wieder nen Arzttermin, dann bin ich doch mal gespannt, ob die Akupunktur schon etwas bewirkt hat oder der MuMu immer noch so pickelhart zu ist?!?!

Meine Hebi hat mir übrigens noch Nachtkerzenölkapseln empfohlen- eine Kapsel morgens oral, eine abends vaginal- soll sich ebenfalls lockernd auf das Gewebe auswirken- macht das einer von Euch?
Und dann fand ich es noch lustig- sie hatte einen "Praktikanten" dabei. Er überlegt, ob er die Ausbildung zum Geburtshelfer macht- hättet Ihr gerne einen "Hebammerich"???

So bevor ich soviel schwafle, les ich jetzt mal durch, was ich hier so verpasst habe- bis gleich!!!!

Nadine

@ Nicole
Na dann bekommen wir heute eben unser Nachtbaby -  Curly goes!
Wenn die Zeichen nicht reichen werden wir wohl oder übel die Bilderchen weg machen müssen!

@ Mamai
Naja wer sagt denn das nicht auch mehr an einem Tag entbinden dürfen *lach*, oder magst du den 11. ganz für dich alleine haben!
Viel Spaß beim Soaps schauen!
Ist ja lieb das ihr der Maus den Namen der Schwiegermutter gebt! Das wäre mir nie im Traum eingefallen – unser Verhältnis ist zum brechen um es mal angenehm auszudrücken!

@ Bijou
Wie wars bei Hannah??? Durftet ihr heute kuscheln???

@ Lene
Ja die Julis sind echt schlimm was das Seiten schreiben betrifft! Manchmal kommt man gar nicht mit dem Lesen hinterher!
Dann hoff ich mal das dein Sohnemann vor Freitag beschließt auszuziehen! Wann war denn regulär dein ET???

@ Jen
Hmmm hab auch schon gehört das Leistenschmerzen wohl Wehen sein könnten, aber das kann ich mir immer irgendwie gar nicht vorstellen und wie ist das wenn man den Schmerz in der Leiste nur in einer Seite hat???

@ Fussel
Wow schickes Bauchi! Und das mit deiner Zunge tut mir leid, ist sicher voll unangenehm! Ich hoffe das bessert sich bald alles!
Setz dich durch, wenn Papa nicht konsequent ist musst du das machen!

@ Curly
Los lass es ploppen! Alles Gute für die Geburt! Und das es schnell und relativ schmerzlos vonstatten geht!

@ Esther
Ahhh da bist du ja!
Nee die Kapseln nehm ich nicht! Und nein irgendwie mag ich keinen Hebammerich haben wollen *lach*! Aber ich will eh kein Kind mehr und werde somit eh nicht mehr zu dem Vergnügen kommen einen Hebammerich zu bekommen *lach*!

Nadine